Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grundrechte ja aber nicht für Jeden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Demokrat akzeptiert andere Parteien und überlässt der Wählerschaft wer
politische Entscheidungen treffen darf. Eine zugelassene Partei oder politische
Richtung aktiv zu bekämpfen, ist alles andere als demokratisch.

Willst du das dir Leute folgen, dann werbe für deine Überzeugung und versuch
nicht die andere, legale Meinung zu zerstören, das hat schließlich noch nie
funktioniert.

Eine Demokratie besteht nicht nur aus Demokratischen Wahlen sondern auch darin das die Demokratisch gewählte Partei hinterher auch
Demokratisch arbeitet.....wenn allerdings ihre Anhänger in Foren ständig undemokratische Äusserungen machen zeugt das allerdings nicht gerade von Demokratie.....

MfG Geraldo
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

geleistet, was sich z.B. der AfD-Funktionäre zu äußern geleistet hat: „Die Völkerwanderung muss aufgehalten werden. Die sich Deutsche nennen und dies fördern gehören an die Wand gestellt.“
Es wird wohl seinen Grund haben, warum dem angeblichen Zitat die Personen fehlen, die es ausgesprochen haben sollen.
Wieder mal nur Hetze von Tafkas.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wobei genau ist die AfD in diesem Beispiel gehindert worden?
Und womit?

Es gehört auch zu den demokratischen Rechten zu zeigen dass man ein Partei nicht haben möchte.
Es ist keinesfalls ein demokratisches Recht, seinen kruden Unfug in Deutschland verbreiten zu können und der Rest Deutschlands muss dem schweigend zuhören.


Ist es nicht eher so, dass Gastwirte die Bewirtung der Rechten verweigern und Taxifahrer die Beförderung verweigern?
In Regensburg gibt es zum Beispiel eine Initiative:
Keine Bedienung für Nazis und Rassisten

Und als pro Nordrhein-Westfalen vor ein paar Jahren in Köln demonstrieren wollte, ist es daran gescheitert, dass niemand sie transportieren wollte und die Gastwirte sie nicht in ihre Lokale gelassen haben.

Das haben die ganz freiwillig gemacht.

Tragisch.
Vor allem deshalb tragisch weil Rechte nie jemand bedrohen oder gar Brandanschläge durchführen.



Du hast den Zusatz "Satire" oder "ich bin völlig unwissend" oder "ich möchte Euch allen etwas vormachen" vergessen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Es ist keinesfalls ein demokratisches Recht, seinen kruden Unfug in Deutschland verbreiten zu können
Doch, das ist ein Recht in unserem Land!

Ist es nicht eher so, dass Gastwirte die Bewirtung der Rechten verweigern und Taxifahrer die Beförderung verweigern?
Das können sie nicht mit einem Grundrecht begründen, sondern maximal mit anderen Rechten: Hausrecht, freie Wahl der Geschäftspartner.

Anbei: Wie blöd muss man eigentlich sein, rechts und rechtsradikal/rechtsextrem nicht unterscheiden zu können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ein Demokrat akzeptiert andere Parteien und überlässt der Wählerschaft wer
politische Entscheidungen treffen darf. Eine zugelassene Partei oder politische
Richtung aktiv zu bekämpfen, ist alles andere als demokratisch.

Willst du das dir Leute folgen, dann werbe für deine Überzeugung und versuch
nicht die andere, legale Meinung zu zerstören, das hat schließlich noch nie
funktioniert.
Als ein Haufen Nazis 2012, eine vom Verwaltungsgericht Karlsruhe genehmigte Demonstration, durch Heidelberg latschen wollten, hatten Heidelberger Bürger mit ihrem OB und sämtlichen Stadträten +mir das verhindert, in dem wir den Nazis schon am Hauptbahnhof den Weg versperrten.
Als
Nazis skandierten natürlich, dass ihre Rechte beschnitten wurde, aber ich muss zugeben, dass war mir einfach egal.
Nazis von überall her angekarrt, latschen NICHT durch meine Stadt.
 
Registriert
4 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
603
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Der_Fetzer schrieb:
Wobei genau ist die AfD in diesem Beispiel gehindert worden?
Und womit?

Es gehört auch zu den demokratischen Rechten zu zeigen dass man ein Partei nicht haben möchte.
Es ist keinesfalls ein demokratisches Recht, seinen kruden Unfug in Deutschland verbreiten zu können und der Rest Deutschlands muss dem schweigend zuhören.


Ist es nicht eher so, dass Gastwirte die Bewirtung der Rechten verweigern und Taxifahrer die Beförderung verweigern?
In Regensburg gibt es zum Beispiel eine Initiative:
Keine Bedienung für Nazis und Rassisten

Und als pro Nordrhein-Westfalen vor ein paar Jahren in Köln demonstrieren wollte, ist es daran gescheitert, dass niemand sie transportieren wollte und die Gastwirte sie nicht in ihre Lokale gelassen haben.

Das haben die ganz freiwillig gemacht.

Tragisch.
Vor allem deshalb tragisch weil Rechte nie jemand bedrohen oder gar Brandanschläge durchführen.
Du hast den Zusatz "Satire" oder "ich bin völlig unwissend" oder "ich möchte Euch allen etwas vormachen" vergessen!
Nein ich habe gar nichts vergessen, ihr Jammerlappen.
Ist das ein Gejaule wenn die Figuren merken, dass sie gar nicht so beliebt sind wie sie immer glauben und ihnen deshalb ein scharfer Wind ins Gesicht weht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

+mir das verhindert, in dem wir den Nazis schon am Hauptbahnhof den Weg versperrten.
Du Held!
Nicht, dass ich was gegen diese Zivilcourage hätte, sofern sie sich wirklich gegen Faschisten wendet, aber Du hast ja selbst gesagt, dass es ziviler Ungehorsam gegen ein Urteil (und damit Recht) des Verwaltungsgerichts war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Infocharakter

Es gibt 2 Sorten erwachsener Fernsehzuschauer,die der Gruppe ZDFInfo/Phönix und die der Gruppe N24/NTV.
Ich gehöre zur Verstaubten 1.Gruppe die Kochshows als das betrachtet was sie sind....Shows....
Wohin orientierst du dich wenn ich fragen darf.

MfG Geraldo

Nicht zu Koch- oder anderen Shows. Mich interessieren eher die gehaltvollen Inhalte mit Infocharakter. Wenn Unterhaltung, dann meist aus meiner DVD-/Bluray-Sammlung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Nö, es bezahlt ja auch kein Niemand nicht 25,-€ pro Stunde für Gegendemonstranten, und trotzdem wird der Blödsinn ständig wieder eingestellt, oder nicht?
Niemand muss "da durch", wenn irgendwelche Spinner die Unwahrheit quatschen. Dabei spielt es keine Rolle, wer Unterstellungen labert.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Niemand muss "da durch", wenn irgendwelche Spinner die Unwahrheit quatschen. Dabei spielt es keine Rolle, wer Unterstellungen labert.

Au-weia, hoffentlich geht das nicht nach hinten los, ich nehme mir den Beitrag mal auf Halde, wenn du erlaubst, ja!
Du kommst ja auch mal wieder über diese Wiese, wetten?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Strafakte Björn Höcke: So oft wurde gegen ihn ermittelt |...
Anscheinend hat man jetzt...
Die BSW ist und bleibt LINKS, erreicht aber SEHR viele Wählerstimmen. Die Gründe...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben