Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hidden Raver legt auf...

OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
So, das ging heute einigermaßen flott, aber ich konnte auch keines der drei notierten Themen einbauen, was nun folgt:

Mit Freude wie auch Hoffnung nahm ich zur Kenntnis, daß die Medien-Skepsis offenbar zunimmt und zunimmt - heult die Mainst(r)eampresse und will sich freilich sogleich verzweifelt schönlügen. 8-D Man sehe darin eine "Gefahr für die Demokratie", heißt es zudem. Nun, es stimmt wohl, daß auch offensichtlicher und hetzerischer Nonsens etwa aus dem rechtspopulistischen Dunstkreis oft heute von bestimmten Gruppen leichter geglaubt wird und das in die Hose gehen kann, wenn es Überhand nimmt. Aber ich sehe eine Gefahr für die Demokratie ebenso in von reichen Wirtschaftsärschen oder deren untertänigen Staatsdienern geleiteten Mainstream-Medien, welche die für mündige Wahlentscheidungen unabdingbaren selbstständigen oder wenigstens nicht völlig einseitig belasteten Meinungsbildungsprozesse dahingehend manipulieren, daß bloß bestimmte Parteien und systemkonforme Gedanken vorherrschen. Da wird gelogen, weggelassen und verzerrt, was das Zeug hält. Systempropaganda pur, zum Wohle der reichen Minderheit und deren Wirtschaftsmafia (denken die zumindest, aber wo immer weniger kaufkräftige Kunden, da letztlich am Ende immer weniger Konsum). Bestes Beispiel die regelmäßige Hurra-Propaganda bez. der getürkten Arbeitslosenstatistik und des großartigen Strohfeuer-Booms (der nur kaum einer Sau was nützt) oder auch die "objektive Berichterstattung" bez. Rußland, Jemen, Venezuela und Co.. Diese systempopulistischen Schmierfinken werden mit Recht skeptisch beäugt und sollen mir noch mal was über "Demokratie", "Qualitätsjournalismus" und "Fake-News" erzählen. Daß ich nicht lache!

Dann gefällt mir irgendwie nicht, daß die Bevölkerung hier in einem der dichtbesiedeltsten Länder überhaupt und angesichts drohender globaler Überbevölkerung, entgegen ursprünglicher Annahmen und Hoffnungen, scheinbar anzusteigen und nicht länger zu sinken scheint. :-/ Das heißt, daß sich so'ne Scheiße wie mit den Mietwucherungen, solange nicht endlich jemand wirklich Williges mit Arsch in der Hose dagegen etwas Spürbares unternimmt, noch weiter verschärfen wird bis zum unausweichlichen Systemkollaps. Und sicher nicht nur das. Ursachen sind sicher verstärkte Immigration, aber freilich auch die neuentdeckte Fruchtbarkeit und Familienorientierung zumeist vollbärtiger, retrosexueller Männer und ihrer scheinbar lebensbejahenden Frauen. ;-/ Überall sieht man sie seit einigen Jahren debil vor sich hinlächelnd rumwandeln mit ihren Kinderwagen und Tragebeuteln! Aber die sind nur die dritte, neu dazugekommene Fraktion der Heißrammler. Denn schon seit langem rammeln Migrationshintergründler insbesondere aus dem islamischen Raum und Rechtsradikale um die Vorherrschaft und regelrecht um die Wette. 8-/ Ich hab's satt: Hört auf zu Rammeln oder benutzt wenigstens ein Gummi! Ich mag keine kleinen, vorlauten Kinder und auch keinen knappen Wohnraum! Völlig verantwortungslos, mehr als zwei Kinder zu zeugen! Geht doch lieber mal 'ne Runde PC-Zocken wie ich! ;-D Vielleicht könnte man ja auch einen Rammelsimulator programmieren, wenn ihr das nun unbedingt braucht. Da gibt's dann den Reset, und schon ist das lästige Balg wieder weg. 8-D

So, dann hat sich noch Lutscher Campino von den Toten Hosen offenbar dazu entschieden, dem Trend zu folgen und ebenfalls dem Klub der Umfaller, Verräter und Opportunisten beizutreten. So fiel die Aussage, er könne gut damit leben, wenn Merkel weiter als Kanzlerin rumwuchern und Menschen massenhaft verarmen sowie ihrer Perspektive berauben darf (in etwas anderen Worten). Sowas stört ihn, den ich besser eingeschätzt und der bis vor kurzem sowas auch noch nicht losgelassen hätte, also nicht mehr. Klar, das eigene Bankkonto ist ja auch fett genug; wen juckt da noch soziale Gerechtigkeit, du Valium-Snob-"Punker"? 8-/ ...Lllleck mich! Oder gehört der zu diesen ganzen Naivlingen a la Eko Fresh und Co., die mit Scheuklappen meinen, Merkel wäre plötzlich supi und unfehlbar, nur weil die (Af)D entstanden und gegen die Dictatora ist, oder was? Und weil sie (scheinbar) hurra zu allen Flüchtlingen der Welt sagt. Null Konzept. Ich sag euch mal was: Merkel ist noch genau die Katastrophe, die sie VOR der AfD war; das eine hat mit dem anderen einen Dreck zu tun. Und die niedere Qualität der AfD tut der niederen Qualität von Merkel und (CD)U keinen Abbruch. ...Vollpfosten. Sowas wollen coole Rapper und hotte Punker sein. Angepaßte, rückgratlose Valiumscheiße ist das, und so klingt es auch schon lange. :cool: Um es mit den Worten von Sergeant Andrew Scott zu sagen: "...Verräter". 8-/

So, ich leg dann mal besser BESSER auf:

Der geht erhaben nach vorn: "Electric" von "DJ Mo vs Marc de Clarq", und so richtig kühn geht es erst nach circa anderthalb Minuten los. :cool: Das hat was Unbeugsames, so als ob wir unbeugsam die Überwindung des Unrechtssystems angehen. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
So, heute sah es tatsächlich aus, als käme ich hier nach langer Zeit mal wieder durch, ohne auch nur ein einziges Posting außerhalb Raverstans zu verfassen mangels Kompatibilität zu den wenigen notierten Themen diesmal und auch mangels Interesse/Notwendigkeit, dazu etwas zu sagen, aber dann kam da so ein dahergelaufener Idiot mit seinem Propagandamüll und hat mich einen ganz eklatanten Wutanfall erleiden lassen, so daß ich nicht umhin kam, dann doch zur Tastatur zu greifen. ;-/ Apropos Idioten: Hier sind immer noch argumentbefreite Spamheads unterwegs; das geht auf keine Sauhaut. Nehmen wir z.B. Marc Aurel oder Politqualle. Da kommt ja NICHTS! Immer nur dumme Provospamzeilen, aber niemals was mit Hand und Fuß. Das ist also echt MINDESTENS Fluffi-Niveau, wenn nicht sogar drunter, denn da kam ja wenigstens AB und zu was mit etwas mehr...Text zumindest. ;-/ Also, um ganz ehrlich zu sein, hielt ich Politqualle tatsächlich für einen eingeschleusten Anti-AfD-Schreiberling, der den Sauladen insgeheim (weiter) in Verruf bringen soll, denn so schlecht KANN man doch nicht schreiben, nicht mal als AfD-Anhänger, oder? :cool: Aber ich hatte dann eigentlich erwartet, daß sich diese Gestalten nach der Wahl wieder verdünnisieren. ;-/ Nun, vielleicht wollte man noch die letzte Landtagswahl abwarten. Mal sehen, was jetzt passiert. Aber wie es aussieht, scheint der tatsächlich zu "denken", was er schreibt... ;-0 Oder er hat einen Dauerauftrag. ;-D

Tja, die letzte Wahl. Muß ich dazu noch was sagen? Muß mir noch was dazu einfallen, daß von den wahlberechtigten Wählern in diesem Bundesland, das ich gar nicht für so dumm eingeschätzt hätte vergleichsweise, tatsächlich in einem unsäglichen Akt des Anachronismus' tatsächlich immer noch knapp 70% diese selbsternannten "Volksparteien" gewählt haben (und Schulz sollte nicht einmal daran DENKEN, dies hätte groß was mit ihm und seinem Bundessauhaufen zu tun)? Geht es noch dümmer? OK, die (Af)D ist freilich keine Alternative und hat ordentlich abgelost, die (FD)P-Marktsektierer auch verloren und die (CD)U mit ihrem Brock Lesnar-Verschnitt ebenso. Wobei mich wundert, daß die Gelbbauchunken letztes Mal so relativ viele Prozente ergaunern konnten - entgegen der erfrischenden Anti-FDP-Stimmung damals. Oder war das später? ...Egal. Wen interessiert denn schon die FDP, außer ein paar abgedrehten Marktsektierern und verantwortungslosen Ego-Yuppies. Und natürlich der Wirtschaftsmafia, aber die setzt dann wohl doch primär auf die Heuchler"christen", angesichts derer Jesus vom Kreuz gesprungen und es ihnen um die Ohren gehauen hätte. Tja, Die Linke - und das wollen wir mal nicht außer 8 lassen - hat auch in Niedersachsen hinzugewonnen - aber leider auch hier die Hürde relativ knapp verfehlt. Und überhaupt ist das noch zu wenig angesichts des ganzen Elends, das Merkel und ihre Kumpels aus den anderen drei KED-Fraktionen hinterlassen haben - und deren Vorgänger. Man scheint immer noch nicht aufwachen zu wollen. Gleichwohl sollte auch einmal mehr diese undemokratische 5%-Hürde hinterfragt werden, die Hunderttausende von Wählern de facto ihrer stimme beraubt. 8-/ Eine Grenze von ein Prozent oder maximal drei würde wohl gänzlich reichen, ein Parlament nicht ZU sehr zu zersplittern.

Ferner hat die EU einmal mehr bewiesen, warum so viele sie hassen und ablehnen - indem man maximallobbyistisch das Glyphosatgift weiter genehmigt, obwohl zahlreiche Experten auf die Giftigkeit des Zeugs hinweisen. Aber ein Sesselfurzer im EU-Parlament weiß das natürlich besser - denn es raschelt ja auch dick in seinem Portemonnaie. ;-P DAS Wissen reicht ihm schon! Und er selber wird dann schon irgendwelches Deluxe-Zeug an Nahrung zu organisieren imstande sein, so daß "nur" die Volksmasse verreckt, die sich sowas immer weniger leisten kann dank neoliberaler Kamikaze- und Darwinistenpolitik. Diese fetten Lobbyschweine. Schlllachten sollte man sie! So macht man die EU - den Kriegsnobelpreisträger - jedenfalls NOCH "beliebter", ganz gewiß... :cool:

Dann hatten wir da noch einen dreisten SPON-Spacken, der gerne seine asozialen Wunschvorstellungen als Tatsachen vorgaukeln will und behauptet, die Gerechtigkeit sei kein wahlentscheidendes Thema gewesen und den Deutschen nicht so wichtig. Nun, das würde natürlich einerseits wieder mal viel aussagen über die Mehrheit der Deutschen, wenn ihnen Gerechtigkeit nicht wichtig ist. ;-P So sieht's ja auch aus in diesem Land und solchen mit vergleichbarer systemischer Mentalität. Aber ich zweifle sein Gewäsch dennoch partiell an, denn er führt Schulz' Nicht-Wahl als "Beweis" an. Daß vielleicht nach einer langen Geschichte des Verrats, des Opportunismus, der Rückgratlosigkeit und der Unglaubwürdigkeit und grade den ganzen Verbrechen seit der Schröder-Ära der (S)PD kaum einer mehr glaubt, was sie behauptet, auf die Idee kommt er natürlich nicht. Oder will es nicht, und was den Medien der Bonzeria und des Bonzenstaates nicht in den Kram paßt, das wird ja gerne mal weggelassen. Siehe z.B. aktuell Frankreichs Massenbewegung gegen den neoliberalen Zappelkasper und seine rückwärtsgewandten Reformen. Daß, wie bereits erwähnt, mit der Linken und der AfD zusammen um die 20% bereits klar unzufrieden gewählt haben und sicher auch viele Nichtwähler nicht gerade begeistert sind, das spricht dagegen schon eine deutlichere Sprache. Und das bei der Hörigkeit und Leidensfähigkeit dieses indoktrinierten Volkes... ;-/ Aber man will da oben eben immer noch nicht aufwachen und alles schön- und wegreden - bis zuletzt. Tja, so dachte man auch einst in Frankreich. Wann war es? So um 1789... :cool:
Ich kann euch übrigens sagen, warum man eine Neuauflage der großen Diktatur unter (CD)U und (S)PD möglichst zu vermeiden suchen wird: Da man ein weiteres Erstarken der Ränder fürchtet, und man fürchtet es, weil man weiß, selbst eine volksfeindliche Politik zu betreiben GEGEN die Massen. Man weiß, wieder zu enttäuschen. Sonst müßte man ein Erstarken anderen Parteien nicht fürchten.

So, es hat sich bei mir nach der letzten Session wieder ein Seitenumbruch ereignet, und das bedeutet, es wird Zeit für den üblichen Link zur HR-(Rest)basis in MOMostan. Letztes Mal mußte ich ja verzichten, da die V-Nation offenbar ihre Grenzen dichtgemacht hatte, und ich bin dann nicht der Typ, der denen hinterherläuft. :cool: So wurde also einfach ausgesetzt. Mal sehen, ob es diesmal klappt: https://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de. E fukkin' voila!

Und nun endlich stilvoll aufgelegt, aber nicht den Hörer:

Yeah, Zeit, mal wieder elektrisierend zu wirken: "Beatbox feat. Rael" mit "Let the Music play", und da gab es auch noch eine ebenfalls in etwa zu der Zeit rausgehauene Version von Music Instructor, die auch ganz gut klingt, aber für mich nicht GANZ an die andere rankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Na, heute hat es wieder zu lange gedauert, aber war zu befürchten. Von meinem etwas aufwendigeren Schmackofaxen heute wieder abgesehen, hat sich in der Woche doch wieder deutlich mehr Politschiß als letztes Mal angesammelt. ;-D

Und noch immer bin ich nicht ganz durch. Eine Randnotiz bloß - in gleich doppeltem Sinne wohl - sei Frauke Petrys jämmerlicher Kommentar, die noch immer genug von ihren und Luckes Altlasten beherrschte (Af)D verkomme zur sozialpatriotischen Partei und vernachlässige ja zunehmend den Wirtschaftsfaschismus. Da sieht man, wie solche wie die ticken. Mit "sozial" wollen die nichts zu tun haben, finden das wahrscheinlich sogar eklig, und sind bloß daran interessiert, den ohnehin übel genug ausgeprägten Wirtschaftsfaschismus, bei dem alles stramm nach Interessen dieser Bonzenlobby marschieren soll, noch weiter zu pervertieren. Sie wollen die Titanic am Sinken hindern, indem sie die Löcher vergrößern. Diese blaugesoffene Marktsektiererin hätte vielleicht damals bei Lucke bleiben sollen, anstatt gegen ihn zu putschen. Hihi, und nun ist es ihr ganz ähnlich wie einst ihm ergangen. ;-D Also, ich halte nach wie vor nichts von dieser (Af)D, aber je mehr dieser rechtsliberalen Sozialdarwinisten und Wirtschaftsfaschisten da gehen, desto besser. Möge es Petrys blauem Dunst ergehen wie Lucke Skywankers und Trocken Henkels Alfa-Männchen-Visionen... :cool:

So, dann hätten wir da noch die jüngsten Personalquerelen der (S)PD, die vom x-ten "Neuanfang" faselt, und dann schustert Schulz, der, was ich noch gar nicht wußte, selbst dem Seeheimer Tatterkreis angehört, erstmal Pöstchen an weitere Vertreter dieses Sozialbremsenklubs und dieser rotlackierten (CD)U-Exklave. Diese Seeheimer Soziopathenpolitik hat die (S)PD erst dahingebracht, wo sie jetzt ist - ins ewige Umfragetief mit ständig neuen Negativrekorden. Aber man hat halt IMMER noch nichts begriffen, und daß man wieder so einen Seeheimer Sack überhaupt als Kanzlerkandidaten aufgestellt hat, beweist, wie "glaubwürdig" all das oberflächliche Gerechtigkeitsgelaber war. Dieses Wahlergebnis war absolut verdient...wobei, nee, dann hätte die Partei NOCH weniger Stimmen bekommen. ;-P Tja, so sieht jedenfalls "Neuanfang" bei der SPD aus - alles wie gehabt, und ab dafür. Unwählbar in solch einem Zustand, und auch die dicke Nahles ist Heuchelei pur.

Auch Politopien redet übrigens jüngst von einem Neuanfang, aber ich bin mir nicht sicher, ob das "ähnlich überzeugend" wie bei der SPD ist. ;-D Was das fade, unübersichtliche Design angeht, ist jedenfalls noch alles beim Alten. :cool: Tja...und dann fiel mir schon letztens auf, was selbst in Forensien wohl bis jetzt immer noch keinem aufgefallen ist: Arenatien hat seine Grenzen wieder geöffnet, aber man findet freilich nach wie vor weitgehend verwaiste Landstriche vor. 8-D Na ja, Planetiens Kleinkönigin Amanda einst hat auch lange gebraucht, bis sie vollends eingesehen hat, auf verlorenem Posten zu stehen. Nun, aber vielleicht ganz gut, das mit Arenatien, denn die Redwing-Chronik steht dort ja noch. ;-/ Man muß nur aufpassen, daß das so bleibt, denn diese oberflächlichen rechten Honkytonks haben bekanntlich kein Dauerarchiv mehr. ;-P Allein das schon ein Aufruf zum Fernbleiben für mich.

So, es nähert sich allmählich das nächste Jubiläum der posiwitienischen Teilrepublik Raverstan, und ich warte ja immer unmittelbar in dieser Zeit den gesamten Thread und ersetze gegebenenfalls Tracks, die wieder irgendeiner Scheiße a la GEMAfia zum Opfer gefallen sind. Um höchste Qualitätsstandards hier zu wahren. Ferner checke ich mal umfassend ab, was ich schon so aufgelegt habe, denn das ist freilich immer schwieriger zu überschauen. Diese Wartungsarbeiten sind natürlich jedes Jahr mehr Arbeit, die mich schier um den Verstand zu bringen droht, und ich werde mich wohl diese oder nächste Woche wieder irgendwann mal anmelden und ausschließlich darum kümmern. Ansonsten werde ich alles und jeden ganz kühn-dreist ignorieren, bin sozusagen offiziell gar nicht da. ;-D

Nun aber aufgelegt:

Ach, lassen wir als kleinen Nachruf auf den nicht vorhanden gewesenen Sommer doch noch mal die Raggaman-Fictions aufleben, diesmal mit "Dr. Alban" und "No Coke". :-D Mit der Qualität war das natürlich wieder so'ne Sache...mies, zu leise, falscher Mix, was auch immer. Das hier ist wohl noch das Passendste. 8-/ Und wir stellen fest: Dr. Alban wollte wohl keine Cola, hihi. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Na, heute hat es wieder zu lange gedauert, aber war zu befürchten. Von meinem etwas aufwendigeren Schmackofaxen heute wieder abgesehen, hat sich in der Woche doch wieder deutlich mehr Politschiß als letztes Mal angesammelt. ;-D

Und noch immer bin ich nicht ganz durch. Eine Randnotiz bloß - in gleich doppeltem Sinne wohl - sei Frauke Petrys jämmerlicher Kommentar, die noch immer genug von ihren und Luckes Altlasten beherrschte (Af)D verkomme zur sozialpatriotischen Partei und vernachlässige ja zunehmend den Wirtschaftsfaschismus. Da sieht man, wie solche wie die ticken. Mit "sozial" wollen die nichts zu tun haben, finden das wahrscheinlich sogar eklig, und sind bloß daran interessiert, den ohnehin übel genug ausgeprägten Wirtschaftsfaschismus, bei dem alles stramm nach Interessen dieser Bonzenlobby marschieren soll, noch weiter zu pervertieren. Sie wollen die Titanic am Sinken hindern, indem sie die Löcher vergrößern. Diese blaugesoffene Marktsektiererin hätte vielleicht damals bei Lucke bleiben sollen, anstatt gegen ihn zu putschen. Hihi, und nun ist es ihr ganz ähnlich wie einst ihm ergangen. ;-D Also, ich halte nach wie vor nichts von dieser (Af)D, aber je mehr dieser rechtsliberalen Sozialdarwinisten und Wirtschaftsfaschisten da gehen, desto besser. Möge es Petrys blauem Dunst ergehen wie Lucke Skywankers und Trocken Henkels Alfa-Männchen-Visionen... :cool:

So, dann hätten wir da noch die jüngsten Personalquerelen der (S)PD, die vom x-ten "Neuanfang" faselt, und dann schustert Schulz, der, was ich noch gar nicht wußte, selbst dem Seeheimer Tatterkreis angehört, erstmal Pöstchen an weitere Vertreter dieses Sozialbremsenklubs und dieser rotlackierten (CD)U-Exklave. Diese Seeheimer Soziopathenpolitik hat die (S)PD erst dahingebracht, wo sie jetzt ist - ins ewige Umfragetief mit ständig neuen Negativrekorden. Aber man hat halt IMMER noch nichts begriffen, und daß man wieder so einen Seeheimer Sack überhaupt als Kanzlerkandidaten aufgestellt hat, beweist, wie "glaubwürdig" all das oberflächliche Gerechtigkeitsgelaber war. Dieses Wahlergebnis war absolut verdient...wobei, nee, dann hätte die Partei NOCH weniger Stimmen bekommen. ;-P Tja, so sieht jedenfalls "Neuanfang" bei der SPD aus - alles wie gehabt, und ab dafür. Unwählbar in solch einem Zustand, und auch die dicke Nahles ist Heuchelei pur.

Auch Politopien redet übrigens jüngst von einem Neuanfang, aber ich bin mir nicht sicher, ob das "ähnlich überzeugend" wie bei der SPD ist. ;-D Was das fade, unübersichtliche Design angeht, ist jedenfalls noch alles beim Alten. :cool: Tja...und dann fiel mir schon letztens auf, was selbst in Forensien wohl bis jetzt immer noch keinem aufgefallen ist: Arenatien hat seine Grenzen wieder geöffnet, aber man findet freilich nach wie vor weitgehend verwaiste Landstriche vor. 8-D Na ja, Planetiens Kleinkönigin Amanda einst hat auch lange gebraucht, bis sie vollends eingesehen hat, auf verlorenem Posten zu stehen. Nun, aber vielleicht ganz gut, das mit Arenatien, denn die Redwing-Chronik steht dort ja noch. ;-/ Man muß nur aufpassen, daß das so bleibt, denn diese oberflächlichen rechten Honkytonks haben bekanntlich kein Dauerarchiv mehr. ;-P Allein das schon ein Aufruf zum Fernbleiben für mich.

So, es nähert sich allmählich das nächste Jubiläum der posiwitienischen Teilrepublik Raverstan, und ich warte ja immer unmittelbar in dieser Zeit den gesamten Thread und ersetze gegebenenfalls Tracks, die wieder irgendeiner Scheiße a la GEMAfia zum Opfer gefallen sind. Um höchste Qualitätsstandards hier zu wahren. Ferner checke ich mal umfassend ab, was ich schon so aufgelegt habe, denn das ist freilich immer schwieriger zu überschauen. Diese Wartungsarbeiten sind natürlich jedes Jahr mehr Arbeit, die mich schier um den Verstand zu bringen droht, und ich werde mich wohl diese oder nächste Woche wieder irgendwann mal anmelden und ausschließlich darum kümmern. Ansonsten werde ich alles und jeden ganz kühn-dreist ignorieren, bin sozusagen offiziell gar nicht da. ;-D

Nun aber aufgelegt:

Ach, lassen wir als kleinen Nachruf auf den nicht vorhanden gewesenen Sommer doch noch mal die Raggaman-Fictions aufleben, diesmal mit "Dr. Alban" und "No Coke". :-D Mit der Qualität war das natürlich wieder so'ne Sache...mies, zu leise, falscher Mix, was auch immer. Das hier ist wohl noch das Passendste. 8-/ Und wir stellen fest: Dr. Alban wollte wohl keine Cola, hihi. ;-D

Den nicht vorhandenen Sommer? Großer Gott. Nur weil ihr mittlerweile so dermaßen weichgespült seid und bei 25º schon rumlauft wie normale Mitteleuropäer auf einer Tour durch Alaska heißt das noch lange nicht das es keinen Sommer gab, wie immer man den auch definiert.
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Es war weitgehend naßkalte Pisse, und die Temperaturen kriepelten oft um die 20 Grad rum; ich erwarte wenigstens zentrale 20er und ab und zu mal Sonnenschein von einem anständigen Sommer, du Heini, und damit ist das Thema durch. :cool:

So, heute ist (war) Thomas Müntzer-Tag, aber es gab auch einen miesen Heuchler und die Hoffnung auf mehr Freizeit: http://www.politik-sind-wir.de/show...schlag-amp-Buß-und-Bettag?p=932398#post932398. :cool:

Ferner muß ich ergänzen, daß sich die olle Petry wohl auch gegen Mindestlohn, etc. ausgesprochen hat. Ja, da sieht man, was die Säue aus dem blauen Dunstkreis so für die "einfachen Menschen" tun. ;-P ...Sagt mal, hieß dieser kleine Pteranodon aus "In einem Land vor unserer Zeit" damals nicht auch Petry? :-D Na, Pitri, oder so. Auffällig auch die Parallele, daß beide immer wie wild mit den Flügeln flattern, aber doch nicht abheben... :cool:
Aber dann gibt es natürlich auch noch welche, die flattern nicht mal, da sie eh mit Sekundenkleber fest auf dem Sessel kleben. So z.B. Gesocks wie Ulla Schmidt und HP Friedrich. ...Ja, schon weitgehend vergessen, aber da war doch mal was, nicht? Ja, beide haben sich in die Nesseln gesetzt und sind dann gegangen worden. Der ollen Schmidt haben wir den zum Glück nach ein paar floppigen Jahren wieder abgeschafften Gesundheitsdarwinismus namens "Praxisgebühr" zu verdanken. Und dann dachte ich, diese miesen Figuren wären wenigstens komplett entfernt worden, aber die geistern bis heute da in den Parlamenten rum und kassieren fett Diäten. :p Da kriegt man doch schon wieder das blanke Kotzen. Und stellen dann auch noch weiter Ansprüche! Die sollten Hartz4 beziehen müssen, aber dazu sind sie ja zu abgesichert und gepampert. Und das ist auch genau der Grund, warum sich dieses systemische Politpack der Bonzeria näher als dem Volk fühlt und entsprechend agiert... 8-/

So, nun aber unchristlich aufgelegt:

Zeit, hier auch mal wieder zu beweisen, daß es ordentlich zur Sache gehen kann: "DJ Buzz Fuzz" (englisch aussprechen bitte) mit "Don't u cry" - und diese Melodie kommt doch bekannt vor...! ;-D

Halloween Havoc 2017! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Das Vierte... :cool:

So, es ist soweit - zwar nicht auf den Tag genau, aber in etwa vor vier Jahren startete ich die Legende Raverstan. :cool: Soll heißen, das vierte Jubiläum steht an, anläßlich dessen es ganze vier Tracks geben wird. Einer natürlich wieder aus dem technoiden Sektor, dann aber auch welche aus dem alternativen Triple, die es ja seit dem letzten Jubiläum nur noch zweimal im Jahr gibt. Wobei ich EBM ja zwischendurch auch öfter aufgelegt habe, Rock und HipHop aber nicht mehr wirklich. Ich bin am Überlegen, diese Reform wieder abzuschaffen und vielleicht doch wieder so willkürlich alle drei, vier Monate eins zu machen. Aber die Entscheidung ist noch nicht gefallen.
Einmal jährlich checke ich auch den Thread komplett nach Ausfällen ab und um zu sehen, was ich schon so aufgelegt habe. Das wird natürlich immer mühseliger, und ich habe STUNDEN am letzten Freitag (Samstag eher) damit verbracht. 8-/ Es gab in der Tat leider auch wieder einiges zu ersetzen. Nach wie vor gelang mir das nicht mit dem genialen Diskonnekted Mix von "Menschenfresser" (Suicide Commando), nun kam "A Rhythm Divine" von Mandingo, das ich erst dieses Jahr auflegte, noch dazu. Das gab es nur noch einmal in völlig unterirdischer Tonqualität, also kommt ein zweiter Stolperstein hinzu in dieser sonst nahezu makellosen Ruhmeshalle. :-/ Da kann ich erstmal nichts machen. Und ich bin auch am Überlegen, diese Generalchecks nicht mehr durchzuführen, denn das wird mir langsam zu umständlich und zeitaufwendig. Vielleicht checke ich dann lieber stichprobenartig Tafeln ab oder teile das auf oder was auch immer. Ich meine, es stehen ja Titel und Interpret überall und manchmal auch eine kurze Stilandeutung. Wer das verspätet entdeckt, kann sich ja notfalls selbst auf die Suche machen. Scheiß gibt es hier von MIR nirgendwo. :cool: Das lohnt sich immer, wenn man Geschmack hat und auf diese Stile steht! ;-D Und es ist mir in vier Jahren tatsächlich noch nicht passiert, zweimal denselben Track aufzulegen - obwohl ich es schon letztes Jahr befürchtet hatte und bei einigen Tracks überrascht war, die doch schon aufgelegt zu haben. Da hätte das Unglück passieren können. Und das KANN natürlich in Zukunft auch mal irgendwann passieren, bei so vielen Tracks, die ich kenne, besitze und gut finde. Und bei etwas nachlassendem Gedächtnis. :)

Apropos sich um Dinge nicht mehr scheren: Ich checkte lange Zeit über in MOMostan in weitgehend statischen Intervallen sämtliche Tracks meiner favorisierten Subgenres im Elektronischen ab, um es ein wenig zu supporten, aber auch, weil es tatsächlich eine Quelle guter Musik sein kann, ungeachtet der Tatsache, daß es oft von Amateuren kommt. Ich krieg' ja sonst nicht mehr soviel neue Musik hinzu...doch brauche ich das auch gar nicht so sehr. ;-/ Ich höre im Schnitt drei CDs pro Woche und habe einen dermaßen großen Bestand, daß es mir inzwischen weitgehend reicht, das hin und wieder durchzurotieren. Da kommen viele hörenswerte CDs oft schon viel zu kurz. Ferner stelle ich verstärkt fest, mich doch immer ächzend aufraffen zu müssen, wieder eine langwierige MOMostan-Checksession zu machen, obwohl ich auch PC-Games zocken oder etwa an meiner neuen Geschichte schreiben könnte. Oder HIER bereits genug Zeit verschwende. ;-D Und es kommt ja auch schon lange nicht mehr wirklich was zurück da...wenn das denn jemals adäquat geschah. ;-/ Ja, und da dachte ich mir...wer bin ich denn, daß ich mich zu Dingen zwinge, zu denen ich gar keinen Bock mehr habe und die wirklich nicht sein müssen? Hab ich das nötig? Wird es einem irgendwie vergolten? Und so kam ich zu dem Schluß: Das hat jetzt ein Ende! :-D Ich werd' weiterhin zu meinem weitgehend aufgegebenen kleinen Außenposten dort verlinken, sofern dieser bzw. MOMostan noch steht, werd' vielleicht auch mal sporadisch und bloß noch stichprobenartig überfliegend Musik dort checken, aber das war's, Mann. Over & out. :cool:

So, bevor es endlich zum angenehmen Teil kommt, müssen wir noch diesen fetten anachronistischen Gabriel-Klops aus dem Weg rollen, der da schon wieder am Bremsen ist, was angebliche "Neuanfänge" der (S)PD und soziale Gerechtigkeit betrifft, die man beide schon oft konseqenzenlos angekündigt hat. Man hätte sich wohl zu sehr auf eben dieses Thema beschränkt, das wohl nicht so ankomme. ...Und ich wiederhole: Erstens hat es daran gelegen, daß man euch das mit Recht nicht mehr abkauft, was Äußerungen wie die von Gabriel belegen und Schulz' Sprüche vor Unternehmergesindel, etc., zweitens wird es mit dieser Umfaller- und Verräterpartei niemals einen Neuanfang geben können, solange solche schröder'schen Altlasten wie Gabriel sich dort noch herumtreiben. 8-P

Das könnte man allerdings auch von Posiwitien behaupten, obgleich ich jüngst beschlossen habe, das Schreihals-Subforum wieder zu berücksichtigen, solange es so übersichtlich bleibt. Nicht nur, daß Säulen der V-Nation wie Bejaka jetzt schon wieder pausieren müssen. Nein, jetzt hat man auch noch eines der seltenen Exemplare der hier und generell aussterbenden Spezies "Sozialdemokrat" hier vergrault - diesmal in Form von Andreas. :-/ Dann wird das hier ein noch einseitigerer rechtspopulistischer Sumpf. Und wenn man sieht, was für Spamheads hier weiterhin ungehindert ihren argumentophoben Müll über die Threads ergießen können... ;-P Die Bazillenkopfadler z.B. oder dieser Marc Aurel-Pausenclown. Nun kommt dieser Nonsens, oder wie der da heißt, noch dazu. Wobei ich mich bei dem diesmal ausnahmsweise nicht an den Loser Pekuchet, sondern eher an eine neue Loserauflage der Heuss(chrecke) erinnert fühle. ;-) Der wurde ja unverständlicherweise nie dauerhaft entfernt mit der Pinzette. Na ja, und Nonsens' sogenanntes Kampfsportzentrum hat zweifelsohne viel mit Zirkusclownismus zu tun; anders KANN es nicht sein. :-D

Nun aber der erste Track aufgelegt, aus dem Elektronischen übersetzt:

Ja, alles dabei: Rave, Acid, Hardcore...HR-Power! 8-D Aber dennoch tatsächlich nicht vom legendären Hidden Raver, sondern "Ultra Sonic" - mit "Party People in the House".
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Zum HipHop:

Kewl, nun ist es available! 8-D Fragt sich nur, wie lange: "Ice Cube" mit "War & Peace" (Vol. 1: The War-Disc) zum gleichnahmigen Album, das bei mir mit Recht in der Schublade steckt. Die Peace-Disc war leider nicht mehr ganz so anregend für mich - Pazifismus hin oder her. ;-/

PS: Der Oberwitz ist, daß ich die Vocals der Frau Jaaaahre später in einer Popschnulze wiedergehört habe, und das schien ein neuer Track gewesen zu sein :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Nun zum Rock:

Eine meiner jüngeren rockigen Errungenschaften, wenngleich auch schon an die zehn Jahre alt: "Red Stars" (wie löblich und passend) von "The Birthday Massacre". Und das ganze Album ist ganz gut.

Und hier noch den ultimativen Geheimtipp als Bonus in allerdings eher schlechter Qualität und nur geringer Lautstärke (die allerdings trackbedingt stark schwankt): https://www.youtube.com/watch?v=6qsXVYM9n80. 8-D

Wer, wie ich, jahrelang auf der Suche war nach dem hammerstarken Sound, bei dem Liu Kang in den Tempel des Lichts eingezogen ist, war - und der NICHT auf den Mortal Kombat Compilations drauf war (wohl wegen der enormen Länge) -, der sollte sich das reinpfeiffen. Es war all die Jahre lang "Stabbing Westward" mit "Can't happen here" gewesen! :-D Wobei ich, wie sicher viele, einen treibenden Technotrack erwartet hatte, was sich dann aber als was anderes entpuppte. War zunächst etwas enttäuscht, klingt so aber auch ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Schließen wir mit Musik aus der finsteren Szene ab, mal unter EBM zusammengefaßt:

Und doch noch ein wohl letztes mal "Funker Vogt" mit "The Last" (in mäßiger Qualität, aber was erwartet man in Youtubestan?) von dem dritten Album, das ich von denen komplett besitze, und das ich mal als eine Art Auftakt zu den späteren beiden Volltreffern "Survivor" und "Navigator" bezeichne. Da hat sich dieser (ewig weitgehend gleiche, wenn auch gute Stil) so langsam formiert und durchgesetzt. ;-D Während sie in den Anfängen noch etwas variantenreicher und experimenteller gewesen zu sein schienen.

Und mit The Last endet denn auch das Jubiläum; wie passend. Wobei es auch die Lebenshymne vom Schimmelkopfadler hier sein könnte, gelle!? ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Bullen ohne Stall & Vollwaise mit Knall

So, es geht ungebremst weiter, doch zunächst einmal finde ich, man könnte den Doppelkopfadler hier ruhigen Gewissens nicht etwa als doppeltes Lottchen, sondern als doppeltes Hurensöhnchen aus Arschhausen bezeichnen, aber dasss...war auch bloß so eine kleine Anekdote. ;-)

Tja, daß die "Grünen" sich für ihre Gier nach dem Schatz in der Bucht von Kingston immer mehr über den Tisch ziehen lassen und alle Grundsätze über Bord werfen für die geplante Überfahrt, das erwähnte ich ja schon in einem Thread, und daß sie damit enden könnten und sicher auch würden wie die (FD)P 2013 - und die stand, sollte man meinen, der (CD)U deutlich näher...und wurde trotzdem gefickt und weggeworfen wie ein benutztes Kondom. :cool: Hat sich aber auch ficken LASSEN - so wie die Greenhorns unter Kanzler Schredder, und das wollen sie offenbar wiederholen. ;-/

Apropos (FD)P: Dieser neoliberale Yuppie-Kindergarten hat noch vor seiner angestrebten zeckigen Re-gier-ungsbeteiligung schon wieder durchblicken lassen, daß ein paar pinke Farbkleckse und ein Zampano-Kult ihn noch nicht zu einer besseren Partei gemacht haben und es ein zutiefst lobbyistischer Sauladen der Bonzeria und der nimmersatten Wirtschaftsmafia bleibt. Und so hat die Partei gleich ganz aufgeregt mit dem Schwänzchen gewedelt, als die realitätsentrückten Wirtschaftsvollwaisen einmal mehr ihr marktsektiererisches, volksfernes Lobbygelaber abgesondert und eine Aufweichung der ohnehin schon viel zu hohen Wochenarbeitszeiten forderten in üblichem Marktschreierstil. Überbezahlte Möchtegern-"Experten", die fernab vom Volke und der Realität in ihren kranken Luxus-Thinktanks leben und vielleicht einen von 360 Grad zu überblicken imstande sind mit ihren marktideologischen Betonbirnen und ihrem Inselwissen. Wer auf solche aufgeblasenen Blubberköppe, die anscheinend wollen, daß andere für sie und ihres bonzig gleichen 24 Stunden als Sklave für die Soziopathen aus der Wirtschaftsmafia zur Verfügung stehen und ihre Leben NOCH mehr dem Arbeitswahn hinten anstellen, noch immer hört, der kann sich eigentlich auch gleich direkt in die nächste Krise stürzen. In die letzte (wobei ich die noch nicht für überstanden halte, nur vorübergehend leicht drosselnd vielleicht) haben uns solche Knallköppe ja auch blind bis zuletzt reingeführt. :cool:

Ferner bekommt die repressive Bullerei wohl langsam ein Wohnungsproblem: http://www.t-online.de/nachrichten/...koennen-sich-teure-staedte-nicht-leisten.html. Und was fällt dem Obermufti von denen dazu ein? Nicht etwa, zu fordern, daß Mieten endlich spürbar gebremst oder gar gesenkt werden und es mehr bezahlbaren Wohnraum gibt. Nein, die Beamtenschaft und insbesondere die Bulleria sollen eine Extrawurst bekommen und der Staat ihnen die guten Buden in den Großstädten verschaffen und unterhalten. Es könnte ja sein, daß selbst einige systemische Exekutiven irgendwann mal aufwachen und realisieren, daß auch sie zur Masse der verarmenden Bevölkerung gehören und von der darwinistischen Gefällemaximierungspolitik, für die sie sich so vasallenhaft und ursachenignorant einsetzen, negativ betroffen sind. Nein, die will man sich als selbstgerechte, abgehobene Schutzschicht da oben natürlich wahren! ;-P ...Armseligst wieder mal, aber so sind das System und seine Strippenzieher.

Nun aber aufgelegt, aber mit Power:

"Alarma" von "Ground Alarm"...oder war's umgedreht? ...Egal. :cool: Auf jeden Fall weitere Hardcorekracher in die Fresse im finsteren Noviembre, und damit gleich als Auftakt zum nächsten Raverstan-Jahr klar ist, daß das hier immer noch kein Sonntagnachmittagspaziergang ist. 8-/ Und dennoch: Trotz dieser Härte klingt dieser Track so...erhaben. Bei sowas und treibender Aggropower krieg' ICH Gänsehaut - und nicht bei langweiligen, austauschbaren Popschnulzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ferner bekommt die repressive Bullerei wohl langsam ein Wohnungsproblem: http://www.t-online.de/nachrichten/...koennen-sich-teure-staedte-nicht-leisten.html. Und was fällt dem Obermufti von denen dazu ein?

Zu dem Thema hatte ich gerade gestern eine Diskussion auf Twitter, mit nem Follower der Linken.
Dem habe ich mal MEINE Lösung des Problems vorgeschlagen.

Die wäre ganz schlicht, der Staat baut nu in allen grösseren Städten MILLIONEN von Wohnungen und finanziert die erstmal aus Staatsschulden.
Jede fertig Wohnung wird sofort 50% über Baukosten zum Verkauf angeboten.
Was gilt die Wette, dass das gar nicht lange geht, bis sich kein Käufer mehr findet?
Wenn dann der Staat anfängt die verbleibenden Wohnungen zum Selbstkostenpreis zu vermieten, was gilt die Wette, dass die Mieten in ALLEN Städten sinken?
Ganz ohne Preisbremse, einfach nur weil mehr da ist als gebraucht wird.
Finanziert sich ganz von alleine, die ersten Wohnungen werden noch mit 50% Gewinn verkauft, die letzten tragen ihre Kosten aus den Mieten und mehr Gewinn muss der Staat ja nicht machen.

Da hat mir der Typ auf Twitter geantwortet, so viel Fläche gibt es ja gar nicht in Berlin.

Da hab ich ihm dann wieder geantwortet, was denn wohl dagegen spricht Altbauten statt zu sanieren einfach abreissen und 5x höher wieder hin bauen?
Bebauungsplan ....... öhm ....... wenn der Staat was bauen will, dann kann er sich den Bebauungsplan so malen wie er ihn gerne hätte.
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Also, das überfordert mich jetzt. :-D Bin hungrig, müde, spät dran und auch noch leicht erkältet. Aber Staat klingt schon mal gut (wenn es der richtige ist); nur sollte der Staat auch gleich noch die ganze Wirtschaft übernehmen für die Menschen, also die 99%. :cool:

So, ich bin mit den Themen durch und den Nerven am Ende. Ach, und Druckbert, ich hab da einen Beitrag von dir gesehen, aber du hast den fälschlicherweise an mich und nicht deinen Psychiater geschickt. ;-/ Ich kann dir da, mangels spezieller Ausbildung, nicht weiterhelfen und bitte um Adresse zur Weiterleitung. ;-)

Es hat sich ferner ein Seitenumbruch bei mir ereignet, was den üblichen Link nach MOMostan zur Folge hat, so aus Nostalgie und Sentimentalität: https://www.myownmusic.de/http-hiddenraver-myownmusic-de.

Nun aber! Heute muß ich einfach so auflegen - "Shabba Ranks" (mit Lady G) mit "Fanciness" (im sogenannten Ragga Club Lick):

Yeah, Mann, Merkel! King Willy sagt, wagst du dich bis nach Kingston, so verlierst du deine Seele an ihn. Du bist nicht willkommen in Kingston, Mann! Voodoo-Magie! Verdammte Voodoo-Magie, Mann. Aber ich sag dir, was ich denke: ...Du steckst tief in der Scheiße. 8-D

Jamaika steht für viel, aber vor allen Dingen für...Armut; hätte also durchaus gepaßt. ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
So, der eine oder andere hat vielleicht die Veränderung bemerkt, als er sehnsüchtig auf den Redwing wartete, doch vergebens. Denn es gibt jetzt noch die nächsten zwei, drei Wochen reine Nachtflüge, da sich in der Vorweihnachtszeit, wie schon im letzten Jahr, wieder eine wohltuende Super-Spätschicht bzw. Abendschicht bei meiner Teilzeitsklaventätigkeit eingestellt hat. ;-) Heute hat das ganz gut hingehauen, aber insgesamt bedeutet das natürlich, das mir ein engeres Zeitfenster zur Verfügung steht, denn ich will auf keinen Fall wieder in die Morgenstunden jenseits der sechs Uhr hineingleiten. Ich werde also rigoros die Zeitverflüchtigungsobergrenze respektieren, und das bedeutet NICHT, daß ich hier bis Punkt sechs schreibe. Denn dann will ich so langsam im Bett liegen und vorher allen Scheiß erledigt haben. Ich werde also notfalls über gegebene Maßnahmen nachdenken und im krassesten Falle gar AUSSCHLIESSLICH hier in Raverstan agieren, zumindest aber ab einem bestimmten Zeitpunkt hier sofort hingehen und überdies wirklich nur das Nötigste lesen und schreiben. So ist es zumindest der Plan. Heute konnte ich zwischendurch sogar schon Karate und Scheißen erledigen, aber so eine Folge GZSZ noch zum Ausklang, oder so, kann auch nicht schaden. ;-D Ich werde die Uhr in den nächsten Wochen noch besser im Auge behalten (müssen).

Die wenigen Themen wurden auch schon untergebracht, und mit einem Link möchte ich zum Glyphosat-Skandal verweisen und ob sich das zum Koalitionsskandal ausweitet, sprich die (S)PD einmal mehr ihre ohnehin verschrumpelten Eier abschüttelt: http://www.politik-sind-wir.de/show...igenmächtig-für-Glyphosat?p=947723#post947723.

Und dann schon aufgelegt:

Gehen wir vor der besinnlichen Zeit noch mal in die Vollen: "Storm" von "Storm"...tja. :-D So ganz HD kommt mir die Qualität da aber nicht vor, aber was Besseres war wieder mal nicht ersichtlich. ;-P Der Nachfolger "Huri-Khan" ist übrigens auch sehr hörenswert, aber unverkennbar ein Aufguß-Track, der ganz auf derselben Schiene fährt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
So, nachts geht es doch einen Ticken schneller vielleicht - weil da kaum mehr einer dazwischenlabert -, aber hatte auch nicht so viele Themen wieder. Ich hätt' vielleicht sogar noch eine Runde Sim City (5) zocken können - bin geradezu süchtig danach derzeit und habe auch schon willig Steuern für Reiche angehoben und für Arme gesenkt in meinen Städten, ungeachtet des Gezeters meines Beraters -, aber dann kommen wieder ein, zwei Kloppertexte und alles ist ruiniert. ;-/ Apropos Kloppertext...also, ich stelle fest, wie mir diese (selbstge)rechten Asis, die hier allmählich überhand nehmen, zunehmend auf den Geist gehen und ich denen eigentlich bloß noch eine in die Fresse hauen will, wenn sie das Schandmaul aufmachen. ;-/ Von daher wäre ein Forentreffen vielleicht tatsächlich mal ganz erbauend; wobei, treffen würd' nur ich... :cool: Na ja, und wie lange sich Posiwitiens Regierung noch von diesem armseligen Schimmelkopfadler öffentlich entmannen lassen will, das muß sie natürlich selbst entscheiden... :cool: Eier gibt's dann Ostern, was?! ;-D

So...ich habe nachgelegt gegen den Luth(zif)er-Kult und die Antagonisten der Menschheitsgeschichte, und das solltet ihr mal schleunigst inhalieren, wenn nicht schon getan: http://www.politik-sind-wir.de/show...schlag-amp-Buß-und-Bettag?p=951543#post951543.

Nun auch schon aufgelegt:

Daß ich es nicht schon längst getan habe, aber vielleicht wollte ich es einfach für den Adventius 2017 aufsparen: "Los Pablos" mit "Mind Solution (Trance Mix)". Der HAMMER! 8-D Nicht einmal der Hammer schlechthin; einfach DER HAMMER! Aber nicht Hogan. ;-/
 
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
So, nun ist es doch passiert und ich habe die Obergrenze verletzt; so eine verfickte Drecksfotzenscheiße, Mann. ;-/ Aber mein Schlafzyklus verschiebt sich eh schon wieder nach hinten, wenn auch freilich gedeckelt. Na ja, heute hab ich spät anfangen könne erst und hatte viele Themen; da war die Katastrophe vorprogrammiert. ;-P Aber daß ich mich immer wieder dennoch selbstlos für Posiwitien aufopfere und diesen ganzen undankbaren Banausenhaufen hier. Ich bin fassungslos. :-/

Nun aber schnell. Ich will noch, daß ihr euch das hier durchlest und begreift, daß das Böse politisch ist: http://www.politik-sind-wir.de/show...sche-IS-Terroristen-töten?p=956250#post956250. :cool:

Und auch über den ewigen Eiertanz der (S)PD solltet ihr informiert sein, damit ihr sie nicht aus Versehen mal wählt: http://www.politik-sind-wir.de/show...rückter-Hühnerhaufen-quot?p=956244#post956244. :cool:

Dazu paßt freilich auch die aktuelle Erbärmlichkeitsdebatte der Greenhorns, in Folge derer selbsternannte "Realos" wohl vollends putschen werden und auch die letzten Idealisten mit Rückgrat und Charakter noch vertreiben wollen. DAS ist ein Sauhaufen geworden, diese neue Bonzen-Partei! Schlimmer als die SPD fast noch, denn die Erwartungen und die Ausgangsbasis der Grünen waren noch deutlich höher gewichtet. Da wiegt der Verrat noch schwerer. Na ja, unwählbar in diesem Zustand, und das ach so tolle "Realo"-Duo (als ob das Ignorieren ausufernder destabilisierender Gefällebildung mit exponentieller Geschwindigkeit und das ignorante Ausblenden weiterer Ursachen bzw. das rückgratlose, kurzsichtige Umfallen vor Mißtständen etwas mit "realistisch" zu tun hätte (laut den Systemmedien vielleicht) Özdemir/Göring hat ja nun bei der Wahl nicht so ein dolles Ergebnis hingelegt. :cool: So wird es mit diesen neuen Pfeifen auch weitergehen; die Greenhorns schaffen sich selbst ab mit diesem FDP 2.0-Kurs. :p

So, dann hätten wir da noch den NATO(d)-Kriegstreiber Nr. 1 Jens Stoltenberg, unter dem die Bürger sogar Amok laufen. :cool: Der Kerl arbeitet ja nun wie kaum ein anderer am dritten Weltkrieg mit seinen Provokationen und seiner Kalte Krieg-Rhetorik gegenüber Rußland, und weil er das so gut kann, wird er jetzt mit zwei weiteren Pöstchen-Jahren an der Spitze dieses anachronistischen Syndikats an den Strippen der USA von den üblen Figuren des Westens belohnt. Ein dreifaches Kotzen auf ihn! ;-D Hiphip kotzra, hiphip kotzra, hiphip kotzra!

Nun aber stilvoll aufgelegt:

Und so schritt der Rotinquisitor Redwing in seiner glänzenden Rubinerrüstung den Gang entlang zum rubinenen Altar, und dort stand er in einem weißen Gewand, gebadet im güldenen Lichte der aufgehenden Sonne, wie sie durch das güldene Fenster im Hintergrunde schien. Und seine Stimme hallte erhaben in dieser heiligen Stätte wider. Der Redwing sah, daß es gut war, vermochte kein Wort zu sprechen, nur vor jenen Altar zu schreiten, niederzuknien und demütig sein sonst so stolzes Haupt zu senken. Denn dort stand er...der Prophet Marx. Und zu seines edelsten und reinsten Paladins Linker und Rechter saßen sie in Scharen auf ihren hölzernen Bänken und lauschten so fasziniert wie auch verzaubert den Lehren jenes Propheten des Lichts. :) ...Muahah, erhaben aufgelegt von Paladin Redwing nun "Sadeness" von "Enigma" - einen guten Einstieg in die 90er einst. Hier scheint es sich um alle drei Segmemte dieses Tracks am Stück zu handeln, aber hörbare Unterschiede gibt es da nicht wirklich, vom zweiten vielleicht abgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Und wieder hart an der Kotzgrenze zeitlich - nein, drüber -, aber es gab ja auch wieder reichlich Anlaß zur Klage. Hier zum Beispiel, angesichts des armseligen, faschistoiden Spitzelstaates: http://www.politik-sind-wir.de/show...Öffentlichkeitsfahndung-!?p=960842#post960842. ;-/

Wie nötig sozialer Volkswiderstand ist, das bewies uns auch jüngst ein weiterer asozialer Wirtschaftsobermufti - diesmal aus der Handwerkerlobby ZDH -, als er da plärrte, er wolle endlich eine verläßliche, also korrupte und der Wirtschaft Vasall seiende Re-gier-ung und diese solle doch keine sozialen Geschenke verteilen, da die "arme Wirtschaftsmafia", obwohl es doch heißt, sie mache Rekordgewinne, ja ohnehin schon so "belastet" sei. Da sieht man mal wieder, was in der Wirtschaft so für Kreaturen bestimmen und überhaupt an systemischen Schaltstellen, und was solches Wirtschaftswachstum, von dem fast keiner profitiert, wert ist. Für jene reichen Soziopathen - diesen Gesellschaftskrebs - natürlich viel, für den Rest fast nichts oder sogar eher im Minusbereich. ;-P Es wird echt Zeit, mit diesem Lobby-Geschmeiß abzurechnen, und zwar nicht mit ihrer Wirtschaftssoftware... :cool:

Ferner müssen wir in Bayern derweil den finsteren Aufstieg des Markus S. erleben, der einen anderen Arsch beerben will. Eine typisch systemische Ass-Parade eben: Ein asoziales ********* gibt dem nächsten die Klinke in die Hand. Wobei ich sagen muß, daß mir dieser Soziopath, den ich früher gerne als lackierte Banane bezeichnete und der ganze Ozeandampfer als Schuhe hat, gar NOCH unsympathischer als der lokalpopulistische Zampano Seehofer ist, der immer viel versprechen kann, wenn er weiß, daß er es in diesem Moment eh nicht beweisen kann oder muß. Wollen wir hoffen, daß dieser Söder solch ein armseliges, rechtspopulistisches Intermezzo wie einst Huber und Beckstein (Beckstein, Beckstein, alles muß verreckt sein!) wird - und Seehofers Ära dennoch dem Untergang geweiht ist. ;-) Wobei...rückt garantiert WIEDER ein ********* nach; ist halt (CS)U. ;-/

So, nun aber aufgelegt:

Yeah, "Prayer Five (We can fly)" (Club Mix) von "God's Groove". Das wollte ich schon längst auflegen (und hab es hoffentlich noch nicht). Da scheint es auch eine ganze Reihe von Prayern zu geben, aber dieser hier orientiert sich unverkennbar an einer "Oxgene"-Version von Jean Michel Jarre, die mich bereits im "Galipoli"-Film verzauberte und die der legendäre Hidden Raver selbst in zwei Tracks dreist partiell klaute. :cool: Die Lautstärke ist etwas dürftig hier, aber dafür die Qualität noch erträglich.

So, nur den echten Linken ein frohes Fest; der Rest darf meinetwegen an seiner Heuchelei ersticken. 8-D Ob die Ära der Nachtflüge (der ganz besonders späten) nun endet, weiß ich noch nicht, denn nächste Woche weiß ich ÜBERHAUPT noch nicht, wie es laufen wird. Dann, wenn die letzte Session 2017 ansteht. ;-/ Und viel hat 2017 nicht geboten, muß ich sagen - weder in Sachen Hardcore noch in Sachen Weltuntergang... ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
See you in 2018...

So, ich habe lange überlegt, wie ich das diese Woche manage, und mich für einen Kompromiß entschieden, der sich auch schon wieder länger als gehofft hingezogen hat. Jetzt ist auch meine Abendschicht-Ära erstmal wieder vorbei und somit die extremen Nachtflüge. Aber ich kann heute eh nicht pennen; das wird lustig morgen. :p Jedenfalls habe ich diesmal nur auf Reaktionen auf meine Beiträge in der letzten Woche teils reagiert und dann gezielt Subforen angesteuert, die meine notierten Themen tangieren. Und dort auch nur relevante Threads angeklickt, sofern vorhanden. Den Rest werde ich HIER erledigen, aber ist nicht viel. Was sonst noch in meinen üblicherweise besuchten Subforen los war, geht mir diese Woche also am postweihnachtlichen Arsch vorbei. :cool: Ich werd' mich wahrscheinlich auch nächste Woche nicht mehr drum scheren, sondern ganz einfach normal weitermachen. Aber gut zu sehen, daß das mit den Threadverschiebungen im Schreihals-Subforum nur ein kurzer Aussetzer war. Ich geh da nicht mehr hin, wenn der Massenspam wieder einsetzt. :cool:

Tja...ich weiß nicht...war alles nett wieder, aber ich komm' seit Jaaaahren schon einfach nicht mehr so recht in weihnachtliche Stimmung, während ich das mal, als der eigentlich oberflächliche Geschenke-Faktor an Bedeutung verlor (aber auch davor war es stimmiger), sehr intensiv gefühlt hatte. So Ende der 90er bis weit in die 2000er. Da lag was in der Luft. Jetzt nicht mehr. Das merk' ich schon, wenn ich an Heiligabend das Haus verlasse; es liegt für mich nicht mehr Weihnacht in der Luft, sondern bloß Dienstag, Freitag, Sonntag...na, eher so Samstag, von der Stimmung her. ;-/ Nichts wirklich Besonderes jedenfalls. Das können schöner Glimmerglanz, stimmige Musik und Festessen nur geringfügig steigern. Das an sich gefällt schon und vermißt man auch etwas, wenn es vorüber ist, aber ich bringe das jetzt auch nicht so sehr noch mit Weihnachten in Verbindung. ...Na, wie soll man in solch einer von Soziopathen politisch verseuchten Asi-Welt auch noch irgendwas anderes empfinden als Wut, Haß, Zerstörungsgelüste, Sarkasmus, Zynismus, Galgenhumor, Gleichgültigkeit, Frust und Verachtung? :cool: ...Ist jedenfalls eine echte Herausforderung! ;-D

Na ja, ich hab es kurz notiert, aber muß ich wirklich noch erwähnen, daß die Heuchlerrede des Bundespräservativs Steinmeier sich in bester Tradition bewegt? "Zusammenhalt", klar? Erstick' an diesem verlogenen Wort! Seit er mit seinen Kumpels Schröder und Merkel dieses menschenverachtende, wirtschaftsverhätschelnde, dumpingfördernde, mehrfach GG-widrige, existenzbedrohende Agenda-2010-Projekt durchdiktiert hat, ist das hier eine gespaltenere "Gesellschaft" denn je geworden, und wir haben nicht Angst, daß KEINE Regierung kommt, sondern bloß davor, was DAS wieder für ein volksfeindlicher Verbrecher- und Lobbyistenklub wird. :cool: Oh Mann, ich möchte gar nicht wissen, bei wie vielen Familien Weihnachten wegen Armut quasi ausgefallen ist wieder, während eine dekadente Bonzenschicht nicht mehr weiß, wohin mit ihrem ergaunerten Überfluß. :p
Zu diesem Thema paßt auch sehr gut der aktuelle Großspendenreport. Natürlich haben die offensten und reinrassigsten Wirtschaftslobbyparteien (CD)U und (FD)P mit Abstand am meisten abgegraben. Es wird ganz systemisch mal wieder versucht, sich Einfluß zu kaufen, und sowas nennen die dann "Freie, unabhängige Wahlen" und "Demokratie". Daß ich nicht lache! :p

Nun aber episch aufgelegt, und wie es aussieht, ist es doch noch in mehr oder weniger akzeptabler Qualität zu kriegen:

Na, ich nehme doch mal die englische Version (eine spanische existiert auch noch mindestens), da die einzig von mir eben gesichtete normal präsentierte deutsche eine inakzeptable Qualität aufweist (PS: Nein, es ist jetzt doch die geworden, da diese eierlose Pussy des anderen Videos nur das Anglotzen in Youtubestan direkt erlaubt ;-P). Es scheint da irgendwie wohl eher mit diesen Vocals der deutschen Synchron-Sprecher Ärger zu geben copyrightfaschstisch betrachtet; von daher könnte die englische Version auch eine längere Halbwertszeit aufweisen (PS: Wohl doch nicht...). ;-) Wobei die andere auch schon länger up zu sein scheint. Die deutsche Version kommt schon noch etwas stimmiger: "E Nomine" mit "Vater unser" (deutscher Name). Der Herr Marx ist ein Schatten über eurer linken Hand! 8-D

Mit jenen epischen Tönen werde ich euch aus dem legendären Jahr 2017 entlassen. Daß, wie gesagt, gar nicht so legendär angemutet hat. ;-/ ...Ach, drauf geschissen; ich gründe jetzt meinen eigenen Kult. :cool:

See u in 2034! 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Redwing

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Da sind wir also...jenseits der legendären 2017...remember the future....und mein erster Wutausbruch ob eines Soziopathen hier hat nicht lange auf sich warten lassen. ;-/ Als die Eltern dieses Hundesohns nach der Geburt seinen Arsch und sein Gesicht sahen, schrien sie sogleich entsetzt: "Oh nein, siamesische Zwillinge!" 8-D Muahah, also ich garantiere für nichts, wenn diese schleimige Made weiterhin hinter mir herkriecht und intrigiert. Von irgendwoher kenn' ich den Drecksack und er mich. Wahrscheinlich will er sich für irgendeine Niederlage rächen, um dann letztlich wieder im Kiesbett zu landen. :cool:
Hach, Mensch, und was soll denn nun dieses neue Subforum mit der Gewalt gegen Deutsche hier wieder? Wo bin ich hier eigentlich? Ich dachte mal, die Führung wäre anständig links, inzwischen fürchte ich, man ist ebenfalls auf den oberflächlichen (Af)D-Stuß reingefallen. ;-/ ...Na ja, also diese Subforitis jedenfalls gibt mir gar nichts, aber wenn das dazu dienen könnte, die anderen Subforen, welche ich beehre, zu entschlacken, dann meinetwegen. :cool:

So, ich berichtete ja letztens schon mal irgendwann von der Erbärmlichkeit der Wirtschaftslobbies und seiner Funktionäre, und nun hat sich auch der DIHK da willig mit eingereit und als nächster Jeckenklub nach Entlastungen für die "arme Wirtschaft", die, zumindest laut Dauerpropaganda, doch Rekordwerte einfährt, gefordert. IST das erbärmlich! Läuft es schlecht, dann heulen diese asozialen, volksfernen Lobbypussies rum, sie müssen gepampert und alles andere zusammengekürzt werden, damit es wieder besser läuft, läuft es gut, so heulen sie rum, sie müssen gepampert und alles andere zusammengekürzt werden, damit es nicht wieder schlechter läuft. Und so seht ihr auch, auf wessen Verzicht und Leid diese sogenannten "Erfolge" und "Aufschwünge" hauptsächlich nur noch basieren, von fragilen Exporten abgesehen, und wer davon bloß noch was hat. Erbärmlich.

Apropos erbärmlich: Miss Piggy Glöckner beschwert sich indessen darüber, daß die Kirchen zu politisch geworden seien und Kritik an Umweltzerstörung oder sozialen Kahlschlags hier und dort zaghaft zu äußern wagen, statt ausschließlich den treudoofen Volksverblöder zu spielen. Ja...das paßt zu dieser entsetzlichen Schabracke. Wenn sowas wie die oder das Spahn-Ferkel, den die (FD)P ja zu verehren scheint als Wirtschaftslobbypartei, die sie ist, Merkel mal folgen sollten, dann würde ich das nicht eben als die dringend benötigte Verbesserung bezeichnen, muß ich sagen... ;-P

So, nun aber die Startrampe 2018:

Ja, Mann - laß es schrillen! Das ist der Neostyle des Hardcore, wie er so um die Jahrtausendwende um sich griff - und auf dem man leider so klebenblieb wie die kommerzielle Dance-/Trancesparte an ihrem etwas dezenteren Gequietsche. :cool: Aber so fing das noch ganz stilvoll und schön aggro an: "Meagashira" mit "Through inner Core". Das quietscht richtig! :-D Die besinnliche Zeit ist vorbei, Mann; jetzt kommt der ödeste Scheiß des Jahres. Aber auch die vielleicht finsterste Zeit, frei vom Schein der Kerzen und dem Glanz der Kugeln. Zeit, mal wieder einen Gang zuzulegen hier. 8-/

Saw you in 2017... :-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Offensichtlich warst du noch nie auf Gran Canaria bzw. den kanarische Inseln. Im...
Die mediale...
@sportsgeist WO BITTE sagt die AfD "Ausländer raus"?? konkrete Quellen! noch vor...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben