Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grünen-Peter fordert klare Kante

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.500
Punkte Reaktionen
2.810
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Grünen-Peter fordert klare Kante

gegen "rechte Hetzer". Das sagte die Grünen-Funktionärin gestern bei "hart aber fair". Bei den hessischen Kommunalwahlen vergangenen Sonntag wurden die Grünen als drittstärkste Partei abgelöst. Und auch bei den kommenden 3 Landtagswahlen sieht es für die "Wir-retten-die-Welt-Populisten" nicht rosig aus.

Welches Konzept aber Frau Simone Peter dazu aufrollen will, blieb sie schuldig. Etwa die allgemeine Drogenfreigabe oder jeder Erdenmensch erhält einen deutschen Pass :confused:

Bewundern tut sie obligatorisch Herrn Winfried Kretschmann in BW, den konservativen Vorzeige-Ministerpräsidenten, der sagt, wenn man älter wird ist man vernünftiger. So wurde er kürzlich gefragt, ob er etwas gegen die florierende Waffenindustrie im Ländle habe :confused: Kretschmann sagte darauf ganz erstaunt, "Weshalb sollte ich :confused:

Also, mit welchem Wahlkonzept will Frau Peter punkten :confused:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Es liegen doch genügend politische Informationsangebote und Programmatiken der Grünen vor. Hättest Du diese vorurteilsfrei abseits irriger Schlagworte wie "Allgemeine Drogenfreigabe? Ja, Kamillenkraut für alle!":rolleyes2::rolleyes2:eek:der Nonsensdemagogie "Deutscher Pass für mehr als acht Milliarden Erdenmenschen":rolleyes2::rolleyes2: verfolgt, hättest Du Dir Deine Frage selbst beantworten können.:coffee:
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
gegen "rechte Hetzer". Das sagte die Grünen-Funktionärin gestern bei "hart aber fair". Bei den hessischen Kommunalwahlen vergangenen Sonntag wurden die Grünen als drittstärkste Partei abgelöst. Und auch bei den kommenden 3 Landtagswahlen sieht es für die "Wir-retten-die-Welt-Populisten" nicht rosig aus.

Welches Konzept aber Frau Simone Peter dazu aufrollen will, blieb sie schuldig. Etwa die allgemeine Drogenfreigabe oder jeder Erdenmensch erhält einen deutschen Pass :confused:

Bewundern tut sie obligatorisch Herrn Winfried Kretschmann in BW, den konservativen Vorzeige-Ministerpräsidenten, der sagt, wenn man älter wird ist man vernünftiger. So wurde er kürzlich gefragt, ob er etwas gegen die florierende Waffenindustrie im Ländle habe :confused: Kretschmann sagte darauf ganz erstaunt, "Weshalb sollte ich :confused:

Also, mit welchem Wahlkonzept will Frau Peter punkten :confused:

Ich weiß nicht, womit sie punkten will, aber ganz sicher nicht damit, wenn man andere Sichtweisen als ihre eigene pauschal als "rechte Hetzer" verunglimpft.
Welches Konzept aber Frau Simone Peter dazu aufrollen will, blieb sie schuldig.
Sie blieb die Antwort darauf doch nur deshalb schuldig, weil der Moderator nicht speziell mal nachgehakt und hinterfragt hat. Vielleicht ist das nicht zulässig.....
Überhaupt sind diese "Talkshows" im TV schon seltsam. Da sitzen Abgeordnete von SPD,CDU, Grüne in trauter Runde beisammen und wettern gegen die AfD als "braune Soße", aber es ist kein AfD-Vertreter anwesend, um sich gegen die Vorwürfe zu rechtfertigen.
Als Begründung wird dann natürlich genannt, man wolle rechtspopulistischen Parolen keinen Medienplatz einräumen.
Ich glaube, die Wahrheit liegt ganz wo anders.
Die haben Angst vor laufender Kamera in Erklärungsnotstände gebracht zu werden, daher wird kein AfDler dazu eingeladen.
Es ist ja auch viel angenehmer jemanden öffentlich zu beschimpfen, wenn derjenige sich nicht wehren kann....
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Die Grünen werden sich in den nächsten Jahren wieder der 5% Hürde nähern.

Da wird dann auch der Kretschmann nicht mehr helfen.

Und das ist gut so.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.500
Punkte Reaktionen
2.810
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Es liegen doch genügend politische Informationsangebote und Programmatiken der Grünen vor.

Diese Angebote werde ich auf keinen Fall lesen. Das tue ich meinem schwachen Gemüt nicht an. :D

Außerdem: Wenn ich die Frau Peter schon sehe und geschweige noch reden höre, da wird es mir sofort schlecht. :))
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.500
Punkte Reaktionen
2.810
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich weiß nicht, womit sie punkten will, aber ganz sicher nicht damit, wenn man andere Sichtweisen als ihre eigene pauschal als "rechte Hetzer" verunglimpft.

Die haben Angst vor laufender Kamera in Erklärungsnotstände gebracht zu werden, daher wird kein AfDler dazu eingeladen.
Es ist ja auch viel angenehmer jemanden öffentlich zu beschimpfen, wenn derjenige sich nicht wehren kann....

Den typischen Fall sah man bei Anne Will am vergangenen Sonntag. Als die giftgrüne Katrin Göring-Eckhard im Talk mit Wahlsieger Richard Sulik aus der Slowakei nicht mehr weiter wußte, wurde sie persönlich und diffamierte pauschal den angeblichen Rechtspopulismus.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
gegen "rechte Hetzer". Das sagte die Grünen-Funktionärin gestern bei "hart aber fair". Bei den hessischen Kommunalwahlen vergangenen Sonntag wurden die Grünen als drittstärkste Partei abgelöst. Und auch bei den kommenden 3 Landtagswahlen sieht es für die "Wir-retten-die-Welt-Populisten" nicht rosig aus.

Welches Konzept aber Frau Simone Peter dazu aufrollen will, blieb sie schuldig. Etwa die allgemeine Drogenfreigabe oder jeder Erdenmensch erhält einen deutschen Pass :confused:

Bewundern tut sie obligatorisch Herrn Winfried Kretschmann in BW, den konservativen Vorzeige-Ministerpräsidenten, der sagt, wenn man älter wird ist man vernünftiger. So wurde er kürzlich gefragt, ob er etwas gegen die florierende Waffenindustrie im Ländle habe :confused: Kretschmann sagte darauf ganz erstaunt, "Weshalb sollte ich :confused:

Also, mit welchem Wahlkonzept will Frau Peter punkten :confused:

Robuster Grenzschutz ist für diese Dame schon Kriegsführung,wie sie bei Hart aber Fair sagte.

Bezeichnend fand ich ,dass in den Talkshows auf die Frage, ob man jemanden stoppen will nicht klar : nein gesagt wurde. Es wurde drum herum geredet aber letztlich war klar: man will alle durchwinken.

Die stehen aber nicht offen dazu,weil sie die Nicht-Ideologen bewusst täuschen wollen.

Würden sie klar sagen: wir nehmen jeden und schieben niemand ab der nicht freiwillig mit viel Geld wieder zurückwill, wären sie nämlich warscheinlich auf einen Schlag halbiert.

So ein herumwinden. Es ist einfach alles nur Täuschung.Immerhin zeigen sie damit ,dass sie wissen,dass die Mehrheit das nicht will.Das macht sie in ihrem Demokratieverständnis aber nicht besser.
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.500
Punkte Reaktionen
2.810
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Grünenchefin S. Peter bemängelte nach dem Silvester-Einsatz in Köln die fehlende Verhältnismäßigkeit bei der Verwendung der Bezeichnung "Nafris" (für Nordafrikaner). Als völlig inakzeptabel kritisierte Grünenpeter das Verhalten der Kölner Polizei gegenüber hunderten Menschen nordafrikanischer Herkunft in der Silvesternacht.

http://www.t-online.de/nachrichten/...sident-bedauert-nafri-tweet-an-silvester.html

Wichtiger als die Aufregung von Frau Grünenpeter wäre vielmehr, weshalb sich immer noch hunderte von muslimischen Nordafrikanern wiederholt zu Silvester vor dem christlichen Kölner Dom einfinden. Das diese mutmaßlich Kriminellen (es sind schlichtweg Illegale Flüchtige) nichts Gutes dort im Schilde führen, liegt klar vorne.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Grünenchefin S. Peter bemängelte nach dem Silvester-Einsatz in Köln die fehlende Verhältnismäßigkeit bei der Verwendung der Bezeichnung "Nafris" (für Nordafrikaner). Als völlig inakzeptabel kritisierte Grünenpeter das Verhalten der Kölner Polizei gegenüber hunderten Menschen nordafrikanischer Herkunft in der Silvesternacht.

http://www.t-online.de/nachrichten/...sident-bedauert-nafri-tweet-an-silvester.html

Wichtiger als die Aufregung von Frau Grünenpeter wäre vielmehr, weshalb sich immer noch hunderte von muslimischen Nordafrikanern wiederholt zu Silvester vor dem christlichen Kölner Dom einfinden. Das diese mutmaßlich Kriminellen (es sind schlichtweg Illegale Flüchtige) nichts Gutes dort im Schilde führen, liegt klar vorne.

Ihrem multikulturellem Baalskult würden die Grünen vermutlich eigenhändig Jungfrauen opfern wenn es nötig wäre.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Diese Angebote werde ich auf keinen Fall lesen. Das tue ich meinem schwachen Gemüt nicht an. :D

Außerdem: Wenn ich die Frau Peter schon sehe und geschweige noch reden höre, da wird es mir sofort schlecht. :))

Da bist Du einer von sehr vielen. Die Grünen in Deutschland, so überflüssig wie ein Kropf, das 5-te Rad am Wagen
aber nicht als Reserve und ein warnendes Beispiel für die Folgen von Dilettanten in der Politik.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.392
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ihrem multikulturellem Baalskult würden die Grünen vermutlich eigenhändig Jungfrauen opfern wenn es nötig wäre.

Sehe ich auch so. Frau Peter kostet die Grünen Wählerstimmen. Denn selbst diese verblendete Klientel wacht langsam auf.
Ihr blindes Vertrauen in das Gute im Menschen ist ihr privates Recht.
Wenn sie aber anderen ein schlechtes Gewissen machen will, weil die Polizei in Köln diesmal gute und präzise Arbeit geleistet hat,
und sie sich an der Bezeichnung NAFRI für die wieder in Hundertschaften aufgetauchten Nordafrikanischen Randalisten stört,
sollte man sie das nächste Mal zu Rate ziehen. Sie kann sich dann in den
Kessel begeben und versuchen, zu deeskalieren.
Eventuelle Hilferufe ihrerseits muss die Polizei nach ruhigen, rechtsstaatlichen Beratungen und nach Abwägung der politicel Correctness
dann zur Kenntnis nehmen und sich höflich um sie kümmern.....:nono:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Man sollte aber auch nicht ausser Acht lassen, was sich so um Polizeidienst tummelt, nein, hier Mal ein Beispiel aus einem Kalender 2012, der damals für einen Eklat sorgte, aber dennoch einiges über die Denke unserer 1312er aussagt, stimmts:

Nur falls sich jemand wundert, was mit der deutschen Polizei so los ist. Aus dem Kalender DPolG von 2012. https://t.co/SPVUO1FvyJ
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sehe ich auch so. Frau Peter kostet die Grünen Wählerstimmen. [...]

Ich hatte schon immer den leisen Verdacht, daß es sich bei Frau Peter um eine Art Troyanerprogramm handelt, der die GRÜNEN von innen zerstören soll.:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.392
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Grünen-Fraktionschefin weist Kritik von Parteichefin Peter an Polizei zurück
[AFP]
AFP2. Januar 2017
Katrin Göring-Eckardt

In der Debatte über die Verhältnismäßigkeit des Polizeieinsatzes in der Kölner Silvesternacht hat die Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt Kritik von Parteichefin Simone Peter am Vorgehen der Beamten zurückgewiesen. "Es war richtig, schnell und präventiv zu reagieren und die Sicherheit aller Menschen in Köln zu gewährleisten", sagte Göring-Eckardt den Dortmunder "Ruhr Nachrichten" (Dienstagsausgabe).

"Dass die Menschen in Köln in diesem Jahr friedlicher feiern konnten und sich die Übergriffe des letzten Jahres nicht wiederholten, ist auch der gut vorbereiteten Polizei zu verdanken", fügte Göring-Eckardt hinzu. Es sei "besorgniserregend, wenn dennoch - wie im vergangen Jahr - verabredete Gruppen aggressiv auftreten".

Genauso sei es richtig, dass der Kölner Polizeipräsident Jürgen Mathies die Verwendung der Bezeichnung "Nafris" für Nordafrikaner hinterfrage. Klar sei, "dass die Polizei umsichtig gehandelt hat, wenn sie schnell und konsequent verabredete Gruppen an erneuten Gewaltausbrüchen gehindert hat".

Bei dem Polizeieinsatz ein Jahr nach den massenhaften Straftaten an Silvester im Bereich des Kölner Hauptbahnhofs hatten Beamte mehrere hundert angeblich aggressiv auftretende Männer meist nordafrikanischer Herkunft teils festgesetzt und Platzverweise ausgesprochen.

Zudem hatte die Kölner Polizei im Kurzbotschaftendienst Twitter am Silvesterband mitgeteilt: "Am HBF werden derzeit mehrere Hundert Nafris überprüft." Die Abkürzung "Nafri" steht laut Mathies polizeiintern für Nordafrikaner. Kölns Polizeipräsident bedauerte am Montag im WDR die Verwendung des Begriffs in der Twitter-Mitteilung.

Grünen-Chefin Peter hatte in der "Rheinischen Post" die Auffassung vertreten, es stelle sich die Frage "nach der Verhältnis- und Rechtmäßigkeit, wenn insgesamt knapp tausend Personen allein aufgrund ihres Aussehens überprüft und teilweise festgesetzt wurden". Als "völlig inakzeptabel" bezeichnete die Grünen-Vorsitzende den Gebrauch von "herabwürdigenden Gruppenbezeichnungen wie 'Nafris'".
Quelle:https://de.nachrichten.yahoo.com/gr...teichefin-peter-polizei-zurück-131947493.html
------------------------------------------------
Ich schrieb schon oben, auch bei den Grünen wacht man auf.......

Übrigens, diesen Jargon Nafri gibt es für andere Berufe ebenfalls.
Dient der schnellen Kommunikation.
Herr Doktor, die Galle in 213 braucht neue Schmerzmittel...
Bei uns im Amateurfunk bestellt man Braunsche Röhren, wenn jemand Bier mit bringen soll.

Vielleicht akzeptiert die Peter ja : Nakopotibed
(nachbarkontinentalepotentiellebedroher):giggle:
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Man sollte aber auch nicht ausser Acht lassen, was sich so um Polizeidienst tummelt, nein, hier Mal ein Beispiel aus einem Kalender 2012, der damals für einen Eklat sorgte, aber dennoch einiges über die Denke unserer 1312er aussagt, stimmts:

Nur falls sich jemand wundert, was mit der deutschen Polizei so los ist. Aus dem Kalender DPolG von 2012. https://t.co/SPVUO1FvyJ

Die Polizei kennt halt ihre Kundschaft, auch wenn es linksgedrehten Gutmenschen nicht gefällt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.589
Punkte
50.820
Grünen-Peter fordert klare Kante ?

NEE Kuscheldecken für NAFRIS !
 
Registriert
5 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
612
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Frau braucht klare Kante. Vielleicht mal Handkante?
Gert
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
zensurisiert, Wortwahl nicht genehm.

Bitte User Hellebarde um Entschuldigung ☝🏻
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Realität eines...
*seufz* In (w) #76 mache ich bereits am 31.12.20 darauf aufmerksam, dass der gelernte...
Familienleben International
Kommt drauf an, was du unter klasssische verstehst? Klassisch ist zum Beispiel, dass...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben