Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hassideologie Zionismus setzt auf Sex & Crime

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.348
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Wo genau richtet der Kalender den Schaden an?
Inwiefern vernebeln die nackten Frauen den Verstand?
Klingt für mich nach typischen Moralgedöns.

Ohne Moral machen sich die Leute gegenseitig tot Gedöns.
Ansonsten möchte ich Dich dumm sterben lassen Gedöns.
:peitschen::)):eek::happy::dance::winken::p
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ohne Moral machen sich die Leute gegenseitig tot Gedöns.
Ansonsten möchte ich Dich dumm sterben lassen Gedöns.

Mir fehlt irgendwie diese Verbindung zwischen offener Sexualität und Amoral,
Genauer gesagt ich kann an Freizügigkeit nichts böses ausmachen.
Daher bleibt der Moralismus nichts weiter als Gedöns.
 
Registriert
18 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
286
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
"Israel" ist ein Außenposten des US-Imperialismus in der arabischen Welt. "Israel" kann nur fallen, wen Amerika fällt. Aber fällt Amerika, dann ist auch der Zionismus Geschichte. Wohlgemerkt: der Zionismus, nicht das Judentum. Juden sind von Natur aus aufrichtige und gottesfürchtige Menschen. Aber sie müssen den Klauen der zionistischen Führer entrissen werden. Erst dann wird Frieden in Palästina einkehren.
Aha. Juden sind also von Natur aus aufrichtige und gottesfürchtige Menschen. Allerdings sind Sie Ihnen ohne den jüdischen Staat genehmer. Den jüdischen Staat wollen ja die "aufrichtige und gottesfürchtige" Juden nicht. Und nur wenn dieser fällt, dass sind die Araber happy und Friede kehrt ein. Ich verstehe. Besser, als Sie sich das vorstellen können.
 
OP
Abu Lahab
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Aha. Juden sind also von Natur aus aufrichtige und gottesfürchtige Menschen. Allerdings sind Sie Ihnen ohne den jüdischen Staat genehmer. Den jüdischen Staat wollen ja die "aufrichtige und gottesfürchtige" Juden nicht.

Die Zionisten bringen bis zum heutigen Tag Verderben über das Heilige Land. Sie haben al Quds an sich gerissen und viele Muslime getötet. Erst letzten Sommer wieder beim Gaza-Massaker. Der Blutdurst der Zionisten wird erst aufhören, wenn ihre Kolonie "Israel" zerschlagen ist.

Insha'allah ist der Tag der Abrechnung nicht fern.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Die Zionisten bringen bis zum heutigen Tag Verderben über das Heilige Land. Sie haben al Quds an sich gerissen und viele Muslime getötet. Erst letzten Sommer wieder beim Gaza-Massaker. Der Blutdurst der Zionisten wird erst aufhören, wenn ihre Kolonie "Israel" zerschlagen ist.

Insha'allah ist der Tag der Abrechnung nicht fern.

Das kann man so nicht kommentarlos stehen lassen.
Zionisten bringen verderben da wo man sich ihnen entgegenstellt. Das ist richtig. Zionisten haben aber kein Blutdurst sondern wollen nur friedlich im Land leben.
Das ist schliesslich Zionismus.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.348
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Mir fehlt irgendwie diese Verbindung zwischen offener Sexualität und Amoral,
Genauer gesagt ich kann an Freizügigkeit nichts böses ausmachen.
Daher bleibt der Moralismus nichts weiter als Gedöns.

1. Moralismus als Weltanschauung ist Gedöns, da hast Du recht. Moralisch bist Du hingegen den ganzen Tag, sonst wärst Du in der geschlossenen Abteilung. Ich habe kein Problem mit freizügiger Sexualität, WO SIE HINGEHÖRT. Sexualität wird ständig MIßBRAUCHT. Hier wird sie für Werbung für Militär doppelt MIßBRAUCHT, Dir mag das egal sein, mir ist MIßBRAUCH nicht egal. An dieser Stelle habe ich moralische Maßstäbe, weil ich sonst ins Gefängnis komme und statt zu arbeiten, Geld koste.
2. Für die Bundeswehr lehne ich das ab, da es nichts mit der Landesverteidigung zu tun hat. Wenn man Geld, dass vom Steuerzahler zur Landesverteidigung bereitgestellt wird, für Scheißdreck verwendet, lehne ich das ab. Wenn Dir das zu viel Moral ist, tut mir das leid für Dich. Ich finde einen verantwortungsvollen Umgang mit Geld, Sexualität, Militär und Werbung sinnvoll und notwendig. Dass sich Deine Maßstäbe dafür im Detail um Nuancen unterscheidet, damit habe ich überhaupt kein Problem, es wird sich ohnehin nicht wesentlich unterscheiden, sonst wärst Du ja in der Geschlossenen.
3. Wir müssen uns klar machen, worüber wir hier reden. ich habe auf ein post geantwortet, wo das Thema auf die Bundeswehr übertragen wurde. Das ursprüngliche Thema dieses threads ist darüber hinaus, dass die israelische Armee mit Sex für ihren Krieg wirbt. Denn in Bezug auf die israelische Armee ist das Thema besonders komplex und schwierig. Dazu habe ich mich noch nicht geäußert.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.569
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Nein, dieser Kalender ist keine Werbung für die isr. Streitkräfte, die haben ohnehin noch die Wehrpflicht.
Mit solchen Kalendern wird eher irgendein Uniformfetisch bedient.
Im Grunde ist es dasselbe als hätten die Frauen in Badesachen, Leder oder Krankenschwestern abgebildet.
Falls da überhaupt echte Soldatinnen bei sind.

Was das sexuelle betrifft, diese Pinupkalender sind viel zu harmlos um da noch von einem Mißbrauch der Sexualität sprechen zu können.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
"Heimatgefühl" und "Krah" im gleichen Satz. Was für ein Treppenwitz! Nur für dich mit...
Die mediale...
Wagenburgmentalität. Hast du überhaupt zugehört?
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben