Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

HAMBURG- eine Stadt ist kaputt!

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Na , das wundert mich aber ........
Weiß eigentlich jeder .....
Heute weiß auch jeder der es wissen will :
Erzreaktionär ; ..eine Trauergestalt !
Zeigt er doch ganz aktuell in der laufenden Ausstellung zur Zeit in Berlin ; ( Deutsches Historisches Museum ) , .... 👉👉👉..auf ein gemalenes Bild eines Kindes mit dem Titel ..." Freiheit für Palästina " ..und sagt dazu ---------
" Aber ohne die Hamas " !
Er will der Zunft der konservativen Selbstgerechten seine wohlwollenden Aussagen noch immer mitteilen .....
GOTT ; was für eine Wandlung gerade dieser Wendehals ..sich und anderen seitdem zumutet .......
Dabei waren viele Lieder damals sehr gut ; ..da war er auch noch unter 40 !
" Trau' keinem über 40 " !
" Geh' in den Keller und heule dich aus ; ..Biermann " ; ..
sage ich ..........
Ja den Beitrag über die Ausstellung habe ich auch gesehen .
Einfach nur widerlich wie der sich dem Regime kritiklos anbiedert !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Bush ist kein Christ, auch wenn er sich selber so einordnet...er ist ein Heuchler...
Die mediale...
Die Masse geilt sich an sowas auf! Sowas wird konsumiert und sich mit einem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben