Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Habeck fordert Flüchtlinge aus Griechenland nach Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Bist du sehr böse, wenn ich das anders sehe? Der Mann hetzt nur gegen den Westen und erweckt den Eindruck, dass alle Ossis so sind. Und das stimmt halt nicht. Irgendein Ziel muss dieses Geschreibe ja haben. Und ich frage mich, wessen Interessen vertritt er. Das ist nicht einfaches Dampf ablassen, das ist was ganz gefährliches, was der "Nette Herr" von sich gibt".

Das ist meine Meinung.. Und die ist nicht gefährlich, sondern eben nur meine Meinung.

Tatsache ist, selbst, wenn es mich niemals gegeben hätte -Ost und West sind zwei Welten mit gleicher Sprache.
Selbst, wenn man nur 3km entfernte Dörfer wie Kirchgandern /Thü und Niedergandern /NdS genau betrachtet, ist da ein riesiger Unterschied der Mentalität, der kaum zusammenpasst,wenn das geballt aufeinanderprallt. Das zeigt sich ganz brutal auch an den Wahlergebnissen. Auf 2 oder 3km . AfD 21% in Kirchgandern und ca 4% in Niedergandern bei jeweiligen Wahlen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.402
Punkte Reaktionen
49.122
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Man kann sowas in einem 80 Mille Volk halt nicht 100%ig verhindern. Einen Idealstaat gibt es nicht.
Dann müßte man ja jede Menschenansammlung verbieten ...

In einem homogenen 60-Mio-Volk muss man gar nichts tun, um so was zu verhindern. Da kommt das von Hause aus nicht vor.

Wenn man aber ohne Not, ohne Kontrolle, ohne Sinn und Verstand 20 Mio kulturfremde Völkerscharen importiert, muss man sich nicht wundern, wenn alles Mögliche auch passiert.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Dieser Freak ist der einzige, der es bisher auf meine Igno-Liste geschafft hat. Der ist
ganz besonders widerlich.

Mir ist es seither entgültig klar, dass Du mit unangenehmen wahrheiten nicht viel zu tun haben willst. Das ist die Crux vieler "Rechter". Darum betreiben sie keine Realpolitik, sondern träumen sich Dinge zusammen, die nicht so sind.

Abe mach mal.Nicht mein Bier, wenn Du am Ende damit baden gehst.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.402
Punkte Reaktionen
49.122
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wir haben aber noch keine Moslemrepublik und das wird auch nicht geschehen, solange das GG gilt.
Das GG wird leider zu wenig genutzt, das ist das Problem.

Das GG wird nicht zu wenig genutzt, es wird missbraucht. Wie kann man die Religionsfreiheit über das Recht auf körperliche Unversehrtheit stellen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.065
Punkte Reaktionen
21.746
Punkte
54.820
Geschlecht
In einem homogenen 60-Mio-Volk muss man gar nichts tun, um so was zu verhindern. Da kommt das von Hause aus nicht vor.

Wenn man aber ohne Not, ohne Kontrolle, ohne Sinn und Verstand 20 Mio kulturfremde Völkerscharen importiert, muss man sich nicht wundern, wenn alles Mögliche auch passiert.

Du tust ja so als wären alle Deutschen Unschuldslämmer, nur ist das nicht wahr ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.402
Punkte Reaktionen
49.122
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Mir ist es seither entgültig klar, dass Du mit unangenehmen wahrheiten nicht viel zu tun haben willst. Das ist die Crux vieler "Rechter". Darum betreiben sie keine Realpolitik, sondern träumen sich Dinge zusammen, die nicht so sind.

Abe mach mal.Nicht mein Bier, wenn Du am Ende damit baden gehst.

Krampf. Deine Radikalität in dieser Frage geht nicht nur Horatio und Mrs. Columbo auf die Nerven.

Davon abgesehen ist Deine Methode falsch. Nur gemeinsam sind wir stark. Wer auf den Unterschieden herumreitet, zerstört die Gemeinsamkeit.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
13.047
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wir haben aber noch keine Moslemrepublik und das wird auch nicht geschehen, solange das GG gilt.
Das GG wird leider zu wenig genutzt, das ist das Problem.

So wie das dekadente spätrömische Reich germanisiert wurde, so werden wir islamisiert - die Stärkeren dominieren die Schwächeren.

So wie die BRD unter Merkel nicht mehr das Deutschland unter Willy Brandt ist, so war das spätrömische Reich der Völkerwanderungszeit, dessen Grenzen allen Barbaren offen standen, nicht mehr das Reich der Augusteischen Zeit, das der Barbar fürchtete.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.065
Punkte Reaktionen
21.746
Punkte
54.820
Geschlecht
Das GG wird nicht zu wenig genutzt, es wird missbraucht. Wie kann man die Religionsfreiheit über das Recht auf körperliche Unversehrtheit stellen?

Das hat dann aber mit Religionsfreiheit nichts mehr zu tun und widerspricht dem GG.
Aber bestimmte Moscheen werden schon noch beobachtet ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.402
Punkte Reaktionen
49.122
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Spaltung der deutschen Nation in Ost und West und in Buntisten und Patrioten ist so weit fortgeschritten, das sie nur geheilt werden kann, wenn die Linken und Grünen aufhören, ihren politischen Gegner zu dämonisieren.

Boris Palmer von den GRÜNEN ist ein Lichtblick. Er kritisiert und bekämpft die AfD als politischen Gegner, aber dämonisiert sie nicht.

Es wird nicht besser, wenn die Patrioten scharf zurück schießen. Im Gegenteil: Das zementiert eine Spaltung, die sich kein Patriot wirklich wünschen kann.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.402
Punkte Reaktionen
49.122
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.065
Punkte Reaktionen
21.746
Punkte
54.820
Geschlecht
So wie das dekadente spätrömische Reich germanisiert wurde, so werden wir islamisiert - die Stärkeren dominieren die Schwächeren.

So wie die BRD unter Merkel nicht mehr das Deutschland unter Willy Brandt ist, so war das spätrömische Reich der Völkerwanderungszeit, dessen Grenzen allen Barbaren offen standen, nicht mehr das Reich der Augusteischen Zeit, das der Barbar fürchtete.

Mit dieser Islamisierung dürfen wir uns aber nicht abfinden und noch sind die Islamisten bei uns nicht die Stärkeren !:nono:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.402
Punkte Reaktionen
49.122
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Sorry, ich habe nicht mehr den Eindruck, beim besten Willen doch nicht.Mittlerweile aber gibt es nch viel mehr Teilungen wie nur die zwischen Ost und West.


Aber das liegt bei Gott nicht an mir.

Es liegt auch an Dir. Ich verstehe Deinen Frust, aber Deine Reden sind alles andere als hilfreich.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Krampf. Deine Radikalität in dieser Frage geht nicht nur Horatio und Mrs. Columbo auf die Nerven.

Davon abgesehen ist Deine Methode falsch. Nur gemeinsam sind wir stark. Wer auf den Unterschieden herumreitet, zerstört die Gemeinsamkeit.

Ja, ich denke da radikal. Vor 10 oder 15 Jahren hätte und habe da noch ganz anders argumentiert, und zwar so, wie Wellenreiter oder Horatio. Ich habe lernen müssen, dass dies mehr Wunschdenken als Realitätsdenken war.

Aus vielem eigenen Miterleben und Beurteilen. Kann auch sein, dass das manchen auf die Nerven geht. Das ist nicht meine Absicht. Wäre das alles aber eben nicht Realität, bräuchte ich mich damit nie beschäftigt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.618
Punkte Reaktionen
24.464
Punkte
74.820
Geschlecht
Mit dieser Islamisierung dürfen wir uns aber nicht abfinden und noch sind die Islamisten bei uns nicht die Stärkeren !:nono:

Der Islamist ist nur das Sahnehäubchen auf der Torte der prekären Masseneinwanderung aus dieser Kultur. Die Torte ist das eigentliche Problem.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es liegt auch an Dir. Ich verstehe Deinen Frust, aber Deine Reden sind alles andere als hilfreich.

Ixh weiss einfach nicht und kann es mir nicht vorstellen, dass man den erdverbundenen Osten Deutschlands, der in den 90gern noch ganz geballte Kraft gegen die Islamisierung zusammenbrachte und der noch heute irgendwie wenigstens ansatzweise DAS Deutschland verkörpert, das ich als wertvoll nd angenehm empfinde, mit sowas wie dem Gros der Niedersachsen, den nrwlern oder Bremern zusammenbringen will, deren größte Freude es zu sein scheint, "gegen rechts" zu sein und das traditionell dem Irrsinn der islamischen Zuwanderung wie das Volk der Eloi aus der Zeitmaschine zusieht und sogar fördert. Ich halte das für schlichtweg unmöglich.
Wenn ich mich doch täusche, mea culpa. Da würde ich zu stehen.

Es ist so, wie bei einer schlechten Ehe. Man trennt sich. Automatisch. Erst nur im Kopf, dann auch rein physisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
13.047
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Krampf. Deine Radikalität in dieser Frage geht nicht nur Horatio und Mrs. Columbo auf die Nerven.

Davon abgesehen ist Deine Methode falsch. Nur gemeinsam sind wir stark. Wer auf den Unterschieden herumreitet, zerstört die Gemeinsamkeit.

Mit Abgrenzen und Ausgrenzen haben die Linken angefangen, die alle Deutschen, die noch ticken wie es unter Brandt, Schmidt, Kohl Mainstream war, zu Nazis, Unpersonen, Schmuddelkindern erklären und rufen: "Spiel nicht mit den Schmuddelkindern!"

Bester Freund reagiert nur darauf, statt es demütig zu schlucken.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.065
Punkte Reaktionen
21.746
Punkte
54.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
Tesla Strategie-Änderung: Alex Voigt über FSD, 25.000$ Modell, neue Fahrzeugmodelle &...
Putins Kriegserklaerung?
Ne achwo, ich verhöre mich nur immer wenn bestimmte Politiker aus D und anderen...
Am Hof der Dummen
Oben