Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hartz VI-Bezüge sind eine Schande in unserem reichen Land, schämt euch!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wie ich schon schrieb...du solltest mir mal die Läden empfehlen.

Und was die "Sonderkonditionen" betrifft...gab es schon in den 80-igern. Null Kreditzinsen. Habe aber trotzden gern drauf verzichtet...bei Barzahlung gab es kräftige Preisnachlässe. Und dieses ist halt noch immer so. Auch wenn hier gerne was anderes suggeriert wird.

Wilddieben, die wochenlang durch die Wälder streiften und keine Gelegenheit zum
Duschen hatten, räume ich auch immer einen kräftigen Barzahlungsrabatt ein,
um eine zeitnahe Abfertigung zu gewährleisten und nicht tränenden Auges einen
Kreditvertrag ausfüllen zu müssen.

Gruß, hoksila
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Politiker nach der Wahl nichts mehr von den wissen wollen, was sie vor der Wahl versprochen haben und wenn man sie daran erinnert, sie nur sagen: ,,wir wollten ja aber konnten nicht." Ist es nichts anderes als Wahlbetrug.
Jeder Begründung ist da nur Vorgeschoben, gelogen.
In Wirklichkeit bestimmen die Lobbyisten der Banken und Wirtschaft welche Gesetze erlassen und Entscheidungen getroffen werden die, die Gewählten Politikern werden so zu den Interessenvertreter des Kapitals, außerdem sind die Meisten Politkern zum Teil Mitglieder in mehren Vorständen und Aufsichtsräten, sie haben Teilweise auch noch eigene Unternehmen für die sie auch noch Tätig sind. Viele dieser Unternehmen für die sie in irgendeiner Weise tätig sind, sind verschuldet, oder in irgend ein Abhängigkeit Verhältnis Auch der Staat ist hoch verschuldet,die Banken und andere Vertreter der Wirtschaft beobachten das Abstimmungsverhalten der Abgeordneten ganz genau. Wenn das nicht im Sinne der Banken usw. ist kann das zu verehrenden Nachteile führen. Vor allen können Politiker auch als Sau durchs Dorf getrieben werden, die Presse hilft dann Tatkräftig mit. Plötzlich gibt es Plagiatsvorwürfe, oder andere Sauereien die ans Tageslicht kommen. Wer keine Leiche in Keller hat , kommt auch nicht so leicht in der Politik nach oben.

Und gucke doch auch mal wie sich Frau Merkel über sämtliche gesetzt hat hinweg gesetzt hat, 2015 wurden ganz viele Flüchtlinge in Land geholt. Es gibt es noch ganz viele Beispiele


So...und jetzt das Ganze nochmal in einem verständlichem Text ........weil INHALTLICH ist da nichts !

Es liegt an dir, da ist jede Menge Inhalt, wenn Du zu doof bist das alles zu erfassen ist es nicht meine Schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil der Grad deiner Dummheit inzwischen die höchsten Potenzen errichte!
Erst mal bist du mit Karte auf die Dienste einer Bank angewiesen und das kostet, die Bank mach nämlich nix umsonst.
Wenn die Bank in Schwierigkeiten kommt ist dein Geld weg, 2008/09 sind immerhin 50 Billionen Dollar abgeraucht und viele Menschen haben all ihr Vermögen verloren.
Was du vermutlich nicht weißt ist das am Ende des Tages sowieso alles wieder Bargeld ist, nur Bargeld ist nämlich Geld, alles andere dokumentiert nämlich nur Ansprüche auf Geld.


Du hast sicher den Geld unterm Kopfkissen, Meister Eder.....:giggle:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
So...und jetzt das Ganze nochmal in einem verständlichem Text ........weil INHALTLICH ist da nichts !

Du zeigst hier Troll verhalten, tust so als wenn andere doof wären und Hackst auf meine Orthographischen Fehler herum, dabei habe ich deutlich in meiner Signatur erklärt das ich unter Legasthenie leide.
Du bist ein Troll.
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wilddieben, die wochenlang durch die Wälder streiften und keine Gelegenheit zum
Duschen hatten, räume ich auch immer einen kräftigen Barzahlungsrabatt ein,
um eine zeitnahe Abfertigung zu gewährleisten und nicht tränenden Auges einen
Kreditvertrag ausfüllen zu müssen.

Gruß, hoksila


Verstehe schon. Ist wohl in DD so üblich...:eek:
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du zeigst hier Troll verhalten, tust so als wenn andere doof wären und Hackst auf meine Orthographischen Fehler herum, dabei habe ich deutlich in meiner Signatur erklärt das ich unter Legasthenie leide.
Du bist ein Troll.


Du leidest unter ganz anderen Sachen ohne es zu merken....:winken:

Und ob du so "tust" möchte ich arg bezweifeln.......
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du leidest unter ganz anderen Sachen ohne es zu merken....:winken:

Und ob du so "tust" möchte ich arg bezweifeln.......

Das kannst Du nicht beurteilen, bis jetzt bis Du hier so ziemlich unsachlich geblieben. Ich habe von dir noch keinen Konstruktiven Beitrag gesehen, keine Argumente, dafür ziehst andere Beiträge die Dir nicht passen einfach ins lächerliche . Du verhältst dich wie ein extrem dummer Troll.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.391
Punkte Reaktionen
19.931
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du verhältst dich wie ein extrem dummer Troll.
zieh mal ne andere Platte auf.

Jeder, der bei deinem täglichen Geheule und Gejammer nach "ich will auch mitspielen dürfen" und Anerkennung nicht bedingungslos mitjammert, ist ein Troll, ein Dummer oder Jemand, der angeblich nix kapiert ...

dass sich dein soziales Umfeld und Freundeskreis vermutlich in argen Grenzen hält erschließt sich Jedem, der auch nur zwei Beiträge von dir je gelesen hat, von selber ...
... und nein, hier darfst du in Wahrheit auch nicht mitspielen, dafür ist deine Sozialkompetenz einfach unter aller S..
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
zieh mal ne andere Platte auf.

Jeder, der bei deinem täglichen Geheule und Gejammer nach "ich will auch mitspielen dürfen" und Anerkennung nicht bedingungslos mitjammert, ist ein Troll, ein Dummer oder Jemand, der angeblich nix kapiert ...

dass sich dein soziales Umfeld und Freundeskreis vermutlich in argen Grenzen hält erschließt sich Jedem, der auch nur zwei Beiträge von dir je gelesen hat, von selber ...
... und nein, hier darfst du in Wahrheit auch nicht mitspielen, dafür ist deine Sozialkompetenz einfach unter aller S..

Das war mal wieder absolut Doof von dir so was konnte ja nur von Dir kommen, hast Du diesen Troll etwa auch noch eingeladen das Forum hier zu belasten oder ist das einer deiner neben Accounts?
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das war mal wieder absolut Doof von dir so was konnte ja nur von Dir kommen, hast Du diesen Troll etwa auch noch eingeladen das Forum hier zu belasten oder ist das einer deiner neben Accounts?


Da ist Meister Eders Pumuckl aber wieder am jaulen. Komm doch mal mit was Vernünftigem und nicht immer mit deinem Hetzgejaule.

Ist ja nicht mehr schön hier zu lesen. Alle sind am jammern, wie beschi$$en diese Bundesrepublik doch ist, es geht ja ALLEN so schlecht und grade diese jammernden Versager versuchen hier zu suggerieren, wie toll und gut es doch IHNEN geht....sie sind hier die "Besten" ...wenn es nach ihrer Beschreibung geht....:dance:
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Sind wir das tatsächlich?
10% der Bevölkerung besitzen 63% des Volksvermögens, 90% der Bevölkerung besitzen nichts und sind teilweise hoch verschuldet.
Mit über 5 Millionen Arbeitslosen werden Dumpinglöhne erzwungen mit denen wir in der dritten Welt die Märkte ruinieren, da verhungern jedes Jahr 10 Millionen Menschen, damit sich hier ne Eliten die Scheißhäuser vergolden läßt.
Die Bundesregierung fälscht den Armutsbericht.
Armuts- und Reichtumsbericht: Bundesregierung zensiert unliebsame Studie
https://www.lobbycontrol.de/2016/12...t-bundesregierung-zensiert-unliebsame-studie/


Meine Güte wie naiv muß man den sein um den Sozialismus überhaupt zu benennen, das war im Prinzip nichts anderes als ein Staatskapitalismus, die einen haben die Leistung des Arbeiters über den Besitz des Kapitals enteignet und die anderen haben das durch die Macht über die Produktionsmittel getan.



Natürlich weiß ich wer die Politik kauft.
Wenn die BMW Erben hergehen und der CDU 690.000 Euro auf den Tisch legen und die Bundesregierung hernach in Luxemburg strengere Abgasnormen verhindert, hat das deines Erachtens nichts mit gekaufter Politik zu tu?
CDU erhält Riesenspende von BMW-Großaktionären
http://www.spiegel.de/politik/deuts...-bmw-eignern-klatten-und-quandt-a-927871.html
Bei Wikipedia kannst du unter "Parteispende" sehen wer sich noch alles beteiligt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Parteispende#Parteispenden_2017

Bevor du mir linksideologisches Gebrüll vorwirfst solltest du dich besser informieren, sonst blamierst du dich nämlich und zwar öffentlich.

Wieso sollte ich mich blamieren ? Parteispenden sind für diese Demokratie wichtig weil sonst der Staat (die
Steuerzahler allein für die Parteienfinanzierung aufkommen müssten . Das du suggerierst mit Parteispenden
würde etwas erkauft beruhen auf deine Behauptungen .Du solltest dich schlau machen wer bis zur
Neubildung den Umweltminister /in gestellt hat . Da wären Spenden an die CDU unsinnig oder?
Ich bedauere dich nicht dass du ausgerechnet in diesem Land leben musst . Ich lebe hier gerne den ich weiß n keinem Land der Welt geht es den Menschen besser als hier .Sicher zieht es mehr Deutsche Bürger ins Ausland
als umgekehrt . Glaubst du ernstlich in allen anderen EU Ländern , geht es den Menschen besser ?
Du sprichst auch nicht für die Mehrheit sondern lediglich für deine linke Ideologie von der wir
zum Glück verschont bleiben . Trotzdem interessant wenn manche Leute glauben Politik müsste sich nur
nach den eigenen Forderungen orientieren . Wäre es so würden sich Wahlen erübrigen .
Entscheidend allein ist dass die überwiegende Mehrzahl der Bürger in diesem Land wohlfühlen .
Der Grund ist plausibel . Es ging den Menschen in diesem Land finanziell und materiell nie besser als heute .
Innerhalb der EU Staaten kann jeder dorthin gehen wo er glaubt das Paradies zu finden wo eine
Regierung es allen Bürgern Recht macht . Ich weis sowas gibt es nicht .
Über Details kann man sicher streiten darüber ,dass unser Gesellschaft und Wirtschaftssystem zu den
erfolgreichen dieser Welt gehören ,dass es den Menschen hier besser geht als in den allermeisten Staaten
Europas und der Welt nicht . Klage weiter es macht dich fröhlicher .
In diesem Land hat jeder die Möglichkeit sich nach eigenen Fähigkeiten und eigener Lebensplanung zu entwickeln .
Man muss halt seine Fähigkeiten nur realistisch einschätzen . Dann klappt es .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Üb Dich erst einmal im korrekten Lesen, insbesondere meines Beitrags #294, bevor Du Dich ans diskutieren wagst ! Dann kommst Du auch ganz automatisch darauf, wer von uns beiden der Einfältigere ist !
Darauf bin ich schon lange gekommen .
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wieso sollte ich mich blamieren ? Parteispenden sind für diese Demokratie wichtig weil sonst der Staat (die
Steuerzahler allein für die Parteienfinanzierung aufkommen müssten . Das du suggerierst mit Parteispenden
würde etwas erkauft beruhen auf deine Behauptungen .Du solltest dich schlau machen wer bis zur
Neubildung den Umweltminister /in gestellt hat . Da wären Spenden an die CDU unsinnig oder?
Ich bedauere dich nicht dass du ausgerechnet in diesem Land leben musst . Ich lebe hier gerne den ich weiß n keinem Land der Welt geht es den Menschen besser als hier .Sicher zieht es mehr Deutsche Bürger ins Ausland
als umgekehrt . Glaubst du ernstlich in allen anderen EU Ländern , geht es den Menschen besser ?
Du sprichst auch nicht für die Mehrheit sondern lediglich für deine linke Ideologie von der wir
zum Glück verschont bleiben . Trotzdem interessant wenn manche Leute glauben Politik müsste sich nur
nach den eigenen Forderungen orientieren . Wäre es so würden sich Wahlen erübrigen .
Entscheidend allein ist dass die überwiegende Mehrzahl der Bürger in diesem Land wohlfühlen .
Der Grund ist plausibel . Es ging den Menschen in diesem Land finanziell und materiell nie besser als heute .
Innerhalb der EU Staaten kann jeder dorthin gehen wo er glaubt das Paradies zu finden wo eine
Regierung es allen Bürgern Recht macht . Ich weis sowas gibt es nicht .
Über Details kann man sicher streiten darüber ,dass unser Gesellschaft und Wirtschaftssystem zu den
erfolgreichen dieser Welt gehören ,dass es den Menschen hier besser geht als in den allermeisten Staaten
Europas und der Welt nicht . Klage weiter es macht dich fröhlicher .
In diesem Land hat jeder die Möglichkeit sich nach eigenen Fähigkeiten und eigener Lebensplanung zu entwickeln .
Man muss halt seine Fähigkeiten nur realistisch einschätzen . Dann klappt es .

Lesen bildet bekanntlich, lies doch mal ein gutes Buch!

https://www.amazon.de/Flick-Die-gekaufte-Republik-Spiegel-Buch/dp/B002751RNA




Da es schon alt, aber immer noch sehr aktuell ist, kannst Du es auch sogar gebraucht "... für nen Appel und nen Ei..." bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Aber in dem Beitrag von Starfix ging es um nichts was man mit "linken Spinnern" hätte assoziieren können.
Das die Eliten der Hochfinanz die Früchte der Leistungserbringer ernten ist einfach nicht von der Hand zu weisen, das haben die auch in roten Socken nicht anders gemacht.




Siehst du, ohne Zinsen wäre das gar nicht nötig, du könntest schadlos erst konsumieren und dann zahlen.
Wenn du beispielsweise ein Häuschen bauen möchtest für die und deine Familie, zahlst du bis zum Arsch der Tage und der Immobilienkredit besteht zu 50% aus Zinsen.




Du zahlst auch Zinsen, du weißt es nur nicht, die Wirtschaft reicht nämlich ihre Kapitalkosten (Zinsen) an den Verbraucher weiter, du findest diese Zinsen im Preis der Waren und Dienstleistungen wieder, aber das ist noch nicht alles, die Zinsen für die Staatsschulden, (der zweitgrößte Posten im Bundeshaushalt) wird über deine Steuern und Abgaben bezahlt.
Wenn man die Bankzinserträge mit den Haushaltsausgaben vergleicht wird sehr schnell klar das man im Schitt überall 40% Zinsanteile drin hat und da ist das Schulden frei Kapital (Eigenkapital) noch nicht mit eingerechnet, denn auch die Kosten dafür stehen am Ende in der Rechnung.
Du siehst, - es ist ganz schön naiv zu glauben man zahle selber keine Zinsen.

Die linke Kopfwäsche hat bei dir anscheinend bestens funktioniert . Geballter Blödsinn was du hier von dir gibst .
Natürlich fließen in Endverbraucherpreise Kosten der Produzenten ,Dienstleister ,Händler usw. mit ein .
Nur du vergisst auch diejenigen die auf Pump kaufen bezahlen diese Preise .
Das WET auf Kredit angeschafft wird habe ich nie bezweifelt ,Nur im Gegensatz zu Gebrauchsartikeln
behalten Immobilien ihren Wert.
Im Falle von finanziellen Engpässen kann man eine Immobilie neu belasten .Dein Smartphone oder deine
Spülmaschine eher nicht . Also merke die von dir angedichteten Zinsen die angeblich in Endverbraucher Preise
versteckt sind zahlen auch diejenigen die auf Pump kaufen .Nur mit dem Unterschied dass der Kaufpreis
bei diesen Leuten durch zusätzliche Kosten oft durch hohe Kosten wie Kreditausfallversicherungen steigen .
Es bleibt doch deiner Intelligenz überlassen alles auf Pump zu kaufen . Übrigens meine WET habe ich
innerhalb von 10 Jahre abbezahlt. . Würde ich heute verkaufen würde ich dafür ca 40 000 -50000 € mehr
bekommen .Das wirst du sicher für ein 10 Jahre altes Auto oder einen 10 Jahre alten Fernseher nicht bekommen .
Kauf du man schön auf Pump. Daran verdienen diejenigen die du ja ständig kritisierst .
Bitte verschone mich von deinen betriebswirtschaftlichen Unsinn .
Damit beglücke deine linke Kommune.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Dann ist es ja gut, dass Du es auch eingesehen hast, ich sag es auch keinem weiter!
Musst du auch nicht, es sei denn du führst Selbstgespräche .
Deine linksideologischen Späße kommen nicht an .Solange deine Linken Genossen auf der
Reservebank sitzen muss auch niemand befürchten dass unsere Gesellschaft Schaden erleidet .
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
widerlich, einfach widerlich was du hier so im forum abläßt :nono:

du hast scheinbar in deinem wolkenkuckucksheim vom leben der mehrheit in diesem lande keinen blassen schimmer :coffee:

Im Gegensatz zu dir habe ich im Gegensatz von der Mehrheit der Menschen in diesem Lande Ahnung.
Du solltest dir einmal den Unterschied zwischen Mehrheit und verschwindende Minderheiten erklären lassen .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
nicht nur sinkende Absatzzahlen sondern auch Schimmelbefall machen BYD Probleme...
Alles für Deutschland! -...
Die Urteilsbegründung ist ja richtig stark *lach*. "Wie allgemein bekannt ist"...
Unterwerfung als Spektakel
Oben