Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Heute schon gelacht? :-))

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
"Was würdest du machen,
wenn ein Bär deine Frau angreift?"

"Nichts. Er hat sie selber angegriffen,
dann soll er sich auch selbst verteidigen."
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
http://m.tagesspiegel.de/politik/ne...a-seine-grenzen-nicht/14864928.html?r=7771520

Wie soll ich diese Entscheidung einordnen?? Vor einem Jahr noch millionen potentieller Straftäter unkontrolliert ins Land gelassen, und nun dieser Sinneswandel??
Da können doch keine vernünftige Köpfe am Werk sein!?!
Ist das Volksverdummung oder einfach nur Dummheit??
:giggle::confused:

Ich hab heute früh beim Durchlesen des Vidotextes ganz böse Lachen müssen:

Weltweit wurde eine Befragung durchgeführt
, wer die beliebtesten Länder der Erde sind.....
na? -- wer hat da wohl die ersten Plätze belegt? RICHTIG!

Unser GROSSER Bruder USA sind ERSTER! - trotz Stimmenverlust seit letztem Jahr
DE über alles, trotzdem unter dem großen Bruder wurde ZWEITER! - vielleicht dank Muddi?
England, das verlorene EU-Schaf wurde DRITTER! - der Bonus der Rückkehr ist da wohl eingerechnet!

Jetzt warte ich nur noch auf die letzten Plätze!

Meine Prognose ist.....
Russland - mit seinem Eingreifen und Schaffung von Frieden in Syrien hat er den Kriegstreibern EUSA/NATO/IWF kräftig in die "Suppe gespuckt" incl. wirtschaftl. Schaden
Syrien - wegen Beihilfe zur Schädugung des Weltrufes der USA/NATO/IWF durch völkerrechtskonformer Einladung Russlands zur Hilfe des syrischen Volkes
Türkei - der als Freund der EU sich "plötzlich" von der EU abgewand hat und "Plötzlich" eine Diktatur schuf und "plötzlich" die Kurden im eigenen Land verfolgt

Natürlich glaube ich dieser Gehirnwäsche - schließlich sind es Meldungen es ÖR-TV.
Laut Staatsvertrag ist es ja denen verboten, Fakes in die Welt zu setzen!

Also produziert man erst einen Fake, um sich dann auf diese Produktion zu berufen - und siehe da,,, es ist kein Fake!

wäre es ein Privatsender, hätte ich schon meine Bedenken.... :giggle: :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu Frage 1: die Merkel-Regierung
Zu Frage 2: dss wird dir NIEMAND genau sagen können, weil es NIEMAND genau weiss!! UND DAS IST DAS TRAURIGSTE AN DER GANZEN SACHE!!
Zu Frage 3: nein! Wir müssen schnellstmöglich ALLE kriminelle Migranten (auch die, die schon länger hier leben) ABSCHIEBEN!!
Zu Frage 5: Die Kriminalität ist in den letzten 1.5 Jahren sehr wohl angestiegen! Natürlich auch die von rechts!
(welche ohne diesen Ansturm von Migranten wesentlich geringer wäre, was aber keine Entschuldigung sein soll!)
Zu Frage 6: Es sind LEIDER Tatsachen, mit denen wir tagtäglich konfrontiert werden! Hass ist natürlich die Folge! Wobei ich mir manchmal die Frage stelle, ob das ein Hass gegen die Verursacher der Situation oder ein Hass gegen die Migranten ist!
In meinen Augen ist jeder Fremde, der hierher kommt um sich mit seiner Schaffenskraft eine bessere Zukunft aufzubauen, sich für eine Integration in die vorhandene Gesellschaft bemüht, und nicht durch Kriminalität auffällt, eine BEREICHERUNG für unser Land, unsere Gesellschaft!
All jene, die meinen die Deutschen könnte man schröpfen, die Frauen vergewaltigen, die Drogen an unsere Kinder verkaufen, die Gewalt ausüben, die kein Wille zur Integration zeigen..........WAS WOLLEN WIR MIT DENEN?????

Du kannst so oft und so laut deine schrecklichen Thesen verbreiten, sie werden nicht wahrer. Nur weil du behauptest die Kriminalität wäre wohl gestiegen, so ist das nicht wahr. Sie ist bei Einbrüchen gestiegen, aber dieser Anstieg hat nichts mit Kriegsflüchtlingen zu tun. Insgesamt ist die Kriminalität aber geringfügig gesunken.
Ich bin froh, das du selbst sagst das die "Kriminalität von Rechts " gestiegen ist und zwar gewaltig. Dennoch ist die Kriminalität insgesamt nicht gestiegen. Das wird sich hoffentlich ändern, wenn man Gesetze gegen die anonyme Hetze und Pöbelei im Internet eintreten einführt. Das hätte glich 2 Vorteile. Erstens würde wieder gerechter miteinander umgegangen und zweitens würde das Internet schneller. Weiger Auslastung, mehr Einzelleistung. Schönen Tag noch.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Du kannst so oft und so laut deine schrecklichen Thesen verbreiten, sie werden nicht wahrer. Nur weil du behauptest die Kriminalität wäre wohl gestiegen, so ist das nicht wahr. Sie ist bei Einbrüchen gestiegen, aber dieser Anstieg hat nichts mit Kriegsflüchtlingen zu tun. Insgesamt ist die Kriminalität aber geringfügig gesunken.
Ich bin froh, das du selbst sagst das die "Kriminalität von Rechts " gestiegen ist und zwar gewaltig. Dennoch ist die Kriminalität insgesamt nicht gestiegen. Das wird sich hoffentlich ändern, wenn man Gesetze gegen die anonyme Hetze und Pöbelei im Internet eintreten einführt. Das hätte glich 2 Vorteile. Erstens würde wieder gerechter miteinander umgegangen und zweitens würde das Internet schneller. Weiger Auslastung, mehr Einzelleistung. Schönen Tag noch.

Ich habe nicht behauptet dass die Problematik alleine durch die Flüchtlinge verursacht wird! Du musst dich einfach mal mit Menschen unterhalten die tagtäglich mit Kriminalität beschäftigt sind, und dir unzensiert Informationen stecken können! Dann würdest du deine Meinung (vielleicht) ändern!!
Du muss auch mal eins kapieren!! ICH , und wahrscheinlich auch die meisten in diesem Forum, die sich über die Migrantensituation in D beschweren, habe(n) kein Problem mit Migranten die hier friedlich leben, arbeiten und sich integrieren, sondern mit DENEN, die hier genau das Gegenteil tun!! Und wass bitte ist daran rechts, braun, Hetze, etc.......???
Findest DU etwa die kriminellen Typen die da untetwegs sind, in ordnung?? Ist es DAS was du in Zukunft in D haben willst??
Vielleicht solltest du auch mal beginnen, dein Köpfchen anzustrengen und konstruktive Gespräche/Unterhaltungen zu führen!! Es ist nicht alles rechts was nicht deinem Schema entspricht!!
Einen schönen Abend noch!
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe nicht behauptet dass die Problematik alleine durch die Flüchtlinge verursacht wird! Du musst dich einfach mal mit Menschen unterhalten die tagtäglich mit Kriminalität beschäftigt sind, und dir unzensiert Informationen stecken können! Dann würdest du deine Meinung (vielleicht) ändern!!
Du muss auch mal eins kapieren!! ICH , und wahrscheinlich auch die meisten in diesem Forum, die sich über die Migrantensituation in D beschweren, habe(n) kein Problem mit Migranten die hier friedlich leben, arbeiten und sich integrieren, sondern mit DENEN, die hier genau das Gegenteil tun!! Und wass bitte ist daran rechts, braun, Hetze, etc.......???
Findest DU etwa die kriminellen Typen die da untetwegs sind, in ordnung?? Ist es DAS was du in Zukunft in D haben willst??
Vielleicht solltest du auch mal beginnen, dein Köpfchen anzustrengen und konstruktive Gespräche/Unterhaltungen zu führen!! Es ist nicht alles rechts was nicht deinem Schema entspricht!!
Einen schönen Abend noch!

Mann oh Mann.
Mir zu unterstellen ich würde mich nicht mit Menschen zu unterhalten die über die "schrecklichen Greueltaten" der Flühctlinge berichten ist schlicht weg eine Annahme und damit irrelevant. Tatsache das du dem neuen Wort des Jahres total verfallen zu sein scheinst. Keine Kriminalstatistik in Deutschland beweist einen Anstieg der Kriminalität durch Flüchtlinge, das ist fakt. Da kann Wachtmeister Krause von Nebenan beim Abendbierchen erzählen was er will und auch Herr Müller und H. Meier, die ja genau wissen das der Afghane mit Pott handelt, der Libanese dagegen neuerdings mehr mit Kokain. Mensch statistische Fakten und Auswertungen zählen und kein Stammtischgeschwafel. Wem nützen gefühlte Temperaturen etwas, wenn es nicht den fakten entspricht.
Na ja und mit Migranten Probleme haben die sich hier unauffällig verhalten und absolut problemlos sind das dürfte wohl jedem schwer fallen. Aber wo verdammt verkehrt ihr oder was verdammt lest ihr, wenn ihr nur kriminelle Flüchtlinge kennt?
Niemand hat bestritten das es " Problemflüchtlinge " gibt. Ja und die müssen auch unbedingt wieder zurück. Die Frage ist nur wann und wie.
Und damit komme ich zum Punkt. Mithelfen und zwar bei der Integration und damit auch bei der " Auslese" ( ein böses Wort) der Flüchtlinge zu helfen, das würde nützen, aber immer nur falsches zeug zu verbreiten und so zu tun als hätte man ja gar nichts gegen Flüchtlinge, das hat noch Niemandem geholfen.
Sinnvoll anpacken (und damit ist nicht das verbreiten von Lügen gemeint) wäre die richtige Devise. Tschüss zusammen.
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... sonst gibt's
... und dann hast du
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.513
Punkte Reaktionen
1.305
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wa kommt heraus, wenn man einen Atheisten mit einer Zeuigin Jehovas kreuzt?

Einer, der völlig unmotiviert an der Haustür klingelt.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Lieber Obama,
liebe NSA,
mir ist gestern meine Festplatte kaputt gegangen.
Könnt ihr mir bitte eine Kopie meiner Daten schicken ?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ist doch scheiss egal wie viele es sind! Es sind einfach ZU VIELE, und vor allem zu viele Kriminelle!!! Geht das in euer SPATZENHIRN??? Und die sind nun alle hier wegen eines Rechtsbruches unserer Regierung!!
Gibts doch nur eine Erklärung dafür - und die klingt wie ein Witz!

Verwundert fragt sich die Politik: "Hat da jemand befohlen - "Rechts UM"?
"Richtig - "Muddi" hat ein Machwort gesprochen!"

Nach leichtem Zögern meint ein verschüchteter SPD'ler: "Aber gestern war doch noch eine ganz andere Richtung angesagt?"

Sagt Sichmar (Sigmar Gabriel) zu ihm - "gestern war auch noch kein Wahlkampf und zeigt ihm seinen Stinkefinger...."
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Früher hatten die Tier im Wald ein fettes Alkohol Problem. Es wurde gesoffen, als
ob die Sonne nicht mehr aufgehen würde. Natürlich - wenn alle dicht waren -
bekamen sie sich regelmäßig in die Haare und es kam zu wilden Kloppereien...
Nach einer besonders heftigen Klopperei kamen die Tiere zu dem Schluß, daß sich
doch eigentlich alle miteinander verstünden und sich nur wegen der Sauferei immer
mal wieder prügelt und das eigentlich schade sei... Also beschlossen die Tiere im
Wald, daß der Alkohol scheiße sei und nie wieder einer saufen soll... - AAAber sie
brauchten natürlich einen, der das auch kontrolliert... - Nicht lange diskutiert,
abgestimmt - Der mit dem dicksten Fell war IHR "Sheriff" - Der Bär!
Aufgabe des Sheriffs: Ab und zu durch den Wald schlendern und aufpassen, daß
keiner säuft...

Der Bär geht also durch den Wald und findet alles in Bester Ordnung vor...Alle
Vogelnester sauber und geputzt, die Rehe stehen einträchtig nebeneinander und
streiten nicht, der Dachsbau blitzt...kurz alles in Bester Ordnung.

Auf dem Nachhauseweg kommt der Bär allerdings am Bau des Hasen vorbei...tzz,
tzz vor dem Bau, neben diversen leeren Bier-Pullen, liegen da noch Wodka-,
Whiskey- und div. andere Flaschen (inkl. der, die diese anscheinend geleert hat).

Also schnappt sich der Bär diese und schüttelt den Hasen und fragt ihn: "Was ist
denn hier los? Wir Tiere im Wald haben beschlossen nichts mehr zu trinken und wie
sieht das hier aus???" - Der Hase, natürlich voll geschockt aus seinem Vollrausch
gerissen: "HÄ? Ohh ssoorry. Koohomt nich mehr nie for, äährlisch fersproochen unn
isch räum uff.."
"Na gut," sagt der Bär: "letzte Warnung, das nächste mal verprügel ich dich.."

- Der Bär geht heim

...eine Woche später...

Der Bär patrouliert duch den Wald..und findet alles in Bester Ordnung vor...Alle
Vogelnester sauber und geputzt, die Rehe stehen einträchtig nebeneinander und
streiten nicht, der Dachsbau blitzt...kurz alles in Bester Ordnung.

Auf dem Nachhauseweg kommt der Bär wieder am Bau des Hasen
vorbei...UND..?? Vor dem Bau, wieder; neben diversen leeren Bier-Pullen, liegen da
die obligatorischen Wodka-, Whiskey- und div. andere Flaschen - Hase nicht zu
sehen, aber zu hören, der schnarcht in seinem Bau und wähnt sich sicher...
’Nicht mit mir’, denkt sich der Bär, krempelt seinen Pelz vom Arm hoch und greift
sich den Hasen aus dessen Bau...
"WAS IST MIT DIR LOS??? WIR TIER IM WALD HABEN BESCHLOSSEN
NICHTS MEHR ZU TRINKEN??? Ich hab Dir gesagt, ich verprügel Dich also mach
Dich auf was gefaßt..." - Der Hase windet sich und stammelt:"schhh.. schhuldijung...
koohmmt niee widaa fohr, äährlisch, verschprochen..."

"Ein letztes mal noch, ich hab Dich im Auge!" (Jetzt stelle sich man einen Bär vor,
der mit 2 seiner Krallen erst auf seine, dann auf die Augen des Hasen deutet..)

...eine Woche später...

(kurz) Bär kontrolliert im Wald, alles Bestens. Bär geht heim kommt beim Hasen
vorbei... UM GOTTES WILLEN...Alles was vorher beschrieben wurde nur mal drei!!
leere Pullen wohin das Auge blickt, Hasenköttel und Erbrochenes dazwischen... -
Aber der Hase nirgends zu sehen..auch nicht im Bau... Der Bär blickt sich mit
"Sheriff-Schläue" um und entdeckt im nahe gelegenen Weiher ein Schilfrohr, was da
eigentlich nicht gehört.. Der Bär stapft hin, zieht das Rohr aus dem Teich - und oh
Wunder! - hängt der Hase am anderen Ende.. "Ich hab Dir Prügel angedroht, ich
hab es Dir doch erklärt: WIR TIERE IM WALD HABEN BESCHLOSSEN"-"Fiiek

Disch - was IHR TIERE IM WALD beschlossen habt ist uns FISCHEN SCHEISSEGAL!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Herztod und Hirntod sitzen auf einer Parkbank. Kommt ein alter Mann vorbei. Herztod schnippt mit dem Finger *schnipp* und der Mann kippt um.

Hirntod sagt: "Das kann ich auch".

Kommt eine linke Olive vorbei.

Hirntod: *schnipp* *schnipp* *schnipp* ...


*/*


"Hallo, wie gehts dir?"

"Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau."

"Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?"

"Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank."

"Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?"

"Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern."

"Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?"

"Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe ist sie gefallen und hat sich das Genick gebrochen."

"Um Himmelswillen. Und was habt ihr da gemacht?"

"Nudeln ..."



`*/*
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
Drei Lehrer beim Kartenspielen

Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschullehrer, ein Sonderschullehrer.

Während ihres Spiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen.

Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein".

Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen.

Er kommt mit hängendem Kopf zur Runde zurück und sagt: "Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?"

Darauf der Hauptschullehrer: "Laßt mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren."

Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück:

" Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?"

Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg.

15 Minuten später, der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu. "Hier", sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine." Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier.

"Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?"

Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs! Alles Schüler von früher!"
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Politik ist, wenn man in einem völlig dunklen Raum
eine schwarze Katze sucht.
Philosophie ist, wenn man in einem völlig dunklen Raum
eine schwarze Katze sucht, von der man weiß, dass sie gar nicht da ist.
Und Religion ist, wenn man in einem völlig dunklen Raum eine schwarze Katze sucht, von der man weiß, dass sie gar nicht da ist,
und einer ruft: Ich hab' sie!

Also ich kenn diesen Witz eher als Atheistenwitz:

Es ist allgemein bekannt, dass Atheisten an Nichts glauben.... obwohl es ihnen nicht an Intelligenz fehlt...
Weil der Mensch aber dazu geboren ist, mit seiner Intelligenz an irgend etwas zu glauben, müssen sie etwas erfinden....., was es gar nicht gibt.

Bei der Beratung, wie und was man erfinden könnte, kamen die absurdesten Ideen ins Gespräch, bis einer meinte, "wisst ihr was, wir erfinden Gott", den gibt es doch nicht!

Dreißig Jahre später kam der Sohn eines der Erfinder von der Schule nach Hause und meinte zu seinen Eltern: "heute haben wir gelernt, dass Gott die Welt erschaffen hat".
Sagt der Vater zu seinem Sohn: "Mein Junge, sag deinem Lehrer, dass das nicht stimmt, einen schönen Gruß von mir".
Tags darauf kam der Junge von der Schule und sagte: "Schönen Gruß von meinem Lehrer, Du sollst den Zettel nach dem Lesen vernichten! Er sagte noch, er sei ein guter Freund von dir..." und gab ihm einen Zettel, darauf stand:

.....Vor 30 Jahren wurde die Entstehungsgeschichte von mehreren Gelehrten aufgeschrieben, es gibt keinen Zweifel an der Richtigkeit.
Diese Lehren sind Bestandteil und Bildungsauftrag aller Schulen.
Wer als Leugner dieser Lehren auftritt, wird mit ein Strafe belegt.
Im Wiederholungsfall erfüllt er den Tatbestand der Ketzerei und wird mit dem Tode bestraft!.....

Also - erfinde nie etwas, was es nicht gibt, es könnte dich verfolgen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Der korrupte Strauß ... wer wollte so einen heute noch? Heute heisst Strauss dann Von...
Was war die DDR?
Die DDR war, genau wie die Bundesrepublik, ein Kind der Uneinigkeit der Alliierten...
Unterwerfung als Spektakel
Oben