Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Guten Abend

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 4684
  • Erstellt am
  • Antworten 25
  • Aufrufe 2K

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 29 «  

OP
G

Gelöschtes Mitglied 4684

Du hast recht, lieber nicht. :)
Marine Le Pen ist deutschfeindlich wie auch der Linke Melenchon.
🦊 🦉
Ich fürchte Mélenchon verliert allmählich sein mentales Gleichgewicht. (Polizisten sind Killer.) Hat er doch auch Marine während des Wahlkampfs aufs schärfste angegriffen und seinen Anhängern eingetrichtert, im zweiten Wahlgang keinesfalls für M. le Pen zu stimmen. Sonst wäre sie jetzt wahrscheinlich Präsidentin und könnte den EU-Austritt in Angriff nehmen. :cool:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ich hätte z.B. gerne Marine als Präsidentin von F gesehen. :)
Ich hätte sie gern als Bundeskanzlerin .
( Warum nicht wenn die Anal Lena eine Busenfreundin aus USA zur Staatssekrätärin machen kann
Ich : H.T. and E. = Here, there and everywhere. :cool: Ich mag Parmesan auch ohne Spaghetti sowie Spaghetti ohne Parmesan.
Betest aber nicht das Fliegende Spaghettimonster an ??
Leider ja. Gründen wir eine?
Wann hast du Zeit ?
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 4684

Ich hätte sie gern als Bundeskanzlerin .
( Warum nicht wenn die Anal Lena eine Busenfreundin aus USA zur Staatssekrätärin machen kann
(y)
Betest aber nicht das Fliegende Spaghettimonster an ??
:)Wie sieht das fliegende Spaghettimonster denn aus?
Wann hast du Zeit ?
Mit der Frage, eine Partei zu gründen, war ich etwas voreilig. Eigentlich habe ich gar keine Zeit, da mich das Rentendasein völlig auslastet.
Abgesehen davon sind Parteien, egal welcher Couleur, ohne Unterlass internen Querelen ausgesetzt und sind meist nur kurzlebig erfolgreich.... oder gar nicht.
Eigentlich sollten die Parteien abgeschafft werden und das Gros der Politiker gleich mit dazu. Eine direkte Demokratie wäre dann die Lösung und für die vom Volk bestimmten Vorhaben müssten dann entsprechende Fachkräfte die Planung und die Ausführungen übernehmen. Natürlich immer unter der Aufsicht der Stimmbürger, die mittels Reverendum die Vorhaben steuern können, falls notwendig.:cool:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Eine direkte Demokratie wäre dann die Lösung und für die vom Volk bestimmten Vorhaben müssten dann entsprechende Fachkräfte die Planung und die Ausführungen übernehmen. Natürlich immer unter der Aufsicht der Stimmbürger, die mittels Reverendum die Vorhaben steuern können, falls notwendig.:cool:
Aber ist eine direkte Demokratie nicht dass was die Vorzeigedemokraten ala Öl - Olaf am meisten fürchten !?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wenn man Akten erst frei klagen muss, weil sie geheim gehalten werden sollen, und die...
Wäre es besser gewesen die...
Die unsägliche DDR wäre uns erspart geblieben, wenn die Demonstranten des 17.Juni 1953...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben