Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibts hier auch Frauen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
CoL ist schon klar. Aber ob das wirklich die ganze Wahrheit ist. Wem gehört die CoL?
Keine Ahnung. Diejenigen, die ich "diejenigen, welche";) nenne sind sowohl namentlich als auch ponemmäßig nicht bekannt. Das schützt sie, denn was nicht bekannt ist, kann nicht bekämpft werden. Ich weiß nicht, ob man im Zusammenhang mit Bruderschaften und ihren Plätzen von Eigentum reden kann. Es wird benutzt und gut ist. Die Crown Corporation gibt es aber tatsächlich und sie beansprucht alle Personen(!)namen auf diesem Planeten. das hat mMn u.a. damit zu tun, daß der Name unserer Person auf der Geburtsurkunde steht, die an der NYSE gehandelt wird. Die nordamerikanischen Geburtsurkunden sind auf der Rückseite, wie bei Aktien, mit einer roten Stempelnummer versehen. Diese Nummer ist auch unter CUSIP (=Commitee of United Security Identification Procedures), ISIN (=International Securities Identifikation Number) oder WKN (=Wertpapier KennNummer) bekannt.

Auf dem ganzen Planeten herrscht Handelsrecht. Es geht nur um Kohle.:mad: Siehe UCC = Uniform Commercial Code.
Danke, das schaue ich mir mal genauer an. Kommt mir so bekannt vor. Ich glaub', da war ich schon mal ...
Gern geschehen und viel Spaß!
So gesehen hast Du recht ... und das Gegenteil von männlich ist nicht dämlich ...
Genau, denn auch Dame ist eine Fiktion.;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.140
Punkte Reaktionen
2.194
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
... Die Crown Corporation gibt es aber tatsächlich und sie beansprucht alle Personen(!)namen auf diesem Planeten. das hat mMn u.a. damit zu tun, daß der Name unserer Person auf der Geburtsurkunde steht, die an der NYSE gehandelt wird. Die nordamerikanischen Geburtsurkunden sind auf der Rückseite, wie bei Aktien, mit einer roten Stempelnummer versehen. Diese Nummer ist auch unter CUSIP (=Commitee of United Security Identification Procedures), ISIN (=International Securities Identifikation Number) oder WKN (=Wertpapier KennNummer) bekannt.

Auf dem ganzen Planeten herrscht Handelsrecht. Es geht nur um Kohle.:mad: Siehe UCC = Uniform Commercial Code.

Ich weiß!

Als ich damals das mit den Geburtsurkunden erfahren habe, war ich wirklich geplättet ...

Es gibt einen deutschen Juristen, der nach Malta ausgewandert ist und der behauptet, Malta wäre das einzige Land, welches noch souverän ist. Und da sollen die Geburtsurkunden auch anders aussehen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
DAS erstaunt mich. Es gibt nur sehr wenige, die soweit durchgedrungen sind. Aber das ist auch erst die Spitze des Eisberges. Ich beschäftige mich jetzt seit gut 5 jahren mit dem status quo und denke, daß ich erst 5% weiß. Vielleicht 10% vermute.:mad: Die Matrix ist über Jahrhunderte/Jahrtausende so geschickt aufgebaut worden, daß die ganze Angelegenheit so komplex ist, daß es Jahre dauert, ehe man durchsteigt. Religion, Okkultusmus (z.B. Kabale), Bruderschaften und so vieles mehr spielen eine Rolle, daß es sehr schwierig ist, den Überblick zu halten.
Als ich damals das mit den Geburtsurkunden erfahren habe, war ich wirklich geplättet ...
Nicht nur Du!

Ich Es gibt einen deutschen Juristen, der nach Malta ausgewandert ist und der behauptet, Malta wäre das einzige Land, welches noch souverän ist. Und da sollen die Geburtsurkunden auch anders aussehen.
Hast Du'n link? Ich vermute das weniger, denn die Erde ist unter einer Herrschaft, egal, was man uns drehbuchartig inszeniert vorspielt.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mir ist im Leben noch keine witzige Frau begegnet. Frauen lachen gerne, aber die Witze müssen von den Männern kommen.

Hier ist einer:
Was ist an einer Geschlechtsumwandlung zum Mann am schmerzhaftesten?
Ist doch logisch: Das Gehirn absaugen
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja, du darfst fragen, was du möchtest. Was mich zu meiner Frage, ob es hier auch Frauen gebe, verleitete, war der Wunsch zu wissen, ob es hier auch Frauen gibt. Das wird dich jetzt überraschen.
Lasst uns mal darüber diskutieren, warum solche Seiten fast immer riesige Würstchenparaden sind. Haben die Frauen einfach kein Interesse fürs Weltnetz? Oder kein Interesse an Politik? Oder einfach besseres zu tun? Oder sind letztlich doch die Gleichstellungsbeauftragten schuld, weil sie die Frauen wieder einmal nicht ausreichend ermutigt haben, diese Männerbastion zu erobern?
Ich tippe auf kein Interesse, gesammelte Erfahrungen aus meinem Umfeld. Und wenn etwas Interesse bestehen sollte, dann sind die Aussagen: (AfD ist doch die Nazi-Partei, oder?) meines Geschlechts so strunzdumm, dass ich mir denke, „man Mädel halt die Klappe und geh lieber Schuhe kaufen, ist besser so“.
Da sind die Schuhe und das Handtäschchen näher, da wird Politik total zur Nebensache, man wird erst erwachen, wenn die Stöckelschuhe mit der Burka eine Koalition bilden müssen. Aber dann ist das Kind leider schon in den Brunnen gehopst.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Stimmt, den habe ich. Bei dieser Gelegenheit könnten wir auch gleich mal versuchen zu klären, warum Frauen keinen Humor haben bzw, warum sie nicht witzig sind.
Feministenbrut? Du bist also kein Feminazi? Danke, Hase ;)
Also bitte ja, ich muss jeden Tag meine Familie, Freund und Kollegen zum Lachen bringen (von wegen, ich habe keinen Humor), denn die sind nur noch am Heulen, betreff der ganzen Weltlage. Abeeer, Sie nehmen es dankbar an, ein Lichtblick.

Nur eins ist komisch, mir ist das frühere herzhafte Lachen etwas vergangen, wer mich zum Lachen bringen möchte, der muss eine große Tüte voll mit schwarzem Humor mitbringen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Bei diesem Quatsches-Thema können sich ja nur schwanzgesteuerte geile Machos verirren.

[MENTION=3667]Nelly1998[/MENTION], du meinst also hier im Forum sind Machos? Hmm… ist mir noch gar nicht so aufgefallen.:kopfkratz:

Dann bereite dich mal auf „unsere netten Neuankömmlinge" vor.
Das sind durch die Bank weg Machos, vor allem die jüngeren Männer. Viel Spaß.:dance::coffee::winken:
Ach ja, weil ich gerade dabei bin, schau dir mal die jüngeren hier schon lange lebenden (oder geboren in Deutschland) Deutsch-Türken an.:))
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=3667]Nelly1998[/MENTION], du meinst also hier im Forum sind Machos? Hmm… ist mir noch gar nicht so aufgefallen.:kopfkratz:

Dann bereite dich mal auf „unsere netten Neuankömmlinge" vor.
Das sind durch die Bank weg Machos, vor allem die jüngeren Männer. Viel Spaß.:dance::coffee::winken:
Ach ja, weil ich gerade dabei bin, schau dir mal die jüngeren hier schon lange lebenden (oder geboren in Deutschland) Deutsch-Türken an.:))

Du schreibst: "du meinst also hier im Forum sind Machos? Hmm… ist mir noch gar nicht so aufgefallen.:kopfkratz:""

Es geht nicht um das Forum,wie du mir unterstellst hast, sondern um das eröffnete Thema, das da lautet: ""Gibts hier auch Frauen. ""

Also bitte richtig lesen, Aspirin!!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben