Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Habeck fordert Flüchtlinge aus Griechenland nach Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.970
Punkte Reaktionen
12.899
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Es wird nicht besser, wenn die Patrioten scharf zurück schießen. Im Gegenteil: Das zementiert eine Spaltung, die sich kein Patriot wirklich wünschen kann.

Ich mag es aber nicht, wenn ich dämonisiert und verteufelt werde. Das macht mich aggressiv.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.134
Punkte Reaktionen
3.124
Punkte
64.820
Geschlecht
Vielleicht sollte man eine neue Partei gründen mit Boris Palmer und Sahra Wagenknecht an der Spitze.:kopfkratz:

Und der AfD-Höcke, quasi als dritten führenden Kopf, könnte dann dazu beitragen, dass die beiden auch noch hinreichend Stimmen von der eher nationalen und an unser Vaterland glaubenden Front erhalten....
Zugegeben das war jetzt nicht ganz ernst gemeint aber irgendwie zur angesprochenen Idee passend...
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Und trotzdem darf ganz offiziell beschnitten werden.



Vom Zuschauen wird nichts besser.

Es darf auch geschächtet werden. Bei uns ist alles möglich. In Deutschland leben Mohammedanische Männer mit ihren Kindfrauen, unsere Pädos sitzen im Knast.

Bigamie oder gar Polygamie sind in Deutschland verboten, Mohammedaner leben gelegentlich mit ihren Frauen in Häusern vom Staat und auch auf dessen Kosten und grinsen sich eins, wie fein man uns vorführen kann.

Es liegt viel im Argen, aber wir haben nur dieses eine Land und wir sollten unser GG anwenden, das reicht vollkommen aus. Wer mit Kindern is Bett geht, der gehört in den Knast, egal welcher Religion oder Ideologie er anhängt. Punkt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mit dieser Islamisierung dürfen wir uns aber nicht abfinden und noch sind die Islamisten bei uns nicht die Stärkeren !:nono:

Es wird ALLES getan, dass es dazu kommen wird. Und leider eben nicht nur von der Regierung. Es gibt so viele unangenehme Wahrheiten. Sie sehen zu wollen, erfordert Mut. Aber am Ende zahlt es sich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Dieses Beispiel, dass es HIER mal ein Stephan Sowieso war, negiert, dass es tausende von Taten auf islamischer Seite gibt, die nicht groß herausgebracht werden, aber die gleiche Mordwirkung haben.

Das ist so, als würdest Du schreiben, eine banale Erkältung und eine Lungenentzündung wären gleichzusetzen, weil man bei beiden Leiden hustet.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Dieses Beispiel, dass es HIER mal ein Stephan Sowieso war, negiert, dass es tausende von Taten auf islamischer Seite gibt, die nicht groß herausgebracht werden, aber die gleiche Mordwirkung haben.

Das ist so, als würdest Du schreiben, eine banale Erkältung und eine Lungenentzündung wären gleichzusetzen, weil man bei beiden Leiden hustet.

Das hat damit nichts zu tun wenn ich gegen jede Gewalt bin, egal aus welcher Richtung !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Und der AfD-Höcke, quasi als dritten führenden Kopf, könnte dann dazu beitragen, dass die beiden auch noch hinreichend Stimmen von der eher nationalen und an unser Vaterland glaubenden Front erhalten....
Zugegeben das war jetzt nicht ganz ernst gemeint aber irgendwie zur angesprochenen Idee passend...

Was Ihr bloß immer mit dem Höcke habt ? Ich jedenfalls sehe da nichts positives für unser Land.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Krampf. Deine Radikalität in dieser Frage geht nicht nur Horatio und Mrs. Columbo auf die Nerven.
PS: Es ist schon immer Zeichen meiner Persönlicheit gewesen, absolut radikal zu handeln, wenn irgendwo ein bestimmter Punkt überschritten war. Ich habe dann eigentlich immer mit Stumpf und Stil das Problem in einer Radikalität beseitigt, die manchen erschreckt hatte.
Aber es war am Ende eigentlich immer erfolgreich und meine engsten Freunde konnten es dann doch nachvollziehen.

Und so sehe ich eben auch eine erneute Trennung von Ost und West als eine radikal brutale Lösung, die aber einen Teil des Landes rettet anstatt ganz Deutschland zu Islamisch- Buntland zu machen udn wo Dresden kaum noch von Bremen zu unterscheiden ist.

Ich würde es aber nicht ausschließen, dass sich irgendwann beide Teile doch noch einmal-unter vernünftigen, ehrlichen Bedingungen- zusammenfinden könnten. Ich hoffe es dann sogar.

Dass mir das Manche als "Lohnschreiberei" auslegen, ist für mich nicht nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--

Doch, oder glaubst du alle Deutschen wurden in der Heilsarmee geboren? Nur wir müssen unsedren Abschaum behalten und auch aushalten.

... und nicht alle davon sind gleich Straftäter ...

Leider viel zu viele, weil ihnen keine Regeln aufgezeigt werden. Gleichberechtigung, andersgläubige sind kein Freiwild usw. das wird ihnen nicht gesagt. sie lassen hier zum sehr großen Teil "die Sau raus". Denn schließlich ist ja "nur der Islam maßgebend". Irgendwie habe ich da grade ein déjà-vu...

Herrenmenschen hatten wir schon mal, brauchen wir nicht mehr.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Es wird ALLES getan, dass es dazu kommen wird. Und leider eben nicht nur von der Regierung. Es gibt so viele unangenehme Wahrheiten. Sie sehen zu wollen, erfordert Mut. Aber am Ende zahlt es sich aus.

Wen dem so wäre hätten wir schon mehr Terroranschläge. Du siehst das zu pessimistisch !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das hat damit nichts zu tun wenn ich gegen jede Gewalt bin, egal aus welcher Richtung !

Es gibt Situationen, da geht es ohne Gewalt einfach nicht mehr. Das kann man bedauern und scheiZZe finden, aber es ändert nichts an der Tatsache.

Wen dem so wäre hätten wir schon mehr Terroranschläge. Du siehst das zu pessimistisch !

Dass es keine Terroranschläge seitens der Moslems gibt, liegt alleine daran, dass man ihnen immer und überall bis zur Selbstaufgabe entgegenkommt und sie aus ihrer Sicht dumm wären, das aufs Spiel zu setzen. Sie sind ja auch bequem...


Warte aber mal ab, was passiert, jetzt mit Corona. Und es nicht mehr alles gibt für sie.Das meine ich ja: Da kann schnell ein Punkt ereicht sein, bei dem es ohne physische Gegenwehr nicht mehr geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht
Beruhigend zu wissen. Der Islam, auch als gesellschaftsbestimmender Motor des Fortschritts, der Aufklärung, der individuellen Menschenrechte und der Moderne bekannt, wird diese Genitalverstümmelung sicher sofort ächten, jetzt, wo er Wind davon bekommen hat ! :coffee:

Leider wird das nicht geschehen, aber das weißt Du ja sicher ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.768
Punkte Reaktionen
21.463
Punkte
54.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Realität eines...
Wen interessieren die Forderungen eines Kranken der nicht einsehen kann, dass er krank...
Putins Kriegserklaerung?
Als Ukrainer würde ich D als Zufluchtsort nicht in Erwägung ziehen.Auch hier besteht...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben