Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Herr X. von der Kreissparkasse Großgerau wählt dieses Jahr AfD!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.510
Punkte Reaktionen
56.768
Punkte
88.486
Geschlecht
Sie begreifen aber nicht sonderlich schnell, oder?
Sie dürfen natürlich einen Verbrecher einen Verbrecher nennen, so er ein nachweisbares Verbrechen begangen hat.
Aber Sie dürfen nicht hingehen, und nur weil ein bestimmter Personenkreis auffälligen Äußeres Verbrechen begangen hat, nunmehr alle anderen, die (noch) nichts getan haben oder auch hätten tun wollen vorab und pauschal als "Verbrecher" bezeichnen.
"Nordafrikaner" wäre richtig gewesen, aber nicht Nordafrikanische Intensivtäter.
Verstanden? Bei manchen fällt nun mal der Euro in Cent.... oder so.

Wenn hier und dort mal ein Intensivtäter auftritt, wäre dies nachvollziehbar, aber diese Polizisten bekommen es mit Nordafrikanischen Gruppen von 100- 300- 600 ja bis zu 1000 Personen zu tun. Keine kleinen Kinder oder Mütter....alles sehr reizbare, muslimische, junge Männer. Das sich unter diesen äußerst brenzligen Umständen, ein Sammelbegriff ( Nafri, Nordafrikanischer Intensivtäter ) entwickelt, ist aus meiner Sicht weder überraschend, noch empörend. Es ist der REALITÄT geschuldet.

Es geht nämlich um
"Entwurzelte, brutalisierte, islamisierte Männer"..........

http://www.spiegel.de/politik/deuts...nordafrikanern-provokation-vor-a-1128602.html
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Gegenfrage:
War/ist Anders Breivik Christ, Europäer, Weisser (Urinfarbig) oder Rechtsterrorist?

Nachdem der Herr wohl nicht in einer "archaisch-christlichen Gewaltkultur" aufgewachsen ist und dort sozialisiert wurde, ist er in erster Linie Rechtsterrorist.
Und beantwortest du mir gezze noch die Frage nach dem Rapefugee-Mörder und den Ditib-Hetzern? ;-]
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wohl kaum, aber es ist müßig euch den Unterschied zwischen Moslems und radikalen Salafisten/Islamisten näher zu bringen.


Mir ist letztendlich völlig Wurst woran jemand glaubt und wie er meint das
praktizieren zu müssen, solange er sich anständig benimmt und keinem auf die Eier geht.

Leider ist es eben so, daß sich "Moslems" und "Salafisten/Islamisten"
überhaupt nicht in getrennte Gruppen teilen lassen, sondern die Übergänge
eher fließend zu sein scheinen, wenn man die Straftaten betrachtet.

Gruß, hoksila
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nachdem der Herr wohl nicht in einer "archaisch-christlichen Gewaltkultur" aufgewachsen ist und dort sozialisiert wurde, ist er in erster Linie Rechtsterrorist.
Und beantwortest du mir gezze noch die Frage nach dem Rapefugee-Mörder und den Ditib-Hetzern? ;-]

Ja, natürlich, ein normaler nehm ich Mal an, und die restlichen knapp 300 Mordopfer, resp, Mörder sind was für Christen oder Atheisten?
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja, natürlich, ein normaler nehm ich Mal an,

Ja, die Ditib-Hetzer und der Vergewaltiger + Mörder aus Freiburg sind normale Muslime. Vielleicht ist ja bei dir doch noch nicht alles verloren.

und die restlichen knapp 300 Mordopfer sind was für Christen oder Atheisten?

Wie kommst du auf die Zahl 300? Natürlich sind wohl die anderen unzähligen Opfer von Muslimen in Europa oft Christen und Atheisten.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Egtl ist der Betreff nichts weiter als eine Bestätigung dafür, das unsere Rechten einer typischen und auch hinlänglich bekannten Arbeitsweltfremdheit unterliegen, oder?
Es ist ein fristlose Kündigungsgrund im Namen einer öffentlichen Institution Rechtsextreme Propaganda zu betreiben, gelt.

auch wenn du größer schreibst wird es nicht wahrer :nono:

guck mal in deine tablettenbox, haste da was vergessen? :D
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Gegenfrage:
War/ist Anders Breivik Christ, Europäer, Weisser (Urinfarbig) oder Rechtsterrorist?

Er ist auf jeden Fall ein krimineller Terrorist und Massenmörder. Doch es gibt Unterschiede zu seinen islamistischen Pendants:

1. Hat er keine in seinen Augen "ungläubigen" Moslems getötet, sondern Sozialdemokraten. Sein Motiv war also eher politischer als religiöser Natur.

2. War er kein Flüchtling, der einen Asylantrag in einem fremden Land gestellt hat. Er beging die Tat in seiner Heimat.

3. Wie viele Breiviks gab es denn in den letzten Jahren? Und wie viele davon sind in andere Länder ausgewandert, um dort Terror zu stiften?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Lauer hat ADHS und ist wohl auf Ritalin, das könnte einiges erklären.

https://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Lauer

Das Jahr ist noch keine Woche alt und Rot und Grün haben sich schon zwei Medienskandale geleistet, die AfD wirds freuen.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.516
Punkte Reaktionen
14.398
Punkte
59.820
Geschlecht
Sie begreifen aber nicht sonderlich schnell, oder?
Sie dürfen natürlich einen Verbrecher einen Verbrecher nennen, so er ein nachweisbares Verbrechen begangen hat.
Aber Sie dürfen nicht hingehen, und nur weil ein bestimmter Personenkreis auffälligen Äußeres Verbrechen begangen hat, nunmehr alle anderen, die (noch) nichts getan haben oder auch hätten tun wollen vorab und pauschal als "Verbrecher" bezeichnen.
"Nordafrikaner" wäre richtig gewesen, aber nicht Nordafrikanische Intensivtäter.
Verstanden? Bei manchen fällt nun mal der Euro in Cent.... oder so.
Nein, die Polizei Köln meinte mit Nafris tatsächlich Nafris. Aufgrund deren intensiven Handlungen sind sie nun mal der Polizei bekannt und werden dann bei Feststellung der Bekanntheit, nach kurzer Personenüberprüfung, entsprechend der Lage und den sich daraus ergebenden Notwendigkeiten behandelt. Das Nord-Afrikaner nicht grundsätzlich Intensivtäter sind wissen schon alle. Nicht alle Deutschen waren Nazis und auch nicht alle Juden sind Zionisten.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Dem steht aber der rapefugie Kai Diekmann gegenüber, oder, ein authochtiner Promu macht den/allen Moslems Konkurrenz, so what!

Manchmal kannst du auch wirklich komisch sein.



Der Bart kommt da gut oder?



Edit: Arg ist das Bild groß o_O
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.209
Punkte Reaktionen
2.731
Punkte
59.720
Geschlecht
Sie dürfen natürlich einen Verbrecher einen Verbrecher nennen, so er ein nachweisbares Verbrechen begangen hat.

na also geht doch, endlich mal ein echtes Argument

noch ist es strittig welchen Begriff die Polizei oder der betreffene Polizist mit der Abkürzung Nafri meinte, also ob mit Intensivtäter oder ohne.
Meines Wissens wurde der Tweet geschrieben nachdem die Nordafrikaner überprüft wurden und die Polizei recht gut einschätzen konnte wenn man da kontrolliert und sanktioniert hatte.

Die Polizei hat alles getan um Übergriffe wie Sylvester 2015 zu verhindern und wenn man die Strategie der Polizei genau die Leute zu kontrollieren die im Jahr zuvor die Täter waren als rassistisch bezeichnen will dann hat man sogar ein Stück weit Recht. Dann ist aber Polizeiarbeit generell rassistisch weil diese immer mit der Überprüfung der wahrscheinlichsten Personengruppe anfängt. Jetzt kannst du natürlich den Polizisten als Rassisten bezeichnen wenn er wegen einer versuchten Vergewaltigung möglicherweise vorbestrafte Männer überprüft die auf das Täterprofil passen und nicht Lieschen Müller die nichtmal Punkte in Flensburg hat.

Es klingt aber für mich völlig idiotisch und wahrscheinlich auch für die Mehrheit der Bevölkerung

Wir haben Meinungsfreiheit und du kannst natürlich anderer Meinung sein und Lauer und seiner 20 % Partei beipflichten das ihr die Mehrheit seit. Aber wahrscheinlich sieht das noch nicht mal die Mehrheit seiner 20 % Partei so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Nein, die Polizei Köln meinte mit Nafris tatsächlich Nafris. Aufgrund deren intensiven Handlungen sind sie nun mal der Polizei bekannt und werden dann bei Feststellung der Bekanntheit, nach kurzer Personenüberprüfung, entsprechend der Lage und den sich daraus ergebenden Notwendigkeiten behandelt. Das Nord-Afrikaner nicht grundsätzlich Intensivtäter sind wissen schon alle. Nicht alle Deutschen waren Nazis und auch nicht alle Juden sind Zionisten.

In der Liste der polizeilichen Abkürzungen steht für Nafri: Nordafrikaner / Nordafrikanischer Intensivtäter. Somit könnte beides gemeint sein.
Ich hatte es ja auch so harmlos gesehen, dass die Polizei von Nordafrikanern schrieb.
Aber: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben.

Somit war die Tätergruppe des Silvester 15 diejenige der Negativbezeichnung zugehörig, die jetzige nur bei der Bezeichnung als Erkenntnismerkmal einer Ausländerzugehörigkeit zu sehen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.209
Punkte Reaktionen
2.731
Punkte
59.720
Geschlecht
Ich hatte es ja auch so harmlos gesehen, dass die Polizei von Nordafrikanern schrieb.
Aber: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben.

Teuerste, sie rudern doch nicht etwa zurück oder haben sie wieder mal einen ihrer spärlichen gesäten Geistesblitze ?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Teuerste, sie rudern doch nicht etwa zurück oder haben sie wieder mal einen ihrer spärlichen gesäten Geistesblitze ?

Sie lesen doch sowieso nur selektiv und sind von der ganz bewussten Sorte!!! "Verstehnix", wenn es darum geht, Dinge zu verdrehen.
Ich habe keinerlei Veranlassung, Ihnen nochmal etwas zu erklären.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.516
Punkte Reaktionen
14.398
Punkte
59.820
Geschlecht
In der Liste der polizeilichen Abkürzungen steht für Nafri: Nordafrikaner / Nordafrikanischer Intensivtäter. Somit könnte beides gemeint sein.
Ich hatte es ja auch so harmlos gesehen, dass die Polizei von Nordafrikanern schrieb.
Aber: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben.

Somit war die Tätergruppe des Silvester 15 diejenige der Negativbezeichnung zugehörig, die jetzige nur bei der Bezeichnung als Erkenntnismerkmal einer Ausländerzugehörigkeit zu sehen.
Mir wurde die Bezeichnung Nafri ausschließlich als die fǘr die Intensivtäter bekannt. Welchen Anlass sonst sollte die Polizei haben ein entsprechendes Kürzel zu entwickeln. Ansonsten gäbe es doch auch z. B. Schwaf für Schwarzafrikaner und und Süe für Süd-Europäer.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mir wurde die Bezeichnung Nafri ausschließlich als die fǘr die Intensivtäter bekannt. Welchen Anlass sonst sollte die Polizei haben ein entsprechendes Kürzel zu entwickeln. Ansonsten gäbe es doch auch z. B. Schwaf für Schwarzafrikaner und und Süe für Süd-Europäer.

Ist egtl ganz einfach, ja, ursprünglich stand das Kürzel für Nordafrikanischen Straftäter und das ist gaaaaz was anderes, oder!

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/koeln-nordafrikaner-kriminialitaet-polizei
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Mir wurde die Bezeichnung Nafri ausschließlich als die fǘr die Intensivtäter bekannt. Welchen Anlass sonst sollte die Polizei haben ein entsprechendes Kürzel zu entwickeln. Ansonsten gäbe es doch auch z. B. Schwaf für Schwarzafrikaner und und Süe für Süd-Europäer.

Da hatte ich Sie falsch verstanden, denn ich glaubte, dass Sie die harmlose Bezeichnung meinten, wenn Sie schrieben, dass die Polizei mit Nafris wirklich Nafris gemeint hatte!
Wenn Sie aber jetzt sagen, dass Sie damit sagen wollten, dass die Polizei bewusst von Intensivtätern sprach, dann nehme ich an, dass Sie das missbilligen!?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Was schon längst geschehen ist Du Blinder ... Du und komplex denken ? Da lachen ja...
Endgame für das Projekt...
Wurden in der Ukraine russiche Menschen verfolgt? Ja, verfolgt und getötet. 14.000...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben