Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

HAMBURG- eine Stadt ist kaputt!

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Statt "Hamburg" könnte da natürlich auch Köln, Berlin, Stuttgart, Frankfurt aM, Bremen, Berlin, Düsseldorf, Essen, Hannover oder Duisburg etc stehen.

Aber Hamburg fällt in letzter Zeit besonders negativ auf. Die woke Hamburger Stadtgesellschaft trägt die Nase hoch, jetzt sogar irgendwie besonders, ist arrogant und doch gleichzeitig verweichlicht und arschlöcherig - irgendwelche Demos wie am Montag in Dresden gibt es dort nicht mal ansatzweise. Im Gegenteil.
Da liegen Welten zwischen, auch wenn Dresden in den letzten Jahren auch schon islamisch transformiert wurde.
Aber gegenüber Hamburg und anderen westdeutschen Großstädten ist es fast noch ein Postparadies.
Und die Einheimischen unterscheiden sich deutlich voneinander.


Nur Ereignisse der letzten Tage:

1.Ein Türke schafft es ohne großen Aufwand, den Flughafen zu entern und es dauert aus falscher Rücksichtnahme 1 Tag fast, bis die islamische Fachkraft aufgibt.

2. 4 Kinder bedrohen in 2 Schulen mit einer Spielzeugpistole Schüler und Lehrer.
Die Kinder spielen Katz und Maus mit der Pulitei, bis sie nach unendlich vielen Stunden mal festgenommen werden.
Da die Herkunft konsequent verheimlicht wird, ist die Möglichkeit, dass es sich um Araber und co handelt, bei 95%.

3.Diverse Palästinenserdemos in den letzten Wochen mit viel Gewalt und Hass.

4.Der Hamburger Hauptbahnhof als absolute Hölle auf Erden.

5.
Sexualdelikte in Hamburg deutlich gestiegen | https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2023/sexualdelikte-in-hamburg-gestiegen/

Mohammed und Abdullah lassen grüßen. Die Hamburger Malte, Sören und Mia lassen sich doch gerne von denen f####n. Morgen noch lieber als gestern.


Was machen die Hamburger?

Die Hamburger gucken zu.
Mittlerweile wird Hamburg schon in einem Atemzug mit Berlin als übelstes Shithole der brd benannt.

Bürgerschaftswahl Hamburg: Neueste Wahlumfrage | Sonntagsfrage #hhwahl | https://dawum.de/Hamburg/
60% Rot-Grüne-Linke

Norddeutsche waren mir ( außer bei einigen Ausnahmen hier im Forum) immer schon suspekt. Ich mochte sie schon früher nie.


Gegen Rassismus: Menschen aus Niendorf stehen für Toleranz ein | https://www.eimsbuetteler-nachrichten.de/rassismus-niendorf-gegen-rechts-toleranz-vielfalt-demo/


Ein Zeichen gegen Rechts: Tausende umjubeln Danger Dan bei Gratis-Konzert | https://www.tag24.de/hamburg/kultur-leute/ein-zeichen-gegen-rechts-tausende-umjubeln-danger-dan-bei-gratis-konzert-in-hamburg-2942913

Vor wenigen Jahren haben xtausend Hamburger gegen eine einsame Frau mit einem Antimerkelschild protestiert und die arme Frau todesmutig vertrieben.

Die Hamburger haben das, was sie verdienen. Eine kaputte Stadt wie beschrieben. So wie es Norddeutsche anscheinend so lieben.


So findet zusammen, was zusammen passt. Ekel und Dreck.
Eine woke überhebliche moralistische absolute Mehrheit der Almans und rekordverdächtige islamische Delinquenz.

Eine Stadt ist kaputt und die Norddeutschen bejubeln das.
Wie kaputt Hamburger doch sind.

Na gut - Köln und Co werden auch kaum " besser" sein.ODER??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Was verlangst du von einer Stadt in der Merkel geboren wurde , Olaf Bürgermeister war , und Lindenberg sich für das Regime stark macht ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eine Stadt ist kaputt und die Norddeutschen bejubeln das.
Ich bekomme das hier in meinem "Nest" gar nicht mit. 2011 war ich zuletzt in Hamburg auf Station, als ich her kam. Da war das Desaster erst 3 Jahre jung. Doch je mehr ich hier "erfahre", umso weniger greift die "Lust", wie du noch mal flügge zu werden. Da hätte ich nur "zu Fuß" noch eine Chance, über Schleichwege. Wenn ich deutsche Städte als Kalkutta höre, und dann anschließend per Clip auch sehe, wird mir grau vor Augen. Denn so ist es nur möglich, voll egoistisch ohne den geringsten Blick nach rechts und links seines Weges zu marschieren.

Ich frage mich trotzdem: Wer sind die Nordler, die das bejubeln? Ich bin ja im Norden, und höre davon nix. Was ich wahrnehme, ist, dass nur noch hinter versteckter Hand Klarmeinung verteilt wird, und nicht mehr wie früher offen geradeaus. Außer die Saufpenner, auf die keiner achtet. Die gröhlen zechend wie in den 90ern ihre Krakeelereien.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Was verlangst du von einer Stadt in der Merkel geboren wurde , Olaf Bürgermeister war , und Lindenberg sich für das Regime stark macht ...
Eben. Gar nichts.
Eine Enkelin von Freunden von mir wollte da allen Ernstes studieren.
Das gleiche Fach gibt es auch in Weimar.
Wir überreden Sie zu Ihrem besten, nicht ins westdeutsche Hamburg zu gehen.
Anders als in Weimar müsste sie in Hamburg an jedem dunklen Abend um ihr Leben fürchten und Ostdeutsche mag man dort sowieso nicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bekomme das hier in meinem "Nest" gar nicht mit. 2011 war ich zuletzt in Hamburg auf Station, als ich her kam. Da war das Desaster erst 3 Jahre jung. Doch je mehr ich hier "erfahre", umso weniger greift die "Lust", wie du noch mal flügge zu werden. Da hätte ich nur "zu Fuß" noch eine Chance, über Schleichwege. Wenn ich deutsche Städte als Kalkutta höre, und dann anschließend per Clip auch sehe, wird mir grau vor Augen. Denn so ist es nur möglich, voll egoistisch ohne den geringsten Blick nach rechts und links seines Weges zu marschieren.
Deutsche Großstädte sind alles, nur nicht lebenswert.
Da kann man gleich nach GazaCity gehen.
Trifft so auf fast alle westeuropäische Städte zu, Hamburg ist da nicht die Ausnahme.
Ich frage mich trotzdem: Wer sind die Nordler, die das bejubeln? Ich bin ja im Norden, und höre davon nix. Was ich wahrnehme, ist, dass nur noch hinter versteckter Hand Klarmeinung verteilt wird, und nicht mehr wie früher offen geradeaus. Außer die Saufpenner, auf die keiner achtet. Die gröhlen zechend wie in den 90ern ihre Krakeelereien.
Der Wokeismus ist ein Kind des Nordens. Nicht des Südens oder des Ostens.
Du musst nur mal anfangen, da mit irgendwem zu diskutieren.
Wenn du keine guten Nerven hast, wirst du es bereuen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.947
Punkte Reaktionen
12.834
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Was verlangst du von einer Stadt in der ... Olaf Bürgermeister war

Als Olaf dort 2001 Innensenator war, also auch für Polizei und Sicherheit zuständig, bereitete dort seelenruhig die "Hamburger Terrorzelle" die Anschläge vom 9.11. vor.
Dieser Versager ist jetzt also Bundeskanzler - das passt zur BRD.

Wenn man das berücksichtigt, übertrifft Hamburg meine Stadt Köln trotz der Silvesternacht 2015/16 noch an Verkommenheit.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Baden Württemberg ist doch SÜDEN. Oder zählst du nur Bayern zum Süden?
Sicher ist er Süden. Aber der Wokeismus kommt eindeutig aus dem Norden und aus Berlin mit seiner zahlreichen Zuwandererschaft aus dem Norden vor der Grenzöffnung.

Die wenigen(!!!) Urberliner dort sind nicht so schlimm.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Als Olaf dort 2001 Innensenator war, also auch für Polizei und Sicherheit zuständig, bereitete dort seelenruhig die "Hamburger Terrorzelle" die Anschläge vom 9.11. vor.
Dieser Versager ist jetzt also Bundeskanzler - das passt zur BRD.

Wenn man das berücksichtigt, übertrifft Hamburg meine Stadt Köln trotz der Silvesternacht 2015/16 noch an Verkommenheit.
Außerdem. Stimmt..An Mohammed Atta hatte ich jetzt gar nicht mehr gedacht.
Aber gut, dass du es erwähnst. Auch aus Hamburg.

Die Hamburger Almans nicken alles ab, solange es nicht irgendwie patriotisch ist.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.517
Punkte Reaktionen
24.688
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sicher ist er Süden. Aber der Wokeismus kommt eindeutig aus dem Norden und aus Berlin mit seiner zahlreichen Zuwandererschaft aus dem Norden vor der Grenzöffnung.

Berlin - ist definitiv nicht - Westen. Wenn du Berlin nicht zum Osten zählst, dann gibt es ein geographisches Dilemma. Es ist zumindest "Nordost".
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.898
Punkte
34.520
Veramerikanisierung deutscher Städte halt, damit die Spießertrottel in die Spießertrottelvororte ziehen können, um dort den "amerikanischen Traum" zu genießen zzZ

1699484599153.jpeg
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Berlin - ist definitiv nicht - Westen. Wenn du Berlin nicht zum Osten zählst, dann gibt es ein geographisches Dilemma. Es ist zumindest "Nordost".
Berlin ist Berlin und zählt zum Osten.
Politisch aber zumindest in seinem Westteil zum Westen. Vor der sog "Wiedervereinigung" trieb es zahllose linke junge Westdeutsche nach Berlin, um die Wehrpflicht zu umgehen. Die blieben auch dort und pflanzten sich fort.

Das Wettrennen um den Titel "Shithole des Jahrzehnts" findet offiziell mittlerweile tatsächlich zwischen Berlin und Hamburg statt.
Während Städte eben wie Frankfurt oder Köln den Titel genau so verdient haben.

Für Ostdeutschland würde ich der Stadt Halle dem Titel verleihen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Warten wir mal ab, wo die Araber am kommenden Wochenende wieder besonders aggressiv auftreten.
Bislang war es immer nrw, der große Norden mit dem Mittelpunkt Hamburg plus Berlin.

Wie gesagt, diese Machtdemonstrationen des Islam sind beileibe nicht auf Deutschland beschränkt und sind noch übler in England und Frankreich und " ebenbürtig" in anderen westeuropäischen Ländern.

In Ostdeutschland aber fallen sie ---noch--- quantitativ deutlich kleiner aus, in Osteuropa gibt es sie nicht mangels Moslems.

Mir unbegreiflich, dass man in Hamburg trotz der derzeitigen Ereignisse noch immer zu knapp 2/3 Grüne, SPD und Linke wählt, die offen für diese Zuwanderung werben.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Baden Württemberg ist doch SÜDEN. Oder zählst du nur Bayern zum Süden?
Na ja.....Tatsache ist.....BW ist durch die grüne Herrschaft auch nicht wirklich Süden....für mich sind es mehr grüne Mulla Ausländer....

Das Problem ist...nicht nur Hamburg, Berlin, Köln und so weiter sind durchscheucht...sondern auch Bayern wird immer mehr Vernegert und Arabisiert
bis ins kleinste Dorf.....
Die schlimmmsten Auswüchse in dieser hinsicht konnten wir Dörfler bis jetzt verhindern, ja sogar vertreiben....aber wie lange noch....
Mir graust es vor der Zukunft....


..
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
War ja klar: „Es handelt sich dabei um zwei zwölfjährige Kinder sowie um je einen 13- und 14jährigen Jugendlichen. Nach Informationen des Hamburger Abendblatts haben sie einen syrischen, russischen, spanischen und polnischen Migrationshintergrund.“

BLOGGER Mirò in X. zu den Ereignissen in Hamburg gestern.
Wobei die Frage bleibt, ob der Spanier und der Pole wirklich autochthoner Landsmann ist und der Russe nicht etwa Kaukasier.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.204
Punkte Reaktionen
11.159
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Na ja.....Tatsache ist.....BW ist durch die grüne Herrschaft auch nicht wirklich Süden....für mich sind es mehr grüne Mulla Ausländer....

Das Problem ist...nicht nur Hamburg, Berlin, Köln und so weiter sind durchscheucht...sondern auch Bayern wird immer mehr Vernegert und Arabisiert
bis ins kleinste Dorf.....
Die schlimmmsten Auswüchse in dieser hinsicht konnten wir Dörfler bis jetzt verhindern, ja sogar vertreiben....aber wie lange noch....
Mir graust es vor der Zukunft....


..
Die Tür nach draußen steht offen. Ungarn oder Russland?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Na ja.....Tatsache ist.....BW ist durch die grüne Herrschaft auch nicht wirklich Süden....für mich sind es mehr grüne Mulla Ausländer....

Es ist alles nicht weit voneinander entfernt.
Aber mir kommt es zumindest so vor, als würde man im Süden etwas rationaler und realistischer und nicht ganz so ideologisiert mit den Problemen umgehen wie in nrw oder dem Norden ( west).
Da kann aber vielleicht ein dort Ansässiger mehr zu sagen als ich, der vielleicht grobe 400km vom Süden entfernt ist.

Das Problem ist...nicht nur Hamburg, Berlin, Köln und so weiter sind durchscheucht...sondern auch Bayern wird immer mehr Vernegert und Arabisiert
bis ins kleinste Dorf.....

Es scheint mir so zu sein, dass man das dort nicht ganz so fatalistisch bis ideolgisiert-" glücklich" hinnimmt wie in Hamburg und dem Norden.
Immer wieder hört man von dort unten Nachrichten über Proteste.
Was im Norden wirklich vollkommen fehlt.
Im Gegenteil.
Die schlimmmsten Auswüchse in dieser hinsicht konnten wir Dörfler bis jetzt verhindern, ja sogar vertreiben....aber wie lange noch....
Mir graust es vor der Zukunft....
..
Ich möchte nach wie vor behaupten, theoretisch haben es die Deutschen selber in der Hand. Nach wie vor.
Was praktisch da rauskommt - der woke- linksgrüne Norden, der wenigstens nicht ganz so " begeisterte"Süden und die ( leider eigentlich zu harmlosen) ehrlichen Widerständler im Osten- das wird man sehen.

Ohne viel Blut und Tote kann das ganze Problem aber einfach nicht mehr gelöst werden. Die Zeit, wo es auch relativ friedlich möglich gewesen wäre, die ist definitiv vorüber.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
NÖÖÖÖ, es war auch MEINE DDR.... "seine DDR" ist ja kein Widerspruch zu "deine" DDR...
Warum wird der Luftraum...
Ich habe es schon seit Jahren nicht mehr nötig zu arbeiten. Daher habe ich jede Menge...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben