Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht

Der Typ weiss nichts mit sich selbst anzufangen. Gönnen wir diesem [MENTION=4322]Wilddieb[/MENTION] den Aufenthalt hier im Forum, obwohl es schon mindestens sein 4. Nick hier ist.

Aber in Clausthal-Zellerfeld , da, wo er herkommt, ist es ja auch langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach Gottchen...da hat wohl einer Zeit....

Jetzt kann er ja HIER viel "widergeben"...:giggle::giggle::giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der Typ weiss nichts mit sich selbst anzufangen. Gönnen wir diesem [MENTION=4322]Wilddieb[/MENTION] den Aufenthalt hier im Forum, obwohl es schon mindestens sein 4. Nick hier ist.
Ich kenne nur 3: Wilddieb = e.augustinos = FCB-Fan, wobei ich mir nicht 100& sicher bin. Diese Aussage basiert auf der anderer userInNNen.;)
Aber Clausthal-Zellerfeld , da, wo er herkommt, ist es ja auch langweilig.
Bei rund 15.000 Einwohnern und etwas über 300 auf den km2 mit einer sehr starken SPD kann da nur der Wahnwitz aufkommen. Ich habe nix gegen Kleinstädte, doch fühle ich mich in einer Großstadt erheblich wohler, auch wenn es dort mehr Kuffnucken gibt. Ich kann verstehen, daß man In CTZF etwas schräg im Kopp werden kann.;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kenne nur 3: Wilddieb = e.augustinos = FCB-Fan, wobei ich mir nicht 100& sicher bin. Diese Aussage basiert auf der anderer userInNNen.;)
"Frühlingswind" fehlt mindestens noch.

Bei rund 15.000 Einwohnern und etwas über 300 auf den km2 mit einer sehr starken SPD kann da nur der Wahnwitz aufkommen. Ich habe nix gegen Kleinstädte, doch fühle ich mich in einer Großstadt erheblich wohler, auch wenn es dort mehr Kuffnucken gibt. Ich kann verstehen, daß man In CTZF etwas schräg im Kopp werden kann.;)

Es ist dort trostlos, verregnet, auch im Sommer recht kalt und dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Mal eine Frage....wie lange hast du denn bei jetzt 90 Jahren H4 bezogen ? Du solltest dir aufgrund deines hohen Alters ruhig etwas mehr Ruhe gönnen. Und wer hat dir denn das alles erzählt, was du hier so wiedergibst...:D

Wer hat Dir denn erzählt, dass mir das obige jemand erzählt hat, genügt es Dir nicht, dass es Dir überhaupt mal jemand erzählt?
Und woher willst Du als Wilddieb vom Walde wissen, wie alt ich angeblich bin , hast Du das mal irgendwo gelesen und dann auch noch GEGLAUBT?
Glaub lieber an Gott, dann kann Dir keiner das Gegenteil beweisen.
 
Registriert
19 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer hat Dir denn erzählt, dass mir das obige jemand erzählt hat, genügt es Dir nicht, dass es Dir überhaupt mal jemand erzählt?
Und woher willst Du als Wilddieb vom Walde wissen, wie alt ich angeblich bin , hast Du das mal irgendwo gelesen und dann auch noch GEGLAUBT?
Glaub lieber an Gott, dann kann Dir keiner das Gegenteil beweisen.


Richtig. Habe ich gelesen was du SELBER geschrieben hast. Oder hast du dir diese Geschichte aus den Fingern gesogen ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Kannst Du freundlicherweise folgenden Fragesatz in einem verständlichen Deutsch formulieren?

Das braucht man das als MA der "Bundesnachrichten Agentur?

Muaaahhhh!!

Es klappt immer wieder seine Werke von Mitgliedern Sozialer Netzwerke korrigieren zu lassen.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich verstehe,Deine Aufgabe ist es Akten in Deine Version der deutschen Sprache umzuschreiben.Zum Glück muss ich diese weder lesen noch versuchen zu verstehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Das Grüne und AfD Gemeinsamkeiten haben ist offensichtlich. Es gibt Fische die fressen...
Ode an die Blödheit.
Irrtum, das bedeutet Demokratie eben NICHT. Demokratie bedeutet "Herrschaft der...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben