Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat Merkel jetzt schon Angst vor dem Kanzlerduell 2017 ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wie hätte man denn reagieren sollen?

Und wer hält die politische klasse für nicht legitim, weil sie nicht auf unbewaffnete menschen schiessen will, von denen keine gefahr ausgeht?

ERschiesst mich, oder ich wähle afd, oder was?


Du hast an den Paris- und Brüssel-Anschlägen wohl vorbeigelebt!?! Von den "Teilnehmern" sind auch einige dem Ruf des Merkel-Muezzins gefolgt, und locker flockig über die deutsche Grenze marschiert.........da wär`s vieleicht angebracht gewesen diesen Typen -in ultima ratio- eine Ladung Blei zwischen die Ohren zu ballern!
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du hast an den Paris- und Brüssel-Anschlägen wohl vorbeigelebt!?! Von den "Teilnehmern" sind auch einige dem Ruf des Merkel-Muezzins gefolgt, und locker flockig über die deutsche Grenze marschiert.........da wär`s vieleicht angebracht gewesen diesen Typen -in ultima ratio- eine Ladung Blei zwischen die Ohren zu ballern!

Also eine Ladung Blei bei Menschen aus Kriegsgebieten ist dir wichtig
genauso wie dein Weibliches Führerduo

Ich würde an deiner Stelle mal ausrechenn ob Plastikkugeln in Plastikhülsen eines Schrotgewehrs ausreichen
und vielleicht etwas Günstiger sind

MfG Geraldo
 
Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast an den Paris- und Brüssel-Anschlägen wohl vorbeigelebt!?! Von den "Teilnehmern" sind auch einige dem Ruf des Merkel-Muezzins gefolgt, und locker flockig über die deutsche Grenze marschiert.........da wär`s vieleicht angebracht gewesen diesen Typen -in ultima ratio- eine Ladung Blei zwischen die Ohren zu ballern!

Wenn wir alle erschiessen, die verbotenerweise den rasen betreten, sind bestimmt ein paar verbrecher dabei.

Wozu noch polizei und justiz, wenn man schiesswürige grenztruppen hat! Spart viel geld! Das können wir dafür ausgeben, jedem flüchtling ein haus, ein auto und eine deutsche frau zu geben!
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Also eine Ladung Blei bei Menschen aus Kriegsgebieten ist dir wichtig
genauso wie dein Weibliches Führerduo

Ich würde an deiner Stelle mal ausrechenn ob Plastikkugeln in Plastikhülsen eines Schrotgewehrs ausreichen
und vielleicht etwas Günstiger sind

MfG Geraldo


Diese Antwort gilt auch für wildermuth! Wer lesen kann, ist im Vorteil! Ich habe von den Paris- und Brüssel -Attentatsgehilfen gesprochen! (für euch sind ja alle arme Kriegsflüchtlinge) Was macht ihr denn, wenn jemand euren Rasen betritt und eure Frau vergewaltigt, euer Geld klaut und sich dann mitsamt eurem Haus in die Luft sprengt? Wahrscheinlich stellt ihr euch hin und faselt was von traumatisierten Kriegsflüchtlingen! Bevor ihr jetzt wieder anfängt irgendwelchen Stuss zu schreiben, will ich euch erklären was ich mit dem Geschriebenen meine! Die Regierung ist verpflichtet, Schaden vom eigenen Volk abzuwenden! Das tut sie nicht, indem sie Millionen Menschen UNKONTROLLIERT ins Land ziehen lässt, Menschen die aus einer Region des Terrors kommen, wobei man immer damit rechnen muss dass auch "faule Eier" dabei sind!! Um diese "faulen Eier" ausfindig zu machen, braucht man einen Grenzschutz der in der Lage ist (und auch laut BGB das Recht hat) diesen Typen -wenn sie nicht den Anweisungen folgen- eine Kugel in den Arsch zu schießen! Nur leider gibt es diese Knallerbsen -wie ihr es auch seid- auch in der Politik, die sich nun hinstellen und sagen Sie hätten nicht damit gerechnet das der IS seine Leute auf diesem Weg nach Europa schickt! BRAVO!!! Und diese Typen sollen wir dann noch wählen? Tue es wer will.......ich nicht mehr! Und ihr beide solltet mal eure Regenbogenbrille absetzen! Die Welt ist kein Ponnyhof!
 
Zuletzt bearbeitet:

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich glaube bis dahin ist Frau Petry nicht mehr in der AfD Spitze, auch glaube ich nicht das die AfD über 30% kommen wird, denke eher 20%,

Derzeit sieht es so aus, dass bis dahin die CDU noch nicht einmal 30% bekommen wird und die SPD weit unter der 20%-Marke liegen wird.


die nächste Regierung sieht eher nach Schwarz/Grün aus Merkel bleibt Kanzlerin und özdemir wird Vize.

Özdemir als Vize?
Dieser Schwachmat und Dummschwätzer.
Ich wandere aus.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie kann man nur annehmen, dass Frau Merkel vor einem Kanzlerduell Angst haben könnte.
Sie hat doch nichts mehr zu verlieren, wie alt ist sie, wenn ich mich nicht irre wird sie 61zig.
Ich habe die Vermutung diese Frau hat Sehnsucht nach dem Ruhestand, sonst würde sie nicht so agieren, wie sie es gerade tut.
Wenn ich mich recht erinnere da war doch mal was:
Hat sie nicht mal vor Jahren verlauten lassen, sie macht nur eine halbe Amtsperiode und danach ist Schluss, die Aussage ging ja nun nach hinten los, hätte sie mal….
 
Registriert
22 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.904
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich find man sollte die Amtsperioden der Kanzler auf zwei beschänken. Nach spätestens 2 Perioden kannste doch die Hackfresse von keinem mehr sehen und dann das ewig gleiche Gelaber 8 Jahre lang ... unerträglich. Das hätte dann auch zur Folge, dass die Kanzler nicht so machtgeil (wie die Merkel) alle potenzielle Konkurrenten weg-mobben könnten, weil jeder weiß, dass man bald wieder einen anderen braucht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ich find man sollte die Amtsperioden der Kanzler auf zwei beschänken. Nach spätestens 2 Perioden kannste doch die Hackfresse von keinem mehr sehen und dann das ewig gleiche Gelaber 8 Jahre lang ... unerträglich. Das hätte dann auch zur Folge, dass die Kanzler nicht so machtgeil (wie die Merkel) alle potenzielle Konkurrenten weg-mobben könnten, weil jeder weiß, dass man bald wieder einen anderen braucht.

Evtl. löst sich das Problem Merkel ja schon früher.

Die Abstände zwischen ihren Geistesaussetzern werden kürzer .Dies mal hat sie nicht aus Dummheit eine Grenze geöffnet , diesmal fiel sie einem dt. Staatsbürger in den Rücken und lieferte dem Sultan Munition.

Jetzt hat sie die Wahl als Schoßhündchen des Sultans zu gelten oder Zielscheibe von dessen islamistischen Horden zu werden !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Evtl. löst sich das Problem Merkel ja schon früher.

Die Abstände zwischen ihren Geistesaussetzern werden kürzer .Dies mal hat sie nicht aus Dummheit eine Grenze geöffnet , diesmal fiel sie einem dt. Staatsbürger in den Rücken und lieferte dem Sultan Munition.

Jetzt hat sie die Wahl als Schoßhündchen des Sultans zu gelten oder Zielscheibe von dessen islamistischen Horden zu werden !
So habe ich auch schon gedacht, ich hoffe das viele zur dieser Erkenntnis kommen.
Wenn man es wirklich ganz ohne Vorbehalte betrachtet ist sie doch wirklich nur noch ein Spielball/eine Marionette von etwas sehr niederträchtigen.
Mir gehen Gedanken wie diese durch den Kopf: „Die Sache muss jetzt durchgezogen, koste es was es wolle, ich habe den „Befehl“ von ganz weit Oben bekommen, nach mir die Sintflut.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
So habe ich auch schon gedacht, ich hoffe das viele zur dieser Erkenntnis kommen.
Wenn man es wirklich ganz ohne Vorbehalte betrachtet ist sie doch wirklich nur noch ein Spielball/eine Marionette von etwas sehr niederträchtigen.
Mir gehen Gedanken wie diese durch den Kopf: „Die Sache muss jetzt durchgezogen, koste es was es wolle, ich habe den „Befehl“ von ganz weit Oben bekommen, nach mir die Sintflut.

Seltsam die gängigste These zur Erklärung der Sintflut geht von einem Dammbruch am Bosporus zum früheren Süsswassersee " Schwarzes Meer " aus , was will die Bibel ( oder der Gilgamesch-Epos - das Original) uns

damit wohl sagen :kopfkratz:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Seltsam die gängigste These zur Erklärung der Sintflut geht von einem Dammbruch am Bosporus zum früheren Süsswassersee " Schwarzes Meer " aus , was will die Bibel ( oder der Gilgamesch-Epos - das Original) uns

damit wohl sagen :kopfkratz:
Warten wir es ab.
"Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter."
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Warten wir es ab.
"Gestern standen wir vor dem Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter."

Aber sie wird spürbar dünnhäutiger .

Mit der Nazikeule kommt sie Kohl nicht , läßt aber Zweifel an dessen Zurechnungsfähigkeit verbreiten !
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Eigentlich kann man sich das Kanzerduell sparen, dass die CDU den Kanzler stellen wird, kann man wohl sicher sagen, die Frage ist nur, ob Merkel bis dahin nicht doch noch von der eigenen Partei gestürzt wird. Was ich für denkbar halte, ist, dass es im Bund für Schwarz/Rot nicht reichen wird und man eine dritte Partei mit ins Boot holen muss, seien es die Grünen oder die FDP, ob Merkel das politisch überleben würde?

Ich glaube bis dahin ist Frau Petry nicht mehr in der AfD Spitze, auch glaube ich nicht das die AfD über 30% kommen wird, denke eher 20%, die nächste Regierung sieht eher nach Schwarz/Grün aus Merkel bleibt Kanzlerin und özdemir wird Vize.

So stark werden die Grünen im Bund nicht werden, dass das reichen würde, Ba-Wü ist ein Sonderfall.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Ich find man sollte die Amtsperioden der Kanzler auf zwei beschänken. Nach spätestens 2 Perioden kannste doch die Hackfresse von keinem mehr sehen und dann das ewig gleiche Gelaber 8 Jahre lang ... unerträglich. Das hätte dann auch zur Folge, dass die Kanzler nicht so machtgeil (wie die Merkel) alle potenzielle Konkurrenten weg-mobben könnten, weil jeder weiß, dass man bald wieder einen anderen braucht.

Die Amerikaner sagen, dass ein Präsident in der zweiten Amtsperiode ein lame duck sei. Der Charme dieses Details des amerikanischen Wahlrechts wird von dir allerdings sehr konkret dargestellt. Ich würde mir ein solches Procedere bei uns auch wünschen. Dann wäre uns Herr Kohl und eine lange Zeit des Stillstands erspart geblieben und Frau Merkel wäre 2017 auch spätestens weg.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Eigentlich kann man sich das Kanzerduell sparen, dass die CDU den Kanzler stellen wird, kann man wohl sicher sagen, die Frage ist nur, ob Merkel bis dahin nicht doch noch von der eigenen Partei gestürzt wird. Was ich für denkbar halte, ist, dass es im Bund für Schwarz/Rot nicht reichen wird und man eine dritte Partei mit ins Boot holen muss, seien es die Grünen oder die FDP, ob Merkel das politisch überleben würde?



So stark werden die Grünen im Bund nicht werden, dass das reichen würde, Ba-Wü ist ein Sonderfall.

bist du sicher?

Also ich nicht. Ich sehe noch Chancen auf eine Übernahme der AfD.

In Mazedonien rumort es schon innenpolitisch. Eine noch nie dagewesene Menge an leuten wird das Mittelmeer überqueren und auf eine noch nie dagewesene (tolle) Null-Bock-auf-euch-Politik in Europa treffen.

Allein was mit all den Kranken,Armen,Kurden aus der Türkei geschieht,die dann ohne Visum einreisen können ist ziemlich klar. Andere Länder werden ihre Gesetze anpassen.

Noch immer hört man nichts mehr von den Cameron-Gesetzen zur Einschränkung von Sozialleistungen für EU-Bürger in Deutschland.

Im Gegenteil. In Berlin werden gerade erst wieder Dutzende in Zelten wohnende Rumänen in feste Unterkünfte gebracht.

Zwar sind Wohnungen knapp,aber das mit der Auszahlung und den Ansprüchen scheint laut Sozialbehörde kein Thema zu sein. Die Abschiebungen sind lächerlich immer noch (Quote geringer) und die neuen Bleiberechte erst frisch vereinfacht. Hier in Kreuzberg explodiert am Kottbusser Tor die Gewalt und in einer ZDF Reportage sagt ein arabisch aussehender Türsteher-Schrank: die haben keine Hemmungen,die Asyl. Ein anderer ehemaliger Jugengang-Boss,auch türkischstämmig,verkauft seinen Laden.

Die Umfragen heucheln noch etwas ,aber man kann davon ausgehen,dass die AfD schon jetzt höher steht. Was bei steigenden Konflikten,Kosten etc los ist, lässt sich nicht absehen.

Die Propaganda verfälscht noch. Aber sollte es bis 2017 mit Familienzusammenführungen und Mittelmeerflüchtlingen 1-2 Mio neue Asylbewerber plus EU-Armutsmigranten geben, bekommen wir österreichische Verhältnisse.
Vielleicht einen CSU Kanzler von der AfD geduldet.

Europa wird es richten. Und selbst wenn nicht,niemand will ja jetzt mehr woanders hin.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber sie wird spürbar dünnhäutiger .

Mit der Nazikeule kommt sie Kohl nicht , läßt aber Zweifel an dessen Zurechnungsfähigkeit verbreiten !
Du meinst wirklich diese Frau wird dünnhäutiger, puhh… es gibt noch Hoffnung? :kopfkratz:

Na Hallo, wenn sie ihrem „Pappa“ mit der Nazikeule drohen würde, das geht aber gar nicht, dann würde vielleicht der ein oder andere Gutbürger-Wähler erwachen, ne, ne das geht nicht, dann sagt man doch lieber liebevoll: „der Papa ist nicht mehr ganz klar im Köpfchen“.
Ohje die Frau kennt nix, die geht über Alles.

Hat sie das wirklich so gesagt [MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION]?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du meinst wirklich diese Frau wird dünnhäutiger, puhh… es gibt noch Hoffnung? :kopfkratz:

Na Hallo, wenn sie ihrem „Pappa“ mit der Nazikeule drohen würde, das geht aber gar nicht, dann würde vielleicht der ein oder andere Gutbürger-Wähler erwachen, ne, ne das geht nicht, dann sagt man doch lieber liebevoll: „der Papa ist nicht mehr ganz klar im Köpfchen“.
Ohje die Frau kennt nix, die geht über Alles.

Hat sie das wirklich so gesagt [MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION]?

Viel krasser fand ich Laschet. Genau wie ich es mir gedacht hatte am Tag vorher: die CDU wird das mit den nationalen Alleingängen pro Merkel deuten.

Und richtig. Speichellecker Nummer eins, Laschet, sagt doch glatt : Kohl meinte, Merkel hat recht.

Die sind das Lügen und verdrehen schon so gewohnt,das das Lächerlich rüberkommt, wissen die vielleicht sogar,aber es ist Alltag.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Am Anfang war das Wort ... ..und Taten sind wichtiger als Worte.
Geschäftesterben
Mit "Trafik" meint Sola eine Straßenbahn/Tram .. Ist das nicht der österreischische...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben