Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heute schon gelacht? :-))

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
👥

💥

Auf einer Silvesterparty
Ein Kerl zu einem anderen Mann auf einer Silvesterparty: „Also, mal ganz im Vertrauen, die Blondine dort drüben ist meine Frau und die Schwarzhaarige ist meine Geliebte!“
Antwortet der andere: „Bei mir ist es genau umgekehrt!“
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Oma kommt in den Himmel


Oma kommt in den Himmel und Petrus geht mit Ihr bis sie vor drei Türen stehenbleiben.

Sagt Petrus: "So, eine von den ersten beiden musst du wählen!"

Die Oma: "Was sind denn das für Schreie hinter den Türen ?"

Petrus: "Nun hinter der ersten, werden die Löcher am Rücken gebohrt, für die Flügel! Hinter der zweiten werden die Löcher am Kopf gebohrt für den Heiligenschein!"

Oma: "Na, dass ist ja schrecklich!! Und was ist dann hinter der dritten Tür?"

Petrus ganz energisch: "Das ist nichts für Dich, da wirst Du ganz brutal vergewaltigt!"

Meint die Oma: "Dann nehm ich die dritte!"

"Wieso dass denn?" will Petrus wissen..

Antwortet die Oma: "Nun, das Loch hab ich ja schon!"

Ein bekennender Schwuler stirbt und möchte in den Himmel….
Petrus weist ihn ab und sagt, dass Schwule Sünder wären, da ist sein Platz in der Hölle. Nach langem Bitten und Betteln wird der Schwule böse und meint, „bei uns ist schwul sein schon lange ganz normal, ihr im Himmel seid rückständig!“
Da fing Petrus an zu denken und meinte – naja, ich werde mal den Herrn fragen, hat was für sich, was du da sagst…. Nach einer Weile kommt Petrus zurück und meint, der Herr wolle nicht hinter der Entwicklung zurückbleiben, er gewährt dir die Möglichkeit, dich hier zu bewähren. Solltest Du dich bewähren, könnten danach auch Schwule ins Himmelreich einziehen.
Petrus wollte gerade das Tor aufschließen, als ihm der Schlüssel herunterfiel. Erbückte sich gerade nach dem Schlüssel – und Schwupps – hing im der Schwule an seinem Allerwertesten und wollte gerade „loslegen“. Petrus drehte sich erzürnt um und sagte, noch ein Mal und kommst in die Hölle.
So kam er in den Himmel, wo es schön warm und herrlich geschmückt aussah. Er sah nur zufriedene Menschen, die in ihrer Glückseligkeit mit einem Lächeln zu Jedem freundlich, höflich und äußerst zuvorkommend waren. Natürlich verstand der Schwule das völlig falsch, was mehrere Beschwerden bei Petrus und Gott erzeugten. Trotz Warnungen und Verwarnungen konnte er sich nicht beherrschen und wurde in die Hölle verbannt.
Dort angekommen, begrüßte ihn der Teufel, auch er wurde gleich bestiegen, als er sich nach dem Schlüssel bückte…. Kurz um, der Teufel konnte ihn ja nicht zurückschicken… Also wies er ihm seine Arbeit zu, er sollte die Stelle des Heizers einnehmen, also immer einen Holzscheit in die Flammen werfen, dass das Feuer nicht ausging. Dazu musste er eingearbeitet werden, was der Teufel selbst erledigen musste.
Nach jedem Scheit, nach dem er sich bückte, bestieg der Schwule den Teufel – er war nicht zu bändigen! So flüchtete der Teuel und versteckte sich in einem kleinen Raum und saß verängstigt in der Ecke…
Da niemand mehr heizte, der Teufel traute sich nicht, die Insassen waren eingesperrt, legte niemand den Holzscheit auf, so dass das Feuer erlosch und es immer kälter wurde.
Dabei wurde es auch im Himmel kalt. Gott schickte seinen Sohn in die Hölle, er solle mal nach dem Rechten sehen.
Jesus stieg hinab zur Hölle, schloss auf und wunderte sich. Alles dunkel und kalt. Er wunderte sich und rief nach dem Teufel – keine Antwort. Also suchte er überall und fand den Teufel in dem Heizraum, wo der Stapel mit den Holzscheiten stand. An diesem Stabel stand der neue Gast mit gierig lächelndem Gesicht. Jesus fragte den Teufel, was das soll, warum nicht geheizt wurde.
Da sagt der Teufel zu ihm, bück du dich nach dem Holzscheid….
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was macht ein Bauer, wenn er auf dem Acker einen Furz lässt?

- homöopatisch düngen !
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Zwei Männer im Fahrstuhl:

A: "Haben Sie etwa gerade gefurzt?"

B: "Ja! - oder glauben Sie etwa, ich stinke immer so?"
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.031
Punkte
101.486
Geschlecht
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🙄

🙄


Was ist passiert, wenn im Krankenhaus ein Arzt mit einem Eimer voll Sperma aus dem Operationssaal kommt? Dann haben sie einer Blondine den Magen ausgepumpt!


🙄

Wird demnächst zensurisiert ☝🏻
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Was ist passiert, wenn im Krankenhaus ein Arzt mit einem Eimer voll Sperma aus dem Operationssaal kommt? Dann haben sie einer Blondine den Magen ausgepumpt!




Wird demnächst zensurisiert

Zensur betrifft nur Fake-News!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Drei texikanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz. Sagt der eine: "Ich bin der beste Chirurg von Texas. Ein Konzertpianist verlor sieben Finger bei einem Unfall. Ich habe sie wieder angenäht und morgen gibt er ein Privatkonzert bei der Queen."

Sagt der zweite: Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich habe sie wieder angehnäht und zwei Jahre später hat er eine Goldmedaiile bei den olympischen Spielen gewonnen."

Sagt der dritte: "Ihr seid doch Amateure. Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles, was noch übrig blieb, war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes. Ich habe ih operiert und heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika."
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Drei texikanische Chirurgen unterhalten sich auf dem Golfplatz. Sagt der eine: "Ich bin der beste Chirurg von Texas. Ein Konzertpianist verlor sieben Finger bei einem Unfall. Ich habe sie wieder angenäht und morgen gibt er ein Privatkonzert bei der Queen."

Sagt der zweite: Das ist doch gar nichts! Ein junger Mann verlor bei einem Unfall beide Beine und beide Arme. Ich habe sie wieder angehnäht und zwei Jahre später hat er eine Goldmedaiile bei den olympischen Spielen gewonnen."

Sagt der dritte: "Ihr seid doch Amateure. Vor einigen Jahren ritt ein Cowboy bekifft und besoffen frontal in einen Zug. Alles, was noch übrig blieb, war der Arsch des Cowboys und die blonde Mähne des Pferdes. Ich habe ih operiert und heute ist er Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika."
:giggle:.......suprr gud
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
☝🏻🐈

Politik ist, wenn man in einem völlig dunklen Raum
eine schwarze Katze sucht.
Philosophie ist, wenn man in einem völlig dunklen Raum
eine schwarze Katze sucht, von der man weiß, dass sie gar nicht da ist.
Und Religion ist, wenn man in einem völlig dunklen Raum eine schwarze Katze sucht, von der man weiß, dass sie gar nicht da ist,
und einer ruft: Ich hab' sie!

Zweibeinige 🐈 Katze 😑
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Man sollte niemals nie sagen, die Entwicklung der Menschheit ist noch nicht zu Ende...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben