Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gleich und gleicher?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.874
Punkte Reaktionen
19.690
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Fahren Sie von "Vietnam" mit einer Rikscha nach Hause und vertreiben sich die Zeit mit schadenfrohen und gehässigen Kommentaren?:happy:
Das ist ja schlimm...
Schauen Sie mal ganz genau hin: Kann es nicht sein, dass Sie irgendwo in einem Plattenbau im Jogginganzug vor dem Rechner sitzen? :giggle:
Nein. Thai Airways First Class Lounge.
Soll ich dir ein Livefoto schicken.

Letzte Woche auf der Messe in Saigon habe ich Töne vernommen, und das in offiziellen Pavillons der deutschen Regierung, dafür würde man sogar in diesem Forum achtkantig gesperrt werden.

Egal wo man auf dieser Welt hinkommt. Nach spätestens 3 Sätzen geht es nur noch um ein Thema und Aussagen von Leuten (Besserverdienern), die haben sich gewaschen ...
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Volker Beck hat sich einer Straftat schuldig gemacht. Jedoch gebührt Volker Beck Respekt. Denn er ist ein Vollblutpolitiker, der - seit 1994 im Bundestag – zu einem der profiliertesten Vertreter der Grünen wurde. Er hat gekämpft für die Rechte von Minderheiten.
Die Pharisäer im Land reiben sich nunmehr die Hände. Voller Häme, besonders dann, wenn ihnen die „Grünen“ nicht gefallen. Das ist jedem selbst überlassen. Volker Beck ist zurückgetreten. Volker Beck sollte jedoch wieder auf der politischen Bühne weiter agieren können. Warum auch nicht?

Denn man denke an den Betrüger Uli Hoeneß, dem man bei Bayern München seinen Platz schön warm gehalten hat. So als wäre es ein Kavaliersdelikt, Millionen von Steuern zu hinterziehen und somit die Allgemeinheit zu schädigen. Dieser für mich mehr als widerliche Typ wurde bereits nach der Hälfte der Verbüßung seiner Strafe wieder entlassen. Und steht wieder im Fokus des „normalen Lebens“. Er wird sich seinen rotweißen Schal wieder umbinden und auf der Ehrentribüne Platz nehmen. Zwischenzeitlich als Freigänger wurde er auf die Jugend losgelassen. Vorbildcharakter?:kopfkratz:

Hoeneß hat nur den „Vorteil“ für die Pharisäer, dass er nicht homophil ist. Ach ja, und der hat was mit Fußball zu tun… Und da gibt es ja die „Fußballgötter“.
:traurig:

Anders bei Volker Beck, der sich nunmehr verstärkt ekligen homophoben Bemerkungen „selbst ernannter „Richter“ ausgesetzt sieht. Der ist „nur“ Politiker.

Auch einem Michel Friedman hat man seine Drogenexzesse und Hurereien verziehen. Genauso wie einem Christoph Daum. Und 2913 geriet der SPD-Bürgermeister der Gemeinde Bodenmais in die Schlagzeilen. Dieser hatte Sex mit verschiedenen Männern in den Amtsräumen. Zugleich hatte er dabei „Poppers“ genommen, was als Aphrodisiakum gilt. Adam gestand und blieb im Amt.

„Justitia ist eine Hure“ – so oder ähnlich schrieb Georg Büchner. Das ist wohl so: Eine wohlfeile Person. Mit Augenbinde, die offenbar den Gleichgewichts-Gerechtigkeitssinn empfindlich stört.

Ich hoffe, dass Volker Beck eine vollständige Rückkehr auf die politische Bühne ermöglicht wird.

<< Die Gewohnheit der Heuchelei ist ein Laster, welches entweder aus natürlicher Falschheit oder Feigheit oder aus einem Gemüt entspringt, das mit solchen Hauptfehlern behaftet ist, durch welche jemand, um sie zu verbergen, zur Übung der Heuchelei auch in anderen Dingen veranlasst wird. << Sir Francis Bacon

Es ist schlimm, dass man argumentiert, Kriminelle sollten nicht hart bestraft werden, weil es früher hier immer so war. Das ist eine der grundlegenden Probleme Deutschlands. Es ist eigentlich kein allgemeiner Rechtsstaat und weithin glaubt die Bevölkerung nicht, dass Rechtsstaatlichkeit durchgesetzt werden sollte.
 

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Tempora muntantur et nos mutamur in illis. Das kennen Sie doch und beantwortet Ihren Zweifel.

Nicht alles was sich ändert ist zwangsläufig von Nutzen, deswegen bleiben auch viel mehr Dinge gleich als da sie sich ändern.
Und Zweifel war eigentlich nur höflich ausgedrückt.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Volker Beck hat sich einer Straftat schuldig gemacht. Jedoch gebührt Volker Beck Respekt. Denn er ist ein Vollblutpolitiker, der - seit 1994 im Bundestag – zu einem der profiliertesten Vertreter der Grünen wurde. Er hat gekämpft für die Rechte von Minderheiten.
Die Pharisäer im Land reiben sich nunmehr die Hände. Voller Häme, besonders dann, wenn ihnen die „Grünen“ nicht gefallen. Das ist jedem selbst überlassen. Volker Beck ist zurückgetreten. Volker Beck sollte jedoch wieder auf der politischen Bühne weiter agieren können. Warum auch nicht?

Denn man denke an den Betrüger Uli Hoeneß, dem man bei Bayern München seinen Platz schön warm gehalten hat. So als wäre es ein Kavaliersdelikt, Millionen von Steuern zu hinterziehen und somit die Allgemeinheit zu schädigen. Dieser für mich mehr als widerliche Typ wurde bereits nach der Hälfte der Verbüßung seiner Strafe wieder entlassen. Und steht wieder im Fokus des „normalen Lebens“. Er wird sich seinen rotweißen Schal wieder umbinden und auf der Ehrentribüne Platz nehmen. Zwischenzeitlich als Freigänger wurde er auf die Jugend losgelassen. Vorbildcharakter?:kopfkratz:

Hoeneß hat nur den „Vorteil“ für die Pharisäer, dass er nicht homophil ist. Ach ja, und der hat was mit Fußball zu tun… Und da gibt es ja die „Fußballgötter“.
:traurig:

Anders bei Volker Beck, der sich nunmehr verstärkt ekligen homophoben Bemerkungen „selbst ernannter „Richter“ ausgesetzt sieht. Der ist „nur“ Politiker.

Auch einem Michel Friedman hat man seine Drogenexzesse und Hurereien verziehen. Genauso wie einem Christoph Daum. Und 2913 geriet der SPD-Bürgermeister der Gemeinde Bodenmais in die Schlagzeilen. Dieser hatte Sex mit verschiedenen Männern in den Amtsräumen. Zugleich hatte er dabei „Poppers“ genommen, was als Aphrodisiakum gilt. Adam gestand und blieb im Amt.

„Justitia ist eine Hure“ – so oder ähnlich schrieb Georg Büchner. Das ist wohl so: Eine wohlfeile Person. Mit Augenbinde, die offenbar den Gleichgewichts-Gerechtigkeitssinn empfindlich stört.

Ich hoffe, dass Volker Beck eine vollständige Rückkehr auf die politische Bühne ermöglicht wird.

<< Die Gewohnheit der Heuchelei ist ein Laster, welches entweder aus natürlicher Falschheit oder Feigheit oder aus einem Gemüt entspringt, das mit solchen Hauptfehlern behaftet ist, durch welche jemand, um sie zu verbergen, zur Übung der Heuchelei auch in anderen Dingen veranlasst wird. << Sir Francis Bacon

Er hat einen Straftat begannen und dies als Politiker, da gibt es erst einmal gar nichts zu verzeihen, zuerst sollten die Hintergründe geklärt werden und er sollte solange seinen Hut nehmen und für einige Zeit von der politischen Bühne verschwinden, dann wird ein Urteil gebildet vor Gericht und danach kann er dann seine Sucht im Griff kriegen und wenn er wieder clean ist kann er sein politisches Comeback versuchen und nichts Anderes.

Auch ist dies nicht mit dem Uli Hoeneß Fall zu vergleichen da es da um Steuerhinterziehung ging und nicht um Drogen, allerdings vergleichbar mit Daum und Friedman, beide verschwanden erst einmal komplett von der Bildfläche und gingen auf Entzug, erst nach Jahren kamen sie geläutert zurück, dies würde ich Beck auch empfehlen.

Auch verweise ich auf die Tatsache was gewesen wäre wenn es einen Politiker passiert wäre der ihnen nicht genehm ist, sie würden an vorderster Front, jetzt noch mit Mistgabel und Fackel bewaffnet durchs Forum marodieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Entschuldigung, sein Diskussionsstil war der vieler Grüner.

Wir Opfer, ihr Täter.
Und als Opfer stellen wir sämtliche Ansprüche auf Dauerrechthaberei, moralische Elitenüberlegenheit und Diktatur von Minderheiten auf einer angeblich höherwertigen Ebene. Und das mit einem kaum erträglichen Hochmut.

Ich hoffe das war nicht der letzte Grüne, dem die eigene Arroganz mitten in die eigene K...leiste schlägt.

Also in einer "Opferrolle" habe ich Herrn Beck nie gesehen. Nur als einen qualifizierten "Ankläger".
So etwas wie "Opfer spielen" ist doch das Ding der Täter - in dem Falle der AfDeppen, die doch so gar keiner lieb hat in einer Diskussion. Und überhaupt, wenn ihnen der kalte Wind der Abneigung und des Abscheus entgegen weht.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
- in dem Falle der AfDeppen, die doch so gar keiner lieb hat in einer Diskussion. Und überhaupt, wenn ihnen der kalte Wind der Abneigung und des Abscheus entgegen weht.

Die stigmatisierung aufgrund von ideeller Einstellung, dient doch nur als Maske um sich nicht in eine Diskussion versticken zu müssen, in der man keine Argumente für die momentane Politik hat. Weil diese einfach grottenschlecht und falsch ist. Dies gilt für CDUnkraut SSPD und alle anderen auch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.063
Punkte Reaktionen
55.977
Punkte
88.486
Geschlecht
Also in einer "Opferrolle" habe ich Herrn Beck nie gesehen. Nur als einen qualifizierten "Ankläger".
So etwas wie "Opfer spielen" ist doch das Ding der Täter - in dem Falle der AfDeppen, die doch so gar keiner lieb hat in einer Diskussion. Und überhaupt, wenn ihnen der kalte Wind der Abneigung und des Abscheus entgegen weht.

Dieser Drogensüchtigen Kinderliebhaber ist nicht sonderlich beliebt. Da wird deine Werbeaktion nichts dran ändern können.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Volker Beck hat sich einer Straftat schuldig gemacht. Jedoch gebührt Volker Beck Respekt. Denn er ist ein Vollblutpolitiker, der - seit 1994 im Bundestag – zu einem der profiliertesten Vertreter der Grünen wurde. Er hat gekämpft für die Rechte von Minderheiten.
Die Pharisäer im Land reiben sich nunmehr die Hände. Voller Häme, besonders dann, wenn ihnen die „Grünen“ nicht gefallen. Das ist jedem selbst überlassen. Volker Beck ist zurückgetreten. Volker Beck sollte jedoch wieder auf der politischen Bühne weiter agieren können. Warum auch nicht?

Denn man denke an den Betrüger Uli Hoeneß, dem man bei Bayern München seinen Platz schön warm gehalten hat. So als wäre es ein Kavaliersdelikt, Millionen von Steuern zu hinterziehen und somit die Allgemeinheit zu schädigen. Dieser für mich mehr als widerliche Typ wurde bereits nach der Hälfte der Verbüßung seiner Strafe wieder entlassen. Und steht wieder im Fokus des „normalen Lebens“. Er wird sich seinen rotweißen Schal wieder umbinden und auf der Ehrentribüne Platz nehmen. Zwischenzeitlich als Freigänger wurde er auf die Jugend losgelassen. Vorbildcharakter?:kopfkratz:

Hoeneß hat nur den „Vorteil“ für die Pharisäer, dass er nicht homophil ist. Ach ja, und der hat was mit Fußball zu tun… Und da gibt es ja die „Fußballgötter“.
:traurig:

Anders bei Volker Beck, der sich nunmehr verstärkt ekligen homophoben Bemerkungen „selbst ernannter „Richter“ ausgesetzt sieht. Der ist „nur“ Politiker.

Auch einem Michel Friedman hat man seine Drogenexzesse und Hurereien verziehen. Genauso wie einem Christoph Daum. Und 2913 geriet der SPD-Bürgermeister der Gemeinde Bodenmais in die Schlagzeilen. Dieser hatte Sex mit verschiedenen Männern in den Amtsräumen. Zugleich hatte er dabei „Poppers“ genommen, was als Aphrodisiakum gilt. Adam gestand und blieb im Amt.

„Justitia ist eine Hure“ – so oder ähnlich schrieb Georg Büchner. Das ist wohl so: Eine wohlfeile Person. Mit Augenbinde, die offenbar den Gleichgewichts-Gerechtigkeitssinn empfindlich stört.

Ich hoffe, dass Volker Beck eine vollständige Rückkehr auf die politische Bühne ermöglicht wird.

<< Die Gewohnheit der Heuchelei ist ein Laster, welches entweder aus natürlicher Falschheit oder Feigheit oder aus einem Gemüt entspringt, das mit solchen Hauptfehlern behaftet ist, durch welche jemand, um sie zu verbergen, zur Übung der Heuchelei auch in anderen Dingen veranlasst wird. << Sir Francis Bacon


Das ist genau die Perverse Einstellung die diese Land kaputt macht...ich bin der schwule Beck und alle andere sind Dreck der an Anstand und Recht glaubt.
Wie erkläre ich meinen Kinder was falsch und Richtig ist wenn du solch eine Glaubensrichtung vertrittst.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Es geht auch nicht um kleine Kinder. Es geht um Volker Beck und seine Straftat. Drogen, nicht Sex! Sonst nix.

Es geht sich dabei um chemische Drogen und zudem sehr harte. Kinderlosen Menschen scheint das egal zu sein:

"Tim V. schilderte 2013 in BILD am SONNTAG seine Affäre mit Adam: „Wir hatten Sex in einem Konferenzraum, auf einer Ledercouch, die dort stand.“ Dabei, so behauptete er, soll der Landrat „Poppers“ konsumiert haben; Drogen, deren Handel in Deutschland verboten ist."

Poppers:
"Poppers werden außerdem aphrodisierende und schmerzhemmende Wirkungen zugeschrieben, weshalb sie teilweise vor einem Analverkehr vom passiven Partner verwendet werden, um den Schließmuskel zu entspannen und eventuell durch Verkrampfung auftretenden Schmerzen vorzubeugen."

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Poppers

Wofür Beck die chemischen Drogen gebraucht hat ist nicht bekannt aber in der Szene sind chemische Drogen offensichtlich etwas normales. Die Toleranz der letzten Jahrzehnten hat zu sehr abstrakten und unnatürlichen Strukturen geführt. Ein kinderfreundliches Land ist Deutschland nicht mehr.

wv
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hier ist kein AfD-Verteidigungsthread.
Im Übrigen dürfen die Störchin, Petry, Höcke, Pretzell ins Bett gehen, mit wem sie wollen. Sich verkloppen oder alle durcheinander. Das wäre nur amüsant und würde die Frage aufwerfen, wieso diese überhaupt jemand attraktiv finden würde für "Freizeitgestaltung". :giggle:
Grusel. Aber vielleicht spielen die dann lustige Rollenspiele. Höcke mit Bärtchen und Petry als Eva... Würde passen!

Es geht auch nicht um kleine Kinder. Es geht um Volker Beck und seine Straftat. Drogen, nicht Sex! Sonst nix.

Es geht allerdings auch um Sex, abgesehen davon, ich z. B. hätte nichts gesagt wenn der Herr Beck mit nen halben Gramm Gras oder Hasch erwischt worden wäre, doch es handelt sich um Crystal Meth, eine der gefährlichsten chemischen Drogen weltweit, fragen sie mal in den USA nach, wegen Crystal da ist alles verseucht von dem Zeug, die Serie Breaking Bad liefert da gute Einblicke, aber ich vermute sogar noch geschönigt, bei uns in Deutschland heutiger Zeit kam das Zeug erst aus Tschechien und fraß sich von dort über Sachsen in die Jugend der NBL und richtet bis Heute verheerende Schäden an, von hier aus kam es dann Anfang der 2000 Jahre auch in den Westen und scheinbar verbreitet es sich nicht nur in der Jugend sondern auch der Banker, der Sportler, der Politiker nimmt es, zur Leistungssteigerung und gegen Müdigkeit.

Nun zu dem Sex, das Zeug ist Leistungssteigernd und müdigkeitshemmend, sowie verspürt man keine Schmerzen, man kann also sagen auf gut Deutsch damit rammelst du die ganze Nacht durch, dies gilt übrigens für beide Geschlechter, ich könnte mir durchaus vorstellen das Herr Beck sich einen schönen Abend, eine schöne Nacht, einen schönen Tag usw. bis das Tütchen alle ist gönnen wollte, mit 0,6 Gramm ist dies allein durchaus über mehrere Tage möglich, natürlich kann es auch sein das er es für einen Lustknaben besorgt hat da es ja auch Schmerzen übertüncht, ich sage dazu nur Analverkehr über mehrere Stunden vielleicht Tage, wahrscheinlicher ist, er hat es für sich und seinen Partner besorgt um sich ein paar schöne Tage zu machen, im Bundestag ist er ja zu keiner Anwesenheit verpflichtet da fällt es nicht weiter auf, wenn er mal ein paar Tage fehlt!

Den ersten Teil ihres Post lasse ich ob des Blödsinnes unkommentiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Das ist genau die Perverse Einstellung die diese Land kaputt macht...ich bin der schwule Beck und alle andere sind Dreck der an Anstand und Recht glaubt.
Wie erkläre ich meinen Kinder was falsch und Richtig ist wenn du solch eine Glaubensrichtung vertrittst.

Schicken Sie Ihre Kinder zu mir. Ich erkläre Ihnen dann, was Toleranz bedeutet.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Er hat einen Straftat begannen und dies als Politiker, da gibt es erst einmal gar nichts zu verzeihen, zuerst sollten die Hintergründe geklärt werden und er sollte solange seinen Hut nehmen und für einige Zeit von der politischen Bühne verschwinden, dann wird ein Urteil gebildet vor Gericht und danach kann er dann seine Sucht im Griff kriegen und wenn er wieder clean ist kann er sein politisches Comeback versuchen und nichts Anderes.

Auch ist dies nicht mit dem Uli Hoeneß Fall zu vergleichen da es da um Steuerhinterziehung ging und nicht um Drogen, allerdings vergleichbar mit Daum und Friedman, beide verschwanden erst einmal komplett von der Bildfläche und gingen auf Entzug, erst nach Jahren kamen sie geläutert zurück, dies würde ich Beck auch empfehlen.

Auch verweise ich auf die Tatsache was gewesen wäre wenn es einen Politiker passiert wäre der ihnen nicht genehm ist, sie würden an vorderster Front, jetzt noch mit Mistgabel und Fackel bewaffnet durchs Forum marodieren!


Mistgabeln und Fackeln gehören zu Ihren bevorzugten "Kreisen".
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ihre Art von Toleranz ist ja hinlänglich bekannt im Forum.:coffee:


Ein kleines Beispiel (von vielen):

Das wärs ja noch, wenn man diese Propagandaschleuder auf Kinder loslassen würde. Selbst wohl keine und keine mehr in Aussicht sollen dann die anderer nach ihrem Gutdünken ideologisch verdorben werden.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Mistgabeln und Fackeln gehören zu Ihren bevorzugten "Kreisen".

Sie haben doch überhaupt keine Ahnung was meine Kreise sind, es würde sie sogar überraschen was ich wählen werde, bei der nächsten Bundestagswahl, weder AfD, noch Alfa und schon gar keine NPD oder sonst irgendetwas aus der Richtung, ich habe hier im Forum auch nicht ein Statment dazu abgegeben diese Kreise zu wählen, sondern bemühe mich stets und ständig gegen die Bevormundung aus ihren Kreisen anzugehen und diese würde ich nicht als demokratischen Sozialismus bezeichnen, sie und ihre Beifallsklatscher gehören eher zu faschistoiden Möchtegernlinken, die ähnlich Teilen der ANTIFA gegen das System pöpeln und randalieren, Meinungsgegner am liebsten mundtot machen würden, oder einsperren, sich aber im Hintergrund von der Hochfinanz und grade den Kreisen die sie angeblich bekämpfen wollen finanzieren lassen, von Demokratie, Meinungsfreiheit, Mitbestimmung der Bürger haben sie keine Ahnung, sie wollen nur kaputt schlagen, zerstören, unterdrücken und nicht von Innen heraus verändern und zwar gemeinsam, zum Wohle Aller!
Es ist eine Schande und würde Marx, Brecht und vielen anderen alten Linken nicht nur die Schamesröte sondern auch die Zornfalten ins Gesicht treiben, wenn sie erleben müssten was sich heutzutage als Linke bezeichnet!
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Also in einer "Opferrolle" habe ich Herrn Beck nie gesehen. Nur als einen qualifizierten "Ankläger".
So etwas wie "Opfer spielen" ist doch das Ding der Täter
- in dem Falle der AfDeppen, die doch so gar keiner lieb hat in einer Diskussion. Und überhaupt, wenn ihnen der kalte Wind der Abneigung und des Abscheus entgegen weht.

Wieder so ein geistreicher weil überlegter Beitrag...


Klar ist BECK kein Täter. Sondern Opfer. Seiner selbst, nicht wahr...:rolleyes2:

-----

Und auf die blau markierten Zeilen antworte ich mal mit einem Zitat von einer Person im Forum, die sich als Heuchlerin einen Namne gemacht hat forumsintern:
SIE können es allerdings nicht lassen, immer und immer wieder zu versuchen, irgendetwas herab zu reden.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wir mir scheint sind in diesem Thread mal wieder alle Rechten versammelt
um endlich mal wieder schön auf einen Grünenpoltiker einzudreschen
weil der Weltuntergang kurz bevor steht und nur die AFD die Welt retten kann

MfG Geraldo
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Sinnlos. Bei dem fehlen 2 Drähte. Der wird jetzt noch 1000 mal Krah die Schuld für die...
Putins Kriegserklaerung?
Weshalb verschweigst du bei solchen "Ableitungen" eigentlich die seinerzeit von der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben