Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gleich und gleicher?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ist Ihnen denn bis dato Herr Beck schon einmal verdächtig vorgekommen? Dass Sie sich gesagt hätten: Der ist ja "bekifft", oder so?
Ich habe ihn immer als einen guten und in der Aussage sicheren und logischen Diskutanten gesehen.
Übrigens, sein letzter Streich: Die Tante Petry in ihrer Dümmlichkeit aufzuzeigen. Die war ja ganz aus dem Häuschen und redete ununterbrochen wie aufgedreht. ;-))) Vielleicht hatte die Aufputschmittel genommen?

Mal wieder keine Ahnung Madame Oberlehrerin?

Bekifft äußert sich dahingehend das man meist rot unterlaufende Augen hat, ruhiger ist und nicht soviel redet, bei Gras kann es auch durchaus sein das man über jeden Scheiß lacht, wohin gehend Hasch eher down macht träge und lustlos.

Bei Crystal Meth ist man umgangssprachlich "drauf" "angeschoben" dies äußert sich in einer erhöhten Schweißproduktion Kopf, Achseln, sowie sind die Pupillen stark erweitert man spricht von sogenannten "Tellern" außerdem sind die Augen "glasig", die Person ist unruhig sie will ständig "was machen" und neigt zu übermäßigen Miteilungsbedürfniss sprich "Laberflash".

Auch erwähnen möchte ich noch dazu, das beim Kiffen man es eher mit friedlichen Personen zu tun hat, sie wollen ihren Rausch mit sich selbst erleben und ihre Ruhe, wohin gehend bei Crystal und, oder anderen Amphetaminen es durchaus im Bereich des möglichen liegt das der User ein aggresives Verhalten an den Tag legt und auf Krawall gebürstet ist.

Hier mal als Beispiel, sieht die Junge Frau bekifft aus, man beachte insbesondere die Pupillen und ihre Haut die mit roten Flecken übersät ist auch ein Zeichen von Meth Usern, besonders nach längeren Meth Konsum um Gesichtsbereich!


Hier hab ich mal ein Foto von Herrn Beck, man beachte die glasigen Augen und die Flecken grade im Nasenbereich, aber auch auf den Wangen!

https://ixquick-proxy.com/do/spg/show_picture.pl?l=deutsch&rais=1&oiu=http%3A%2F%2Fimg.welt.de%2Fimg%2Fdeutschland%2Fcrop152965496%2F7319407136-ci16x9-w780%2FVolker-Beck.jpg&sp=1976717989309d52a0e5fd6fca6d4e27
 
Zuletzt bearbeitet:

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Von mir und von Politikern erwarte ich, dass sie sich verantwortlich benehmen. Das ist schon alles.

Das ist diese ewige Vorbild-Diskussion:
Promis aller Art (Politiker, Spitzensportler, Künstler...) werden von der Journaille (und giftig moralinsauer erzogener Volksmasse) dazu verdonnert, "Vorbild" zu sein.
Das ist vollkommen unsinnig.

Ich rede nicht von Gesetzesübertretungen. DIE darf keiner begehen.

Aber es gibt so Bereiche, wo schon ein nicht bewiesener Verdacht oder eine Äußerung/Verhaltensweise, die jener Moralhorde (vor allem der Journaille!) missfällt, genügt, einen www.kacksturm.wuerg auszulösen. Natürlich NUR aus moralischer Entrüstung, NICHT ETWA wg. diverser Quoten oder Prestige oder Werbe-Etats...
Naaaaeeeeiiinnn! "Hachch, sind wir doch edel, wir Makellosen!"

Manchmal fällt mir altem Atheisten da wirklich old Jesus ein: Das mit dem ersten Stein...

Zweifler, würgen gehend...

PS: Sorry, den Link habe ich erfunden, klicken lohnt nicht... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wieso sollte ich? Dass die AfD einen Wahlsieg erringen wird ist doch nichts Neues! Das beeindruckt doch nur die AfD-Sympathisanten. Sollen sie jubeln. Wird nicht ewig dauern.
Vergessen Sie nicht, ein paar Flaschen Rotkäppchen-Plörre zu öffnen. ;-)))

Aber was hat Ihr Jubelsatz voll froher Erwartung und mit anmaßender Anrede mit meinem Beitrag zu tun, Schwätzer?


Neidisch? :)
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.431
Punkte Reaktionen
13.657
Punkte
149.042
Geschlecht
Das ist diese ewige Vorbild-Diskussion:
Promis aller Art (Politiker, Spitzensportler, Künstler...) werden von der Journaille (und giftig moralinsauer erzogener Volksmasse) dazu verdonnert, "Vorbild" zu sein.
Das ist vollkommen unsinnig.

Ich rede nicht von Gesetzesübertretungen. DIE darf keiner begehen.

Ich rede auch nicht von Gesetzesübertretungen. Die Gesetze werden von Lobbyisten gemacht. Von Vorbildern habe ich schon lange nicht mehr geredet, denn die sind sehr rar. Jan Hus, Galilei, Albrecht Dürer, Schrödinger. Einen Volker Beck würde ich mir hingegen verbitten.

Ich rede immer von Verantwortung und Ethik. Und von Gründen für das Handeln.

Welche Gründe könnte VB haben, die bestimmten Drogen zu nehmen? Warum manipuliert er an seiner Psyche herum? Ob es irgendwelche gibt, die ich für ausreichend und entlastend halte? Im Augenblick fallen mir keine ein.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.431
Punkte Reaktionen
13.657
Punkte
149.042
Geschlecht
und natürlich Sokrates...
ich als alter Sokratiker;):eek::):rolleyes::cool:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
Tja, der "Gau(c)kler ist da wohl etwas geschickter. Ich wundere mich sowieso, dass man nicht so einiges aus seiner Vergangenheit beweisbar hat machen können. Etwas ihn derart Schädigendes, dass er sich "vom Acker machen" müsste. Das will der aber nicht, der eitle Tropf.

Aber es geht dem Gaukler wohl die Muffe, "RT Deutsch" zufolge hat er für seinen Flieger Jagdschutz angefordert und sich von 2 F-16 eskortieren lassen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Aber es geht dem Gaukler wohl die Muffe, "RT Deutsch" zufolge hat er für seinen Flieger Jagdschutz angefordert und sich von 2 F-16 eskortieren lassen.

Nicht nur RT berichtet darüber:

https://www.jungewelt.de/2016/03-09/038.php

Vor was hat er denn mitten in Europa Angst, seine Stasiakte vor der er sich wahrscheinlich am meisten fürchten müsste liegt doch in Washington unter sicherer Verwahrung!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
Nicht machbar also das BGE, aber ein Gottschalk ist finanzierbar. Die Kirche kann mit 15 Milliarden €/Jahr, Pfaffengehälter ausdrücklich inbeegriffen sehr wohl finanziert werden.

Dazu Kriege wie der in Syrien derzeit an dem wir alle mit der Flüchtlingskriese jetzt zu knabbern haben. Mehrere Milliarden gehen da PRO Tag drauf und DUUU willst mir erzählen dass ein BGE nicht zu finanzieren ist???

Erzähl das Deinem Pastor, der glaubt Dir diesen Moralerguss vielleicht. Das Geld wird einfach falsch ausgegeben.

Für das Unterdrückungssystem namens Hartz IV ist jede Menge Geld da, um die Vollstrecker in ARGE und Schulungsträgern mit Luxusgehältern zu belohnen. Da sind die 7000€/Teilnehmer aun so einer Sinnlosschulung die mit Zertifikat abschließt, auch da, aber für ne IHK Ausbildung reicht die Kohle natürlicjh nicht, dann würden sich die Arbeiter ja emanzipieren und brauchten das Hartz IV ALmosen nicht mehr, und das darf natürlicj auf gar keinen Fall passieren.

Nur deshalb will keiner von Euch an das BGE ran. Mit BGE könnten ARGE + die genannten Schulungsträger genauso einpacken!!!

Allerdings bedenke, auch die würden dann vom BGE profitieren.

Noch besser wäre natütlich eine paritätische Gewinnverteilung. Aber da kenne ich jetzt schon Deine Antwort drauf. Nicht machbar.

Aber nicht weil das Geld fehlt.

----- Einzig der Wille fehlt, nichts als der Wille !!! -----

Meine Güte bist du schwer von Begriff!

Wenn man in einer freien Marktwirtschaft ein Produkt subventioniert kann sich kein Marktpreis mehr bilden, ist dir das soweit eingängig?
So, ok, Arbeitsleistung ist das Produkt des Arbeiters und wenn man dieses Produkt subventioniert indem man dem Arbeiter seinen Unterhalt in Form eines BGE gibt, kann der anschließend für seine Arbeitsleistung jeden Preis verlangen.
Die Realwirtschaft käme sooofort zum Erliegen, die unteren Lohngruppen würden sich aus der Wertschöpfung ganz verabschieden bzw. in ihrer neuen Freizeit schwarz arbeiten und schmuggeln, also eine Schattenwirtschaft aufziehen.

Ein BGE könntest du in einer kommunistischen Planwirtschaft zahlen aber nicht in einem freien Markt, das ist einfach nur völliger Blödsinn.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Stasiakte wäre vermutlich nicht mal das Schlimmste, es findet sich halt kein Gefährdungspotential für jemanden den kein Mensch ernst nimmt.

Würde ich nicht meinen, grade der Passus des unermüdlichen Systembekämpfers, der letzten Stunde wohlgemerkt, hat Gauck erst in die Position gebracht Präsident zu werden, da konnte nicht einmal Merkel etwas dagegen machen und musste die Kröte schlucken, wenn nun aber rauskäme das der unermüdliche Freiheitskämpfer ganz tief im Stasisystem drin steckte und sein Passus nur Fassade war um in Bürgerrechtlerkreisen zu spionieren, würde das Zerrbild des Gaucklers wie ein Kartenhaus zusammen fallen und er wäre nicht mehr tragbar, aber ich habe noch immer nicht die Hoffnung aufgegeben, wenn im Frühjahr 2017 seine Amtszeit vorüber ist, er sich vom Acker macht, bin neugierig wen sie dann ins Schlösschen setzten, hoffentlich nicht den Schäuble oder Steinmeier, ich wäre ja für ne Frau.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Aber es geht dem Gaukler wohl die Muffe, "RT Deutsch" zufolge hat er für seinen Flieger Jagdschutz angefordert und sich von 2 F-16 eskortieren lassen.

Das betont seine "Wichtigkeit", wie der meint. "Tiefflieger des Tages" amüsiert sich die jW. Und schreibt:
<<Der Staatsbesuch dauert immerhin drei Tage. Drei Tage! Drei! Das bedeutet 72 Stunden lang eine Präsidentenpredigt nach der anderen. Liebe Belgier, wir müssen euch leider mitteilen: Der Terror hat jetzt erst angefangen. <<

Die armen Belgier! ;-)))

Das Foto in dem Artikel wäre geeignet, es auf eine Dart- oder Schießscheibe zu verbringen. :happy: Bei den Spielern würden sich ehrgeizige Treffergebnisse zeigen. Diese selbstgefällige Fr****. ;-( Anders mag ich es nun wirklich nicht ausdrücken. Grusel.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
Würde ich nicht meinen, grade der Passus des unermüdlichen Systembekämpfers, der letzten Stunde wohlgemerkt, hat Gauck erst in die Position gebracht Präsident zu werden, da konnte nicht einmal Merkel etwas dagegen machen und musste die Kröte schlucken, wenn nun aber rauskäme das der unermüdliche Freiheitskämpfer ganz tief im Stasisystem drin steckte und sein Passus nur Fassade war um in Bürgerrechtlerkreisen zu spionieren, würde das Zerrbild des Gaucklers wie ein Kartenhaus zusammen fallen und er wäre nicht mehr tragbar, aber ich habe noch immer nicht die Hoffnung aufgegeben, wenn im Frühjahr 2017 seine Amtszeit vorüber ist, er sich vom Acker macht, bin neugierig wen sie dann ins Schlösschen setzten, hoffentlich nicht den Schäuble oder Steinmeier, ich wäre ja für ne Frau.

So wie ich das mitbekommen habe hat ihm aber den Systembekämpfer von Anfang an keiner abgenommen.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
So wie ich das mitbekommen habe hat ihm aber den Systembekämpfer von Anfang an keiner abgenommen.


Richtig. Er hat zwar selbst nicht gesagt, dass er "Bürgerrechtler" gewesen sei, jedoch dieser Mär lange nicht widersprochen. In Rostock kannten die Bürger zum großen Teil ihn gar nicht, hatten ihn nie wahrgenommen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
Das betont seine "Wichtigkeit", wie der meint. "Tiefflieger des Tages" amüsiert sich die jW. Und schreibt:
<<Der Staatsbesuch dauert immerhin drei Tage. Drei Tage! Drei! Das bedeutet 72 Stunden lang eine Präsidentenpredigt nach der anderen. Liebe Belgier, wir müssen euch leider mitteilen: Der Terror hat jetzt erst angefangen. <<

Die armen Belgier! ;-)))

Das Foto in dem Artikel wäre geeignet, es auf eine Dart- oder Schießscheibe zu verbringen. :happy: Bei den Spielern würden sich ehrgeizige Treffergebnisse zeigen. Diese selbstgefällige Fr****. ;-( Anders mag ich es nun wirklich nicht ausdrücken. Grusel.

Für mich ist das ein Clown der ist ungefährlich.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.360
Punkte Reaktionen
10.671
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schicken Sie Ihre Kinder zu mir. Ich erkläre Ihnen dann, was Toleranz bedeutet.


Ich befürchte das " Sie " Toleranz mit Blindheit verwechseln in der Sache.....
Was Toleranz bringt erlebt einer meiner Töchter jeden Tag im Beruf wo es um Drogen, Alkohol und Tablettensüchtige geht....
Hier hat die Politik und die Gesellschaft mehr oder weniger bis heute versagt.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Ich befürchte das " Sie " Toleranz mit Blindheit verwechseln in der Sache.....
Was Toleranz bringt erlebt einer meiner Töchter jeden Tag im Beruf wo es um Drogen, Alkohol und Tablettensüchtige geht....
Hier hat die Politik und die Gesellschaft mehr oder weniger bis heute versagt.

Da gehe ich mit Ihnen konform. Ich bin eine Gegnerin von Drogen. Und hier hat man viel zu viel die Augen zugemacht und Toleranz geübt. Schon alleine die Gesetzgebung einer Straffreiheit, wenn jemand nur X g hat für den "Eigenbedarf" halte ich für "Tür und Tor" öffnen. Und genau so wie Steuerhinterziehung bei vielen als Kavaliersdelikt abgetan wird, so erscheint es als "chic", wenn Promis auf Partys sich eine line ziehen...

Was meine Kritik in diesem Beitrag anbelangt ist jedoch die Behandlung von Herrn Beck. Diese widerlichen Sprüche nur aufgrund der Tatsache, dass er homosexuell ist. Und genau das ist der springende Punkt. Wäre ein "Hetero" erwischt worden, dann wäre die Empörung, wenn überhaupt, gemäßigter.
Die Pharisäer kritisieren nicht die Tat sondern verurteilen einen Menschen mit einer anderen sexuellen Ausrichtung.
Und das ist das Perfide.
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Meine Güte bist du schwer von Begriff!

Wenn man in einer freien Marktwirtschaft ein Produkt subventioniert kann sich kein Marktpreis mehr bilden, ist dir das soweit eingängig?

Dann sofort Stopp aller Subventionen für Atomkraftwerke, die Betreiber sollen gefälligst für ihre Risiken selber haten, bbisz zu ihrem Privatvermögen. Wenn ein Wohngebiet radioaktiv verseucht wird, hat der verantwortliche AKW Betreiber sein Haus denjenigen Bürgern zur Verfügung zu stellen, deren Wohngebiet radioaktiv verseucht wurde. Natürlich unentgeltlich. Das Grundbuch wird ensprechend umgeschrieben.

Ab sofort verlange ich dass Gottschalk nicht nur alle bereits ergaltenen Subventionen mit Zins und Zinseszins zurückzahlt an die Bürger, die GEZ bisher bezahllt haben. Von nun an hat er Live Shows zu geben, die er sich gerne über die Ticketpreise bezahlen lassen kann, dann erhält auch er Geld für tatsächlich erbrachte Leistung die dann wirklich nur von seinen Fans bezahlt wird.

So, ok, Arbeitsleistung ist das Produkt des Arbeiters und wenn man dieses Produkt subventioniert indem man dem Arbeiter seinen Unterhalt in Form eines BGE gibt, kann der anschließend für seine Arbeitsleistung jeden Preis verlangen.

Was vor allem den Billiglöhnern, gerechterweise, zugute käme.

Die Realwirtschaft käme sooofort zum Erliegen, die unteren Lohngruppen würden sich aus der Wertschöpfung ganz verabschieden bzw. in ihrer neuen Freizeit schwarz arbeiten und schmuggeln, also eine Schattenwirtschaft aufziehen.

Gar nichts käme zum Erliegen. Schwarz gearbeitet wird eher heute in einem Umfang der mit BGE niemals nötig wäre.

Logisch, das die unteren Lohngruppen sofort aussteigen würden aus ihrer Sklavenarbeit. Dagegen gibt es ein ganz einfaches Mittel:

Diese Tätigkeiten ordentlich zu bezahlen und somit aufwerten, so stark aufwerten, das eine Putzfrau die sich heutze ihrer Tätigkeit schämt, in der feinen Gesellschaft mit diesem Job auftrumpfen kann, ebenso wie die Kellnerin, die Friseuse, die Altenpflergerin. 4000€/Monat Gebühr für das Pflegeheim/je PatientIn sollte dafür genug sein.

Anständiger Mindestlohn angesetzt und es passt wieder. Und die Automatieierung weiter voran treiebn.MIt BGE handelt der Automatisierungsingenieur nicht mehr ethisch fragwürdig wie das heute der Fall ist, wo die Fertigungsstrecke Existenzen vernichtet. DIE ARBEITSLEISTUNG WIRD NÄMLICH dank der Robeterstrecke SEHR WOHL ERBRACHT, nur hat der Normalbürger nix davon, am wenigsten der freigesetzte Arbeiter, der jetzt um Hartz IV betteln darf, zum Dank für seine besherige Treue.

Daran ändert übriges auch Freigeld nichts. Einkommensgerechtigkeit muss her.

Ein BGE könntest du in einer kommunistischen Planwirtschaft zahlen aber nicht in einem freien Markt, das ist einfach nur völliger Blödsinn.

In einer kommunistischen Wirtschaft will ich paritätische Gewinnverteilung, wobei der Gewinnanspruch entweder aus Einzahlung von Kapital ODER GLEICBERECHTIGT ZUM KAPITAL durch erbrachte Arbeitsleistung entsteht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
Gar nichts käme zum Erliegen. Schwarz gearbeitet wird eher heute in einem Umfang der mit BGE niemals nötig wäre.

Schwarz gearbeitet würde mit einem BGE in erheblich größerem Umfang einfach weil die Zeit dafür dann nämlich zur Verfügung steht.
Wenn ich meine Zeit brauche um meinen Broterwerb zu sichern kann ich bestenfalls am Abend oder am Wochenende schwarz arbeiten, wenn ich aber meinen Unterhalt über ein BGE sichern kann, habe ich die ganze Woche Zeit zum schwarz arbeiten.
Schwarzarbeit ist aber nur das Eine, es kommt Schmuggel dazu, haben wir heute eher seltener, aber wenn ein BGE gezahlt wird kann der Arbeiter quasi jeden Lohn erpressen, schließlich ist er ja dank BGE nicht drauf angewiesen und so werden die Preise steigen, sprich das europäische Ausland wird deutlich billiger anbieten, es werden also Karawanen von Schmugglern den deutschen Markt ruinieren.
Die Frage nach der Notwendigkeit von Schwarzarbeit stellt sich gar nicht, hier spielt einfach der Faktor Zeit eine Rolle und die Gier.
So werden die Leichtlohngruppen, bei Zeiten das Sofa verlassen und in ihrer neuen Freizeit eine Schattenwirtschaft aufziehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auschwitz als Feigenblatt...
Wie ich bereits schrieb: Das einstige Vergewaltigungsopfer mutiert allmählich selbst...
Putins Kriegserklaerung?
Mal eine Frage in die Runde: ( wirklich ernstgemeint ! ) Woran kann in der Ukraine...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben