Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

HAMBURG- eine Stadt ist kaputt!

Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Die Tür nach draußen steht offen. Ungarn oder Russland?
WOW! - In der Zeit stehen geblieben? :unsure:
Türen gibt es in DE nicht mehr, denn das setzt eine Landesgrenze voraus und die wurde vor ca. acht Jahren abgeschafft.
Und nach der letzten Ministerpräsidentenkonferenz schaltet dieses Land unbeirrt weiter auf Durchzug mittels Nachzug.

- Ganz im Gegensatz zu Ungarn, oder Russland, übrigens. (...)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.330
Punkte Reaktionen
11.253
Punkte
58.820
Geschlecht
--
WOW! - In der Zeit stehen geblieben? :unsure:
Türen gibt es in DE nicht mehr, denn das setzt eine Landesgrenze voraus und die wurde vor ca. acht Jahren abgeschafft.
Und nach der letzten Ministerpräsidentenkonferenz schaltet dieses Land unbeirrt weiter auf Durchzug mittels Nachzug.

- Ganz im Gegensatz zu Ungarn, oder Russland, übrigens. (...)
Nunja, dann werdet ihr halt hier bleiben müssen - die annern wolln euch nich. Dann beschwert euch auch nicht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
568
Punkte
27.152
Geschlecht
Mir unbegreiflich, dass man in Hamburg trotz der derzeitigen Ereignisse noch immer zu knapp 2/3 Grüne, SPD und Linke wählt, die offen für diese Zuwanderung werben.
Das ist doch die Strategie der Links-Grünen-Parteien, Zuwanderer durch Sozialleistungen anlocken und sich auf diese Art eine ständig wachsende Wählerschaft sichern. Biodeutsche, die vom Sozialstaat leben, wissen natürlich auch was sie wählen müssen. Was soll man auf dem Land mit seinem Bürgergeld anfangen, da gibt es nicht mal Spätis.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.961
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

HAMBURG- eine Stadt ist kaputt!​

Noch nicht ganz! Und... Du verwechselst die Hamburger (deutsche!) Bevölkerung mit den Vollpfosten im Rathaus. Auch wenn offiziell 60% die Grünen wählen(?), heißt das nicht, daß das 'ne Tatsache ist.

Ansonsten:


Merke: Der Fisch fängt immer am Kopp zuerst an zu stinken!:mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Noch nicht ganz! Und... Du verwechselst die Hamburger (deutsche!) Bevölkerung mit den Vollpfosten im Rathaus. Auch wenn offiziell 60% die Grünen wählen(?), heißt das nicht, daß das 'ne Tatsache ist

Grün-SPD-Linke zusammen haben 60%.
On Thüringen gerade mal 33% , während die AfD hier 34% hat.

Nee, abgesehen von den Vernünftigen hier im Forum misstraue ich den Fischköppen ähnlich wie den nrw'lern.
Dieser ganze Wokeismus stammt aus Richtung Norden bzw wurde da aus den USA zuerst aufgeschnappt.

Wie der Herr, so das Gescherr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.961
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Grün-SPD-Linke zusammen haben 60%.
On Thüringen gerade mal 33% , während die AfD hier 34% hat.
Aha! Beide zusammen. Das hatte ich nicht richtich wahrgenommen.;)
Nee, abgesehen von den Vernünftigen hier im Forum misstraue ich den Fischköppen ähnlich wie den nrw'lern.
Moment ma! Es gibt einen eklatanten Unterschied zwischen gebürtigen Hamburgern und Mordrheinislamierern! Wir sind erheblich cooler! Und das, was hier passiert, passiert nicht aus der eingesessenen Bevölkerung, sondern wird aus dem Rathaus diktiert!
Der normale Hamburger lehnt das ab. Das weiß ich aus vielen Gesprächen während der Coronazeit. Ich meine nicht Corona, sondern die Invsornen. Bei Corona waren die Hamburger genau so verängsticht wie der Rest der Republik.:mad:
Dieser ganze Wokeismus stammt aus Richtung Norden bzw wurde da aus den USA zuerst aufgeschnappt.

Wie der Herr, so das Gescherr.
Nee! Der Wokismus kommt directamente aus Bärlin!! Und wenn man in Norddeutschland (auch in Mittelnorddeutschland!) auf's Land fährt, bemerkt man die Ablehnung der Asylumpen bei bestimmt 85%! Jedenfalls von mir so wahrgenommen. meine Großfamilie lehnt das auf jeden Fall ab.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.092
Punkte Reaktionen
9.796
Punkte
50.820
Aha! Beide zusammen. Das hatte ich nicht richtich wahrgenommen.;)

Moment ma! Es gibt einen eklatanten Unterschied zwischen gebürtigen Hamburgern und Mordrheinislamierern! Wir sind erheblich cooler! Und das, was hier passiert, passiert nicht aus der eingesessenen Bevölkerung, sondern wird aus dem Rathaus diktiert!
Der normale Hamburger lehnt das ab. Das weiß ich aus vielen Gesprächen während der Coronazeit. Ich meine nicht Corona, sondern die Invsornen. Bei Corona waren die Hamburger genau so verängsticht wie der Rest der Republik.:mad:

Nee! Der Wokismus kommt directamente aus Bärlin!! Und wenn man in Norddeutschland (auch in Mittelnorddeutschland!) auf's Land fährt, bemerkt man die Ablehnung der Asylumpen bei bestimmt 85%! Jedenfalls von mir so wahrgenommen. meine Großfamilie lehnt das auf jeden Fall ab.
Du warst als Hamburger verängstigt wegen Corona !?
Selber schuld, wenn man auf hysterische Sprüche der Politiker hereinfällt.
 
Registriert
27 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
613
Punkte
23.052
..bei den 4 Kindern mit den Spielzeugpistolen dachte ich als erstes: "Nach dem Rollatorputsch und der Lauterbachentführungsoma endlich wieder eine schaffbare Aufgabe." Hoffentlich stärkt das aber nun unser Selbstbewußtsein nicht so sehr, dass wir gleich wieder Russland angreifen wollen. Wir bleiben lieber dabei, schwächere zu ärgern, am besten in abgesperrtem Gelände vom Flugzeug aus....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.747
Punkte Reaktionen
28.961
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du warst als Hamburger verängstigt wegen Corona !?
Selber schuld, wenn man auf hysterische Sprüche der Politiker hereinfällt.
Ich bin derjenige, den man wejen Nichtmasketragen anjezeihcht hat.. Ich wußte seit April 2020, es mit einem hoax zu tun zu haben! Ich bin btw angstfrei! Allerdings nicht furchtfrei!*LOL*
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.031
Punkte Reaktionen
13.050
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.723
Punkte
50.820
Als Olaf dort 2001 Innensenator war, also auch für Polizei und Sicherheit zuständig, bereitete dort seelenruhig die "Hamburger Terrorzelle" die Anschläge vom 9.11. vor.
Dieser Versager ist jetzt also Bundeskanzler - das passt zur BRD.

Wenn man das berücksichtigt, übertrifft Hamburg meine Stadt Köln trotz der Silvesternacht 2015/16 noch an Verkommenheit.
Vergiß nicht seine Verstrickung in Wirecard und die seltsamen Vorgänge um diese eine Bank , aber dafür ist er ja dann
Finanzminister geworden , quasi sollte der Storch auf die Kröten aufpassen...
 
Registriert
3 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
181
Punkte Reaktionen
391
Punkte
22.052
Nunja, dann werdet ihr halt hier bleiben müssen - die annern wolln euch nich. Dann beschwert euch auch nicht.
🙈 Es mag ja Leute geben, die diese Gewaltspirale infolge der rot-grünen Ersetzungsmigration einfach aussitzen, oder gutheißen, aber meine Freundin würde mir das nie verzeihen.

[...]
Sie wollte ihre Kinder abholen, wird dann von zwei Männern abgefangen und auf dem Schulgelände vergewaltigt – und das am helllichten Tag, so die schockierende Schilderung der jungen Mutter. Die Polizei sucht nach einem Sexualdelikt an der Weusthoffstraße (Heimfeld) dringend Zeugen.


Quelle: mopo.de 09.11.2023

Frauen sind in Hamburg offenbar Freiwild für Araber.
Der Preis einer komplett wahnsinnigen Ideologie. :sick:(n)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.012
Punkte Reaktionen
25.279
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Preis einer komplett wahnsinnigen Ideologie. :sick:(n)
Wenn ich die "Polizei" lese, dann liegt das "daran", dass SIE nicht mehr "Grün Weiß" ist. Und ich habe absolut kein Mitgefühl, mit jenen, die diese Bande, wenn auch nachplappernd, immer noch "Polizei" nennt. Das sind abgehalfterte Cops, jedoch keine Polizisten!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.620
Punkte
63.820
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.296
Punkte Reaktionen
10.620
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist alles nicht weit voneinander entfernt.
Aber mir kommt es zumindest so vor, als würde man im Süden etwas rationaler und realistischer und nicht ganz so ideologisiert mit den Problemen umgehen wie in nrw oder dem Norden ( west).
Da kann aber vielleicht ein dort Ansässiger mehr zu sagen als ich, der vielleicht grobe 400km vom Süden entfernt ist.

Ganz so unrecht hast du nicht, aber leider werden die Idioten auch im Süden immer mehr die den Grünen Hirndreck aus dem Norden importieren.

Es scheint mir so zu sein, dass man das dort nicht ganz so fatalistisch bis ideolgisiert-" glücklich" hinnimmt wie in Hamburg und dem Norden.
Immer wieder hört man von dort unten Nachrichten über Proteste.
Was im Norden wirklich vollkommen fehlt.
Im Gegenteil.
Richtig ist, das der Norden besonders von Hamburg bis NRW verbildet ist...
Ich möchte nach wie vor behaupten, theoretisch haben es die Deutschen selber in der Hand. Nach wie vor.
Was praktisch da rauskommt - der woke- linksgrüne Norden, der wenigstens nicht ganz so " begeisterte"Süden und die ( leider eigentlich zu harmlosen) ehrlichen Widerständler im Osten- das wird man sehen.
Der Osten schlägt die falschen Töne an...so a, la Höcke und das kommt leider hier im Westen nicht gut an.....Höcke polemisiert mir zu sehr....auch wenn
er in manchen Dingen recht hat....es gebe viele gute andere Ansätze im Osten um taeless zu reden....
War gestern wieder in München weil dort mein Kind wohnt und Arbeitet....so wie es da aussieht hätte es auch der Kongo , Russland oder Asien sein können.....Auch hier ist der Glanz von eins
verschwunden......Gute Geschäftshäuser verschwinden immer mehr, dafür immer mehr Ramschläden.....auch hier verstärkt der Eindruck durch das schlecht deutschsprechende Personal aus der ganzen Welt.....


Ohne viel Blut und Tote kann das ganze Problem aber einfach nicht mehr gelöst werden. Die Zeit, wo es auch relativ friedlich möglich gewesen wäre, die ist definitiv vorüber.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Heul doch! Kümmer dich lieber darum was durch den Kohleabbau alles zerstört wurde. So...
Am Hof der Dummen
Oben