Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grünen-Peter fordert klare Kante

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht alle Grünen sind vom geistigen Absurdum betroffen.

Viele Süchtige können aber nichts dafür, denn mitunter ist das Verlangen größer als normal und manche werden dann abhängig. Die Gefahr bei Drogenabhängigen betrifft nicht nur sich selbst und die Umwelt sondern bei Politikern den ganzen Staat.

Ich wäre dafür, mal die gesamten Berliner Politiker medizinisch nach Drogenkonsum untersuchen zu lassen. Das ist leicht festzustellen und würde viele Probleme lösen.
Das ginge z. B. durch eine Volksabstimmung.

Ich frag mich ernsthaft, was versprechen sich diese 12%, mit abnehmender Tendenz, egtl von Volksabstimmungen, erstens gehts nicht und Zweitens wirds nuescht!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.488
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich frag mich ernsthaft, was versprechen sich diese 12%, mit abnehmender Tendenz, egtl von Volksabstimmungen, erstens gehts nicht und Zweitens wirds nuescht!
Die Frage wirkt aber nicht ernsthaft da ihr offensichtlich eine gründliche Fehleinschätzung der Lage zu Grunde liegt. Weiter: Weshalb es nicht gehen soll verstehen nun mal die wenigsten, da viele von einer diesbezüglichen Notwendigkeit ausgehen, die Angelegenheit also unter "demokratischen" Aspekten betrachten wollen. Weshalb Volksabstimmungen/Referenden nichts werden sollen bleibt bisher dein Geheimnis. Selbst wenn ein Ansinnen abgelehnt würde wäre dies doch ein Erfolg und eine Belebung der Demokratie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Frage wirkt aber nicht ernsthaft da ihr offensichtlich eine gründliche Fehleinschätzung der Lage zu Grunde liegt. Weiter: Weshalb es nicht gehen soll verstehen nun mal die wenigsten, da viele von einer diesbezüglichen Notwendigkeit ausgehen, die Angelegenheit also unter "demokratischen" Aspekten betrachten wollen. Weshalb Volksabstimmungen/Referenden nichts werden sollen bleibt bisher dein Geheimnis. Selbst wenn ein Ansinnen abgelehnt würde wäre dies doch ein Erfolg und eine Belebung der Demokratie.

http://m.bpb.de/nachschlagen/lexika/recht-a-z/23190/volksabstimmung

Dann macht Mal, ja!
Der zweite Absatz ist wichtig, ja.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.592
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Mag sein. Aber damit wird es nur immer schlimmer. Ob einer Intensivtäter ist, muß nach deutschen Gepflogenheiten individuell nachgewiesen, darf aber nicht per definitionem vermutet werden.

Das ist Gutmenschendummschwätz erster Klasse.
Nahezu 50% der in NRW, speziell in Köln, auftretendem Nordafrikaner sind polizeibekannte Intensivtäter.
Und die sind gemeint; nicht die anderen 50%, geschweige alle aus Nordafrika.

Ansonsten ist die Bezeichnung keine Vermutung, sondern eine Bezeichnung zur schnellen Einstufung.
Wie jede Abkürzung.




Und ob Grüne per definitionem "hirnlos" sind, dies festzustellen obliegt auch nicht einem Uwe O.

Selbstverständlich obliegt es mir, meine Meinung kund zu tun.
Gern auch mit Nachweisen.
 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Mag sein. Aber damit wird es nur immer schlimmer. Ob einer Intensivtäter ist, muß nach deutschen Gepflogenheiten individuell nachgewiesen, darf aber nicht per definitionem vermutet werden. Zu recht. Und ob Grüne per definitionem "hirnlos" sind, dies festzustellen obliegt auch nicht einem Uwe O.

Hier einmal die "Stellungnahme" von der Frau eines Polizisten:

http://www.focus.de/regional/koeln/...frau-eines-koelner-polizisten_id_6439037.html

Kann man unqualifizierter und somit hirnloser an die Sache rangehen wie es die Grüne Fr. Peter gemacht hatte? :kopfkratz:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Um solche künstlich aufgestellten Hürden zu umgehen geht es mir um einen "Umbruch", nicht um dieses Mitschwimmen der Erbärmlichen.

Womit du außerhalb der Gesellschaft, mithin auch nicht mehr auf dem Boden des GG stehst, ja, also rechtsradikal bist!
Willst du das!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nein. Ich sage, der Krieg ist völlig sinnlos und passt nicht zu Putins Verkündungen zu...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Es WURDEN aber Schulen geschlossen, und viele Kinder erkrankten an COVID. Mit Folgen...
Am Hof der Dummen
Oben