Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Habt ihr manchmal das Gefühl, in der Türkei oder einem arabischen Land zu sein

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Bei dem Neonazi-Klientel sicher nicht.
Die machen aber nur ein Bruchteil der Bevölkerung aus.


Das selbe Klientel behauptet das ständig.

Allerdings gelten Grundgesetz, Strafgesetz, Bürgerliches Gesetz usw. auch für Ausländer, oder Flüchtlinge, oder Migranten gleichermaßen.


Deine „Schätzungen“ sind überhaupt nichts Wert.

Aber ich kann dir, Dank dem Spiegel, genauere Zahlen liefern.
Von den 1,4 Millionen wahlberechtigten Türken in Deutschland gingen 570.000 wählen.
Und von denen die wählen gingen stimmten 59,7% für die AKP.
Also haben von 1,4 Millionen wahlberechtigte Türken 340290 Erdogan gewählt.

Alles klar?


Darüber darf man sich ruhig streiten!
Ich befürworte eine doppelte Staatsbürgerschaft nicht!

Aha also die Hälfte sind Faschisten,die zustimmen,das massenhaft Regierungsbeamte und Journalisten für nichts eingesperrt und gefoltert werden.
Sag mal du Voll Idiot,wen vertrittst du eigentlich ?

Freiheitliche Grundrechte ? Das ich nicht lache !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Unser Dorf wurde auch noch nicht bereichert.
Im wenige Kilometer entfernten Chemnitz allerdings darf sich vor allem
die Polizei über vielfältige Bereicherungen im täglichen Dienst erfreuen,
wie man fast täglich lesen kann.
Natürlich wird dort auch der Normalbürger bereichert wenn er Glück hat.
Leider gibt es da immer noch Ewiggestrige, die es nicht für eine Bereicherung
halten ohne Brieftasche nach Hause zu kommen.

Gruß, hoksila
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese kriminelle „Bereicherung“ es im „Osten“ wesentlich schwerer hat, fahre ich Richtung „Westen“ sieht es schon ganz anders aus, wahrscheinlich liegt es daran, dass man mit dieser „Bereicherung“ aufgewachsen, anders kann ich es mir nicht erklären.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Der einzige Unterschied ist, dass Erdogan seine Macht auf dem Islam aufbauen will, während die AfD ihren autoritären Machtanspruch auf christliche Werte basieren will.
Dass die AfD ihren autoritären Machtanspruch auf christliche Werte aufbauen will sehe ich so nicht.
Es ist eher der Demokratie- feindliche völkisch-konservativen Nationalismus dem Teile der AfD – besonders Höcke anhängt.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Dass die AfD ihren autoritären Machtanspruch auf christliche Werte aufbauen will sehe ich so nicht.
Es ist eher der Demokratie- feindliche völkisch-konservativen Nationalismus dem Teile der AfD – besonders Höcke anhängt.

Das sehe ich nicht so.
Ich sehe das Typen wie du dabei sind,grosse Zahlen von Demokratie Feinden Rückendeckung zu gewähren,und jene die für unsere Ordnung eintreten, zu diffamieren.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
In meiner Heimatstadt hält sich der „Neubürgerstrom“ noch einigermaßen in Grenzen (ich weiß auch warum:happy::dance:), ich muss aber öfters mal pendeln und was ich da so erlebe, holla die Waldfee, alter Schwede.
Darfst dich bei Mutti bedanken.
Und all jene die von den negativen Auswirkungen noch nicht tangiert wurden.
Der Deutsche Wähler wird in grossen Teilen vorgeführt.
Jene aus den Komfortzonen bemerken das sowieso erst wenn Krawall entsteht.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diese kriminelle „Bereicherung“ es im „Osten“ wesentlich schwerer hat, fahre ich Richtung „Westen“ sieht es schon ganz anders aus, wahrscheinlich liegt es daran, dass man mit dieser „Bereicherung“ aufgewachsen, anders kann ich es mir nicht erklären.

Stillschweigender Unmut,und Fatalismus.
Die Masse glaubt immer noch die grossen Parteien würden es schon richten.
Ich muss jetzt nicht aufzählen wohin uns das brachte.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
, wenn ihr durch eine westdeutsche Großstadt lauft?

Nun übertreib doch mal nicht so ! Außer in der türkischen Enklave NRW und der Hauptstadt der Bewegung um die Kölner Moschee ist es doch gar nicht so schlimm !

Wir müssen nur eine Armlänge Abstand zu NRW halten !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Darfst dich bei Mutti bedanken.
Und all jene die von den negativen Auswirkungen noch nicht tangiert wurden.
Der Deutsche Wähler wird in grossen Teilen vorgeführt.
Jene aus den Komfortzonen bemerken das sowieso erst wenn Krawall entsteht.
Würde ich ja gerne, aber ihre Bodyguards lassen mich nicht so dich an sie ran (ne herzliche Umärmelung sollte schon drin sein), denn ich schmeiße (um meine Herzensgüte ihr gegenüber auszudrücken) ungerne mit essbaren liebevoll selbstgezüchteten Tomaten. Und bei Eiern hört es dann ganz auf, da ich die Arbeit der Hühner sehr schätze.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Nun übertreib doch mal nicht so ! Außer in der türkischen Enklave NRW und der Hauptstadt der Bewegung um die Kölner Moschee ist es doch gar nicht so schlimm !

Wir müssen nur eine Armlänge Abstand zu NRW halten !

Ich hätte da eine Idee.
Wir könnten alle die Türkische Staatsbürgerschaft annehmen,und dann auch Erdogan wählen.
Dann gehören wir zur schützenswerten Spezies und können Erdogan den Etablierten Parteien die Hölle auf Erden bereiten lassen.
:))
Ey,CDU,SPD,GRÜNE,.....BENEHMT EUCH,wenn ihr weiter mit uns zusammen arbeiten wollt,oder wir kündigen den Flüchtlingspackt.
Und noch was:Ihr seid Scheisse,kapiert ?
:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Aha also die Hälfte sind Faschisten,die zustimmen,das massenhaft Regierungsbeamte und Journalisten für nichts eingesperrt und gefoltert werden.
Sag mal du Voll Idiot,wen vertrittst du eigentlich ?

Freiheitliche Grundrechte ? Das ich nicht lache !
Du taumelst ganz schön Orientierungslos durchs Forum.

Der Faden war ausgehend vom Eingangsbeitrag:
Dass man in deutschen Großstädten glauben würde, man wäre in der Türkei oder in einem arabischen Land.

Du behauptest dann:
Dr. Nötigenfalls schrieb:
Man sieht ja wohin es führt,wenn man diesen Leuten frei Hand gibt und sagt:"Macht einfach was und wie ihr es in unserem Land wollt."
Was bitte, DU Voll- Idiot, hat das mit Massenverhaftungen und Folter in der Türkei zu tun?
Zum Einen, DU Voll- Idiot, sind 340290 Personen von 1,4 Millionen nicht die Hälfte sondern knapp ein Viertel

Und zweitens waren die Parlamentswahlen in der Türkei im November 2015 und der Putsch der anschließend die Massenverhaftungen zur Folge hatte im Juni 2016.

Die Wähler konnten als im November 2015 noch gar nicht wissen was Erdogan 2016 anstellen würde.
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Du taumelst ganz schön Orientierungslos durchs Forum.

Der Faden war ausgehend vom Eingangsbeitrag:
Dass man in deutschen Großstädten glauben würde, man wäre in der Türkei oder in einem arabischen Land.

Du behauptest dann:

Was bitte, DU Voll- Idiot, hat das mit Massenverhaftungen und Folter in der Türkei zu tun?
Zum Einen, DU Voll- Idiot, sind 340290 Personen von 1,4 Millionen nicht die Hälfte sondern knapp ein Viertel

Und zweitens waren die Parlamentswahlen in der Türkei im November 2015 und der Putsch der anschließend die Massenverhaftungen zur Folge hatte im Juni 2016.

Die Wähler konnten als im November 2015 noch gar nicht wissen was Erdogan 2016 anstellen würde.

Das Referendum räumt Klein Erdi die Macht eines Diktators ein.
Das ist eine Wahl !

Der Putsch war inszeniert.
Über 50% der Wählerschaft hat ihn gewählt !
Und das das was in der Türkei passiert,lässt auch hier ungute Gefühle aufkommen.
Nicht zuletzt weil Erdogans Arm längst bis nach Deutschland reicht.
Das heisst (DU VOLL IDIOT):Das man hier in Deutschland auch nicht mehr sicher ist !!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Das sehe ich nicht so.
Ich sehe das Typen wie du dabei sind,grosse Zahlen von Demokratie Feinden Rückendeckung zu gewähren,und jene die für unsere Ordnung eintreten, zu diffamieren.
Auf Recht und Gesetz ala Nationalisten ist geschissen!

Was dabei raus kommt sieht man an Ungarn, Polen, an der Türkei, mit Erdogan an der Regierung sowieso, und an unserer Geschichte mit dem 1000 jährigen Reich, das sich Höcke wieder wünscht.

Mir und den meisten Deutschen, reicht unser Grundgesetz völlig!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der Thread zeigt wieder mal nur eines in großer Deutlichkeit auf. Ein Dialog ist nicht mehr möglich. Deutschland ist in einem hohen Maße überfremdet, das ist nicht zu bestreiten. Wie bereits angemerkt, gerade das Stadtbild in NRW steht dafür als Beispiel.

Alleine ein Ansprechen dieser Tatsache ruft hier geifernde Lemminge des Zeitgeistes auf den Plan, welche sich in substanzlosem Wortgeklingel ergehen: Sofort hämmert man mit jedem abgedroschenen Kampfbegriff, der einem einfällt, auf die Personen ein, welche die Veränderung Deutschlands anmahnen und kritisieren. "Deutschtümelei, völkisch, antidemokratisch." - Was für ein Blödsinn. Es wird von irgendwelchen "autoritären Machtansprüchen" fantasiert. Dabei tun sich drei Typen besonders hervor: Der ohnehin nur zum trollen anwesende Sportsgeist, die/der Nachwuchsjakobiner Olivia und der vollkommen durchgeknallte Fascho, die Flitzpiepe. Derartig unheilige Allianzen finden sich im kleinen, hier im Forum, wie auch im großen, wenn opportunistische A bis X Promis sich dem Zeitgeist anbiedern, gleichzeitig die Propagandisten in den Schreibstuben ihre Hetze gegen Abweichler abtippen und Politclowns wie der Pöbel-Ralle ihren Sermon absondern.

Es darf nicht, nein es soll nicht über gewisse Probleme und Schieflagen gesprochen werden.

Der verhasste Feind, die Abweichler, die "Rechten", Pegida-Spaziergänger, AfDler und die AfD selbst sollen ausnahmslos dämonisiert werden. Das Recht auf Teilnahme am gesellschaftlichen und politischen Diskurs soll verweigert werden. Der verhasste Feind soll gar nicht erst zu Wort kommen - alles soll dadurch bestimmt werden, was "die Guten" über ihn sagen. Das hat auch den wunderbaren Vorteil, dass man sich nicht argumentativ mit dem Gegner auseinander setzen muss - denn da hätte die zeitgeistliche Riege bereits verloren.

In ihrem sich selbst überschlagenden denunziatorischen Eifer merken sie gar nicht, wie viele ihrer absolut haltlosen Unterstellungen auf sie zurückfallen.

Antidemokratisch, mit einem gewissen autoritären Machtanspruch? Jep, lest die Beiträge von Olivia oder Fredericus Rex.

Irgendwann in der fernen Zukunft, wird die Wissenschaft wohl eine treffliche Bezeichnung für diesen neuen Faschismus, den Faschismus dieser User und ihrer Vorbeter, finden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Auf Recht und Gesetz ala Nationalisten ist geschissen!

Was dabei raus kommt sieht man an Ungarn, Polen, an der Türkei, mit Erdogan an der Regierung sowieso, und an unserer Geschichte mit dem 1000 jährigen Reich, das sich Höcke wieder wünscht.

Mir und den meisten Deutschen, reicht unser Grundgesetz völlig!

Aufgrund einer winzigen Zeitspanne ( 1939 - 1945 ) die gesamte Geschichte Deutschlands zu verdammen, ist hochgradig borniert. Das Grundgesetz wird so oder so geändert. Nichts ist für alle Zeit in Stein gemeißelt .
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nein, sondern ein Türke...

Da müsste er aber einen türkischen Pass haben. Hat er aber nicht.
Er ist gebürtiger Schwabe, in Schwaben geboren und der schwäbischen Sprache mächtig. Im Gegensatz zu dir.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.173
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#008080B]Aufgrund einer winzigen Zeitspanne ( 1939 - 1945 ) die gesamte Geschichte Deutschlands zu verdammen, ist hochgradig borniert. Das Grundgesetz wird so oder so geändert. Nichts ist für alle Zeit in Stein gemeißelt .
[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Nicht die Demokraten wünschen sich die Tausend Jahre wieder, sondern Höcke.

Oder hast du mich oder andere Demokraten schon nach dem Reich rufen hören?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
es mag durchaus Stadtteile in Deutschland geben, da ist der Migrantenanteil überaus hoch.
nur dahin werden mich sicherlich keine 100 Pferde bringen ... was sollte ich auch da?
Warum nicht?
Wie ich gehört habe (selbst leider noch nicht erlebt, eher das Gegenteil ist der Fall), sollen die dort alle sehr nett sein, würdest bestimmt ein Begrüßungsgeschenk (Teddybär) bekommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Gerhard Schröder #spd #politik #gerhardschröder #bundeskanzler #2025 |...
Chrupalla bei Illner -...
Wie selten dämlich muss dieser Krah eigentlich sein, ausgerechnet einen Chinesen als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben