Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grundrechte ja aber nicht für Jeden?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
http://www.swr.de/landesschau-aktue...=1662/did=16522196/nid=1662/syz15c/index.html

Oberbürgermeister lobt Protest gegen AfD

"Ein Gesamtkonzert von über 2.000 Mainzern“

Der Mainzer OB zeigt mit seinem Lob, nur wie gleichgültig ihm die Grundrechte Anderer sind!


Der Oberbürgermeister beweist seinen guten Geschmack.
Wie heißt es in dem Artikel sinngemäß? Personen wie eine Frauke Petry sind "personas non grata".

Ich finde die Veranstaltung der "Kulturträger" einfach toll! Bravo.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Der Oberbürgermeister beweist seinen guten Geschmack.
Wie heißt es in dem Artikel sinngemäß? Personen wie eine Frauke Petry sind "personas non grata".

Ich finde die Veranstaltung der "Kulturträger" einfach toll! Bravo.

Der Bürgermeister hatte in der Fassenachtszeit sicher einen über den Durst getrunken und
das Ganze mißverstanden.
Mit "Tochter aus Elysium" war Frau Petry gemeint.

Petri Heil
hoksila
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Linke bekennt sich schon lange zur freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Ob die AfD das auch tut oder ob sich nicht einen anderen Staat will, bin ich mir wahrlich nicht sicher.

Genau. es ist abscheulich. Und es stammt aus dem Dunstkreis AfD/Pegida usw.



Das ist Dein gutes Recht, ihre Positionen nicht zu teilen. Aber genau, wie Wagenknecht ihre Positionen begründen kann und begründet, müßtest Du Deine auch begründen.

Was mich übrigens wundert, ist, daß unser Isklam- und Linkenbasher sich noch nicht an der Tatsache festgefressen haben, daß Sahra Wagenknecht einen iranischen Vater hat. Das müßte für manche Vollidioten doch ein gefundenes Fressen sein.


So lange die Generation der "Eingeschlossenen" und 89 wieder frei gelassenen Leute der Fraktion "mit den Wölfen heulen" und anschließend jammern über jeglichen "Unbill" noch lebt, wird die "Mär" vom schwarzen Mann, namens SED immer hochgehalten. Dass sich die Zeiten geändert haben, was schon alleine daran ersichtlich ist, dass die Leute ihrem Nachholbedarf frönen, der sich in ungezügeltem "Herumgemaule" anstatt "Maul halten" zeigt - siehe Pegida - dringt jedoch in Bezug auf die neue und andere Linke nicht ins Bewusstsein.

Ja, stimmt, die elterliche Abstammung von Sahra Wagenknecht war noch kein Thema. Wohl aber von Anfang an die Verbindung zu ihrem jetzigen Ehemann. Ich habe mich über ihre Eheschließung sehr gefreut. Ein Paar, das liebevoll miteinander umgeht und intellektuell und einstellungsmäßig auf Augenhöhe liegt.
All das war den kleinen "Schlümpfen" ein Dorn im Auge.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Der Bürgermeister hatte in der Fassenachtszeit sicher einen über den Durst getrunken und
das Ganze mißverstanden.
Mit "Tochter aus Elysium" war Frau Petry gemeint.

Petri Heil
hoksila

;-)))) Humor haben Sie ja. Gut gekontert. :D
Zeugt allerdings nicht von einem guten Geschmack.
Aber über den lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Für mich ist das eine "Gruseltante". Brrr, schüttel, würg...:))
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Du bist bekenner der Pegida/AFD und warst noch nicht mal am Montag in Dresden aber schwallst hier jeden Tag rum wie gut die sind.
Schon seltsam,findest du nicht?

MfG Geraldo
Jedenfalls grenzte der AfD-Sprecher gestern auf Phoenix seine Organisation deutlich von PEGIDA ab. Auch ist von Seiten der PEGIDA wohl nicht bekannt, dass man sich an die AfD anlehnen möchte, oder?
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
So lange die Generation der "Eingeschlossenen" und 89 wieder frei gelassenen Leute der Fraktion "mit den Wölfen heulen" und anschließend jammern über jeglichen "Unbill" noch lebt, wird die "Mär" vom schwarzen Mann, namens SED immer hochgehalten. Dass sich die Zeiten geändert haben, was schon alleine daran ersichtlich ist, dass die Leute ihrem Nachholbedarf frönen, der sich in ungezügeltem "Herumgemaule" anstatt "Maul halten" zeigt - siehe Pegida - dringt jedoch in Bezug auf die neue und andere Linke nicht ins Bewusstsein.

Ja, stimmt, die elterliche Abstammung von Sahra Wagenknecht war noch kein Thema. Wohl aber von Anfang an die Verbindung zu ihrem jetzigen Ehemann. Ich habe mich über ihre Eheschließung sehr gefreut. Ein Paar, das liebevoll miteinander umgeht und intellektuell und einstellungsmäßig auf Augenhöhe liegt.
All das war den kleinen "Schlümpfen" ein Dorn im Auge.

Das ist Quark!
Die Linke erhält bei Wahlen im Osten regelmäßig ca. der 20% der Stimmen.
Oft mehr als die SPD.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
So lange die Generation der "Eingeschlossenen" und 89 wieder frei gelassenen Leute der Fraktion "mit den Wölfen heulen" und anschließend jammern über jeglichen "Unbill" noch lebt, wird die "Mär" vom schwarzen Mann, namens SED immer hochgehalten.

Der schwarze Mann namens SED wird vor allen im Westen hochgehalten um nicht den Westdeutschen auf die Idee zu bringen Die Linke zu wählen, in Mitteldeutschland hat Die Linke schon seid den ersten freien Wahlen eine konstante Wählerschaft, trotz Stasi und SED Unkenrufe der westdeutschen Politiker ala CDU und SPD.

Dass sich die Zeiten geändert haben, was schon alleine daran ersichtlich ist, dass die Leute ihrem Nachholbedarf frönen, der sich in ungezügeltem "Herumgemaule" anstatt "Maul halten" zeigt - siehe Pegida - dringt jedoch in Bezug auf die neue und andere Linke nicht ins Bewusstsein.

Grade dafür zu sagen was man denkt sind die Menschen damals auch auf die Straße gegangen, man wollte auch nicht mehr das Maul halten, auch hat es mit rum maulen nichts zu tun wenn man auf Missstände im eigenen Land hinweist und zwar mit den gegebenen demokratischen Mitteln ala Demonstrationen, dass wirklich dümmliche rum maulen kommt dann eher von Politikern die nicht mehr verstehen, oder verstehen wollen, warum sich Einige des Volkes empören und auf die Sorgen dieser eingehen und diese noch als Pack beschimpfen.
Auch sollten Foristinnen, die von diesen Vorgängen oder Sorgen und Ängste keine Ahnung haben, die aus ihrer Vorstadtidylle, mit schief sitzender Baskenmütze mit roten Stern und Gucci Sonnenbrille moralinsauer dumm daher reden lieber ihr:

 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Oberbürgermeister beweist seinen guten Geschmack.
Wie heißt es in dem Artikel sinngemäß? Personen wie eine Frauke Petry sind "personas non grata".

Ich finde die Veranstaltung der "Kulturträger" einfach toll! Bravo.

Was mich so unglaublich stört ist die wahnsinnige Doppelmoral auch hier im Chat. Rechtsbeugungen des Gutmachens -der Kulturträger- werden einfach gut geheißen.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Jedenfalls grenzte der AfD-Sprecher gestern auf Phoenix seine Organisation deutlich von PEGIDA ab. Auch ist von Seiten der PEGIDA wohl nicht bekannt, dass man sich an die AfD anlehnen möchte, oder?

Mein Satz ging gegen gegen Picasso aber wenn du das aufnimmst ist mir das auch recht
Du schreibst das die AFD eine Organisation ist und keine Partei ?...sicherlich ein Schreibfehler...
Die Pegida ist eine Bewegung was auch ok ist
aber wie erklärst du dir das auf diesen Bewegungen regelmäßig AFD Politiker anwesend sind,
da kann von Trennung ja wohl keine Rede sein.

MfG Geraldo
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Was mich so unglaublich stört ist die wahnsinnige Doppelmoral auch hier im Chat. Rechtsbeugungen des Gutmachens -der Kulturträger- werden einfach gut geheißen.

Zeigen Sie mir nur EINE EINZIGE STELLE, wo jemand IRGENDEIN Verbrechen, eine Untat gut heißt.
Ich sehe es nur IMMER so, dass alle sagen (alle sind in dem Falle die Sie Störenden!), dass ein jedes Verbrechen rigoros bestraft werden muss.
Ja, und natürlich auch diejenigen von Ausländern/Flüchtlingen.

Im Gegenteil: Ich lese von Ihnen und Ihnen Gleichgesinnten NIE etwas über eine Forderung nach harter Bestrafung der Nazis/Rassisten/Brandstifter/Volksaufwiegler!

Was sind denn eigentlich Rechtsbeugungen des "Gutmachens"?
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was mich so unglaublich stört ist die wahnsinnige Doppelmoral auch hier im Chat. Rechtsbeugungen des Gutmachens -der Kulturträger- werden einfach gut geheißen.

Ich nehme mal an das du mit Gutmachens den Gutmenschen meinst der euch Bösmenschen mal wieder auf die Füße getreten ist
und jetzt habt ihr ein Problem damit das ein Deutsches Gericht den Gutmenschen eventuell beiseite tritt und euch Bösmenschen
die klaren Fronten zeigt.
Was die Doppelmoral betrifft solltest du mal darüber nachdenken das wir alle mit unseren Steuereinnahmen diesen Staat am Leben erhalten und euch Rechten sowie
auch Flüchtlinge am Leben erhalten.
Das war jetzt etwas Provokant aber eure Ausländerhetze ist es ja auch

MfG Geraldo
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.584
Punkte Reaktionen
14.474
Punkte
59.820
Geschlecht
Mein Satz ging gegen gegen Picasso aber wenn du das aufnimmst ist mir das auch recht
Du schreibst das die AFD eine Organisation ist und keine Partei ?...sicherlich ein Schreibfehler...
Die Pegida ist eine Bewegung was auch ok ist
aber wie erklärst du dir das auf diesen Bewegungen regelmäßig AFD Politiker anwesend sind,
da kann von Trennung ja wohl keine Rede sein.

MfG Geraldo
Eine Partei ist jedenfalls auch eine Organisation, wenn sie denn organisiert ist, was wiederum anzunehmen ist.

Selber sind mir diese Auftritte bis zum Ende meiner Beobachtungen (Wilders Auftritt) nicht aufgefallen. Ein AfD'ler hatte sich wohl mal unters Volk gemischt aber mehr ist mir nicht bekannt geworden. Nach der Abgrenzung gestern kann ich mir dies auch kaum vorstellen. Natürlich lasse ich mich "beraten".
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Wasser vs. Wein

Das ist, mit Verlaub, sehr einäugig. Wenn Zehntausende an einer Demonstration teilnehmen, auf der man für Merkel und Gabriel Galgen bereithält, finde ich das wahrlich sehr viel undemokratischer und läßt mich weitaus mehr an der politischen Integrität zweifeln als der Riexinger-Fall.

Hier gewichtest Du falsch. Wenn ein Herr Riexinger in dieser Weise im Ausland auftritt, ist das völlig anders zu werten als die kritiklos herausgegrölten Parolen eines diffusen Haufens auf einer Demo in Deutschland. Herr Riexinger ist Vorsitzender einer im Bundestag vertreten Partei. Er hat eine Vorbildfunktion zu erfüllen, zumal, wenn er im Ausland auftritt. Dann repräsentiert er quasi sein Heimatland und hat nicht die Bundeskanzlerin in den Dreck zu ziehen, ob er ihre politischen Positionen teilt oder nicht. Das gebietet allein der Anstand. Mitläufer auf einer Demo repräsentieren dagegen nicht diesen Staat. Wenn sie sich in verbaler Selbstjustiz üben, ist das verabscheuungswürdig genug, geht aber nicht von hohen Amtsträgern aus.

Dann will ich mal hoffen, daß Du mit der Einstellung nicht der einzige bist. Überzeugt bin ich nicht davon.

Du bist nicht davon überzeugt, dass für mich das private Umfeld von Frau Wagenknecht irrelevant ist, oder dass ich nicht der einzige bin?

… es haben viele islamische Verbände, Gruppierungen, Personen ihren Abscheu vor den Vorfällen in Paris geäußert.

Wie ich schon sagte: Sonntagsreden. Was ich erwarte, ist etwas völlig anderes. Wo ist die Feststellung, dass auf Mörder keine Jungfrauen im Paradies warten? Warum werden diese Killer nicht von der muslimischen Welt verstoßen? Warum wird ein völlig aus der Zeit gefallenes „Recht“ wie die Scharia nicht aus dem Islam getilgt? Was unternehmen die islamischen Verbände gegen die Rattenfänger in den Fußgängerzonen? Wo bleibt der Ruf nach einer Reformation des Islam? Wo bleibt die Reformation?

Es ist nur, weil nicht sein kann, was nicht sein darf, von den einschlägigen Foristen unterschlagen worden.

Entschuldige bitte, aber sind für Dich die Äußerungen von Foristen Gradmesser und Ausdruck der Verurteilung von islamistischer Gewalt? Ich erwarte offizielle, glaubhafte und scharfe Reaktionen aus dem Islam, nicht nur in Wort und Schrift, sondern in Taten! Glaubhaft sind solche Reaktionen erst dann, wenn sie über alle gängigen Medien erfolgen, doch nicht über halbseidene Foren.

ABer Links-Sein kann soviele Schattierungen aufweisen, daß es schier unmöglich ist, sie alle über einen Kamm zu scheren.

Deine Begeisterung für linke Politik in all ihren Schattierungen sei Dir unbenommen. Ich bin dafür unempfänglich. Wir sollten wechselseitig unsere Überzeugungen respektieren.

Dem Kapitalismus hingegen muß man vorwerfen, daß er aufgrund seiner eigenen Beweguingsgesetze gezwungen ist, gnadenlos zu sein, d.h. seine eigenen Ressourcen an Menschen und Natur gnadenlos auszubeuten.

So stellt sich der Kapitalismus leider dar, weil wir den Verstand verloren haben. Doch Deine generelle These von der kapitalistischen Ausbeutung ist nicht zutreffend. Kapitalismus als Form der Marktwirtschaft tickt anders. Das verantwortlich handelnde Wirtschaftssubjekt, in diesem Fall der Kapitalist in einer funktionierenden Marktwirtschaft, beutet seine Ressourcen gerade nicht aus, weil er dann den Ast absägte, auf dem er sitzt. Dieser Kapitalist will auch morgen noch etwas verdienen; er möchte auch, dass seine Kinder den Betrieb fortführen und den Erfolg ausbauen. Deshalb geht er mit seinen Ressourcen pfleglich um. Das ökologische Bewusstsein ist älter als die Grünen, die haben es allerdings wieder auf die Agenda gesetzt, als die Gier im Begriff war, die Vernunft zu verdrängen.

Wie weit dieses Bewusstsein im real existierenden Sozialismus ausgeprägt war, haben wir ja nach der Wende sehr schön gesehen. Die Ausbeutung von Mensch und Natur war dort Teil der Planwirtschaft.

Die ersten Opfer dieser Gnadenlosigkeit stehen zur Zeit vor Europas Grenzen und begehren Einlaß.

Auf die schlüssige Erklärung des Zusammenhangs bin ich gespannt.

Genuin linkes Denken will nicht gleichmachen, sondern zielt darauf ab, Menschen selbstverantwortlich zu machen, d.h. es fordert sie auf, ihr Geschick und ihre Geschichte in die eigenen Hände zu nehmen.

In der Unabhängigkeitserklärung der Vereinigten Staaten ist zum Beispiel das „Streben nach Glück“ als unveräußerliches Recht jedes Einzelnen verankert. Der gesamte Wertekanon westlicher Demokratien ist mir näher als jedes sozialistische Konzept. In allen Ländern, die sich bisher am sozialistischen Experiment versucht haben, war von dem Bemühen, das Du hier beschreibst, nichts zu sehen. Warum sollte ich einem mehrfach gescheiterten Projekt ein weiteres Mal vertrauen, wenn ein anderes sich als weit überlegen und praxistauglich erwiesen hat?

Rechtes Denken entmündigt die Menschen ...

Was ist denn schon „rechtes Denken“? Der Opponent des sozialistischen Gedanken ist nicht zwingend ein Rechter. Ich möchte an dieser Stelle Deine Worte aufgreifen: Nicht Links zu sein kann so viele Schattierungen aufweisen.

Zu Deinen Anmerkungen zu Gewerkschaftern und Betriebsräten: Selbstverständlich hast Du recht. Ich habe über einen Kamm geschoren; das verbietet sich natürlich. Was ich im Kern meinte war auch hier der Riexinger-Aspekt: Gerade von Betriebsräten und Gewerkschaftern, die sich doch vor allen anderen der Solidarität verpflichtet fühlen sollten, erwarte ich vorbildlichen Einsatz. Wenn gerade sie diesen Einsatz verweigern oder vermissen lassen, wiegt das für mich besonders schwer; Stichwort: Wasser predigen, Wein saufen.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zeigen Sie mir nur EINE EINZIGE STELLE, wo jemand IRGENDEIN Verbrechen, eine Untat gut heißt.
Ich sehe es nur IMMER so, dass alle sagen (alle sind in dem Falle die Sie Störenden!), dass ein jedes Verbrechen rigoros bestraft werden muss.
Ja, und natürlich auch diejenigen von Ausländern/Flüchtlingen.

Im Gegenteil: Ich lese von Ihnen und Ihnen Gleichgesinnten NIE etwas über eine Forderung nach harter Bestrafung der Nazis/Rassisten/Brandstifter/Volksaufwiegler!


Was sind denn eigentlich Rechtsbeugungen des "Gutmachens"?

Olivia bitte überprüfen Sie ihre Behauptungen.

Die Zitate aus meinen Beiträgen wiederlegen Ihre Unterstellungen.

Zitat:



Thema: Polizei ohne Ermittlungserfolge?
# 1
03.08.2015, 02:17
„Rechtsextremismus Anschlag auf Asylheim
Ich verachte Menschen die Gewalt Brandanschläge usw. ausüben.“

#5
03.08.2015, 10:43 heinz1049
"Ich schäme mich für Anschläge, Hetze und Gewalt gegen Ausländer"

#15
heinz1049 (05.08.2015 um 10:22 Uhr)
„Es ist an der Zeit, dass die Staatsanwaltschaften Ergebnisse vorzeigen, die Täter vor Gericht bringen, dem Treiben ein Ende bereiten.“
………………………………………………………………………………………………………………….
Thema: Über 200 Flüchtlinge täglich in Hamburg
#182
heinz1049 (28.07.2015 um 11:16 Uhr)
„ Menschen auf der Flucht vor Krieg Verfolgung brauchen Hilfe!
Leute man muss es wohl auch noch mal deutlich aussprechen, Gewalt gegen Flüchtlinge oder Politiker, Anschläge, Brandanschläge kann man nicht akzeptieren man muss sich distanzieren und diese Taten verurteilen!

Menschen auf der Flucht vor Krieg Verfolgung brauchen unsere Hilfe.“
……………………………………………………………………………………………………….
Thema: Deutsche Rechtsprechung auf dem rechten Weg?
#6
21.07.2015, 09:04 heinz1049
„Könnte, würde ich gerne ergänzen auch die Anfeindungen gegenüber Flüchtlingen und Ausländer würden sich sicher deutlich reduzieren müssten nicht so viele in Deutschland um ihre eigene Existenz kämpfen und mit einem Existenzminimum leben.“
…………………………………………………………………………………………………………………….
Thema: Flüchtlingsdrama ohne Ende

#327
09.07.2015, 14:05 heinz1049
„ Anschläge, gegen Flüchtlinge, abscheulich und beschämend für uns alle!

Anschläge, gegen Flüchtlinge, abscheulich und beschämend für uns alle!

Ich fand es gut, dass Bürger auf die Straßen sind und ihren Unmut über die Politik zum Ausdruck brachten.

Doch Anschläge, gegen Flüchtlingsunterkünfte, muss man verurteilen.
Man kann die Menschen nur bitten, sich an solchen Aktionen nicht zu beteiligen.

Fassungslos, was haben die Täter nur im Kopf?“
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Zweck heiligt die Mittel?

Ich nehme mal an das du mit Gutmachens den Gutmenschen meinst der euch Bösmenschen mal wieder auf die Füße getreten ist
und jetzt habt ihr ein Problem damit das ein Deutsches Gericht den Gutmenschen eventuell beiseite tritt und euch Bösmenschen
die klaren Fronten zeigt.
Was die Doppelmoral betrifft solltest du mal darüber nachdenken das wir alle mit unseren Steuereinnahmen diesen Staat am Leben erhalten und euch Rechten sowie
auch Flüchtlinge am Leben erhalten.
Das war jetzt etwas Provokant aber eure Ausländerhetze ist es ja auch

MfG Geraldo



Geraldo ich nehme an, dass Sie ein guter Mensch und Steuerzahler sind!

Geraldo auch ich bin Steuerzahler, ja ich zahle auch noch Kirchensteuer. Ich gehöre zu den Bürgern welche durch Ihre Arbeit und Leistung auch einen winzig kleinen Beitrag zu dem Erfolg auch wirtschaftlichen Erfolg von Deutschland beigetragen haben.
Nur durch die Anstrengungen vieler aufbauend auf die Wertschöpfung unserer Vorfahren sind wir da wo Deutschland heute ist.

Zu Ihrer Bemerkung:“ Was die Doppelmoral betrifft solltest du mal darüber nachdenken das wir alle mit unseren Steuereinnahmen diesen Staat am Leben erhalten und euch Rechten sowie auch Flüchtlinge am Leben erhalten.“

Leider gibt es in unserer Gesellschaft viele Menschen welche vom Arbeitsmarkt ausgegrenzt sind. Diese Menschen sind auch aus dem Gesellschaftlichen Leben ausgegrenzt. Auch viele Rentner besonders Rentnerinnen sind auf Grund ihres geringen Einkommen nicht in der Lage am Gesellschaftlichen Leben teil zu nehmen.

Zitat: Thema: Über 200 Flüchtlinge täglich in Hamburg
#182 heinz1049 (28.07.2015 um 11:16 Uhr)
„ Menschen auf der Flucht vor Krieg Verfolgung brauchen Hilfe!
Leute man muss es wohl auch noch mal deutlich aussprechen, Gewalt gegen Flüchtlinge oder Politiker, Anschläge, Brandanschläge kann man nicht akzeptieren man muss sich distanzieren und diese Taten verurteilen!
Menschen auf der Flucht vor Krieg Verfolgung brauchen unsere Hilfe.


Geraldo leider haben Sie meine Einwände nicht verstehen und oder verstehen wollen.

Ich will es aber gerne noch mal versuchen zu erklären.

Von einem Gutmenschen dafür halten sich ja unsere "Kulturträger" erwarte ich, dass sie sich an das Recht und Gesetz als Vorbilder unserer Gesellschaft halten.

Der Zweck heiligt die Mittel?
Ich meine nein.


Nein als Kulturträger muss ich mich strick an Recht und Gesetz halten.

  • Die Mitglieder des Mainzer Staatstheaters mit ihrer nicht genehmigten Demonstration haben sich eben nicht an Recht und Gesetz gehalten.
  • Sie haben fremdes Eigentum für ihren privaten Zweck missbraucht. Diebstahl? Oder wie nennen das Juristen?
  • Sie haben eine Minderheit in ihrem Recht beschnitten.

Es geht auch grundsätzlich darum ob Minderheiten in Deutschland ihr Recht auf freie Meinungsäußerung aus üben können oder nicht.

Wenn die Medialer Mainstream darüber entscheidet welche Demonstrationen zu dulden sind und welche nicht. Da sollte bei uns sofort der Alarm los gehen.
Einen Blick in die Zeit kurz vor und ins Dritten Reich werfen, damals hat die NSDAP bestimmt welche Demonstrationen zu dulden sind.

Mich macht das ganze sehr nachdenklich.
Besonders auch die Tatsache, dass Sie ohne alle meine Beiträge gelesen u haben versuchen mich in die rechte Ecke zu drängen.
Handelt so ein Demokrat, ich denke nein.

Gruß Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hauptsache die Deutschen werden endlich wach und wählen endlich die AFD!

Allerdings wird das nicht sein, Merkel und Co werden für ihre Bestätigung auch bei der nächsten Wahl sorgen!!
Für einen Wechsel ist es ohnehin zu spät, dazu ist der Deutsche zu schwerfällig und obrigkeitshörig, die Geschäfte sind eingefädelt, der dritte Weltkrieg, geplanter Beginn Ukraine, will nicht wirklich zünden.

Der als dumm und als roh hin gestellte Putin ist zu besonnen, was die Vernichtung Europas angeht. Obama hingegen ist weit vom Schuss, hält großkotzige Sprüche, hat große Pläne die marode USA zu retten! Dazu hat er seine und des US Kapitals Söldnerin in D eingesetzt. Sie wird wohl, dumm wie sie ist, den ersten Stein werfen!!!
Bürgerkrieg wird auf jeden Fall ausbrechen.
Die Söldnerbanden sind schon im Land, Waffen für die stehen bereit, die Deutschen sind zu 100% entwaffnet und auch unfähig sich Waffen zu besorgen, geschweige denn sich in anderer Form zu wehren, so dass die erprobten Halsabschneider, unter ihnen auch verwirrte Deutsche wie dieser bekloppte Vogel, mit den Gesetzen der Scharia tabularasa machen.

Es gibt nur eine Lösung, das ist, die Deutschen müssen den letzten Funken Mut zusammennehmen, ihre Politiker handlungsunfähig machen und eine neue Regierung einsetzen! Das Land von Kriminellen und Fanatikern befreien.
Auch das wird ein Traum bleiben...............
armes Deutschland!
Da bleibt nur: Nichts wie weg!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hauptsache die Deutschen werden endlich wach und wählen endlich die AFD!

Allerdings wird das nicht sein, Merkel und Co werden für ihre Bestätigung auch bei der nächsten Wahl sorgen!!
Für einen Wechsel ist es ohnehin zu spät, dazu ist der Deutsche zu schwerfällig und obrigkeitshörig, die Geschäfte sind eingefädelt, der dritte Weltkrieg, geplanter Beginn Ukraine, will nicht wirklich zünden.

Der als dumm und als roh hin gestellte Putin ist zu besonnen, was die Vernichtung Europas angeht. Obama hingegen ist weit vom Schuss, hält großkotzige Sprüche, hat große Pläne die marode USA zu retten! Dazu hat er seine und des US Kapitals Söldnerin in D eingesetzt. Sie wird wohl, dumm wie sie ist, den ersten Stein werfen!!!
Bürgerkrieg wird auf jeden Fall ausbrechen.
Die Söldnerbanden sind schon im Land, Waffen für die stehen bereit, die Deutschen sind zu 100% entwaffnet und auch unfähig sich Waffen zu besorgen, geschweige denn sich in anderer Form zu wehren, so dass die erprobten Halsabschneider, unter ihnen auch verwirrte Deutsche wie dieser bekloppte Vogel, mit den Gesetzen der Scharia tabularasa machen.

Es gibt nur eine Lösung, das ist, die Deutschen müssen den letzten Funken Mut zusammennehmen, ihre Politiker handlungsunfähig machen und eine neue Regierung einsetzen! Das Land von Kriminellen und Fanatikern befreien.
Auch das wird ein Traum bleiben...............
armes Deutschland!
Da bleibt nur: Nichts wie weg!

Versuch ich das mal zusammen zu fassen, ja:
Obama will sein marodes System dadurch retten, das Merkel in der Ukraine nen Krieg beginnt, und der Islam beginnt Köpfe abzuschneiden, wenn das dann aufgewachte PegidenHeer nicht rettend eingreift, ja!
Satire, wenn auch etwas einfältig, am Dienstag Morgen, das hat was!
Dank de für!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Olivia bitte überprüfen Sie ihre Behauptungen.

Die Zitate aus meinen Beiträgen wiederlegen Ihre Unterstellungen.

Zitat:



Thema: Polizei ohne Ermittlungserfolge?
# 1
03.08.2015, 02:17
„Rechtsextremismus Anschlag auf Asylheim
Ich verachte Menschen die Gewalt Brandanschläge usw. ausüben.“

#5
03.08.2015, 10:43 heinz1049
"Ich schäme mich für Anschläge, Hetze und Gewalt gegen Ausländer"

#15
heinz1049 (05.08.2015 um 10:22 Uhr)
„Es ist an der Zeit, dass die Staatsanwaltschaften Ergebnisse vorzeigen, die Täter vor Gericht bringen, dem Treiben ein Ende bereiten.“
………………………………………………………………………………………………………………….
Thema: Über 200 Flüchtlinge täglich in Hamburg
#182
heinz1049 (28.07.2015 um 11:16 Uhr)
„ Menschen auf der Flucht vor Krieg Verfolgung brauchen Hilfe!
Leute man muss es wohl auch noch mal deutlich aussprechen, Gewalt gegen Flüchtlinge oder Politiker, Anschläge, Brandanschläge kann man nicht akzeptieren man muss sich distanzieren und diese Taten verurteilen!

Menschen auf der Flucht vor Krieg Verfolgung brauchen unsere Hilfe.“
……………………………………………………………………………………………………….
Thema: Deutsche Rechtsprechung auf dem rechten Weg?
#6
21.07.2015, 09:04 heinz1049
„Könnte, würde ich gerne ergänzen auch die Anfeindungen gegenüber Flüchtlingen und Ausländer würden sich sicher deutlich reduzieren müssten nicht so viele in Deutschland um ihre eigene Existenz kämpfen und mit einem Existenzminimum leben.“
…………………………………………………………………………………………………………………….
Thema: Flüchtlingsdrama ohne Ende

#327
09.07.2015, 14:05 heinz1049
„ Anschläge, gegen Flüchtlinge, abscheulich und beschämend für uns alle!

Anschläge, gegen Flüchtlinge, abscheulich und beschämend für uns alle!

Ich fand es gut, dass Bürger auf die Straßen sind und ihren Unmut über die Politik zum Ausdruck brachten.

Doch Anschläge, gegen Flüchtlingsunterkünfte, muss man verurteilen.
Man kann die Menschen nur bitten, sich an solchen Aktionen nicht zu beteiligen.

Fassungslos, was haben die Täter nur im Kopf?“


Da muss ich mich bei Ihnen entschuldigen, denn das hatte ich nicht gelesen.
Jedoch sind Sie da eine löbliche Ausnahme. Ich hoffe, dass Sie sich weiter dafür stark machen. Und wenn Sie noch zu der Ansicht gelangen würden, dass Pegida kein christlicher Gesangsverein ist und nicht gut zu heißen, dann wäre das vorzüglich.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von Spökes
Jedenfalls grenzte der AfD-Sprecher gestern auf Phoenix seine Organisation deutlich von PEGIDA ab. Auch ist von Seiten der PEGIDA wohl nicht bekannt, dass man sich an die AfD anlehnen möchte, oder?

Mein Satz ging gegen gegen Picasso aber wenn du das aufnimmst ist mir das auch recht
Du schreibst das die AFD eine Organisation ist und keine Partei ?...sicherlich ein Schreibfehler...
Die Pegida ist eine Bewegung was auch ok ist
aber wie erklärst du dir das auf diesen Bewegungen regelmäßig AFD Politiker anwesend sind,
da kann von Trennung ja wohl keine Rede sein.

MfG Geraldo

Selbstverständlich liegen Sie richtig, dass AfD und Pegida Verbündete sind. Aus diesen Marschierern gewinnt sie auch ihre zukünftigen Wähler. Gleich und gleich gesellt sich gern!
Ich wies schon einmal auf diesen Artikel in der WELT vom 12.10.2015 hin.

<<Die Allianz der Fremdenfeinde formiert sich
AfD, Pegida, NPD, Neonazis und rechte Kleinparteien verbünden sich im Kampf gegen Flüchtlinge. Die Allianz der Fremdenfeinde wird immer stärker – und bezieht immer häufiger unbescholtene Bürger ein.

Zu den Ersten, die den Nutzen einer fremdenfeindlichen Allianz erkannt haben, gehört der AfD-Vize Alexander Gauland. Rückblickend auf seinen Besuch einer Pegida-Demonstration in Dresden im vergangenen Dezember sagte er heute: "Diese Menschen können in der Tat unsere natürlichen Verbündeten sein." Und in diesen Tagen bekennen sich immer mehr zu dem Bündnis, das sich in radikaler Abgrenzung zur Asylpolitik der Bundesregierung formiert. <<

http://www.welt.de/politik/deutschl...-Allianz-der-Fremdenfeinde-formiert-sich.html
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier gewichtest Du falsch. Wenn ein Herr Riexinger in dieser Weise im Ausland auftritt, ist das völlig anders zu werten als die kritiklos herausgegrölten Parolen eines Haufens auf einer Demo in Deutschland. Herr Riexinger ist Vorsitzender einer im Bundestag vertreten Partei. Er hat eine Vorbildfunktion zu erfüllen, zumal, wenn er im Ausland auftritt. Dann repräsentiert er quasi sein Heimatland und hat nicht die Bundeskanzlerin in den Dreck zu ziehen, ob er ihre politischen Positionen teilt oder nicht. Das gebietet allein der Anstand. Mitläufer auf einer Demo repräsentieren dagegen nicht diesen Staat. Wenn sie sich in verbaler Selbstjustiz üben, ist das verabscheuungswürdig genug, geht aber nicht von hohen Amtsträgern aus.
Nein. Eine politische Bewegung, die mit dem Slogan "Wir sind das Volk" antritt, sich also anmaßt, für mich, der ich auch zu diesem Volk gehöre, zu sprechen, ohne mich zu fragen, und behauptet, die Mehrheit dieses Volkes zu vertreten, - was ich nicht glaube -, hat sich rechtsstaatlich und nach demokratischen Regeln zu verhalten. Dies tun Pegida und ihre Schreihälse und zunehmend die AfD nicht. Und dies gewichte ich weitaus schwerer als den Riexinger-Vorfall, der es zudem ja nicht war, der Merkel den Bart angeklebt hat.

Du bist nicht davon überzeugt, dass für mich das private Umfeld von Frau Wagenknecht irrelevant ist, oder dass ich nicht der einzige bin?
Ich hoffe, daß Du nicht der Einzige bist, für den die Abstammung der Wagenknecht irrelevant ist, bin aber wahrlich nicht überzeugt, daß nicht irgendein rechtspolitischer Kretin darauf rumreiten wird.



Wie ich schon sagte: Sonntagsreden. Was ich erwarte, ist etwas völlig anderes. Wo ist die Feststellung, dass auf Mörder keine Jungfrauen im Paradies warten? Warum werden diese Killer nicht von der muslimischen Welt verstoßen? Warum wird ein völlig aus der Zeit gefallenes „Recht“ wie die Scharia nicht aus dem Islam getilgt? Was unternehmen die islamischen Verbände gegen die Rattenfänger in den Fußgängerzonen? Wo bleibt der Ruf nach einer Reformation des Islam? Wo bleibt die Reformation?


Entschuldige bitte, aber sind für Dich die Äußerungen von Foristen Gradmesser und Ausdruck der Verurteilung von islamistischer Gewalt? Ich erwarte offizielle, glaubhafte und scharfe Reaktionen aus dem Islam, nicht nur in Wort und Schrift, sondern in Taten! Glaubhaft sind solche Reaktionen erst dann, wenn sie über alle gängigen Medien erfolgen, doch nicht über halbseidene Foren.
Es ist schon etwas dreist, jemand anderem vorzuschreiben, wie er sich wovon zu distanzieren hat. Es gibt im Islam genügend Bemühungen um einen modernen Islam, genügend Distanzierungen, und ich wage zu beschreiben, daß Dein Standpunkt auf einem (un-)gehörigen Maß Unwissenheit und Uneinsichtigkeit, das heißt Unwillen zur Objektivität, fußt.

Deine Begeisterung für linke Politik in all ihren Schattierungen sei Dir unbenommen. Ich bin dafür unempfänglich. Wir sollten wechselseitig unsere Überzeugungen respektieren.
Ich weiß gar nicht, ob ich für linke Politik so viel übrig habe. Aber hinter dem Anspruch der marxistisch-undogmatischen Philosophie, daß der Mensch solidarisch - dies als vorgegriffene Bemerkung zu Deinem Zitat aus der Amerikanischen Unabhängigkeitserklärung - mit seinen Mitmenschen Herr seiner und ihrer Geschichte werden sollen, stehe ich. Ansonsten kann ich jederzeit andere Ansichten akzeptieren, solange sie nicht menschenfeindlich, inhuman und menschenverachtend sind, wie es der klassische Nationalsozialismus war.
Halten wir es so, wie Du geschrieben hast.

So stellt sich der Kapitalismus leider dar, weil wir den Verstand verloren haben. Doch Deine generelle These von der kapitalistischen Ausbeutung ist nicht zutreffend. Kapitalismus als Form der Marktwirtschaft tickt anders. Das verantwortlich handelnde Wirtschaftssubjekt, in diesem Fall der Kapitalist in einer funktionierenden Marktwirtschaft, beutet seine Ressourcen gerade nicht aus, weil er dann den Ast absägte, auf dem er sitzt. Dieser Kapitalist will auch morgen noch etwas verdienen; er möchte auch, dass seine Kinder den Betrieb fortführen und den Erfolg ausbauen. Deshalb geht er mit seinen Ressourcen pfleglich um. Das ökologische Bewusstsein ist älter als die Grünen, die haben es allerdings wieder auf die Agenda gesetzt, als die Gier im Begriff war, die Vernunft zu verdrängen.

Wie weit dieses Bewusstsein im real existierenden Sozialismus ausgeprägt war, haben wir ja nach der Wende sehr schön gesehen. Die Ausbeutung von Mensch und Natur war dort Teil der Planwirtschaft.



Auf die schlüssige Erklärung des Zusammenhangs bin ich gespannt.
Es ist geschichtliche und inzwischen ökologische Tatsache, daß der entwickelte Kapitalismus seine natürlichen, also die auf der Natur beruhenden Ressourcen gnadenlos ausgebeutet hat und inzwischen ein Punkt erreicht ist, an dem weite Teile der Welt - Afrika, Ostasien - den dort lebenden Menschen ein Leben nicht mehr möglich ist. Und diese gnadenlose Ausbeutung geht zur Zeit immer noch weiter. Der kapitalistische Mensch ist dumm genug, dies alles zu wissen, aber mit der Naturzerstörung nicht aufhören zu können. Deine Hoffnung, daß ein anderer Kapitalismus möglich sei, ist müßig angesichts der Tatsache,daß es ihn nicht gibt. Und wir keine Zeit mehr haben, ihn zu schaffen.

So, jetzt ist es aber gut. Ich liege im Bett mit einem Magen-/Darminfakt, mühe mich mit einem dusseligen Touchpad auf meinem Laptop ab und frage mich, wer eine solch bescheuerte Erfindung machen konnte. Ich habe auch keine Lust, heute noch mal durchzulesen und Fehler zu korrigieren. Soll Klein-Heli doch auch etwas zu freuen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Ist auf den Videos ganz deutlich zu erkennen. Und damit bewiesen, daß die Pozilei...
Döp dö dö döp!
Oben