Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat heute jemand die Mopo Titelseite gesehen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Boah ey......

Ick hatte, außer in Frankreich, noch nie Probleme mit Essen oder Unterkunft.....was sich nu natürlich "ändern" könnte, wenn Ick jemals in deine "Hemisphäre" Urlaub machen wollte*g

Also:
Sofern Jemand nicht deinem "Klischeé" entspräche, würdest Du ihm (ohne zuvor n Dialog zu führen) einfach mal nicht bewirten oder ersatzweise ins Essen Spucken?
Mann hattu aber Vorurteile ^^

Ich spucke erstens nie in Essen, weil ich einfach Respekt vor den Leuten habe, die Essen als Rohstoff herstellen und vor dem Rohstoff an sich, den ich sehr liebe.
Frankreich verfügt über ähnliche Vernetzungen, Portugal auch.
Zunächst hat ein Koch keinen Kontakt mit dem Gast. Das ist schade, weil dort das eigentliche Handwerk eines Gastronomiebetriebes ausgeübt wird. Genau aus diesem Grund, gehe ich nie in Gaststätten oder Hotelrestaurants. Ich gehe ausnahmslos an Imbißbetriebe, wo ich mit dem Fabrikanten des Produktes, das ich verzehre, direkten Kontakt habe:))

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.976
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich spucke erstens nie in Essen, weil ich einfach Respekt vor den Leuten habe, die Essen als Rohstoff herstellen und vor dem Rohstoff an sich, den ich sehr liebe.
Frankreich verfügt über ähnliche Vernetzungen, Portugal auch.
Zunächst hat ein Koch keinen Kontakt mit dem Gast. Das ist schade, weil dort das eigentliche Handwerk eines Gastronomiebetriebes ausgeübt wird. Genau aus diesem Grund, gehe ich nie in Gaststätten oder Hotelrestaurants. Ich gehe ausnahmslos an Imbißbetriebe, wo ich mit dem Fabrikanten des Produktes, das ich verzehre, direkten Kontakt habe:))

kh

Ja...Ick hatte mal det Vergnügen in nem Großem Steakrestaurant den Gasgrill austauschen zu dürfen,
hab mich strikt geweigert dort umsonst was zu Essen oder auch nur n Kaffee zu trinken ^^

aber lasse wir det, wir schweifen ab.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Auf der Titelseite war unsere schöne , deutsche Flagge zu sehen. Doppelt durchgestrichen. Darunter stand : Es reicht.


Ich komme da nicht mehr mit, deutschlandfeindlicher geht es nicht mehr. Ist die Verunglimpfung unserer Flagge nicht strafbar?

Stimmt! Und nicht nur das...
Volksverhetzung, Rasssendiskriminierung...da kommt so langsam was zusammen!
zB. heute das Titelbild vom Ekelblatt Spiegel: ,,Sachsen-wenn Rechte nach der Macht greifen".
Und wir haben das mal früher gewählt.
Mittlerweile denke ich, da wird erst wieder Ruhe rein kommen, wenn die Firma BKA gereinigt wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ja...Ick hatte mal det Vergnügen in nem Großem Steakrestaurant den Gasgrill austauschen zu dürfen,
hab mich strikt geweigert dort umsonst was zu Essen oder auch nur n Kaffee zu trinken ^^

aber lasse wir det, wir schweifen ab.

Naja. Laien haben vom Essen, den Rohstoffen und deren Zubereitungsmethoden etc., wenig Ahnung.
Das ist in etwa wie bei uns, wenn es um Autos geht:)))

kh
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.976
Punkte
101.486
Geschlecht
Naja. Laien haben vom Essen, den Rohstoffen und deren Zubereitungsmethoden etc., wenig Ahnung.
Das ist in etwa wie bei uns, wenn es um Autos geht:)))

kh

mir ging es weder um die "Rohstoffe" noch deren "Zubereitung", sondern Hygiene ^^
wollte vor dem Aufstellen des neuen erst einmal den Dreck der Jahrhunderte wegmachen,
das "durfte" ick nicht.....
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ja...Ick hatte mal det Vergnügen in nem Großem Steakrestaurant den Gasgrill austauschen zu dürfen,
hab mich strikt geweigert dort umsonst was zu Essen oder auch nur n Kaffee zu trinken ^^

aber lasse wir det, wir schweifen ab.

Auswärts essen und Fertigprodukte tunlichst meiden.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Auf der Titelseite war unsere schöne , deutsche Flagge zu sehen. Doppelt durchgestrichen. Darunter stand : Es reicht.


Ich komme da nicht mehr mit, deutschlandfeindlicher geht es nicht mehr. Ist die Verunglimpfung unserer Flagge nicht strafbar?



Mit Brille wär das wohl nicht passiert, eine Mütze sollte man schon von einer Flagge unterscheiden können!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Stimmt! Und nicht nur das...
Volksverhetzung, Rasssendiskriminierung...da kommt so langsam was zusammen!
zB. heute das Titelbild vom Ekelblatt Spiegel: ,,Sachsen-wenn Rechte nach der Macht greifen".
Und wir haben das mal früher gewählt.
Mittlerweile denke ich, da wird erst wieder Ruhe rein kommen, wenn die Firma BKA gereinigt wird!


… noch einer, der besser eine Brille tragen sollte, bevor er falsche Schlüsse zieht und postet!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Da wird eine Deutschlandflagge in Hutform durchgestrichen. Eine echte Flagge war dann wohl doch zu heikel, die haben ja auch Rechtsberater. Aber man sieht wohin der Zug fährt, Merkel schmeißt diese Flagge verächtlich in die Ecke, SPD Mitglieder haben mit dieser Flagge auch nichts am Hut....


....ab 9:45 mal reinhören.


Vorhin hast Du noch behauptet, es sei die Deutschlandflagge, die durchgestrichen auf der MOPO Titelseite prangt. Kann es sein, dass Deine Wahrnehmung etwas eingeschränkt ist oder muss ich das gar als boshafte Falschbehauptung ansehen?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Man muss Deutscher ohne Migrationshintergrund sein, Westdeutscher. (Sorry, Dich und 10% aller Wessies nehme ich aus...). Ixh bin ja auch leider da schon geboren, aber, wie ich eben schon schrieb: Die Deutschen sollen ihren Dreck ohne mich machen, mich verbindet nichts mehr mit den meisten.( -10%)



Die Deutschen nehmen anderen Deutschen übel, wenn sie sich gegen Moslems wehren. Ich bin mir da ganz sicher. Das ist wirklich so. (-10%)


Warum so viele, unnütze Worte, sagt doch, dass Du "Arier" meinst, dann weiss hier jeder Bescheid!
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
mir ging es weder um die "Rohstoffe" noch deren "Zubereitung", sondern Hygiene ^^
wollte vor dem Aufstellen des neuen erst einmal den Dreck der Jahrhunderte wegmachen,
das "durfte" ick nicht.....

Das betrifft auch die angebliche Hygiene.
Es gibt auch selten "Jahrhundertdreck" in Küchen; eher unter der verbauten Technik, wo eh keiner hinkommt. Ich bin ein erklärter Feind der Einbau-Blockküchen etc., die dazu noch, unten Herum schlecht versiegelt werden.
Die Wenigsten wissen, welche Fettmengen, allein durch Fritteusen und offene Grill- und Bratflächen, an die Luft abgegeben werden.
Brillenträger haben vielleicht eine leichte Vorstellung, wenn sie den Betrieb während der Zubereitung von Speisen besuchen.
In erster Linie riecht man eine schlecht gepflegte Küche. Dazu muß man aber den typischen Geruch auch kennen:))
Viele lassen sich von einfachen Gerüchen irritieren, die eh bei der üblichen Speisezubereitung anfallen. Ab bestimmten Mengen ist das kein Wohlgeruch mehr:))
Fett an sich, ist eigentlich ein Konservierungsmittel, das recht lange Bestand hat und relativ wenig Bakterien anzieht.
Fettfreie Flüssigkeiten außer Alkohol und diversen Konzentraten, sind da bedeutend schlimmer.
Ich esse z.b. von einem verkohlten Grill lieber als von einem blanken-.

kh
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Vorhin hast Du noch behauptet, es sei die Deutschlandflagge, die durchgestrichen auf der MOPO Titelseite prangt. Kann es sein, dass Deine Wahrnehmung etwas eingeschränkt ist oder muss ich das gar als boshafte Falschbehauptung ansehen?

Die deutschen Farben wurden durchgestrichen.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Man muss Deutscher ohne Migrationshintergrund sein, Westdeutscher. (Sorry, Dich und 10% aller Wessies nehme ich aus...). Ixh bin ja auch leider da schon geboren, aber, wie ich eben schon schrieb: Die Deutschen sollen ihren Dreck ohne mich machen, mich verbindet nichts mehr mit den meisten.( -10%)



Die Deutschen nehmen anderen Deutschen übel, wenn sie sich gegen Moslems wehren. Ich bin mir da ganz sicher. Das ist wirklich so. (-10%)

Warum so viele, unnütze Worte, sagt doch, dass Du "Arier" meinst!

Nach den Rassen-"Theorien" seiner ideologischen Väter kann sich ein User wie "Bester Freund" nie von seiner Herkunft "befreien", auch wenn Individuen wie er kleinere "geistige" oder größere rhetorische Anstrengungen unternehmen, sich von ihren gegebenen und unablösbaren rassischen Wurzeln zu entkommen. Blut ist dicker als Wasser und zumal wie der Betroffene selbst bekannte, es sich um "schlechtes" Blut handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
nee....einfach vermeiden hinter die Kulissen schauen zu wollen ^^
Entweder schmeckt, dann wirds gegessen
oder schmeckt nicht, dann geht man.

in den meisten Fällen ist das Essen zu bemängeln, und "wenns" gegessen wurde, "kanns" auf die Gesundheit gehen ..
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.046
Punkte Reaktionen
51.976
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bemerke immer wieder, daß Deutsch unglaublich schwer zu erlernen ist:))

kh

au mann....du bist ja teilweise schon schlimm....
aber [MENTION=3596]Bergmann[/MENTION] toppt selbst dich und [MENTION=2541]Orwellhatterecht[/MENTION] steht dem im nix nach.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
*Muhahahaha* Von dem 'ne Antwort, vielleicht sogar noch sachlich/inhaltlich? NIE im Leben.;)
"Ick rauche, ick saufe"....da macht det Essen nur noch etwas am Gewicht ^^
p.s
Rentenbescheid gelesen, muss echt mehr von Dem tun, sonst Erleb ick det noch.
Davon kann man mittlerweile ausgehen, daß dann Tränen und Geschrei sein werden.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Jetzt warten wir noch auf eine Behauptung aus der Langerschen Ecke, dass ein...
Wäre es besser gewesen die...
Im Osten mit deutscher Disziplin und deutscher Ordnung erzogene Industrialisten, im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben