Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Grüne Erfolge durch FRAUEN bedingt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Da diese Wechselwähler einen Diesel fahren und mit Öl heizen dürfte sie vielleicht aus dem Tiefschlaf wecken, wenn es selber hinten rechts wehtut.


BG, New York



Da blutet einem das Herz. Das ist das Gegenteil von Umweltschutz. Es geht nur darum neue Autos zu verkaufen....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht


Da blutet einem das Herz. Das ist das Gegenteil von Umweltschutz. Es geht nur darum neue Autos zu verkaufen....

Abwrackprämie im Grünen Mantel. Da blutet einem das Herz, das soll Umweltschutz sein?

Sie, die Politik, hat sich selbst ins Knie geschossen, mit dem "wir sind noch Grüner als die Grünen" und damit im Schadstoffausstoss-Regelungskarussel im Unterbieten gegen jede physikalischen Grundsätze verstossen hat..
Die Grünen können doch machen was sie wollen, siehe S21. Erst mal richtig Bambule schieben und wenn sie dann auf den Penasionsgestühlen Platz genommen haben, dann weiter wie bisher. Oder Hambach, erst etwas entscheiden, Hambach aubzuholzen und wenn sie abgewählt wurden, die Antifa vorschicken um dagegen vorzugehen.. Und der Wähler, merkt nichts....
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht
Ungefähr 10 Minuten hab ich es geschafft gestern Anne Will auszuhalten, weil ich beim Durchzappen auf Merz stieß, hören wollte, was er zu sagen hat.

Dann nervte die Göre Annalena wieder mit dem Unfug, die Flüchtlingsaufnahme im großen Stil sei rechtmäßig gewesen, weil die Grenzen wegen Schengen nicht geöffnet wurden, sondern offen gewesen wären.

Die GrünIn ist wirklich eine Beleidigung des Verstandes, deshalb sah ich mich genötigt ihr die folgende Mail zu schreiben :

" Guten Tag, Fr. Baerbock,

warum wiederholen Sie beständig eine Halbwahrheit ? Die Grenzen Deutschlands waren 2015 wegen Schengen geöffnet, das ist richtig, aber trotzdem eine irreführende Aussage im Kontext der Flüchtlingspolitik.

Die Grenzen waren rechtlich geschlossen für Bürger aus Staaten außerhalb des Schengener Raumes. Für diese galten Einreisevoraussetzungen, wie bspw. Visa.

Setzt man hingegen diese Einreisebestimmungen außer Kraft, so öffnet man eine Grenze für Personen, für die sie vorher geschlossen war.

Was genau überfordert Sie kognitiv an dieser einfachen Tatsache ? "
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Ungefähr 10 Minuten hab ich es geschafft gestern Anne Will auszuhalten, weil ich beim Durchzappen auf Merz stieß, hören wollte, was er zu sagen hat.

Dann nervte die Göre Annalena wieder mit dem Unfug, die Flüchtlingsaufnahme im großen Stil sei rechtmäßig gewesen, weil die Grenzen wegen Schengen nicht geöffnet wurden, sondern offen gewesen wären.

Die GrünIn ist wirklich eine Beleidigung des Verstandes, deshalb sah ich mich genötigt ihr die folgende Mail zu schreiben :

" Guten Tag, Fr. Baerbock,

warum wiederholen Sie beständig eine Halbwahrheit ? Die Grenzen Deutschlands waren 2015 wegen Schengen geöffnet, das ist richtig, aber trotzdem eine irreführende Aussage im Kontext der Flüchtlingspolitik.

Die Grenzen waren rechtlich geschlossen für Bürger aus Staaten außerhalb des Schengener Raumes. Für diese galten Einreisevoraussetzungen, wie bspw. Visa.

Setzt man hingegen diese Einreisebestimmungen außer Kraft, so öffnet man eine Grenze für Personen, für die sie vorher geschlossen war.

Was genau überfordert Sie kognitiv an dieser einfachen Tatsache ? "

Ich schau mir immer an welche Gäste da sind. Keiner von der AfD? Blödelkiste aus. So einfach. Bei den Gästen gestern kommt Fernsehen einer Bestrafung gleich....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich schau mir immer an welche Gäste da sind. Keiner von der AfD? Blödelkiste aus. So einfach. Bei den Gästen gestern kommt Fernsehen einer Bestrafung gleich....

Bestrafung ist das richtige Wort. Vorher noch der überdrehte Tatort..Man weiss gar nicht warum man sich nen 4K zugelegt hat...

 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Abwrackprämie im Grünen Mantel. Da blutet einem das Herz, das soll Umweltschutz sein?

Sie, die Politik, hat sich selbst ins Knie geschossen, mit dem "wir sind noch Grüner als die Grünen" und damit im Schadstoffausstoss-Regelungskarussel im Unterbieten gegen jede physikalischen Grundsätze verstossen hat..
Die Grünen können doch machen was sie wollen, siehe S21. Erst mal richtig Bambule schieben und wenn sie dann auf den Penasionsgestühlen Platz genommen haben, dann weiter wie bisher. Oder Hambach, erst etwas entscheiden, Hambach aubzuholzen und wenn sie abgewählt wurden, die Antifa vorschicken um dagegen vorzugehen.. Und der Wähler, merkt nichts....



Warum schreibst Du eigentlich immer nur und dann obendrein noch so viel dummes Zeugs?

Informiere Dich doch einfach zuvor, dann bleibst Du (vielleicht) näher an der Realität!

https://www.lpb-bw.de/s21_parteien.html
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ungefähr 10 Minuten hab ich es geschafft gestern Anne Will auszuhalten, weil ich beim Durchzappen auf Merz stieß, hören wollte, was er zu sagen hat.

Dann nervte die Göre Annalena wieder mit dem Unfug, die Flüchtlingsaufnahme im großen Stil sei rechtmäßig gewesen, weil die Grenzen wegen Schengen nicht geöffnet wurden, sondern offen gewesen wären.

Die GrünIn ist wirklich eine Beleidigung des Verstandes, deshalb sah ich mich genötigt ihr die folgende Mail zu schreiben :

" Guten Tag, Fr. Baerbock,

warum wiederholen Sie beständig eine Halbwahrheit ? Die Grenzen Deutschlands waren 2015 wegen Schengen geöffnet, das ist richtig, aber trotzdem eine irreführende Aussage im Kontext der Flüchtlingspolitik.

Die Grenzen waren rechtlich geschlossen für Bürger aus Staaten außerhalb des Schengener Raumes. Für diese galten Einreisevoraussetzungen, wie bspw. Visa.

Setzt man hingegen diese Einreisebestimmungen außer Kraft, so öffnet man eine Grenze für Personen, für die sie vorher geschlossen war.

Was genau überfordert Sie kognitiv an dieser einfachen Tatsache ? "


"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allen Dingen das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!"
(Eric Arthur Blair)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.558
Punkte Reaktionen
24.225
Punkte
74.820
Geschlecht
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allen Dingen das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!"
(Eric Arthur Blair)

Genau. Deswegen ja auch das Geschrei " es gibt kein Recht auf Nazi Propaganda ", wenn Realitätsallergiker mit den Folgen ihrer Irrationalität konfrontiert werden.

Annalenchen im Tunnelblickmodus ist ein schönes Beispiel dafür was passiert, wenn höhere Hirnfunktionen durch Wunschdenken ersetzt werden und die eigne entrückte Agenda als Staatsräson erlebt wird.

Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht

Wenn es nicht so traurig wäre, man müsste schallend lachen....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allen Dingen das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen!"
(Eric Arthur Blair)

Da siehst du den Grund, weil du Fakten für dummes Zeug hälst. Es besteht ja noch Hoffnung. Selbsteinsicht ist der erste Weg zur Besserung.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es ist interessant, wie manche über Frauen denken. Und nennen das "Verteidigung christlich-abendländer Werte".

Ich glaube, es geht um die Frauen bei den Grünen.
Meist ohne Ausbildung (zB Claudia Roth) und ohne Ahnung von Zusammenhängen.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
So kann man das, was die ständig steigenden Wahlprognosen der Grünen ausmachen, kurz zusammenfassen: Grüne Wäher sind im Mittel westdeutsch , lebensuntüchtig aber frech und Frauen.
Dass die Grünen eine fast reine Westpartei sind (erschreckenderweise stehen sie mittlerweile aber auch im Osten vor einem gewaltigen Sprung nach vorne , allerdings 10% HINTER der AfD), ist bekannt.

Interessant aber ist nun, dass es deutsche Weibstücke sind, die die Grünen so weit nach vorne bringen:

https://www.welt.de/politik/deutsch...-unter-Frauen-staerkste-politische-Kraft.html



Setzt man das Geschlchterverhältnis in etwa pari , hiesse das, unter den deutschen sogenannten "Männern" kämen die Grünen gerade einmal auf 16%, was natürlich auch viel zu viel wäre.

Das Problem sind die in Massen auf der politischen Bühne herumwieselnden Bürgertöchterchen. Alle auf Kosten pfiffiger Arbeiterkinder aufgestiegen, aufgrund ihrer Herkunft und ihres Geschlechts, werden die dann von Frauen bevorzugt.

Vielleicht haben die Moslems doch recht damit, Frauen in den Haushalt zu verbannen und mit der Kindeseriehung zu beauftragen, damit sie kein Unheil anrichten. Die deutschen Frauen scheinen das ja ähnlich zu sehen, sonst würden sie nicht einer Partei den Vozug geben, die islamische Lebensweise eindeutig fördert.

Die deutschen Frauen haben auch kein Problem mit der Masseneinwanderung von Männerhorden, weil sie biologisch anders gepolt sind.

Sie denken viel weniger in Grenzen oder Territorien. Eroberung von Land hat für sie keine Bedeutung. Frauen waren schon immer viel mobiler und weniger loyal zu ihrer eigenen Sippe. Primär ging es ihnen nur darum maximale materielle Absicherung zu erreichen, egal von wem.

Hinzu kommt ein Faktor, den der deutsche Mann sträflich unterschätzt hat.

Der deutsche Sozialstaat und insbesondere der Sozialstaat für Mütter und ihre Kinder, hat den deutschen Mann als Versorger überflüssig gemacht.

Die deutsche Frau hat nun keinerlei Zwänge mehr, während der deutsche Mann nun über den Staat fremde Bälger durchfüttern darf. Und neuerdings sogar seine eigenen Eroberer.

Und das ist das Kernproblem!

Für Frauen sind die ganzen "Machtspielchen" der Männer irrelevant und es ist ihnen auch fremd.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Die deutschen Frauen haben auch kein Problem mit der Masseneinwanderung von Männerhorden, weil sie biologisch anders gepolt sind.

Sie lassen sich auch reihenweise vergewaltigen von Musel, ohne dass sie je ihre Stimme gegen deren Einwanderung erheben würden.Im Gegenteil. Irrationaler geht es nicht. Kein Wunder, dass deutsche Weiber dann als Freiwild bei den Mohammedanern gelten.

Frauen waren schon immer viel mobiler und weniger loyal zu ihrer eigenen Sippe. Primär ging es ihnen nur darum maximale materielle Absicherung zu erreichen, egal von wem.
Deshalb haben sie in einer Staatsführung auch nichts verloren.
Als UNTERSTÜTZER ihrer Ehemänner, die in Führungspositionen sind, können sie dagegen gute Dienste leisten. In einer zerfallenden, kaputten Gesellschaft wie die der brd aber ist selbst das unmöglich.

Der deutsche Sozialstaat und insbesondere der Sozialstaat für Mütter und ihre Kinder, hat den deutschen Mann als Versorger überflüssig gemacht.
Er arbeitet sich zu Tode, immer neue Beschäftigungsrekorde werden aufgestellt - das Ergebnis ist, dass sich jedes zehntel Prozent neues Wachstum wie eine Massenhinrichtung auswirkt. Er arbeitet sich für den Untergang kaputt.


Die deutsche Frau hat nun keinerlei Zwänge mehr, während der deutsche Mann nun über den Staat fremde Bälger durchfüttern darf. Und neuerdings sogar seine eigenen Eroberer.

Das ist das Ergebnis. Jede Massenarbeitslosigkeit hätte nicht so furchtbare Gesamtauswirkungen wie diese Beschäfttigungsrekorde.

Man stelle sich vor: Es wäre kein Geld da, einfach kein Geld da, von Anfang an nicht, für die Finanzierung der islamischen Einwanderung. Und die Willkommennutten hätten keine Zeit gehabt, den Musel die Füße zu lecken,sondern wären damit beschäftigt, nur das eigene Überleben sichern zu müssen.
Das wäre zwar für den Moment bitter -- die langfristigen Auswirkungen aber wären weit,weit weniger dramatisch als die unter den "Beschäftigungsrekorden".
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Sie lassen sich auch reihenweise vergewaltigen von Musel, ohne dass sie je ihre Stimme gegen deren Einwanderung erheben würden.Im Gegenteil. Irrationaler geht es nicht. Kein Wunder, dass deutsche Weiber dann als Freiwild bei den Mohammedanern gelten.

Deshalb haben sie in einer Staatsführung auch nichts verloren.
Als UNTERSTÜTZER ihrer Ehemänner, die in Führungspositionen sind, können sie dagegen gute Dienste leisten. In einer zerfallenden, kaputten Gesellschaft wie die der brd aber ist selbst das unmöglich.


Er arbeitet sich zu Tode, immer neue Beschäftigungsrekorde werden aufgestellt - das Ergebnis ist, dass sich jedes zehntel Prozent neues Wachstum wie eine Massenhinrichtung auswirkt. Er arbeitet sich für den Untergang kaputt.




Das ist das Ergebnis. Jede Massenarbeitslosigkeit hätte nicht so furchtbare Gesamtauswirkungen wie diese Beschäfttigungsrekorde.

Man stelle sich vor: Es wäre kein Geld da, einfach kein Geld da, von Anfang an nicht, für die Finanzierung der islamischen Einwanderung. Und die Willkommennutten hätten keine Zeit gehabt, den Musel die Füße zu lecken,sondern wären damit beschäftigt, nur das eigene Überleben sichern zu müssen.
Das wäre zwar für den Moment bitter -- die langfristigen Auswirkungen aber wären weit,weit weniger dramatisch als die unter den "Beschäftigungsrekorden".

Was so ein feministischer Sozialstaat auf Dauer mit der Bevölkerung macht, kann man ja in Schweden gut beobachten.

Deutschland marschiert in dieselbe Richtung.

Der deutsche Mann ist überwiegend weich geworden. Er hat sich zum Affen der Feministinnen machen lassen und akzeptiert jede politische Forderung der Frauenbewegung ohne wenn und aber.

In so einem Umfeld konnte es nur dazu kommen, dass ganze Horden einfach in das Land strömen ohne das es die geringste Gegenwehr gibt.

Der deutsche Mann steht heute sprichwörtlich unter der Pantoffel der Frau. Gleichzeitig wird er von den Feministinnen verachtet und als alter weißer Mann respektive Müll (white trash) verunglimpft.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Was so ein feministischer Sozialstaat auf Dauer mit der Bevölkerung macht, kann man ja in Schweden gut beobachten.

Deutschland marschiert in dieselbe Richtung.

Der deutsche Mann ist überwiegend weich geworden. Er hat sich zum Affen der Feministinnen machen lassen und akzeptiert jede politische Forderung der Frauenbewegung ohne wenn und aber.

In so einem Umfeld konnte es nur dazu kommen, dass ganze Horden einfach in das Land strömen ohne das es die geringste Gegenwehr gibt.

Der deutsche Mann steht heute sprichwörtlich unter der Pantoffel der Frau. Gleichzeitig wird er von den Feministinnen verachtet und als alter weißer Mann respektive Müll (white trash) verunglimpft.

Aber ist die Annalena nicht niedlich und die hat noch nie gesagt das Deutschland Scheiße ist :kopfkratz:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Was so ein feministischer Sozialstaat auf Dauer mit der Bevölkerung macht, kann man ja in Schweden gut beobachten.
Wobei ich das Gefühl habe, die Schweden seien inzwischen(!!!) weiter im Aufwachprozess vorangeschritten als die Deutschen, wenn auch nur ein wenig.
Deutschland marschiert in dieselbe Richtung.
Es wird Schweden in dem Ranking weit hinter sich lassen. Irgendwann ist es so, dass wirklich nicht mal die ansonsten blindesten Gesellschaften des westeuropäischen Kontinents noch irgend einen Wert auf Einwanderung islamischer Taugenichtse wert legen und sich massiv dagegen verwahren, nach deutschem "Vorbild" handeln zu wollen.

Die Deutschen werden daraufhin umso trotziger immer mehr Islampack ins Land holen, wollen um den Anderen zu beweisen, dass man besser ist als sie. Geradezu in autistischem Eifer.


Die Deutschen werden dann völlig ausrasten, da niemand auf sie hört und sie erneut sehr, sehr unbeliebt sind (sie sind in absoluter Mehrheit, wohltuende 10-20% Ausnahme bestätigen die Regel, schon jetzt voll am Durchdehen) und im Impetus eines Trump Drohungen, Verwünschungen gegen alle anderen europäischen Völker, die ihnen nicht folgen wollen, aussondern .. vielleicht sogar zu militärischen Mitteln greifen wollen , wohlwissend, dass man durch brutale islamische Armeen unterstützt werden wird, selbst wenn die eigene Armee ein Dreckhaufen ist.

Klingt erstmal dystopisch, wie aus einem schlechten , vollkommen bekloppten Roman, meine Annahme; klar.
Aber wenn man den damaligen Menschen 1989 erklärt hätte, was 2018 (dann tatsächlich) sein wird, es hätte ebenfalls wie aus einem schlechten GRoschenroman ohne Bezug zur Realität geklungen und nur Kopfschütteln erzeugt.

Ich kenne die Irrationalität vor allem in Westdeutschland ziemlich gut, insofern lässt sich so ein irres Szenario wirklich nicht ausschliessen.

Zu hoffen bleibt nur, dass die Weltgeschichte Drehungen und Wendungen bereit hält, die die welt davor am Ende doch bewahrt.



Der deutsche Mann ist überwiegend weich geworden. Er hat sich zum Affen der Feministinnen machen lassen und akzeptiert jede politische Forderung der Frauenbewegung ohne wenn und aber.

Immer, wenn ich in Kassel, Göttingen, Hannover unterwegs bin, schaue ich mir die Deutschen ganz genau an, um mich selber widerlegen zu wollen.
Nein, ich kann mich nicht widerlegen. Sie entsprechen zu 90% genau dem, wie ich sie einschätze. Männer wie Weiber, Weiber wie Männer.
Nur in der altersmäßig betagteren generation scheint es so noch nicht zu sein. Aber die tritt eh in den nächsten höchstens 20 Jahren ab.
Was da so an "Nachwuchs" zu 80%-90% zu sehen ist, da wird einem schlecht.

In so einem Umfeld konnte es nur dazu kommen, dass ganze Horden einfach in das Land strömen ohne das es die geringste Gegenwehr gibt.

GENAU!!!

Der deutsche Mann steht heute sprichwörtlich unter der Pantoffel der Frau. Gleichzeitig wird er von den Feministinnen verachtet und als alter weißer Mann respektive Müll (white trash) verunglimpft.
Er suhlt sich regelrecht darin. Wollüstig.
Manchmal habe ich früher einmal damit gehadert, für Deutschland zu ausländisch auszusehen, eher dunkel vom Typ.Mittlerweile danke ich [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] s Chtulu dafür, dass ich mich von den Deutschen auch optisch so abhebe...

„Das werden wir Grüne nicht so durchgehen lassen! Wir haben eine Anfrage bei der Verwaltung gestellt, um die Rechtmäßigkeit des Beschlusses prüfen zu lassen. Viele betroffene Muslimas haben sich bei uns gemeldet und wir werden ihnen juristische Beratung anbieten, damit sie klagen können. Ich werde selbstverständlich auch mitklagen, wenn es notwendig ist„.
Laut dem SWR plädierten das „bunte Bündnis“ – bestehend aus SPD, Grüne, Linke, Die Partei, Das Antifaschistische Netzwerk Koblenz, Linksjugend Solid, sowie der vom Verfassungsschutz beobachtete Verein „Aufstehen gegen Rassismus“ – für „Vielfalt als wichtiges Merkmal einer modernen Gesellschaft“.



GRÜNE sog "Frauen" FÜR Vollverschleierung ,Burkas und Burkinis

https://www.journalistenwatch.com/2018/12/22/irrsinn-richtung-linke/
So viele absolut unfeminine Weiber wie in der brd habe ich echt noch nirgendwo auf der Welt sehen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
5.368
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Schau dir mal an, wie diese Feministinnen von den Grünen und Linken im Bundestag agieren.


Diese Frauen verachten Männer. Sie sehen Männer nur als Nutzvieh an. Der dumme Ochse, der das Feld pflügen darf, bis er tot umfällt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Leben findet einen Weg.
Schon der Apostel Paulus sagte, Wer sich sexuell nicht enthalten kann und daran...
Putins Kriegserklaerung?
Putin rüstet den Westen so schnell ab, dass der gar nicht so schnell nachrusten kann...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben