Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

am besten laufen hier die Fäden...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.820
Punkte Reaktionen
12.960
Punkte
74.820
Geschlecht
...wenn sie nach gutem Start wie folgt verlaufen:
1. User A stellt eine These auf.
2. User B widerspricht mit Antithese.
3. User A kontert mit (sinngemäß): "du bist zu doof, um meine These zu verstehen."
4. User B reagiert mit (sinngemäß): "selber doof, wenn du meine Antithese nicht übernimmst."
5. User C greift ein und verwässert Thema mit eigenen Thesen.
6. User D greift User C oder - wahlweise - A oder B persönlich an.
usw., usf.
Fazit:
Jeder*in meint, der/die/das Andere müsse böswillig und/oder doof sein, wenn er*in sich der eigenen Beschränktheit nicht unterwirft.
:cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
...wenn sie nach gutem Start wie folgt verlaufen:
1. User A stellt eine These auf.
2. User B widerspricht mit Antithese.
3. User A kontert mit (sinngemäß): "du bist zu doof, um meine These zu verstehen."
4. User B reagiert mit (sinngemäß): "selber doof, wenn du meine Antithese nicht übernimmst."
5. User C greift ein und verwässert Thema mit eigenen Thesen.
6. User D greift User C oder - wahlweise - A oder B persönlich an.
usw., usf.
Fazit:
Jeder*in meint, der/die/das Andere müsse böswillig und/oder doof sein, wenn er*in sich der eigenen Beschränktheit nicht unterwirft.
:cool:
Jupp! So in etwa geht es, weil sich hier eben, wie auch im richtigen Leben, zweifelsfreie, unselbständich Denkende, Selbstunbewußte und ängstliche (# Covidioten!) Dumpfbacken austoben. Deshalb halte ich mich mit meiner Meinung meist zurück und halte mich an das, was Tatsachen sind. Wobei... zweifelsfrei sind die auch nicht immer.;) Aber ich versuche zumindest, Tatsachen auszugraben. Wie z.B. daß das Gespritzwerden mit der mRNA sehr gesundheitsschädilich, falls nicht sogar tödlich wäre!;)
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.820
Punkte Reaktionen
12.960
Punkte
74.820
Geschlecht
Jupp! So in etwa geht es, weil sich hier eben, wie auch im richtigen Leben, zweifelsfreie, unselbständich Denkende, Selbstunbewußte und ängstliche (# Covidioten!) Dumpfbacken austoben. Deshalb halte ich mich mit meiner Meinung meist zurück und halte mich an das, was Tatsachen sind. Wobei... zweifelsfrei sind die auch nicht immer.;) Aber ich versuche zumindest, Tatsachen auszugraben. Wie z.B. daß das Gespritzwerden mit der mRNA sehr gesundheitsschädilich, falls nicht sogar tödlich wäre!;)
ich wäre voll bei dir, wenn du nicht - schlampigerweise - etwas "Tatsache" nennen würdest, was letztlich nur "beobachtbare Wirklichkeit" ( also derzeit wirksam wirkend) wäre, ohne jeden Absolutheitsanspruch ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich wäre voll bei dir, wenn du nicht - schlampigerweise - etwas "Tatsache" nennen würdest, was letztlich nur "beobachtbare Wirklichkeit" ( also derzeit wirksam wirkend) wäre, ohne jeden Absolutheitsanspruch ;)
Na gut, ich schreibe natürlich von Tatsachen, die entweder ich selbst beobachtet habe oder die von anderen mir so explizit erklärt wurde, daß sie stimmen. # Dr. Lanka und die "Viren" oder die Übersterblichkeit nach mRNA Spritzung. Oder das Urteil des Bundes"Verfassungs"gerichts 2 BvF/73, BRD = DR!:)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Schwachsinn. Redest du gerade von Habeck in Katar ? Oder Steinmeier, der in Teheran...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben