Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne vs Umweltschutz

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.105
Punkte Reaktionen
48.363
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du kommst mit sehr wenig Wissen aus. Nicht alle sind so genügsam.

Ich setze meine Prioritäten anders als Du, und ich nehme nichts als gesichertes Wissen an, nur weil's in der Zeitung steht.

Was auch gut so ist, wie unsere Auseinandersetzung über die Kriminalstatistik kürzlich überdeutlich zeigte.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ich setze meine Prioritäten anders als Du, und ich nehme nichts als gesichertes Wissen an, nur weil's in der Zeitung steht.

Was auch gut so ist, wie unsere Auseinandersetzung über die Kriminalstatistik kürzlich überdeutlich zeigte.

Was nicht zu Deiner Ideologie passt, kann für Dich nicht stimmen, auch wenn die Quelle seriös ist. Du hattest ein Thema angesprochen, an das ich mich zufällig sehr gut erinnere, weil meine Eltern betroffen waren. Zusätzlich habe ich Quellen verlinkt.

Statt Deinen Irrtum einzugestehen, drehst und windest Du Dich zum Erbarmen. Das ist kein Beitrag zur Sache mehr, sondern es gewährt Einblick in Deinen Charakter.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
DAS von DIR?
Wo ich dich stets als linken Ideologen erlebt habe?

Musst du da nicht selbst lachen?

;)

Linke halten ihre dümmlichen Ideologien für die absolute Wahrheit und reine Wissenschaft, siehe die pol. Ökonomie und den Histomat der Kommunisten, siehe Rassenwahnsinn der nationalen Sozialisten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.768
Punkte Reaktionen
55.145
Punkte
134.042
Geschlecht
Linke halten ihre dümmlichen Ideologien für die absolute Wahrheit und reine Wissenschaft, siehe die pol. Ökonomie und den Histomat der Kommunisten, siehe Rassenwahnsinn der nationalen Sozialisten.

So isset!

Aus den NationalenSozialisten wurden INTER-NationaleSozialisten.

Sozialisten sind sie alle geblieben!
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Erkläre ihm doch gelegentlich mal, dass seine Freiheit dort aufhört wo die Freiheit eines anderen beginnt. Dass er dies gerne ignorieren möchte bliebe unerheblich.

Das sollte man Fahrradfahrern auch mal erklären, vielleicht begreifen sie es irgendwann.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht

Ich kann mich noch sehr gut an die Bilder aus Hamburg erinnern und ich hatte den Eindruck, daß viele Faschisten aus dem Ausland dabei waren und die Polizeieinheiten absichtlich nicht eingegriffen haben, die eher aussahen teilweise wie Armeen.

In Stuttgart hat man dagegen die Demonstranten stark angegriffen und teilweise schwer verletzt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich finds auch gut das den Grünen das was sie mal forderten jetzt auf die Füße fällt.
Straßen verbieten weil sie die Landschaft zerschneiden aber Bahnen und Stromtrassen tun das wohl nicht. Und Busse fahren dann irgendwie in der Luft oder was. Radwege versiegeln auch die Natur.
Erneuerbare Energien wie Ökosprit und Biogasanlagen vor Jahren fördern und bejubeln und sich nun über Massenanbau von zB. Mais auf riesigen Flächen beschweren.
Lebensmittel zum Verbrennen, die haben das doch selber angekurbelt.
Ausgemergelte Böden, kein Futter mehr für die Insekten, weil die Anlagen ja gefüttert werden mußten. Den Mais dann für die Fütterung aus Amerika einschiffen, weil man fürs Verbrennen durch Subventionierung mehr bezahlt bekamm als für Futtermittel.
Das Aufbuddeln unserer Erde wegen Kohle verteufeln, aber für die Rohstoffe für Batterien das ist ja weit weg. Aus dem Auge aus dem Sinn.....
Für Windrädern Wald roden und Vögel schreddern im Namen vom Klima.
Wenn wir alle Veganer werden, was gibt's dann, Mais und Biodiesel oder rangekarrte und geschifftes Gemüse aus aller Welt. Hier wurden doch viele Böden für die Monokulturen ausgemergelt für regenerativen Rohstoffe. Hier bei mir sieht man viel Mais, Raps und Sonnenblumenfelder, aber anderes Gemüse eher selten.
Ach ja und die Waldschlößchenbrücke in Dresden. So ist das mit Schätzungen und Berechungen in der Theorie. Diese Brücke wird viel weniger benutzt, hätte also doch nicht unbedingt sein müssen. Wenn wir ab und an auch in der Woche mal drüber fahren ist wenig Verkehr.
Hier muß eigentlich aber auf der ganzen Welt grundlegend was umgestaltet werden um nachhaltiger zu leben aber nicht so wie die Grünen sich das erträumen, wenn man die Mehrheit in mitnehmen will.

So verkehrt das linke Geschmeiß eben alles in sein Gegenteil...wirklich alles. Eine völlig ineffiziente, nicht praktikabele Windenergie hofieren wollen, aber gegen die dann mehr und mehr notwendigen Stromtrassen auf die Straße gehen. Und das ist wahrlich nur eines von Millionen von Beispielen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
DAS von DIR?
Wo ich dich stets als linken Ideologen erlebt habe?

Musst du da nicht selbst lachen?

;)

Wenn Du mich links siehst, kann rechts von Dir nicht mehr viel sein. Aber gut zu sehen, dass Du meine Beiträge liest. Dann hast Du ja verfolgt, worum es ging. Was weißt Du über den Widerstand gegen das Atomkraftwerk Mülheim-Kärlich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.768
Punkte Reaktionen
55.145
Punkte
134.042
Geschlecht
Wenn Du mich links siehst, kann rechts von Dir nicht mehr viel sein.....

Auf einer Skala von -10 links........ bis +10 rechts,
wo würdest du dich sehen?

.... Was weißt Du über den Widerstand gegen das Atomkraftwerk Mülheim-Kärlich?
Damals war ich dagegen auf der Straße.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.768
Punkte Reaktionen
55.145
Punkte
134.042
Geschlecht
Erkläre ihm doch gelegentlich mal, dass seine Freiheit dort aufhört wo die Freiheit eines anderen beginnt. Dass er dies gerne ignorieren möchte bliebe unerheblich.

Kann man sich SO verhören?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.768
Punkte Reaktionen
55.145
Punkte
134.042
Geschlecht
Warum?

Denen, von denen die Initiative ausging, ging es noch nicht um Umwelt- sondern um Selbstschutz.

Komm mal ins HEUTE zurück.


Und schau dir die Soros und Rothschilds an,
die den Club of Rome finanziert haben,
die heute Greta inszenieren,
was haben die vor?

Klimarettung?
Das glaubst du ja selbst nicht?
;)

Wenn Al Gore an seinen eigenen Mist glauben würde hätte er sich keine MIllionen-Villa ans Meer gebaut, oder?
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.308
Punkte
59.820
Geschlecht
Das sollte man Fahrradfahrern auch mal erklären, vielleicht begreifen sie es irgendwann.
Was sollen die begreifen? Dass sie auf der Straße verkehren müssen sofern keine Radverkehrsanlagen teil der Straße sind und dies als ihre Freiheit verstehen?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Soll der VS alle Politiker überwachen und mit Listen seiner Erkenntnisse im Falle...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Mehr CO2 - die Leute fühlen sich besser: schlecht für die Pharmaindustrie
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben