Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüner Wahnsinn im Frankfurter Westend

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.791
Punkte Reaktionen
6.419
Punkte
45.520
Mir scheint, du gurgelst viel zu viel von diesem Gockel. Und dann wunderst dich, dass er nicht kräht.
Wer soll nicht krähen? mein großer weißer Gockel?? 🐔
🤭
Google ist übrigens meine Startseite.
warum auch nicht?? die wissen eh schon längst alles über mich ¯\_(ツ)_/¯
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wer soll nicht krähen? mein großer weißer Gockel?? 🐔
🤭
Google ist übrigens meine Startseite.
warum auch nicht?? die wissen eh schon längst alles über mich ¯\_(ツ)_/¯
Ok, in deiner Sprache: Du suchst was und dann findest du nix, weil du auf jeder Seite den gleichen Mist in Wiederholung stehen siehst.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn du "säht" bei deiner Suchmaschine eingibst, kommt dann gleich das Verb säen? bei google kommt ein Verweis zu sehen^^
1 - von mir her würde ich "säht" gar nicht erst eingeben
2 - für dich hab ich es jetzt mal gemacht

Auswahl_024.png
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.791
Punkte Reaktionen
6.419
Punkte
45.520

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.209
Punkte Reaktionen
25.522
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Da siehste mal, dass ich geistig und optisch der heutigen Politikerkaste ähnel

ALSO PASST AUF... !! * größenwahn *

russische Treffer?)))))))))))))
Yandex ist nun mal ne russische Maschine, als Nebenalternative gibts nur noch die Ente von Duck - alles andere musste ich bereits entsorgen
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.553
Punkte Reaktionen
14.432
Punkte
59.820
Geschlecht
auf einmal, nach 3 Jahrhunderten??

Da stehen wunderschöne Häuser von anno 17schießmichtot und die lässt man verfaulen?
mitten im Ortskern
über Jahrzehnte ein leerstehendes Gebäude
wie kommt sowas??

[...]
In Mitteldeutschland finden sich solche Häuser am ehesten dort wo viel MIV ist und die LKW dir ständig im Wohnzimmer "stehen". In diesen Häusern möchte niemand Wohnen und Arbeiten. Dazu kommt noch der Bevölkerungsschwund mit entsprechendem Wohnungsangebot. Ebenso legt immer mal wieder wer sein Geld in Beton-Gold an.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Auch da liegt die Ampel im Trent.
Seit 2012 über 36.000 neue Stellen in der Bundesverwaltung geschaffen. Bei den Ministerien waren es über 10.000 Stellen – ein Plus von 57 Prozent seit 2012. Hat der Bund der Steuerzahler errechnet.
Schon seltsam wenn es nur bei den Grünen auffällt.

Und hier steht auch wie viel Stellen seit 2012 „Geschaffen“ worden sind. Der Bund der Steuerzahler hat sagar 6000 mehr gezählt als die faz.
D, das grüne "Wertschöpfungswunderland"

da wird halt was geschaffenen
da wird halt was produziert

grüner produktiver Leistungsstandort halt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.375
Punkte Reaktionen
19.927
Punkte
65.486
Geschlecht
--

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.630
Punkte Reaktionen
4.407
Punkte
53.720
Geschlecht
--
es darf mit Fug und Recht bezweifelt werden,
Bezweifeln darf jeder alles - und auch glauben er täte das mit Fug und Recht. Einen Beweis für seine Kompetenz sollte er dann doch auch noch liefern. Nicht dass jemand noch glaubt er sei nur ein Dummschwätzer ..........:giggle:
du wärst in einer Position, das überhaupt überblicken und überschauen zu können.
Als EDV-Fuzzy sitze ich an der Quelle, ich habe Einsicht in die Auftragsbücher, Kann die Umsätze abrufen und hätte Zugriff auf viele andere Dinge die mich auch nichts an gehen.
Eine eher gefühlte Behauptung, denn fundiert.
Also wenn du Pleite bist müssen es andere nicht notgedrungen auch sein.
Aber dass ich über meine eigne Finanzsituation Bescheid weiß traust du mir doch zu?
das deckt nicht mal die Teuerungsraten
Kommt darauf an.
Ich hatte sie nur bei Lebensmittel.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.856
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Geschenkt! Die Behauptung
Mit Argumenten haben die Grünen noch nie regiert, sondern mit Märchen.
Strotzt auch nicht gerade von Sachlichkeit zumal man nicht weiß was du für ein Märchen hältst.
Was sind Märchen?
So billige Rhetorik?
Dein Ernst?
Was soll ich da verdreht haben?
Wenn du „infiltriert“ wörtlich meinst wäre das noch irrer.
Du meinst aber nicht im ernst Lindner wäre in Wirklichkeit ein Grüner und nur um die FDP zu „infiltrieren“ dort?
Lindner?
Also Erwin Rommel hat die bestimmt nicht beauftragt

Ahhhhh, wieder eine "Verschwörungstheorie" die sich um Springer rankt 😁😁😁:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:. Springer will nur das Beste für den Staat :sneaky:
Auch da liegt die Ampel im Trent.
Ach so?!?
Kaputt machen, Geld verschwenden und Chaos verursachen liegt im Trend!
Ja, dann ist ja alles klar!!!
Seit 2012 über 36.000 neue Stellen in der Bundesverwaltung geschaffen. Bei den Ministerien waren es über 10.000 Stellen – ein Plus von 57 Prozent seit 2012. Hat der Bund der Steuerzahler errechnet.
Schon seltsam wenn es nur bei den Grünen auffällt.
Du lenkst wieder ab, aber schön das du die Realität auch mal zur Abwechslung in deine torfigen Übertreibungen, Untertreibungen und rhetorischen Taschenspielertricks inkludierst
Und hier steht auch wie viel Stellen seit 2012 „Geschaffen“ worden sind. Der Bund der Steuerzahler hat sagar 6000 mehr gezählt als die faz.
Wie jetzt?! Die FAZ stellt die Leute ein und erstellt schon die Statistiken?
NEIN?
Dürfen die das schon? Vielleicht darf die FAZ die Leute mit GEZ Geldern bezahlen und aus der Statistik fallen lassen?
Vielleicht bezahlt auch Putin die und das sind alles V-Leute? Würde doch einiges erklären, oder?
Mir sind keine aufgefallen nur verbales Zeugs.

Zu behaupten die Grünen würden Märchen erzählen und Deutschland ruinieren sind keine Beispiele!
Zum Schaden Deutschlands und der Wirtschaft – was sollte ich damit anfangen?
Was genau war zum Schaden Deutschlands und der Wirtschaft?
Du willst ein IT-Fuzzy sein und kannst nicht mal Tante Google verwenden?
Gib doch mal ein "Grünes Wirtschaftswunder",
dann filtere mal die Amazon Ergebnisse von manipulierten Ranking-Spoofings im Bezug auf das Buch von Anschober.

Lies die Artikel, lies was OLOL Scholo letztes Jahr diese Wortkombination entsprechend versprochen hat und was aktuell Fakt im Land ist!
Dann ignorieren wir diesen Punkt, wo du dich so fein dumm stellst einfach weg, okay, dann kannst du immer so gut :) ...
Und warum merkt die Firma in der ich arbeite und ich nichts davon?
Weiß ich nicht, warum gibt es bei Mc Donalds manchmal den Big Rösti und manchmal nicht?
Vermutlich werden wir bei diesen Fragen dumm sterben müssen...
Die Tarifabschlüsse 2023 waren im Schnitt zwischen 5 und 6%
Das ist ja schön für die Tarife, was ist denn mit den Leuten die keinen Tarifvertrag haben?
Was ist mi den Firmen die abwandern?
Was ist mit den Firmen die insolvent gehen?
Die sind wirklich insolvent, die hören nicht einfach nur auf zu produzieren, die sind dann kaputt, um das mal einem grünen Lefti näher zu bringen, die Betriebe verschwinden dann meistens von der Bildfläche und kommen nie wieder!!!
Auch nicht schlimmer als die Maskenaffäre, der Bestechlichkeit mehrerer Bundestags- und Landtagsabgeordneter der CDU und CSU in den Jahren 2020 und 2021.
Ach so, Auge um Auge, Zahn um Zahn...
Aber wehe ein böser AFD Nazi kommt mal auf die Idee nur was in der Richtung zu äußern.
Ich arbeite auch lieber mit einen Kollegen zusammen mit dem ich mich verstehe und nicht mit einem Muffkopf zum Beispiel so einem wie dir.
Muffkopf :ROFLMAO:😁:LOL:(y), ULTRAGEIL, so darfst du mich immer nennen, den höre ich zum ersten Mal, der gefällt mir...
Das behauptet Cicero und die Bild – und behaupten können die viel.
Du liest doch die Presse gar nicht, hast du überhaupt verstanden was da passiert ist?
Ich glaube weniger!!!
Bewiesen ist nichts.
Komm, noch tiefer die Finger in die Ohren und noch lauter LA LA singen, es muss mehr nerven 😁.
Willst du mir noch was über die EU Zulassung von Astra Zeneca erklären, bewiesen ist hier noch nix, was in der Blöd steht 🙈🙈🙈.
Fand ich gut, dass der Scheiß endlich abgeschaltet wurde.

Ach übrigens während in Deutschland die Preise fallen, steigt der französische Atomstrom unaufhörlich.
Um 39% in den letzten 12 Monaten.
https://www.iwr.de/news/strompreis-...hung-fuer-verbraucher-in-einem-jahr-news38580
Hmmmmmmm es riecht wieder nach ANUS, so richtig Bio-Bio, braun gestrichen und grün gefärbt...
Mjam, mjam, mjam ...

Gibt es eine besondere Veranlassung, das du hier keine absoluten Zahlen präsentierst?
Prozentwerte?
Ach komm schon!
Du nutzt doch nicht etwa Nazi-Techniken um Propaganda unters Volk zu bringen?

Okay warte mal,
gehen wir mal davon aus, du hast es nicht absichtlich gemacht,
dann musst du ja jetzt noch nachholen, das der gespielte Alarmismus sich in Frankreich bei dem Atomstrom und der 39%tigen Erhöhung in absoluten Zahlen um eine Erhöhung von
4,2 CENT auf 7,0 CENT ( Währung Euro ) handelt, nöch :) ...
( Von wegen kein billiger Atomstrom möglich, der Preis ist jetzt erhöht worden, weil der Staat das größte Unternehmen nicht mehr subventioniert. Wir kaufen übrigens sehr viel Strom von da ... Nur mal so ... )

Oder sollten die Leute jetzt diese Information nicht haben?
Unaufhörlicher Anstieg der Preise 🙈 🙈 🙈.

Erzählst du ihnen dann auch, dass das der Preis für PRIVATVERBRAUCHER ist?

Warte mal, ich zeige mal kurz den Preis für deutsche Endverbraucher ...

Also eine Absenkung um 5,65 Cent in zwei Jahren bei einer künstlichen Manipulierung der Preise bezeichnest du als "fallende" Preise...
So so,
Der Sprit fällt am Tag auch so 10 mal an den Tankstellen und wird "günstiger" ...



Du stinkst so erbärmlich nach Ideologie, ich wette bei dir sind schon die ersten Menschen in einem gemeinsam genutzten Raum erstunken :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:.
Sicher, wir werden alle verhungern……….
Nahrung ist für dich ein Luxusgut?
Keine weiteren Fragen ANUS REX
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.856
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Gegen wen hetz ich denn hier?
Du kannst mir ja gerne Arroganz und Überheblichkeit vorwerfen, aber hetzen tu ich hier gegen niemanden.
Oder hab ich hier irgendwen mal den Tod, ne blutige Abrechnung oder irgendnen sadistischen Schei$$ gewünscht?
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Ja, genau das hast du getan MEHRFACH!
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Das war im November letzten Jahres, dafür hast du eine LÄCHERLICH kurze Sperre vom Admin erhalten
:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

So hohl wie du muss man erstmal sein

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Schreib mich jetzt bitte nicht wieder privat an und drohe mir, das du meine Lügenmärchen entlarven willst,
sonst kacke ich mir WIRKLICH vor lachen in die Hose und muss den Tag über Windeln tragen!!!



LIEBER GOTT, ICH PISS MICH VOLL, ER HAT ES TATSÄCHLICH GEMACHT, ICH KANN NICHT MEHR,
LUFT, LUFT, LUFT!!!
BÖSES PUPLOCH, LASS DEN KÖTTEL DRIN ... BÖSES LOCH ...

AAAAHHHHHHHHHHH MEIN BAUCH ....
Das feiere ich heute Abend erstmal mit Craft-Bier, freu dich schon mal auf meine Beiträge heute Abend,
ich hab da noch das eine oder andere von deinen Popelgeschichten die ich dir und dem Forum in die Atemmulde schmieren werde 😁
🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺


Du findest Gewalt also gut.
Hab ich von AfD-Leuten nicht anders erwartet.
Das Ehreverständnis von AfD-Leuten muss ich eh nicht verstehen. Sonst werd ich nachher noch genauso bekloppt.
Geh mal wieder auf deine Spielwiese, dich mit anderen prügeln und "Eier haben". Vielleicht beeindruckt die das ja.
Lach ich über Gewalt?
Immer raus mit dem Gewalt-Gegrinse. Das ist genau die hässliche Fratze, die alle von der AfD sehen wollen.
Ich lasse für die Atmosphäre mal diese Zitate hier stehen, damit sich jeder ein Bild von dir machen kann und in beträchtliches Schweigen verfallen kann.
Sie wie du jetzt wieder 🍺🍻😁😁😁😁😁
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.006
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ojeh, Fleischi begeht Hairycairie.

Das hat was zutiefst unterhaltsames.

Soviel Sadismus ist dann doch in mir 😁
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.856
Punkte Reaktionen
7.069
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ojeh, Fleischi begeht Hairycairie.

Das hat was zutiefst unterhaltsames.

Soviel Sadismus ist dann doch in mir 😁
Da macht dann die HairyCairie mit dir HumuMumu du Sittenstrolch.

Irgendwie schon doof, wenn man seine eigene Integrität verspielt, oder?

Das kommt vom häufigen dummstellen, irgendwann weiß man nicht mehr, wie dumm man wirklich ist und welchen Level man spielen muss :ROFLMAO:.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.791
Punkte Reaktionen
6.419
Punkte
45.520
@TanzendeFleischwurst
ja stimmt, das war irgendein "geh sterben" Spruch mir ggü., aber den hab ich ihm eher weniger übel genommen, früher war sowas ja normaler Umgang im alten Internet mit frei Schnauze und ohne dass einem das Scheißhaus gestürmt wurde für paar politisch inkorrekte Witze etc.
- hachja seufz -
dafür hab ich ihm krumm genommen, dass er die Haftstrafe für Pirincci begrüßt/sogar abgefeiert hat
und auch sonst diese unehrliche/überhebliche "Streitkultur" und dieses typisch grüne Gewinsel, ich wäre ein Diktator bla bla bla - DAS ist kacke!
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.006
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da macht dann die HairyCairie mit dir HumuMumu du Sittenstrolch.

Überzeugt mich nicht, das Argument.

Wenn es eins sein sollte.

Irgendwie schon doof, wenn man seine eigene Integrität verspielt, oder?

Ach Fleischi, wenn du SO austickst, dann bin ich genug unterhalten, um mich überhaupt wehren zu wollen.

Witzigerweise hat der Betroffene es weit lockerer aufgenommen. Aber nunja, du scheinst es nötig zu haben, aus ner Mücke nen Elefanten zu machen.

Und ganz nebenbei: wenn du nicht MEHR hast, ist das ein eher schwaches Argument.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.006
Punkte
63.820
Geschlecht
--
dafür hab ich ihm krumm genommen, dass er die Haftstrafe für Pirincci begrüßt/sogar abgefeiert hat
und auch sonst diese unehrliche/überhebliche "Streitkultur" und dieses typisch grüne Gewinsel, ich wäre ein Diktator bla bla bla - DAS ist kacke!

Was für eine Streitkultur wäre dir denn lieber?

Honig ums Maul, dir nach dem Mund reden?

Wer streiten will, muss andere Meinungen aushalten können.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.791
Punkte Reaktionen
6.419
Punkte
45.520
...
Witzigerweise hat der Betroffene es weit lockerer aufgenommen. Aber nunja, du scheinst es nötig zu haben, aus ner Mücke nen Elefanten zu machen.

Und ganz nebenbei: wenn du nicht MEHR hast, ist das ein eher schwaches Argument.
das ist halt wie bei Al Capone, den man wegen Steuergeschichten seiner gerechten Strafe zugeführt hat...

Allein deine positive Meinung zur Sprenung von Nordstream ist eine obszöne Beleidigung aller, welche wegen der Heizkosten in die Röhre schauen müssen
(und nein, ich habe jetzt keinen Bock auf eine Debatte über Ukrainekrieg und Putin, meine Meinung dürfte bekannt sein)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Wie willst Du dann Direkte Demokratie gestalten ? Oder willst Du das garnicht ? Nimm...
Deutschland: bist du noch...
Wahlen ändern sehr viel! Oder willst du behaupten das die Wahl der Grünen nichts...
Unterwerfung als Spektakel
Oben