Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat Merkel jetzt schon Angst vor dem Kanzlerduell 2017 ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Also-- Grenzen auf für Jeden. Macht ja jedes Land der Welt so. Oder was willst du sagen?

Versuch doch mal sinnerfassend zu lesen!

Ob grenze auf oder zu. Es ist immer ein verbrechen auf menschen zu schiessen, die keine bedrohung darstellen. Seit 1989 ist das sogar im osten ein verbrechen. In spanien, italien, frankreich überall in der zivilisierten welt.

Es tut mir leid, wenn du lieber im wild-west-film leben möchtest, aber... tod hat etwas verdammt endgültiges ausserhalb des filmes....

Auch du wirst noch viel abschied nehmen müssen im leben....
 
Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
dazu gab es einen kommentar des focus-chefredakteurs nach den Landtagswahlen in der phoenix-Runde . Seine Feststellung: in allen Talkshows die er sah ,habe er nie eine sachliche Auseinandersetzung mit den konzepten der AfD (Abschiebung,Beugehaft,Grenzsicherung etc )erlebt.

ich auch nicht. Immer wurde nur auf irgendwelchen Zitaten rumgehackt bis die sendungen zuende waren. Warum wohl?

man fürchtet die tollen Konzepte,die ja auch in Europa mit Begeisterung jetzt angewendet werden (haben mit Zelten,Knüppeln,Beugehaft etc zu tun).

Aber die Leute durchschauen das. So doof sind sie nicht.

JA, die wähler rechter parteien gelten als besonders intelligent, nicht wahr? :D

Im ernst: ohne die massive unterstützung der etablierten medien, wäre die afd immernoch unter 5%. Ob sie nur gut oder schlecht gmeacht wird. Die leute wählen, was sie kennen, kaufen,was sie kennen, auch wenn sies nur von skandalen kennen.

Warum stützen die öffentlichz rechtlichen derart massiv, wie noch nie eine rechtsextreme kleinpartei?

Weil sie angst vor dem kanzlerduell haben?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Also-- Grenzen auf für Jeden. Macht ja jedes Land der Welt so. Oder was willst du sagen?

Mindesten Grenzen offen lassen innerhalb der EU. Die grentzenlose Freiheit wurde nun mal hochheilig versprochen.

Deshalb Fluchtursachen in den Kriegsgebieten beseitigen und daher Ende mit Kriegund Stopp aller Waffenlieferungen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Versuch doch mal sinnerfassend zu lesen!

Ob grenze auf oder zu. Es ist immer ein verbrechen auf menschen zu schiessen, die keine bedrohung darstellen. Seit 1989 ist das sogar im osten ein verbrechen. In spanien, italien, frankreich überall in der zivilisierten welt.

Ich möchte es keineswegs verteidigen, auf Menschen an der Grenze zu schiessen. Doch was machst du, sind da doch gefährliche dabei? Oder glaubst du, Verbrecher gibt exklusiv bei AfD-Sympathisanten?

Es tut mir leid, wenn du lieber im wild-west-film leben möchtest, aber... tod hat etwas verdammt endgültiges ausserhalb des filmes....

https://www.youtube.com/watch?v=aIYd9TOv2rU
Der hier hat sogar eine Message...Sieh ihn dir aber bis zum Schluss an, sonst bleibt sie einem verborgen.
"Wie du kommst gegangen, so wirst du empfangen". Ist nunmal so.

Auch du wirst noch viel abschied nehmen müssen im leben....

Nicht nur ich.
 
Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erstens unterstützen sie gar nix.
dochdoch. Sonst würdest auch du diese partei gar nicht kennen.

Zweitens ist die AfD eine Mitte-Rechts-Konservative Partei.
Eher reaktionär. Man will ja nichts bewahren, sondern in die frühen 50-er jahre zurück.

Lies mal das Programm
Welchen entwurf meinst du denn?

Am jüngsten gefällt mir am besten, dass es die klimaveränderung gar nicht gibt. Endlcih wird mal ein klimatisches problem demokratisch angegangen!
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
dochdoch. Sonst würdest auch du diese partei gar nicht kennen.


Eher reaktionär. Man will ja nichts bewahren, sondern in die frühen 50-er jahre zurück.


Welchen entwurf meinst du denn?

Am jüngsten gefällt mir am besten, dass es die klimaveränderung gar nicht gibt. Endlcih wird mal ein klimatisches problem demokratisch angegangen!

Ich kenne sie, als informierter Bürger aus dem Internet.Die Presse gibt nur ein verzerrtes Bild.
Was man bewahren will kannst du unten an meinem Spruch ablesen.
Klimaveränderungen gab es schon immer.
Da wird viel Geschrei gemacht .
Schliesslich wollen die Öl,Gas,Bauindustrie weiter verdienen,deshalb bauen die ein Gespenst an die Wand
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Versuch doch mal sinnerfassend zu lesen!

Ob grenze auf oder zu. Es ist immer ein verbrechen auf menschen zu schiessen, die keine bedrohung darstellen. Seit 1989 ist das sogar im osten ein verbrechen. In spanien, italien, frankreich überall in der zivilisierten welt.

Es tut mir leid, wenn du lieber im wild-west-film leben möchtest, aber... tod hat etwas verdammt endgültiges ausserhalb des filmes....

Auch du wirst noch viel abschied nehmen müssen im leben....

Eine Tolle Philosophie, der Untätigkeit, Hilflosigkeit und des Fatalismus.
Mein Gott- ist die Welt voller "Verbrecher" die als Soldaten, Polizisten und Ordnungkräfte ihren Dienst tun.
Dazu noch die Lieferanten von Verteidigungstechnik und Gerät, die nirgends in der Welt sonst vorkomen, oder sonst angewendet werden oder sonst als Bedrohung zur Verfügung stehen.
Und in dieser Welt der Verbrechen lässt Du alles so weiter laufen und beschränkst Dich aufs Lamentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
JA, die wähler rechter parteien gelten als besonders intelligent, nicht wahr? :D

Im ernst: ohne die massive unterstützung der etablierten medien, wäre die afd immernoch unter 5%. Ob sie nur gut oder schlecht gmeacht wird. Die leute wählen, was sie kennen, kaufen,was sie kennen, auch wenn sies nur von skandalen kennen.

Warum stützen die öffentlichz rechtlichen derart massiv, wie noch nie eine rechtsextreme kleinpartei?

Weil sie angst vor dem kanzlerduell haben?

Stützen? Es wird massiv Propaganda betrieben gegen die AfD.Es wird versucht, auf Nebenschauplätze im sozialen Bereich (die ich auch nicht gut fände wenn sie denn kämen auszuweichen)
Dabei will die AfD nur das ,was ÖVP, FPö ,Polen, Tschechien,etc auch will: Beugehaft wie in den Niederlanden bei Identitätsverschleierung, (wie Norwegen,Dänemark steckt sie in Internierungslager ohne Sprachkurse etc) und Abschiebungen wie zb Israel.
Aber schon klar.Die Welt ist doof.Pakistan ist doof,weil sie ihr Land systematisch nach Illegalen durchkämmen.

Aber genau diese arrogante Haltung hat die Parteien mit tollen Migrationskonzepten in ganz Europa bei Migranten beliebt gemacht und in vielen Ländern ist man jetzt schon stärkste Kraft.
Selbst afghanische Flüchtlinge fordern Grenzschliessung.Solange sie im Heim hocken ist Grenzöffnung doch kontraproduktiv.

Aber wie gesagt,Deutschland steht jetzt allein. Entweder wir knüppeln die Asylbetrüger bis 2017 weg bzw schieben sie ab. Oder aber die Migranten und hiesigen Deutschen werden auf die europäische/weltweite Knüppel-Linie einschwenken und die AfD sehr stark machen.
Ich bin da ganz entspannt.
Jeder 2. gab übrigens an AfD zu wählen,weil er gerne weiter billig wohnen in einer Grosstadt möchte.Wer keine günstige Wohnung findet in der Metropole und zusehen muss wie in Berlin auch an Ausreisepflichige 55 Prozent der öffentlichen Wohnungen bereitgestellt werden müssen,der wird dann für die AfD stimmen.
Das gilt insbesondere für die oft nicht so finanzstarken Migranten.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Versuch doch mal sinnerfassend zu lesen!

Ob grenze auf oder zu. Es ist immer ein verbrechen auf menschen zu schiessen, die keine bedrohung darstellen. Seit 1989 ist das sogar im osten ein verbrechen. In spanien, italien, frankreich überall in der zivilisierten welt.

Es tut mir leid, wenn du lieber im wild-west-film leben möchtest, aber... tod hat etwas verdammt endgültiges ausserhalb des filmes....

Auch du wirst noch viel abschied nehmen müssen im leben....

So es ist also ein Verbrechen seine Grenze vor ungezügelten Zustrom zu schützen, wo du Spanien grade ansprichst:

http://www.br.de/nachrichten/spanien-grenzen-fluechtlinge-100.html

Guardia Zivil, meinst du die sind unbewaffnet und treiben die Afrikaner mit netten Worten zurück wenn sie die Grenze illegal überwinden!

Oder der zivilisierte Nachbar, mit dem die EU so gut zusammen arbeitet:

http://m.focus.de/politik/ausland/aktivisten-melden-tuerkische-grenzschuetzer-erschiessen-neun-syrer_id_5336355.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie hätte man denn reagieren sollen?

Und wer hält die politische klasse für nicht legitim, weil sie nicht auf unbewaffnete menschen schiessen will, von denen keine gefahr ausgeht?

ERschiesst mich, oder ich wähle afd, oder was?

Wenn Ihnen nicht aufgefallen ist, dass die Legitimität der EU und zunehmend der einzelnen Staaten sich auflöste, bin ich doch sehr verwundert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Ist ja nur noch eine Frage der Zeit bis die SPD von der AfD als zweitstärkste Kraft Abgelöst wird, somit wird das Kanzlerduell zwischen
Merkel und Dr. Frauke Petry Stattfinden oder ?

Das ist aber nicht nett von dir wollte ich gerade schreiben , aber bei Merkel taucht ja wirklich kein akademischer Titel auf .

FRAUKE----Intelligent , jung , glaubwürdig , nicht gekauft , naja Kurzhaarfrisuren bei Frauen nicht mein Ding , aber sonst.....

Welche Alternative bleibt Merkel Vize unter Lindner .....:kopfkratz:
 
Registriert
5 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aber wird frau dr. frauke noch so lange durchhalten oder wird man sie nach guter alter afd-tradition vom hof jagen wie einen liberalen parteigründer?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Aber wird frau dr. frauke noch so lange durchhalten oder wird man sie nach guter alter afd-tradition vom hof jagen wie einen liberalen parteigründer?

Der Lucke und sein Kumpel Henkel sind nicht vom Hof gejagt worden, sondern sie sind wie beleidigte Leberwürste abgehauen, weil die Basis den Neoliberalen Scheiss nicht mitmachen wollte!
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Jetzt schreien sie dem lucke noch verwünschungen nach?

Gehts beim verwünschen inzwischen nicht um ganz andere klientel?

Warum sollten sie ihn sowas nach schreien, der Typ ist in der politischen Bedeutungslosigkeit verschwunden, der interessiert keinen mehr weder er noch seine neue Partei ALFA!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Union und SPD als...
vor der Ampel wäre meine Reaktion auf nochmal schwarz-rot folgende gewesen: 🤢 aber...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben