Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat Merkel jetzt schon Angst vor dem Kanzlerduell 2017 ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Viel krasser fand ich Laschet. Genau wie ich es mir gedacht hatte am Tag vorher: die CDU wird das mit den nationalen Alleingängen pro Merkel deuten.

Und richtig. Speichellecker Nummer eins, Laschet, sagt doch glatt : Kohl meinte, Merkel hat recht.

Die sind das Lügen und verdrehen schon so gewohnt,das das Lächerlich rüberkommt, wissen die vielleicht sogar,aber es ist Alltag.
Tja was soll man da noch glauben.
Ich mache es so, ich gehe ins RL und bilde mir meine Meinung.
Fernsehen wird langsam für mich zum Tabu Thema und mit Medien im Allgemeinen bin ich vorsichtiger geworden.
Manchmal möchte ich wirklich Auswandern, aber dann denke ich so bei mir, da ein kleiner Sturkopf, "neee du, dein Volk kannste jetzt nicht alleine lassen", denn es wird jetzt gerade sehr interessant.
Wahrscheinlich die Kämpfernatur die in mir steckt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Tja was soll man da noch glauben.
Ich mache es so, ich gehe ins RL und bilde mir meine Meinung.
Fernsehen wird langsam für mich zum Tabu Thema und mit Medien im Allgemeinen bin ich vorsichtiger geworden.
Manchmal möchte ich wirklich Auswandern, aber dann denke ich so bei mir, da ein kleiner Sturkopf, "neee du, dein Volk kannste jetzt nicht alleine lassen", denn es wird jetzt gerade sehr interessant.
Wahrscheinlich die Kämpfernatur die in mir steckt.

Das mit dem Auswandern naja. Ich warte noch. Ich sehe hier in Berlin jetzt ,wo es ans Eingemachte (Wohnungen,Sicherheit für Geschäftsleute am Kottbusser Tor etc) geht, wie die Gutmenschen als erstes nervös werden.

Das wird ganz schnell kippen jetzt.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Das mit dem Auswandern naja. Ich warte noch. Ich sehe hier in Berlin jetzt ,wo es ans Eingemachte (Wohnungen,Sicherheit für Geschäftsleute am Kottbusser Tor etc) geht, wie die Gutmenschen als erstes nervös werden.

Das wird ganz schnell kippen jetzt.

Du machst dann dasselbe wie die jetzigen „Neubürger“ du fliehst.

Ich lese dich gerne und oft, aber manchmal bist du mir zu positiv.
Ich hoffe ja selbst, aber durch meinen Beruf ist die positive Stimmung etwas getrübt, was heißt etwas, es ist zum heulen, aber niemand nimmt es wirklich wahr, weil ja alles (noch) so supi läuft.
Ich habe die Befürchtung es läuft alles mit wenigen Verzögerungen gegen die Wand.

Ich frage mich immer noch, da ich weiß der Kapitalismus ist knallhartes Geschäft, was sich Frau Merkel wirklich bei ihrem Tun dachte, Nächstenliebe ist nur ein vorgegaukeltes Image.
Ich sehe kein kippen, ich sehe nur vollgefressene Menschen die auf den "Heiland" warten, der da nie kommt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du machst dann dasselbe wie die jetzigen „Neubürger“ du fliehst.

Ich lese dich gerne und oft, aber manchmal bist du mir zu positiv.
Ich hoffe ja selbst, aber durch meinen Beruf ist die positive Stimmung etwas getrübt, was heißt etwas, es ist zum heulen, aber niemand nimmt es wirklich wahr, weil ja alles (noch) so supi läuft.
Ich habe die Befürchtung es läuft alles mit wenigen Verzögerungen gegen die Wand.

Ich frage mich immer noch, da ich weiß der Kapitalismus ist knallhartes Geschäft, was sich Frau Merkel wirklich bei ihrem Tun dachte, Nächstenliebe ist nur ein vorgegaukeltes Image.
Ich sehe kein kippen, ich sehe nur vollgefressene Menschen die auf den "Heiland" warten, der da nie kommt.

Naja. Noch hat niemand ,wirklich niemand auch einen Cent abgeben oder auch nur eine Verhaltensweise ändern müssen.

Das beginnt doch gerade erst. Die Wohnungsgesuche in den Grosstädten sehen meist noch genauso aus ,wie vor einem Jahr,was die Naivität zeigt.
Aber die Lernkurve steigt.

Ich sehe mich gar nicht so positiv. Sachsen Anhalt fand ich jetzt besser als gedacht. Dafür ,dass wir wirklich ausser in Köln noch keine grossen Auswirkungen gesehen haben,sind die Prozentzahlen fantastisch.
Und auch jetzt.Trotz gestopptem Zustrom steigt die AfD noch. (okay, die Medienpräsenz)

Ich weiss nicht ob ich optimistisch bin. Ein Gutmensch will in einer Grosstadt studieren. Aber er findet nichts. Ich kenne auch keinen der freiwillig sagt: okay,wegen den Flüchtlingen schlafe ich bei meiner Tante auf der Matratze in der Küche die ganze Zeit.

Nein.Dazu ist niemand bereit. Man wird umdenken auf der Matratze in der Küche.

Die Ressourcen wie Geld sind dabei ja erstmal noch reichlich vorhanden. Aber bei nem Einbruch stört den gemeinen Gutmensch eben auch die psychologische Komponente.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Naja. Noch hat niemand ,wirklich niemand auch einen Cent abgeben oder auch nur eine Verhaltensweise ändern müssen.

Das beginnt doch gerade erst. Die Wohnungsgesuche in den Grosstädten sehen meist noch genauso aus ,wie vor einem Jahr,was die Naivität zeigt.
Aber die Lernkurve steigt.

Ich sehe mich gar nicht so positiv. Sachsen Anhalt fand ich jetzt besser als gedacht. Dafür ,dass wir wirklich ausser in Köln noch keine grossen Auswirkungen gesehen haben,sind die Prozentzahlen fantastisch.
Und auch jetzt.Trotz gestopptem Zustrom steigt die AfD noch. (okay, die Medienpräsenz)

Ich weiss nicht ob ich optimistisch bin. Ein Gutmensch will in einer Grosstadt studieren. Aber er findet nichts. Ich kenne auch keinen der freiwillig sagt: okay,wegen den Flüchtlingen schlafe ich bei meiner Tante auf der Matratze in der Küche die ganze Zeit.

Nein.Dazu ist niemand bereit. Man wird umdenken auf der Matratze in der Küche.

Die Ressourcen wie Geld sind dabei ja erstmal noch reichlich vorhanden. Aber bei nem Einbruch stört den gemeinen Gutmensch eben auch die psychologische Komponente.
Du führst hier immer Sachsen Anhalt auf, du weißt was jetzt passiert ist: Schwarz/Rot/Grün.
Der Bürger ist noch "zu fett".
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du führst hier immer Sachsen Anhalt auf, du weißt was jetzt passiert ist: Schwarz/Rot/Grün.
Der Bürger ist noch "zu fett".

Nein,das Geile war: die Leute auf der Strasse wussten : es reicht nicht zur machtübernahme,sie haben trotzdem AfD gewählt.

Das ist hervorragend. Notwehr-Level.

Das tut denen so enorm weh, das wird durch die Medien nur vertuscht. Jetzt können sie dort viel mehr Präsenz etc entwickeln.

Wenn man weiss: es ist hoffnungslos aber wählt trotzdem als ehemaliger Nichtwähler AfD. Dann ist dies der Anfang. Aus dem Stand. Ohne Auwirkungen.Haben die Leute auf der Strasse auch gesagt.

In Sachsen Anhalt gibt es nichtmal Wohnungsnot. Also ich finde das grossartig.Und da die die Probleme nicht in den Griff kriegen,ist dort die Machtübernahme in 5 Jahren fast schon sicher. Mit der Basis vor Ort.

In Berlin gibt es derzeit soviel Filz der ans Licht kommt. Die angeblich 13 Prozent AfD glaube ich niemals. Wohnungsnot,chaotische Zustände in Kreuzberg , das wird ein kracher im Herbst.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Du meinst wirklich diese Frau wird dünnhäutiger, puhh… es gibt noch Hoffnung? :kopfkratz:

Na Hallo, wenn sie ihrem „Pappa“ mit der Nazikeule drohen würde, das geht aber gar nicht, dann würde vielleicht der ein oder andere Gutbürger-Wähler erwachen, ne, ne das geht nicht, dann sagt man doch lieber liebevoll: „der Papa ist nicht mehr ganz klar im Köpfchen“.
Ohje die Frau kennt nix, die geht über Alles.

Hat sie das wirklich so gesagt [MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION]?

Regierungssprecher Steffen Seibert hatte sich am Montag gelassen zu der Meldung geäußert. "Der Altbundeskanzler ist selbstverständlich völlig frei in der Auswahl seiner Besucher", sagte Seibert in Berlin. "Wir freuen uns, wenn sein Gesundheitszustand es ihm erlaubt, regen Anteil zu nehmen am politischen Leben."
Quelle: Die Welt

http://www.welt.de/politik/ausland/...-Kohl-laedt-Orban-zu-sich-nach-Hause-ein.html

Diese Äußerung ihres sprechenden Schoßhündchens läßt zumindest die Deutung zu und wurde von verschiedener Seite so ausgelegt !
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
bist du sicher?

Also ich nicht. Ich sehe noch Chancen auf eine Übernahme der AfD.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass

1.) die AfD keine absolute Mehrheit erzielt
2.) niemand mit der AfD koaliert*
3.) kein Sozi und kein Grüner Aussichten hat Kanzler zu werden

Wahrscheinlich wird man auf ein Kanzlerduell verzichten und eine Elephantenrunde mit allen relevanten Parteien (also auch FDP und AfD) machen.

* was ich mir tatsächlich vorstellen könnte wäre, das falls die AfD in Bayern zweistellig wird und die CSU nicht alleine regieren kann und es zusammen mit der FDP oder Freien Wählern auch nicht reicht, dass zumindest die CSU eher mit der AfD koaliert bevor sie mit der SPD koaliert, vll. auch als Klatsche für Berlin.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bayern.htm
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bei aller Vorstellkraft kann ich mir nicht vorstellen, das eine Petry Merkel ablöst.....da kommt eher Steinmaier oder das Flintenweib von der Leyen ins Gespräch ........
froh kann der dumme Michl sein, sofern er wieder mal in ausreichender Anzahl den Arsch vom Sofa kriegt um zur Wahl zugehen und AFD wählt.......und 30 %
reichen nicht, um Petry Mitregieren zu lassen, weil die Etablierten sich dann alle zusammen schlissen um gemeinsame Sache zu machen......Solange der Michl
bereit ist, einen Türken namens Chem Özdimir eine Partei zu überlassen die einmal von Deutschen gegründet worden ist, wird nichts daraus. Der Michl ist eher bereit
einen getürkten Türken als Merkel-Nachfolger zu wählen......Hauptsache ihm wird das Sofa nicht unter seinen faulen Arsch weggezogen und er eine billige Arbeit
nachgehen muss statt Harz zu kassieren. Petry will genau diese Kliente nämlich an den Kragen.....und da hat die Alementierte Merkel Gesellschaft Angst vor.
Es ist doch seltsam, wenn es vor der Wahl immer Lohnerhöhungen und Rentenerhöhungen gibt .....das heißt wir werden gekauft......leider kann ich mich als Rentner
wehren.....wenn der Witz erzählt wird wir bekommen eine super Rentenerhöhung mal sehen was davon übrig bleibt nach allen Abzügen und Verteuerungen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin mir ziemlich sicher, dass

1.) die AfD keine absolute Mehrheit erzielt
2.) niemand mit der AfD koaliert*
3.) kein Sozi und kein Grüner Aussichten hat Kanzler zu werden

Wahrscheinlich wird man auf ein Kanzlerduell verzichten und eine Elephantenrunde mit allen relevanten Parteien (also auch FDP und AfD) machen.

* was ich mir tatsächlich vorstellen könnte wäre, das falls die AfD in Bayern zweistellig wird und die CSU nicht alleine regieren kann und es zusammen mit der FDP oder Freien Wählern auch nicht reicht, dass zumindest die CSU eher mit der AfD koaliert bevor sie mit der SPD koaliert, vll. auch als Klatsche für Berlin.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/bayern.htm

Das hängt wohl von der Strategie im Mittelmeer und bei den sonstigen Routen ab.

Die Medien spielen noch Versteckspiel. Der Migrationsdruck explodiert gerade. Heute wieder hunderte Tote.

Alle anderen Länder wollen die nicht. Das kann ganz schnell gehen. Wenn ein Durchbruch irgendwo an der Grenze stattfindet bzw der Transfer aus Italien ,Spanien etc nicht gestoppt wird, dann kann es Millionen Migranten in einem Jahr geben.

Und dann ist auf keiner Ebene mehr ein Leben ohne enorme Probleme möglich. Köln wird sich aber jetzt im Sommer und nächstes Jahr ständig abspielen.
Die Medien mögen Lügen wie sie wollen. Fakt ist, es drängen immer mehr aus Afrika und Asien nach. Und die Etablierten Parteien in Deutschland wollen die europäische Linie nicht akzeptieren.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das hängt wohl von der Strategie im Mittelmeer und bei den sonstigen Routen ab.

Die Medien spielen noch Versteckspiel. Der Migrationsdruck explodiert gerade. Heute wieder hunderte Tote.

Alle anderen Länder wollen die nicht. Das kann ganz schnell gehen. Wenn ein Durchbruch irgendwo an der Grenze stattfindet bzw der Transfer aus Italien ,Spanien etc nicht gestoppt wird, dann kann es Millionen Migranten in einem Jahr geben.

Und dann ist auf keiner Ebene mehr ein Leben ohne enorme Probleme möglich. Köln wird sich aber jetzt im Sommer und nächstes Jahr ständig abspielen.
Die Medien mögen Lügen wie sie wollen. Fakt ist, es drängen immer mehr aus Afrika und Asien nach. Und die Etablierten Parteien in Deutschland wollen die europäische Linie nicht akzeptieren.

Ich denke, dass Österreich und Mazedonien standhaft bleiben, Merkel kann die Flüchtlinge dann aus Italien oder Griechenland einfliegen, ich denke aber nicht, dass sie das tun wird. Wenn die Grenzen wieder aufgemacht werden, werden noch mehr ertrinken, weil noch mehr kommen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich denke, dass Österreich und Mazedonien standhaft bleiben, Merkel kann die Flüchtlinge dann aus Italien oder Griechenland einfliegen, ich denke aber nicht, dass sie das tun wird. Wenn die Grenzen wieder aufgemacht werden, werden noch mehr ertrinken, weil noch mehr kommen.

Ja,eben.

Da aber zb im Mittelmeer die Boote nach wie vor die Leute nach Italien bringen, wo sie nicht ausbruchssucher untergebracht sind, explodiert das jetzt.

Und das geht exponentiell. Da die Bleiberechte zb für Schwarzafrikaner,Schwangere etc in Deutschland immer 100 Prozent sind de Facto, geht es für einen einzigen Clan um Millionen Euro. Im Lauf der Jahrzehnte,den so ein Clan dann mehr einnimmt als in der Heimat.
Und das ist dann ein unendliches Geschäft für Schlepper.

Und unsere Medien und Politik machen sich Gedanken um Balkanabschiebungen (aber selbst von dort kommen noch reichlich,auch dort werden wenn überhaupt nur alleinstehende junge Männer abgeschoben.Kürzlich im Focus: Serbe hat Angst ,verschanzt sich,weil die Polizei ihn festnehmen will. Doch: Erleichterung. Es ging nur um Einbruchsdinge, Haft und so.
Er hatte eine Abschiebung befürchtet. Aber wer denkt denn so weit.Tsts. Deutschland doch nicht.

Die Albaner reisen inzwischen ein und gestehen ihre zuvor begangenen Raube,nur um nicht abgeschoben zu werden. Während des Verfahrens ,Knast (Freigang) etc hat sich dann irgendwie die Familie festgesetzt,Kind geboren,4 jahre zur Schule gegangen etcpp.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ja,eben.

Da aber zb im Mittelmeer die Boote nach wie vor die Leute nach Italien bringen, wo sie nicht ausbruchssucher untergebracht sind, explodiert das jetzt.

Und das geht exponentiell ...

Ich sehe das so, Deutschland hatte schon vor 2015 ein Ausländerproblem und 2015 war einfach ein Dammbruch der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, die AfD als zweitstärkste Kraft in Sachsen-Anhalt; vor der SPD in einem Musterland wie Ba-Wü - das wäre unter normalen Umständen eine Sensation (die Kommunalwahlen in Hessen als Vorgeschmack auch nicht zu vergessen, dabei hat Hessen einen hohen Migrantenanteil und es war nur eine Kommunalwahl) - aber man darf jetzt auch nicht zu euphorisch werden. Die AfD wird noch lange keine Regierungsverantwortung übernehmen und der Abstieg von SPD und CDU wird noch dauern, aber sich stetig fortsetzen. Ich denke solch ein Einwanderungsexzess wie 2015 wird sich nicht wiederholen, aber die Million ist da und wird auch für Ärger sorgen, aber bis sich das alles auswächst und auch mit den politischen Konsequenzen wird das nicht binnen eines Jahres geschehen, ich denke wir werden ähnliche Verhältnisse wie in Österreich bekommen. Bei der übernächsten Bundestagswahl können wir dann vielleicht über einen AfD-Kanzler reden. Merkel droht auf ganzer Linie zu scheitern. Ich habs grade nicht im Kopf wann in Frankreich gewählt wird, aber wenn es grade während der WM noch zu Anschlägen kommt, halte ich einen Sieg des FN für im Rahmen des Möglichen und dann ist die EU in ihrer jetzigen Form gestorben und Merkel hatte ihren Anteil daran.

Im Grunde ist Merkel das beste was der europäischen Rechten passieren konnte, so zynisch es klingen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich sehe das so, Deutschland hatte schon vor 2015 ein Ausländerproblem und 2015 war einfach ein Dammbruch der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, die AfD als zweitstärkste Kraft in Sachsen-Anhalt; vor der SPD in einem Musterland wie Ba-Wü - das wäre unter normalen Umständen eine Sensation (die Kommunalwahlen in Hessen als Vorgeschmack auch nicht zu vergessen, dabei hat Hessen einen hohen Migrantenanteil und es war nur eine Kommunalwahl) - aber man darf jetzt auch nicht zu euphorisch werden. Die AfD wird noch lange keine Regierungsverantwortung übernehmen und der Abstieg von SPD und CDU wird noch dauern, aber sich stetig fortsetzen. Ich denke solch ein Einwanderungsexzess wie 2015 wird sich nicht wiederholen, aber die Million ist da und wird auch für Ärger sorgen, aber bis sich das alles auswächst und auch mit den politischen Konsequenzen wird das nicht binnen eines Jahres geschehen, ich denke wir werden ähnliche Verhältnisse wie in Österreich bekommen. Bei der übernächsten Bundestagswahl können wir dann vielleicht über einen AfD-Kanzler reden. Merkel droht auf ganzer Linie zu scheitern. Ich habs grade nicht im Kopf wann in Frankreich gewählt wird, aber wenn es grade während der WM noch zu Anschlägen kommt, halte ich einen Sieg des FN für im Rahmen des Möglichen und dann ist die EU in ihrer jetzigen Form gestorben und Merkel hatte ihren Anteil daran.

Im Grunde ist Merkel das beste was der europäischen Rechten passieren konnte, so zynisch es klingen muss.

Ja,der letzte Satz stimmt.

Und die Entwicklung ist in der Tat schon länger da .Duldungen IMMER bei Pakistani und Schwarzafrikanern,schon vor 15 Jahren war mir klar, dass hier ein Gelddruck-Perpetuum Mobile exisitiert für die Migranten und Schlepper. Das wäre mit Wachstumsraten von Jährlich 100 Prozent inzwischen auch so weiter gegangen, dann kamen noch ein paar Syrer jetzt dazu.

Die Explosion war ein Glücksfall. Aber ich glaube ,die Mafia orientiert sich nur um .Die heute gesunkenen Schiffe interessieren die Medien scheinbar nicht.Warum?
Auch die Zahl der aufgegriffenen wird nicht reportiert ,jedenfalls nicht offensiv.

Warum?

Weil die Hölle los ist. In der Türkei gestoppt,wenn das mit den Abschiebungen klappt,aber dafür für die Schlepperkunden neue Wege.Zb über das Mittelmeer.

Ich kann mich in die Leute reinversetzen. Wie Rupert Neudeck gesagt hat: bei 10 Kindern wird eins geschickt.Kommt es durch,hat der Clan ausgesorgt für Jahrhunderte,stirbt er,wird ein neuer Sohn geschickt.

Selbst wer nicht nach Europa will,er MUSS kommen. Denn ohne einen Mann in Europa fält man inzwischen ab,wird arm,ausgegrenzt,chancenlos.
Die Familien mit Angehörigen in Europa prahlen,kaufen Häuser auf,Grundstücke etc.

Sie müssen kommen. Ein Vater der sein Kind nicht schickt, ein Jugendlicher der es nicht versucht,er wird es immer bereuen. Und wer nicht will, will dann wegen den Nachbarn die jemand schicken.

Den Wahnsinn kann man nur damit stoppen,dass man die Schiffe nach Afrika zurückführt zb von Libyen dann nach Tunesien oder Ägypten,dort stehen doch Hotels leer die man umbauen kann.

Ich bin mir zu 100 Prozent sicher : macht man das nicht,also führt man die aufgegriffenen Leute IMMER über das Mittelmeer,dann haben wir die Mio dieses Jahr locker und 2 Mio nächstes jahr.
Und warscheinlich eine halbe mio Tote im Mittelmeer.

Man muss kommen. Der Druck ist zu gross durch die Geldsendungen der Nichtabgeschobenen.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
[MENTION=2749]denmarkisbetter[/MENTION], Europa wird sich in letzter Konsequenz nur mit Abschottung und der dazu notwendigen Gewalt wehren können, wenn es Europa bleiben will. Diese Erkenntnis wird sich in einigen Ländern früher, in anderen später durchsetzen, in manchen vll. zu spät. Andere Länder hingegen haben das denke ich schon erkannt.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das denke ich ja auch, die Vernunft wird sich durchsetzen, nur eben NIEMALS bei den Etablierten. 30 Prozent geduldete Tunesier wegen Krankheit, warscheinlich 100 Prozent bei Schwarzafrikanern, die haben NICHTS begriffen.
Im Gegenteil,die Anreize wurden durch die Kinder- Bleiberechte massiv erhöht.

Das neue Bleiberecht für Minderjährige ,von dem auch Eltern profitieren muss wie ein Paukenschlag in Afrika und Pakistan wirken.

Niemand wird abgeschoben,nach Pakistan nichts, nach AFghanistan nichts.

Die Quoten sinken mit den Massnahmen.

Ergo ist das was Deutschland betreibt pure Show die schon bald zerplatzen wird. Keine der getroffenen Massnahmen hat bisher die Abschiebequote erhöht.
Nichtmal ansatzweise.

Und deswegen glaube ich, die AfD wird übernehmen.

Der Gedankengang bzw die Erkenntnis ,dass die jetzigen Massnahmen noch mehr Leute als zuvor anlocken ist bei den führenden Köpfen der etablierten schlicht nicht vorhanden.
Oder wie bei den Grünen wird offen gewünscht,dass alle bleiben sollen (bei der SPD auch).

Niemals werden die hiesigen Etablierten Massnahmen wie in Dänemark durchführen. Niemals werden sie Bleiberechte verschärfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Ach komm, das ist doch gar nichts gegen Deine Reden aus dem...
Was war die DDR?
Jeder Antiimperialist ist mir erstmal willkommen egal ob rechts oder links ! Edel.
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben