Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hat Gauland recht?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 4 «  

Hat Gauland recht?

  • Ja, Gauland hat recht.

    Stimmen: 45 76,3%
  • Nein, Deutschland sollte unter Dauerschuld gehalten werden.

    Stimmen: 14 23,7%

  • Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man sein eigenes Land (Volk und Staat) aus ganzen Herz liebt, dann wird man dessen rechtsextreme Feinde wie AfD aus vollem Herzen verachten müssen.

ach ja, dann solltest du eher mal bei den grünen gucken, aber dagegen hab ich dich noch nie wettern sehen :))

du bist ein lügenbolzen besonderer größe, geh wieder in den keller zum schämen bis du schwarz wirst :peitschen:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bei diesem „Experten“ fehlt es an manchem, besonders an der Fähigkeit, im Zusammenhang zu denken. Seine „Stolz“-Phobie verkleistert ihm völlig den Blick, so klammert er nicht nur aus, er sieht gar nicht erst die Ursachen, die das Volk empfänglich und Hitler groß gemacht haben.

Der Erste Weltkrieg, der bei Hitlers Griff zur Macht erst ein gutes Jahrzehnt zurücklag, die aufgezwungenen Reparationen und Annexionen; die Arbeitslosigkeit und das Elend eines Volkes, dessen Welt zusammengebrochen war, dem mit dem Ende des Kaiserreichs die Identität genommen war. Das nationale Denken und die Wertvorstellungen dieser Generation war deckungsgleich mit den Idealen in Frankreich, England, Russland und den USA, den wesentlichen Kriegsparteien und Gegnern, denen man ausgeliefert war.

Von einer solchen Generation zu erwarten, dass sie lieber weiter in der so empfunden Schmach Not leidet als einem selbsternannten Führer zu folgen, der in der Zeit zwischen 1933 und 1939 auch noch Erfolge vorweisen kann, ist einfältig. Erst recht nicht, wenn man die militärischen Erfolge der ersten Kriegsjahre berücksichtigt. Dass der Kriegsausbruch mit einer Lüge begründet wurde, dürfte der Mehrheit erst viel später klar geworden sein.

nicht zu vergessen der falschen beschuldigung im WK I und dem wissen um die belfor-deklaration :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
.. interessant sind die Talkshows und die Reden dieser Politiker ...
Wahlarena ..
... da stellt ein Zuschauer eine Frage an einen dieser Politiker , was passiert dann :
1. die Frage wird bestätigt , gute Frage , sie haben absout Recht , ein sehr wichtiges Thema , die Menschen die darunter zu leiden haben denen muß man helfen >>> riesiger Applaus der Zuschauer
2. Politiker bestätigt , daß er dieses Thema schon lange erkannt hat und er dieses wichtige Thema auf seine Tagesordnung gesetzt hat , weil es ja so wichtig für die Menschen ist und denen muß man helfen >>> riesiger Jubel und Applaus der Zuschauer
3. Politiker bestätigt , daß er dieses Thema in seiner neuer Regierung als erstes auf die Tagesordnung setzen wird und verspricht hoch und heilig , daß dieses Thema dann entsprechend behandelt wird , wir werden dann , wir beabsichtigen, wir hoffen , wir glauben ... >>> riesiger Applaus der Zuschauer , alle nicken mit den Köpfen und erkennen den neuen Heiland dieser Partei ....

.. wer glaubt eigentlich noch diesen Unsinn ?? ..

der bergmann und seine brüder und schwestern im geiste ;)
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.893
Punkte
88.486
Geschlecht
die Weidel haben sie seit ihrem Abgang im ZDF jetzt 2 Wochen lang in Weichspüler gelegt, damit sie noch ein bisschen im Revier von Christian Lindner "herumwildert" und vielleicht auch noch ein bissi im Revier der CSU und da noch ein paar Stimmen abfischt.

die Braunen im Osten hat man doch sowieso schon im Sack ...

Ich sehe eher Christian Lindner im Revier der AfD wildern. Oberpeinlich. Der neue Abschiebekönig. Hinzu kommen seine nichtssagenden Plakate, auf denen er guckt als ober er ein feuchtes Höschen hat. Die FDP wird mal wieder überschätzt. Denk Sonntag an meine Worte....
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie immer , keine Ahnung ! Lies Dir die GESTAPO Berichte bei Kriegsausbruch 1939 durch, dann hast Du Deine Antwort.
Verhinderte Krieger? Wie blöd muß man sein um 1+1 mal zusammenzurechnen um herauszubekommen, wie alt eigentlich die Wehrdienstleistenden nach Wiedereinführung der Wehrpflicht waren ?
Jeder Deiner Einträge ist widerlegt worden, macht es eigentlich noch Spaß weiterhin solchen Unsinn zu verbreiten ?
busse
Wie alt sind denn heute die Freiwilligen? Mannomann, du Vogel - du bist doch wohl total verbl... :nono:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Eine Partei in Deutschland hat die Interessen der deutschen Bevölkerung zu achten. Im Heute, im Jetzt, im Hier. Das ist ihre Aufgabe und nichts anderes.
Wenn es im Interesse der "deutschen Bevölkerung" ist, dass Stolz auf Weltkriegsverbrechen bekundet wird, dann macht die AfD vieles richtig. Ihr Wahlprogramm scheint für den Wahlkampf einfach zu wenig herzugeben. Vieler Anhänger der AfD können wahrscheinlich gar nicht lesen, brauchen aber trotzdem ein bisschen Gülle für ihren Schädelkompost.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.093
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich sehe eher Christian Lindner im Revier der AfD wildern. Oberpeinlich. Der neue Abschiebekönig. Hinzu kommen seine nichtssagenden Plakate, auf denen er guckt als ober er ein feuchtes Höschen hat. Die FDP wird mal wieder überschätzt. Denk Sonntag an meine Worte...
das Problem der AfD im Westen sind gar nicht so sehr die Männer im Bildungsbürgertum, sondern die gebildeten Frauen.

ob es Weidel gelingen wird, gerade diese Klientel anzusprechen und davor abzuhalten ihre Stimme dem Lindner und der FDP zu geben, werden wir sehen ...
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bei diesem „Experten“ fehlt es an manchem, besonders an der Fähigkeit, im Zusammenhang zu denken. Seine „Stolz“-Phobie verkleistert ihm völlig den Blick, so klammert er nicht nur aus, er sieht gar nicht erst die Ursachen, die das Volk empfänglich und Hitler groß gemacht haben.
Das sehe ich ganz deutlich, an Leuten wie dir. Daran, wie heute eine Partei, wie die AfD bejubelt wird und die dümmsten Aussagen verteidigt werden. Wie ich zu Adolfs Zeiten gedacht hätte weiß ich logischerweise nicht, höchstwahrscheinlich wäre auch ich zum Mörder geworden. Aber wer heute immer noch so bescheuert ist und solchen geistigen Brandstiftern zujubelt, der hat keine Entschuldigung. :nono:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.097
Punkte Reaktionen
26.556
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Insbesondere da die kritische Auseinandersetzung mit dem Wahlprogramm ja nicht gewünscht wird. Ich habe eher den Eindruck das solches als Sakrileg betrachtet wird.
Entsprechend schnell wird dann immer auf denn Mist der Altparteien verwiesen oder andere Nebelkerzen gezündet. Es ist aber sicher auch dem Umstand geschuldet das das eigene Wahlprogramm nicht zwingend bekannt ist.

Ich hatte ja schon mehrere Versuche gestartet. Da kam aber nichts. Oder nur Diffamierungen.

Das ist doch eine totale Verdrehung Andreas. Du hast hier tagelang was vom "2-Frontenkrieg" erzählt und als man dich fragte - [MENTION=3090]MaBu[/MENTION] hat im AfD-Stand Reutlingen-Thread extra noch die Passage gepostet, wo es im Programm um die BW geht - wo du das her hast kam nichts. Wobei ich dann sagte, dass ich mit dem was da im Programm steht und da steht nichts von 2 Kriegen, zu 90% konform gehe.

Erst tags drauf hast du dann rumgeeiert und dir aus den Worten "höchste Intensität" die Behauptung mit den "2 Kriegen gleichzeitig" zusammenkonstruiert. Worauf ich sagte du sollst eher die CDU / SPD fragen weil die fingen damit an Soldaten in aller Welt rum zu schicken, wovon einige auch schon in der Waagerechten zurück kamen. Und sie tun es nach wie vor.
Heute morgen hast du dann stolz gepostet, dass du die AfD jetzt schriftlich angefragt hast, was es mit deiner Annahme mit den 2 Kriegen auf sich hat.

Also wenn das für dich eine Diskussion zum AfD-Programm ist kann ich gut drauf verzichten. Ebensowenig wurdest du "diffamiert", meines Wissens...
Genau wegen solchen "Taktiken" habe ich oft keine Lust überhaupt ein ernsthaftes Gespräch zu führen, weil es früher oder später auf so einen Kindergarten rausläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Das sehe ich ganz deutlich, an Leuten wie dir. Daran, wie heute eine Partei, wie die AfD bejubelt wird und die dümmsten Aussagen verteidigt werden.
.. na dann fang doch mal diese "dümmsten Aussagen" zu benennen und erkläre uns auch mal warum sie denn dumm sein sollen .. aber da wird von dir ANTIFA-Mitglied wohl nix kommen ..

 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Das ist doch eine totale Verdrehung Andreas.Genau wegen solchen "Taktiken" habe ich oft keine Lust überhaupt ein ernsthaftes Gespräch zu führen, weil es früher oder später auf so einen Kindergarten rausläuft.
.. der Typ ist ein riesen große Ar*****ch und von ANTIFA und will nur hetzen ..
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
.. na dann fang doch mal diese "dümmsten Aussagen" zu benennen und erkläre uns auch mal warum sie denn dumm sein sollen .. aber da wird von dir ANTIFA-Mitglied wohl nix kommen ..

Worüber diskutieren wir denn hier? Eben über genau so eine dumme Aussage. Von AfDödeln kommt nur Stuss und Schwachsinn - was auch logisch ist, bei der Klientel, die sie anzusprechen versuchen. :giggle:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.392
Punkte Reaktionen
11.297
Punkte
58.820
Geschlecht
--
.. welche Aussagen , was hast du wann und wo und wie kritisiert ??? Fakten bitte !!!!

Cotti hat die Fakten doch gebracht - du hast sie nur weggelöscht, und du wirst schon wissen warum...

Von AfDödeln kommt nur Stuss und Schwachsinn - was auch logisch ist, bei der Klientel, die sie anzusprechen versuchen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.097
Punkte Reaktionen
26.556
Punkte
63.820
Geschlecht
--
.. der Typ ist ein riesen große Ar*****ch und von ANTIFA und will nur hetzen ..

Wenigstens kommt er nicht in jedem 2. Satz an damit wie blöd man doch sei, die AfD zu wählen, wie einige andere Konsorten. Z.B. der "nette" Herr im post über mir / diesem. Sondern er macht den Eindruck als könnte man tatsächlich ernsthaft mit ihm reden.
Aber dieses Getue geht mir echt auf den Zeiger.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.825
Punkte Reaktionen
29.050
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenigstens kommt er nicht in jedem 2. Satz an damit wie blöd man doch sei, die AfD zu wählen, ...
Im Grunde genommen iist es blöd, irgendeine Partei zu wählen, da es am status quo nix änderte.
... sondern macht den Eindruck als könnte man tatsächlich ernsthaft mit ihm reden.
Dieser Eindruck erschließt sich mir nicht. Allerdings ist er schon lange auf meiner Bank.;)
Aber dieses Getue geht mir echt auf den Zeiger.
Jupp!

Da ich sie wählen werde;), hier noch mal meine Meinung zur AfD:

 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. Von AfDödeln kommt nur Stuss und Schwachsinn -
.. und solche dummen Dödel wie du verweigern mit volle Absicht die Wahrheit und glauben den ständigen Lügen die man ihnen auftischt und in den Schädel reinhämmert , lern doch mal Geschichte , aber bei deinem niedrigen IQ wird es wohl nicht möglich sein ..
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Mietpreisbremse
Naja, Mieten sind ja auch nicht so wichtig. Ich nehme an, dass es - auch hier im...
Die mediale...
Das tu ich. Weniger um die AfD, mehr um die Zukunft meines Sohnes in diesem...
Unterwerfung als Spektakel
Oben