Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibts hier auch Frauen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Darf ich fragen, was Du mit dem Erkenntnisgewinn machst, wenn Du die Antwort auf die Frage herausgefunden hast?




Interessante Sichtweise ...

Wie bist Du zu dieser Auffassung gekommen?

Und was ist dann das männliche Äquivalent dazu? Mann, Kerl, Bursche ... ?

Ja, du darfst fragen, was du möchtest. Was mich zu meiner Frage, ob es hier auch Frauen gebe, verleitete, war der Wunsch zu wissen, ob es hier auch Frauen gibt. Das wird dich jetzt überraschen.
Lasst uns mal darüber diskutieren, warum solche Seiten fast immer riesige Würstchenparaden sind. Haben die Frauen einfach kein Interesse fürs Weltnetz? Oder kein Interesse an Politik? Oder einfach besseres zu tun? Oder sind letztlich doch die Gleichstellungsbeauftragten schuld, weil sie die Frauen wieder einmal nicht ausreichend ermutigt haben, diese Männerbastion zu erobern?
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.140
Punkte Reaktionen
2.194
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Gibt es in diesem Forum überhaupt Frauen?

Darf ich fragen, was Du mit dem Erkenntnisgewinn machst, wenn Du die Antwort auf die Frage herausgefunden hast?

Ich wies nur darauf hin, daß der Begriff Frau eine Fiktion ist.

Diese Frage richtete ich ja an den Threadersteller und nicht an Dich ... :cool:


Es gibt auf diesem Planeten nur Männer (=männlich) und Weiber (=weiblich). Die Anrede Herr und Frau sind Fiktionen, da sie sich auf die Person beziehen, die man nicht ist, sondern hat.

Ich widerspreche auch nicht, sondern wollte nur wissen, woher Du diese Erkenntnis hast. Ich höre das auch immer wider, aber eine richtig gute schriftliche Quelle habe ich dazu noch nicht gefunden ...

Wußtest Du, daß nach dem Tod der Körper immer noch dem Staat gehört, man aber als Mensch beerdigt wird, denn auf der Sterbeurkunde wird man wieder explizit mit Familienname geführt. Fand ich interessant ...


Mann natürlich. Die Zeichen ♀ (Weib) und ♂ (Mann) zeigen ganz deutlich, daß dem so ist.

Echt?! Da brauche ich Nachhilfe. Ich weiß nicht, was daran deutlich ist. Ich sehe ein Venus- und Marssymbol, die die beiden Geschlechter eben symbolisieren sollen. Ein Beweis ist das doch nicht. Oder?
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Echt?! Da brauche ich Nachhilfe. Ich weiß nicht, was daran deutlich ist. Ich sehe ein Venus- und Marssymbol, die die beiden Geschlechter eben symbolisieren sollen. Ein Beweis ist das doch nicht. Oder?
.. wenn du den absoluten Beweis willst , mußt du die Person ausziehen , das könnte dann aber Augenschmerzen bereiten .. :giggle:
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Darf ich fragen, was Du mit dem Erkenntnisgewinn machst, wenn Du die Antwort auf die Frage herausgefunden hast?




Interessante Sichtweise ...

Wie bist Du zu dieser Auffassung gekommen?

Und was ist dann das männliche Äquivalent dazu? Mann, Kerl, Bursche ... ?

vielleicht ist er ja ein gentlemen und benimmt sich dann besser
Und was ist dann das männliche Äquivalent dazu?
vielleicht gott
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
text im falschen thread gelandet

De Maiziere hält eine Verfassungsklage gegen die "Ehe für Alle" für denkbar. Ich dagegen glaube, dass das BVG der beschlossenen Sache keine Steine in den Weg legen wird. Man hat Schiß, als ewiggestrige Institution gesehen zu werden. Den Kirchen wird es ähnlich gehen.
Die Frage ist nur, wie sich das neue Gesetz mit dem Zölibat verträgt (?)
"Modern" bedeutet heute - hemmungslos dekadent.-

kataskopos
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.140
Punkte Reaktionen
2.194
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ja, du darfst fragen, was du möchtest. Was mich zu meiner Frage, ob es hier auch Frauen gebe, verleitete, war der Wunsch zu wissen, ob es hier auch Frauen gibt. Das wird dich jetzt überraschen.

Man(n) Du hast ja richtig Humor ...:giggle:

Und dacht ich mir doch, daß sich hinter Deiner Frage ganz andere verstecken ...


Lasst uns mal darüber diskutieren, warum solche Seiten fast immer riesige Würstchenparaden sind.

Keine Ahnung, da mußt Du die Würstchen fragen. Vielleicht fühlen sich Männer einfach unter Ihres Gleichen wohler. Ich bin mal zufällig in ein anderes Politikforum geraten und wurde dort schon im Begrüßungsfaden rausgeekelt ...


Haben die Frauen einfach kein Interesse fürs Weltnetz? Oder kein Interesse an Politik?

Ich kann nur für mich sprechen und ich habe an beidem Interesse ...


Oder einfach besseres zu tun?

Auch. Aber in vielen Foren - auch hier - tummeln sich Leute, die keine Manieren haben und schon bei der kleinsten Kleinigkeit beleidigend werden. Bei anderen hat man das Gefühl, es sind bezahlte Auftragsschreiber oder Trolle, die jeden Faden aufmischen, der nicht in ihr Weltbild paßt und den dann kaputtmachen. All das macht das Diskutieren nicht sehr angenehm und dann nutze ich meine Zeit wirklich lieber anders ...

Manchmal kommt es mal zu einem begrenzten GedankenAustausch und das ist dann durchaus angenehm und macht auch Spaß ...


Oder sind letztlich doch die Gleichstellungsbeauftragten schuld, weil sie die Frauen wieder einmal nicht ausreichend ermutigt haben, diese Männerbastion zu erobern?

Brauche ich nicht. Und ich denke, die braucht auch sonst keine Frau. Diese Feministenbrut finde ich mittlerweile beängstigend ...
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Man(n) Du hast ja richtig Humor ...:giggle:

Und dacht ich mir doch, daß sich hinter Deiner Frage ganz andere verstecken ...




Keine Ahnung, da mußt Du die Würstchen fragen. Vielleicht fühlen sich Männer einfach unter Ihres Gleichen wohler. Ich bin mal zufällig in ein anderes Politikforum geraten und wurde dort schon im Begrüßungsfaden rausgeekelt ...




Ich kann nur für mich sprechen und ich habe an beidem Interesse ...




Auch. Aber in vielen Foren - auch hier - tummeln sich Leute, die keine Manieren haben und schon bei der kleinsten Kleinigkeit beleidigend werden. Bei anderen hat man das Gefühl, es sind bezahlte Auftragsschreiber oder Trolle, die jeden Faden aufmischen, der nicht in ihr Weltbild paßt und den dann kaputtmachen. All das macht das Diskutieren nicht sehr angenehm und dann nutze ich meine Zeit wirklich lieber anders ...

Manchmal kommt es mal zu einem begrenzten GedankenAustausch und das ist dann durchaus angenehm und macht auch Spaß ...




Brauche ich nicht. Und ich denke, die braucht auch sonst keine Frau. Diese Feministenbrut finde ich mittlerweile beängstigend ...

Stimmt, den habe ich. Bei dieser Gelegenheit könnten wir auch gleich mal versuchen zu klären, warum Frauen keinen Humor haben bzw, warum sie nicht witzig sind.
Feministenbrut? Du bist also kein Feminazi? Danke, Hase ;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
💃 👀

Stimmt, den habe ich. Bei dieser Gelegenheit könnten wir auch gleich mal versuchen zu klären, warum Frauen keinen Humor haben bzw, warum sie nicht witzig sind.
Feministenbrut? Du bist also kein Feminazi? Danke, Hase ;)

Aha, Du meinst

"Ich bewundere Feministinnen. Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Ärschen." 👀


:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.140
Punkte Reaktionen
2.194
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Stimmt, den habe ich. Bei dieser Gelegenheit könnten wir auch gleich mal versuchen zu klären, warum Frauen keinen Humor haben bzw, warum sie nicht witzig sind ...

Mein Hase, Dich plagen Vorurteile. Daran solltest Du arbeiten, dann triffst Du auch auf humorvolle und witzige Frauen ...


Feministenbrut? Du bist also kein Feminazi? Danke, Hase ;)

Nö! Bitte, Hase ... :cool:
 
OP
Linneus
Registriert
28 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Mein Hase, Dich plagen Vorurteile. Daran solltest Du arbeiten, dann triffst Du auch auf humorvolle und witzige Frauen ...




Nö! Bitte, Hase ... :cool:

Mir ist im Leben noch keine witzige Frau begegnet. Frauen lachen gerne, aber die Witze müssen von den Männern kommen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.731
Punkte Reaktionen
28.924
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Diese Frage richtete ich ja an den Threadersteller und nicht an Dich ... :cool:
Ja, bemerkte ich, als ich es schon gepostet hatte.Anhang anzeigen 4585
Ich widerspreche auch nicht, sondern wollte nur wissen, woher Du diese Erkenntnis hast. Ich höre das auch immer wider, aber eine richtig gute schriftliche Quelle habe ich dazu noch nicht gefunden ...
Du wirst auf deutschsprachigen Seiten das wahrscheinlich nicht finden. Die Deutschen sind im Vergleich zu den Angloamerikanern (England, Kanada, VSvA, Australien. Neuseeland) erkenntnisweise sehr weit hinten. Ein Freund meinte folgendes:
Unterstellt, das tatsächliche Wissen dieses Planeten wäre 100%, so wüßten die englischsprachigen Länder etwa 20%, D-Land 0,5%.;)
Wußtest Du, daß nach dem Tod der Körper immer noch dem Staat gehört, man aber als Mensch beerdigt wird, denn auf der Sterbeurkunde wird man wieder explizit mit Familienname geführt. Fand ich interessant ...
Der Körper gehört natürlich dem "Staat" ("Staat" in Tüttelchen, weil es keine Staaten gibt. Sind alle Körperschaften des öffentlichen Rechts, also Unternehmen. Die BRD-Finanz GmbH ist lediglich eine Unterfirma). Der Name der Person (Du als Mann/Weib hast keinen, es sei denn Du gibst Dir einen!) gehört der Crown Corporation in der City of London (nicht die Londoner Innenstadt!). dazu kann ich Dir einen link geben, der sogar deutschsprachig ist: http://kateofgaia.net/de/ubersicht/
Geh dort auf den link Legaler Name Betrug-erklärt. Das ist allerdings auf Englisch.
Echt?! Da brauche ich Nachhilfe. Ich weiß nicht, was daran deutlich ist. Ich sehe ein Venus- und Marssymbol, die die beiden Geschlechter eben symbolisieren sollen. Ein Beweis ist das doch nicht. Oder?
Doch das Zeichen steht für das Weib (=weiblich!) und das für dem Mann (=männlich). Da steht nix von Frau oder Herr. Es heißt ja auch nicht Mann und Frau, oder Weib und Herr. Es gibt nur die 2 richtigen Begriffe für das Männliche und das Weibliche: Mann und Weib. Kein Schai§! das Gegenteil von fraulich ist auch nicht herrlich, oder?;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.140
Punkte Reaktionen
2.194
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Der Körper gehört natürlich dem "Staat" ("Staat" in Tüttelchen, weil es keine Staaten gibt. Sind alle Körperschaften des öffentlichen Rechts, also Unternehmen. Die BRD-Finanz GmbH ist lediglich eine Unterfirma). Der Name der Person (Du als Mann/Weib hast keinen, es sei denn Du gibst Dir einen!) gehört der Crown Corporation in der City of London (nicht die Londoner Innenstadt!) ...

CoL ist schon klar. Aber ob das wirklich die ganze Wahrheit ist. Wem gehört die CoL?


Dazu kann ich Dir einen link geben, der sogar deutschsprachig ist: http://kateofgaia.net/de/ubersicht/ ... Geh dort auf den link Legaler Name Betrug-erklärt ...

Danke, das schaue ich mir mal genauer an. Kommt mir so bekannt vor. Ich glaub', da war ich schon mal ...


Doch das Zeichen steht für das Weib (=weiblich!) und das für dem Mann (=männlich). Da steht nix von Frau oder Herr. Es heißt ja auch nicht Mann und Frau, oder Weib und Herr. Es gibt nur die 2 richtigen Begriffe für das Männliche und das Weibliche: Mann und Weib. Kein Schai§! das Gegenteil von fraulich ist auch nicht herrlich, oder?;)

So gesehen hast Du recht ... und das Gegenteil von männlich ist nicht dämlich ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.140
Punkte Reaktionen
2.194
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Nicht beleidigt sein, fing doch gut an mit uns ;)

Wie kommst Du darauf ich könnte beleidigt sein?

Ich bin nur nicht missionarisch unterwegs, will Dich weder von etwas überzeugen, noch Dich verwirren und Witze werde ich jetzt auch keine erzählen ...
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.140
Punkte Reaktionen
2.194
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
[MENTION=2353]Zoelynn[/MENTION]

In Deiner Signatur steht: "Merle hat die Deutsche Nation abgeschafft" ...

Wer ist Merle?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Meine GesinnungsfreundeInnen haben sich auf Grund von Lebenserfahrung und politischer...
Frage zu Kaffee / Kaffeesorten
Es geht mir nicht um die Stärke, sondern den Geruch und Geschmack. ;) Der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben