Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gruppenvergewaltiger aus Spanien sollen in Deutschland Verurteilt werden ?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.985
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die gab es doch in den 80ern in der BRD auch. Das war nicht die Schuldige. Die 90er sind ganz schlicht voll falsch gelaufen. Greifer sind rüber gezogen, Firmen, usw. Wenn ich dran denk wie billig ein Besuch im Restaurant für ne ganze Familie war und wie billig ne Sense, und daher gleich mehr als 5 mitgenommen..... Die Werte wurden sofort runter gefahren. Die Früchte erleben wir heute.
Nee, so wie die Gemeinschaften in der DDR waren, waren sie in der BRD nie. Außer vielleicht in ganz kleinen Dörfern.
Und ja, das Essen und einige Dinge des täglichen Lebens waren in der DDR immens billich!;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.985
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich glaube, das Grundproblem liegt woanders. Ist hier allerdings nicht das Thema.
Nur mal soviel:
Wenn Ossies wehmutsvoll an die Mieten um 30 bis 80 Mark denken, vergessen sie, dass auf dem Dachboden Eimer standen, gegen Durchregnen.
Und ein Brötchen hat nicht 5 Pfennige gekostet, sondern man musste nur 5 Pfennige bezahlen.
Diese Unterschiede mussten erst mal kapiert werden.
Und Fakt ist, die Ellenbogen gab es genau so und die Gemeinschaft war eine notwendige.
Wie ehrlich das war, kann man ja daran sehen, welche Freundschaften bis heute gehalten haben.
Wie gesagt, gehört nicht in diesen Strang.
Mir als Wessie hat sich das so dargestellt!:unsure: Natürlich habe ich nicht wirklich Einblick in das damalige Leben gehabt, weil ich immer nur ein paar Wochen "drüben" war. Jupp, ist ot!;)
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.788
Punkte
50.820
Hätte man nach dem Fall der DDR Zeit gegeben, sich zu regenerieren, statt sie auszubeuten, dann wäre es möglicher Weise anders gekommen.
Statt das Positive von beiden Seiten zu kombinieren , hat man den Mist beider Systeme kombiniert !
Förderung der Faulheit durch Bürgergeld !
Leistung lohnt sich nicht !
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.143
Punkte Reaktionen
25.459
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nee, so wie die Gemeinschaften in der DDR waren, waren sie in der BRD nie. Außer vielleicht in ganz kleinen Dörfern.
Ich red ja auch nicht von Hamburg oder Dortmund. LPG, da ging man pünktlich nach Hause, egal ob der Regen das Heu nass macht. Solche Unterschiede gabs schon. Ich red von Gemeinschaften des Herzens, nicht von Vereinsmeierei.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.985
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich red ja auch nicht von Hamburg oder Dortmund. LPG, da ging man pünktlich nach Hause, egal ob der Regen das Heu nass macht. Solche Unterschiede gabs schon. Ich red von Gemeinschaften des Herzens, nicht von Vereinsmeierei.
Ich meinte auch die menschlichen Gemeinschaften. ich hatte den eindruck, daß das in der DDR häufiger vorkam als in der bRD::unsure:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.143
Punkte Reaktionen
25.459
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich meinte auch die menschlichen Gemeinschaften. ich hatte den eindruck, daß das in der DDR häufiger vorkam als in der bRD::unsure:
Das "häufiger" stell ich ja nicht in Abrede. Ich sagte nur: Das gabs auch. Wir waren mal in "Wiel" mit dem CVJM, dahaben wir den englischen Song "Life is Life" auf Deutsch gesungen "Last ist Last". Vielleicht kommt es mir auch nur stärker vor, weil mein "Zuhaus" nicht so menschlich war, wie die Gemeinschaften auf die ich außerhalb traf. Nur ein Kerl weg, und das Zuhaus wäre das pure Paradies gewesen. Doch den hatte ich nur daheim, selten auswärts.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.985
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das "häufiger" stell ich ja nicht in Abrede. Ich sagte nur: Das gabs auch.
Na gut!;)
Wir waren mal in "Wiel" mit dem CVJM, dahaben wir den englischen Song "Life is Life" auf Deutsch gesungen "Last ist Last".
Wat? Auf deutsch gibt's mMn nur das:
Vielleicht kommt es mir auch nur stärker vor, weil mein "Zuhaus" nicht so menschlich war, wie die Gemeinschaften auf die ich außerhalb traf. Nur ein Kerl weg, und das Zuhaus wäre das pure Paradies gewesen. Doch den hatte ich nur daheim, selten auswärts.
Der Frömmste kann nicht in Frieden leben wenn der pöhse Vater da wär.:mad:.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.143
Punkte Reaktionen
25.459
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wat? Auf deutsch gibt's mMn nur das:
Das war ja auch auf der Bühne und nicht kommerz. Da ging es drum, wenn einer des anderen Last mitträgt, dass man dann gemeinsam weniger Last hat.

Und gerade heute wäre es verdammt wichtig. Auch in diesem Thema.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.985
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das war ja auch auf der Bühne und nicht kommerz. Da ging es drum, wenn einer des anderen Last mitträgt, dass man dann gemeinsam weniger Last hat.

Und gerade heute wäre es verdammt wichtig. Auch in diesem Thema.
Aka! Na ja, die Last, daß Kuffnucken deutsche Frauen vergewaltigen, trage ich nicht mit!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.143
Punkte Reaktionen
25.459
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich hab schon als 20-jähriger keine Last verspürt.;) Ich bin lastenfrei!;)
Das Lied von Roy Black, das zur Lebzeit nie veröffentlicht wurde (erst 1999) passt auf die Zeit meiner jungen Jahre.


Erst seit 2001 (Tag der Türme) bin ich anders geworden. Nicht vom Wesen sondern vom Empfinden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.985
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das Lied von Roy Black, das zur Lebzeit nie veröffentlicht wurde (erst 1999) passt auf die Zeit meiner jungen Jahre.

Du siehst Dich als Wanderpriester? Donnerwetter! Hätt ich nich jedach!:unsure:
Erst seit 2001 (Tag der Türme) bin ich anders geworden. Nicht vom Wesen sondern vom Empfinden.
Das war ja auch ein einschneidenes Erlebnis. Mich hat es allerdings ga nich nicht beindruckt, denn ich hatte damals wahrscheinlich schon genuch Actionfilme gesehen.;) Mir war übrigens von Anfang an klar, daß das getürkt gewesen sein mußte! Ich bin mir sehr sicher, daß sich mein Empfinden über die Jahre auch geändert hat. Ich empfinde nix mehr so tief!;)
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.919
Punkte Reaktionen
8.407
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Hast du gelesen, was da steht? Für mich klingt das nach "Gangbang auf Malle". Wenn eine Tusnelda (anders kann man sie nicht bezeichnen) freiwillig mit einem Kerl aufs Hotelzimmer geht, wo noch andere 5 Kerle hocken..... und garantiert nicht vorher bekannt sind...
Was ich aus den Medien gehört habe, ist sie erst mit einem gewollt ins Bett gestiegen und die anderen sind erst danach dazu gekommen und haben gegen ihren Willen sie vergewaltigt. Sieht also eher so aus das er sie gezielt abgeschleppt hat und dann später die anderen dazu geholt. Jetzt heißt es ja in den Mainstremmedien nicht mehr deutsche Täter sondern nur noch Täter aus Deutschland....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.143
Punkte Reaktionen
25.459
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Du siehst Dich als Wanderpriester? Donnerwetter! Hätt ich nich jedach!:unsure:

Das war ja auch ein einschneidenes Erlebnis. Mich hat es allerdings ga nich nicht beindruckt, denn ich hatte damals wahrscheinlich schon genuch Actionfilme gesehen.;) Mir war übrigens von Anfang an klar, daß das getürkt gewesen sein mußte! Ich bin mir sehr sicher, daß sich mein Empfinden über die Jahre auch geändert hat. Ich empfinde nix mehr so tief!;)
1) Wenn mir als Kind dauernd gesagt wird: "Du bist ja ein kleiner Philosoph". Da spielt der "Priester" keine Rolle mehr. Priester ist auch nur ein frommer Philosoph.

2) Ich habs gemerkt als die andern vorm Rektor in der Aula auf Befehl trauerten wie die Weltmeister und ich als einziger an mir runter grinste. Ich kannte ja das Gedicht von Heinz Erhardt zu dem Zeitpunkt schon ziemlich lange.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.763
Punkte Reaktionen
28.985
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1) Wenn mir als Kind dauernd gesagt wird: "Du bist ja ein kleiner Philosoph". Da spielt der "Priester" keine Rolle mehr. Priester ist auch nur ein frommer Philosoph.
Aha!;) Ich mag beide nich!
2) Ich habs gemerkt als die andern vorm Rektor in der Aula auf Befehl trauerten wie die Weltmeister und ich als einziger an mir runter grinste. Ich kannte ja das Gedicht von Heinz Erhardt zu dem Zeitpunkt schon ziemlich lange.
Gut! Welches Gedicht?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.143
Punkte Reaktionen
25.459
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was ich aus den Medien gehört habe, ist sie erst mit einem gewollt ins Bett gestiegen und die anderen sind erst danach dazu gekommen und haben gegen ihren Willen sie vergewaltigt. Sieht also eher so aus das er sie gezielt abgeschleppt hat und dann später die anderen dazu geholt. Jetzt heißt es ja in den Mainstremmedien nicht mehr deutsche Täter sondern nur noch Täter aus Deutschland....
Tut mir traurig - doch da denk ich an den anderen Fall, der auch durchs Netz geisterte. Nein, da kommt kein Mitgefühl auf. Entweder ich will ficken oder ich will es nicht. Und Türken sind eh immer im Rudel oder sie sind von den eigenen Leuts geächtet.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.143
Punkte Reaktionen
25.459
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Gut! Welches Gedicht?

Dieses

Ein Trauertag

"Hunderttausend Menschen strömen
auf die Friedhöfe der Städte.
Die Gedanken gehn nach unten
und nach oben die Gebete.
Vater Staat hat uns befohlen,
heut der Toten zu gedenken -
ihnen Kränze oder Blumen
oder Tränen gar zu schenken!
Vater Staat mischt sich in alles,
selbst in die intimsten Dinge -
als ob der, der wirklich trauert,
nicht auch sonst zum Friedhof ginge..."
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.919
Punkte Reaktionen
8.407
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Tut mir traurig - doch da denk ich an den anderen Fall, der auch durchs Netz geisterte. Nein, da kommt kein Mitgefühl auf. Entweder ich will ficken oder ich will es nicht. Und Türken sind eh immer im Rudel oder sie sind von den eigenen Leuts geächtet.
Ich denke ins Bett gehen ist nicht das Problem, sondern nur mal schnell mit jemanden den man gar nicht kennt einen Quicki zu haben.
Bin vielleicht dafür zu altmodisch aber sowas gabs bei mir damals nicht. Bevor ich jemanden an meine Wäsche ließ, verging so einige Zeit um sich erst mal kennen zu lernen. Ist keine 100% Sicherheit trotzdem daneben zu greifen aber zu minimieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mordversuch auf Fico
Das BSW ist die einzige deutsche Partei, die sich für Frieden und für die Interessen...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben