Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Habeck fordert Flüchtlinge aus Griechenland nach Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.767
Punkte Reaktionen
21.458
Punkte
54.820
Geschlecht
Doch, oder glaubst du alle Deutschen wurden in der Heilsarmee geboren? Nur wir müssen unsedren Abschaum behalten und auch aushalten.



Leider viel zu viele, weil ihnen keine Regeln aufgezeigt werden. Gleichberechtigung, andersgläubige sind kein Freiwild usw. das wird ihnen nicht gesagt. sie lassen hier zum sehr großen Teil "die Sau raus". Denn schließlich ist ja "nur der Islam maßgebend". Irgendwie habe ich da grade ein déjà-vu...

Herrenmenschen hatten wir schon mal, brauchen wir nicht mehr.

Es hilft halt nur Bildung, Aufklärung und Integration um diesen Staat nicht restlos verkommen zu lassen ...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Erschießen ist tatsächlich keine klinisch saubere Lösung. Insofern wären vermutlich Flammenwerfer besser und wirkungsvoller.

BG, New York

Jetzt frage ich mich nur noch warum du das 3. Reich so kritisch siehst. War es zu human?
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Was Ihr bloß immer mit dem Höcke habt ? Ich jedenfalls sehe da nichts positives für unser Land.

Jetzt mal Obacht: Auch ich halte den Höcke - trotz seiner nicht geringen treuen Anhängerschaft - für die AfD eher entbehrlich!

Ich bin allerdings auch kein Fan der Wagenknecht angesichts ihrer kommunistischen Vor-Prägung und der Tatsache, dass von ihr bislang noch keine konkreten und plausiblen Aussagen zu den Anforderungen unseres Wirtschaftsstandorts etc., gekommen sind und sie überdies (pardon) Mitglied in einer in Teilen bekanntlich linksextremistischen und linkssozialistischen Partei ist.

Die Aussagen des Tübinger Bürgermeisters Palmer waren auch für mich bodenständig, vernünftig und überzeugend. Aber er ist nun mal ein Mitglied der Linksgrünen und hat sich ansonsten politisch nicht hervorgetan.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.767
Punkte Reaktionen
21.458
Punkte
54.820
Geschlecht
Es gibt Situationen, da geht es ohne Gewalt einfach nicht mehr. Das kann man bedauern und scheiZZe finden, aber es ändert nichts an der Tatsache.



Dass es keine Terroranschläge seitens der Moslems gibt, liegt alleine daran, dass man ihnen immer und überall bis zur Selbstaufgabe entgegenkommt und sie aus ihrer Sicht dumm wären, das aufs Spiel zu setzen. Sie sind ja auch bequem...


Warte aber mal ab, was passiert, jetzt mit Corona. Und es nicht mehr alles gibt für sie.Das meine ich ja: Da kann schnell ein Punkt ereicht sein, bei dem es ohne physische Gegenwehr nicht mehr geht.

Gewalt macht für mich nur Sinn wenn man aus Notwehr heraus handelt ...

Mit Corona haben wir den Punkt erreicht, wo sich eine Gesellschaft bewähren muß und kann und ich sehe "nur" das Problem das man Menschen nicht ewig einsperren kann. Die häusliche Gewalt soll ja schon zugenommen haben ...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt frage ich mich nur noch warum du das 3. Reich so kritisch siehst. War es zu human?

Ähnlich "human" wie die Islamisten. Waren auch deren Freunde. Insofern müssen wir uns schützen und Land und Leute verteidigen, notfalls eben auch mit Gewalt. Im Übrigen haben die Österreicher und Schweizer die Grenzen dicht gemacht für Asylanträge. Nur die Deutschen ermorden ihr eigenes Volk weiter.

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.767
Punkte Reaktionen
21.458
Punkte
54.820
Geschlecht
Jetzt mal Obacht: Auch ich halte den Höcke - trotz seiner nicht geringen treuen Anhängerschaft - für die AfD eher entbehrlich!

Ich bin allerdings auch kein Fan der Wagenknecht angesichts ihrer kommunistischen Vor-Prägung und der Tatsache, dass von ihr bislang noch keine konkreten und plausiblen Aussagen zu den Anforderungen unseres Wirtschaftsstandorts etc., gekommen sind und sie überdies (pardon) Mitglied in einer in Teilen bekanntlich linksextremistischen und linkssozialistischen Partei ist.

Die Aussagen des Tübinger Bürgermeisters Palmer waren auch für mich bodenständig, vernünftig und überzeugend. Aber er ist nun mal ein Mitglied der Linksgrünen und hat sich ansonsten politisch nicht hervorgetan.

Nur mal zu Sahra Wagenknecht, sie hat zu dieser Problematik schon einige Bücher geschrieben und wird selbst deshalb von vielen Liberalen anerkannt. Von Kommunismus ist hier nicht mehr viel übrig geblieben ...
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
…………...………..
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--

Es hilft halt nur Bildung, Aufklärung und Integration um diesen Staat nicht restlos verkommen zu lassen ...

Und wie willst du das machen? Diese Leute haben kein Interesse daran mit uns zu leb en, sie wollen ihre Sitten und Gebräuche in unserem Land leben. Wir sind nur Beiwerk. Selbst dass die Stütze von uns kommt interessiert nicht. Die wenigen wirklich gebildeten machen keine oder wenig Probleme, da sind es nur diejenigen, die glauben auch bei uns einen Gottesstaat errichten zu können. Und wer springt ihnen zur Seite? Die Kirchen, leider.

Es ist immer dasselbe: Sobald eine Moschee errichtet wurde, kommt die Dreistigkeit. Eine Lösung gibt es nicht. Wir haben viel zu lange zugeschaut. Zurückrudern geht nicht.

Wenn ich dieses ewige "Judenfeindlichkeit" steigt höre, dann wundere ich mich jedesmal, wie man so blauäugig sein kann. Nach dem Holocaust hat man beteuert, dass so was nie mehr auf deutschen Boden passieren darf. Das währte grade mal 70 Jahre, das ist die Zeitspanne für "nie wieder". Als marodierende Mohammedaner durch Duisburgs Straßen zogen und "Hamas, Hamas Juden ins Gas" brüllten wurde größtenteils weg geschaut. Na Bravo sag ich da. Rutschen wir schon vor dem Islam auf den Knien? Das kann es ja wohl nicht sein. Wir sind ein freies Land und die Hauptsäulen sind Christen- und Judentum. Wenn ich dann Merkel und Freunde etwas von "Islam gehört zu Deutschland" plappern höre, dann fällt mir nichts mehr ein. Seit wann gilt bei uns die Scharia? Seit wann bin Ich Dhimmi in meiner Heimat? Ab wann beginnen wir zu steinigen? All solch dummes Gelabere braucht kein Mensch.

Vor Jahren war ich in einem Hindutempel, natürlich habe ich mich informiert, wie ich mich zu benehmen habe. Ich muss sagen, dieser Tempel war wirklich faszinierend. Es ist eine ganz andere Welt als meine, abrer wann belästigen uns die Hindus in unserem Alltag? Wann krähen sie auf? Wieviele Verbrechen, auch Prozentual begehen sie? Wer hat schon mal gesagt, der Hinduismus, Buddhismus, Spagettimonster usw. gehören zu Deutschland? Werden hier Mnderheiten diskriminiert? Warum nennt Merkel selbige nie? Spielen die keine Rolle? Sind sie nicht gewaltätig genug?

Fragen über Fragen.

Und schlussendlich mein Tipp: Poppt bis der Arzt kommt, macht Kinder, massenhaft Kinder. Merkel und Co. muss ganz schwindlig werden ob der hohen Geburtenraten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.767
Punkte Reaktionen
21.458
Punkte
54.820
Geschlecht
Und wie willst du das machen? Diese Leute haben kein Interesse daran mit uns zu leb en, sie wollen ihre Sitten und Gebräuche in unserem Land leben. Wir sind nur Beiwerk. Selbst dass die Stütze von uns kommt interessiert nicht. Die wenigen wirklich gebildeten machen keine oder wenig Probleme, da sind es nur diejenigen, die glauben auch bei uns einen Gottesstaat errichten zu können. Und wer springt ihnen zur Seite? Die Kirchen, leider.

Es ist immer dasselbe: Sobald eine Moschee errichtet wurde, kommt die Dreistigkeit. Eine Lösung gibt es nicht. Wir haben viel zu lange zugeschaut. Zurückrudern geht nicht.

Wenn ich dieses ewige "Judenfeindlichkeit" steigt höre, dann wundere ich mich jedesmal, wie man so blauäugig sein kann. Nach dem Holocaust hat man beteuert, dass so was nie mehr auf deutschen Boden passieren darf. Das währte grade mal 70 Jahre, das ist die Zeitspanne für "nie wieder". Als marodierende Mohammedaner durch Duisburgs Straßen zogen und "Hamas, Hamas Juden ins Gas" brüllten wurde größtenteils weg geschaut. Na Bravo sag ich da. Rutschen wir schon vor dem Islam auf den Knien? Das kann es ja wohl nicht sein. Wir sind ein freies Land und die Hauptsäulen sind Christen- und Judentum. Wenn ich dann Merkel und Freunde etwas von "Islam gehört zu Deutschland" plappern höre, dann fällt mir nichts mehr ein. Seit wann gilt bei uns die Scharia? Seit wann bin Ich Dhimmi in meiner Heimat? Ab wann beginnen wir zu steinigen? All solch dummes Gelabere braucht kein Mensch.

Vor Jahren war ich in einem Hindutempel, natürlich habe ich mich informiert, wie ich mich zu benehmen habe. Ich muss sagen, dieser Tempel war wirklich faszinierend. Es ist eine ganz andere Welt als meine, abrer wann belästigen uns die Hindus in unserem Alltag? Wann krähen sie auf? Wieviele Verbrechen, auch Prozentual begehen sie? Wer hat schon mal gesagt, der Hinduismus, Buddhismus, Spagettimonster usw. gehören zu Deutschland? Werden hier Mnderheiten diskriminiert? Warum nennt Merkel selbige nie? Spielen die keine Rolle? Sind sie nicht gewaltätig genug?

Fragen über Fragen.

Und schlussendlich mein Tipp: Poppt bis der Arzt kommt, macht Kinder, massenhaft Kinder. Merkel und Co. muss ganz schwindlig werden ob der hohen Geburtenraten.

Laut GG haben wir nunmal Religionsfreiheit (auch für den Islam), aber für mich als Atheist ist darum Aufklärung so wichtig aber so kann ich mich dann als Atheist auch benachteiligt fühlen wenn die Hauptsäulen Christen- und Judentum sind.

... und so muß ich akzeptieren das jede Religion zumindestens in Deutschland vorkommen darf.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.107
Punkte Reaktionen
56.043
Punkte
88.486
Geschlecht
Ähnlich "human" wie die Islamisten. Waren auch deren Freunde. Insofern müssen wir uns schützen und Land und Leute verteidigen, notfalls eben auch mit Gewalt. Im Übrigen haben die Österreicher und Schweizer die Grenzen dicht gemacht für Asylanträge. Nur die Deutschen ermorden ihr eigenes Volk weiter.

BG, New York

Im 3. Reich hat man Juden vergast und verbrannt. Du willst Moslems lebendig verbrennen. Worin besteht jetzt nochmal deine moralische Überlegenheit?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Im 3. Reich hat man Juden vergast und verbrannt. Du willst Moslems lebendig verbrennen. Worin besteht jetzt nochmal deine moralische Überlegenheit?

Die Juden wurden ohne Grund - rassistischer Wahn -, vernichtet. Die Moslems von denen ich rede greifen uns an. Wir sollten uns verteidigen. Kapierst du den Unterschied?

BG, New York
 
Registriert
16 Mai 2019
Zuletzt online:
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man glaubt, es geht nicht blöder, kommt einer angetappt und zeigt das Gegenteil. Habeck, der Mann, der laut eigener Aussage mit Deutschland nichts anfangen kann



Nun will Habeck schnellstens Flüchtlinge zu uns bringen. Grund: Corona. Ich frage mich, was sind seine Ziele? Hat es mit seiner obigen Aussage, die ist wohl neun Jahre alt, aber wahrscheinlich noch immer gültig. Ddie ganze Geschichte mit "minderjährigen unbegleiteten Mädchen" ist ja wohl der Lacher schlechthin. Was passiert mit mohammedanischen Mädchen, die alleine reisen? Eben! Tatsächlich soll uns da wohl eher die ganze Familie gebracht werden. Der Papa darf natürlich nicht fehlen, und somit haben wir eine ganz einfache Einreise. Für wie blöde werden wir gehalten?

Im Moment haben wir Corona in ganz Europa, Italien und Spanien können das gar nicht bewältigen. Habeck darf niemals irgendwelche Macht erhalten, na ja eigentlich die meisten Grünen.

https://www.n-tv.de/politik/Habeck-draengt-auf-Evakuierung-article21676525.html

Grün ist für mich die Farbe der unreife und das ist vor allem bei Habeck der Fall.
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Laut GG haben wir nunmal Religionsfreiheit (auch für den Islam), aber für mich als Atheist ist darum Aufklärung so wichtig aber so kann ich mich dann als Atheist auch benachteiligt fühlen wenn die Hauptsäulen Christen- und Judentum sind.

... und so muß ich akzeptieren das jede Religion zumindestens in Deutschland vorkommen darf.

Du sagst es, jede Religion wird akzeptiert. Mit Ideologien und den dazu gehörenden fremden Gesetzgebungen sieht es anders aus. Bitte was macht eine türkische Religionsbehörde (Ditib) bei uns? Und du als Atheist wirst angefeindet, du darfst dein Leben nicht so gestalten, wie du es gerne willst? "Hasi" ich lebe als Christin im vorwiegend atheistischen Osten, also bilde ich die Minderheit. Was soll ich sagen, wir haben keine Probleme miteinander. Und weisst du, was gut ist? An Weihnachten und Ostern bekomme ich sogar einen Sitzplatz in der Kirche. In Süddeutschland ist das nicht der Fall. Alles hat seine Vorteile. Du spielst auf den Islam an? Ist er eine Religion? Wirklich? Und genau da muss man ansetzen. die Religiösen von den Ideologischen Teile trennen. Ich brauche keine Scharia, die lehne ich ab, ich habe das GG.
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Wenn man glaubt, es geht nicht blöder, kommt einer angetappt und zeigt das Gegenteil. Habeck, der Mann, der laut eigener Aussage mit Deutschland nichts anfangen kann



Nun will Habeck schnellstens Flüchtlinge zu uns bringen. Grund: Corona. Ich frage mich, was sind seine Ziele? Hat es mit seiner obigen Aussage, die ist wohl neun Jahre alt, aber wahrscheinlich noch immer gültig. Ddie ganze Geschichte mit "minderjährigen unbegleiteten Mädchen" ist ja wohl der Lacher schlechthin. Was passiert mit mohammedanischen Mädchen, die alleine reisen? Eben! Tatsächlich soll uns da wohl eher die ganze Familie gebracht werden. Der Papa darf natürlich nicht fehlen, und somit haben wir eine ganz einfache Einreise. Für wie blöde werden wir gehalten?

Im Moment haben wir Corona in ganz Europa, Italien und Spanien können das gar nicht bewältigen. Habeck darf niemals irgendwelche Macht erhalten, na ja eigentlich die meisten Grünen.

https://www.n-tv.de/politik/Habeck-draengt-auf-Evakuierung-article21676525.html





Tach!

Habeck darf niemals irgendwelche Macht erhalten, na ja eigentlich die meisten Grünen.

Ich lese immer nur „Habeck will...“, hat der jetzt auch schon einen Platz in der Regierung? Habe ich seine Wahl zum Regierungsmitglied verpasst?Die Forderung müsste lauten: Bringt die Kinder endlich zu ihren Familien zurück, statt sie in fremder Umgebung vegetieren zu lassen.Das ist doch mehr als reiner Populismus und absolut durchschaubar.
Und der restliche " Familienclan " wandert dann später, aus humanitären Gründen ins deutsche Sozialsystem ein, dass von der arbeiteten Bevölkerung bezahlt wird Aber dieser Gedanke ist dem Kanzler -Darsteller fremd in seiner moralisierenden Haltung. Und auf den griechischen Inseln gibt es nicht wenige Grüne, die dort Ferienhäuser haben. Die könnte man für Notleidende bereitstellen!Dann lieber Corona, das geht irgendwann vorbei, aber nicht das Flüchtlingswillkommen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.767
Punkte Reaktionen
21.458
Punkte
54.820
Geschlecht
Du sagst es, jede Religion wird akzeptiert. Mit Ideologien und den dazu gehörenden fremden Gesetzgebungen sieht es anders aus. Bitte was macht eine türkische Religionsbehörde (Ditib) bei uns? Und du als Atheist wirst angefeindet, du darfst dein Leben nicht so gestalten, wie du es gerne willst? "Hasi" ich lebe als Christin im vorwiegend atheistischen Osten, also bilde ich die Minderheit. Was soll ich sagen, wir haben keine Probleme miteinander. Und weisst du, was gut ist? An Weihnachten und Ostern bekomme ich sogar einen Sitzplatz in der Kirche. In Süddeutschland ist das nicht der Fall. Alles hat seine Vorteile. Du spielst auf den Islam an? Ist er eine Religion? Wirklich? Und genau da muss man ansetzen. die Religiösen von den Ideologischen Teile trennen. Ich brauche keine Scharia, die lehne ich ab, ich habe das GG.

Das ich als Atheist angefeindet werde habe ich nicht gesagt. Mich stört nur das dieser sowenig eine Rolle spielt.
Deutschland war ja immerhin eines der Hauptländer was Aufklärung betrifft ! Von Frankreich können wir hier lernen (Laizismus).
Außerdem bin ich dafür das Religion zur Privatsache wird.

Wenn Religion zur Ideologie wird haben wir die Gefahr das hier was aus dem Ruder läuft und auch für mich hat die DITIB hier nichts zu suchen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.968
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wenn ich dieses ewige "Judenfeindlichkeit" steigt höre, dann wundere ich mich jedesmal, wie man so blauäugig sein kann. Nach dem Holocaust hat man beteuert, dass so was nie mehr auf deutschen Boden passieren darf. Das währte grade mal 70 Jahre, das ist die Zeitspanne für "nie wieder". Als marodierende Mohammedaner durch Duisburgs Straßen zogen und "Hamas, Hamas Juden ins Gas" brüllten wurde größtenteils weg geschaut. Na Bravo sag ich da. Rutschen wir schon vor dem Islam auf den Knien? Das kann es ja wohl nicht sein. Wir sind ein freies Land und die Hauptsäulen sind Christen- und Judentum. Wenn ich dann Merkel und Freunde etwas von "Islam gehört zu Deutschland" plappern höre, dann fällt mir nichts mehr ein. Seit wann gilt bei uns die Scharia? Seit wann bin Ich Dhimmi in meiner Heimat? Ab wann beginnen wir zu steinigen? All solch dummes Gelabere braucht kein Mensch.

Gut, dass du auf den Duisburger Flaggenstreit anspielst! Weil antisemitischen islamischen Demonstranten eine Israelflagge missfiel, die jemand an Balkon und Fenster seiner Duisburger Wohnung aus Solidarität mit Israel angebracht hatte, brachen NRW-Polizisten in die Wohnung ein und entfernten die Flagge.

NRW-Polizei als Gehilfen des islamischen Mobs!

In der Kölner Silvesternacht hat sich das 2015/16 wiederholt: Deutsche Mädchen, die sich vor den sexuellen Übergriffen von Merkels Gästen in Sicherheit bringen wollten, bekamen von der NRW-Polizei nicht etwa Hilfe, sondern wurden in den Machtbereich des Mobs zurückgeschickt - wieder NRW-Polizei als Komplizen!

In Chemnitz wäre beides nicht passiert!

Kein Wunder also, lieber wellenreiter, dass selbst ein friedliches Gemüt wie ich über eine erneute Spaltung Deutschlands in Ost und West als ultima ratio nachdenkt. Westdeutschland wird Teil des Maghrebs, während sich Ostdeutschland enger an Länder wie Polen, Ungarn, Österreich und Russland anschließt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Geschäftesterben
Die Unterhaltung für einen solchen Luxus, wie eine Bankfiliale auf dem Dorf, ist...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben