Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GG, Art 20

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.675
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann bist du genauso ein Glückskind wie ich, dazu bin ich noch ein Sonntagskind bei Neumond geboren. Habe etwas spät erkannt*LOL*
Ich BIN ein Sonntachskind, allerdings nur bei etwas zunehmendem Mond.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.841
Punkte Reaktionen
55.188
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.675
Punkte Reaktionen
28.825
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau,
MENSCHENGEMACHTE Strompreiserhöhung!
;)
Die anthropogene Strompreiserhöhung! Jenau! Vollpfosten, die vom anthropogenen Klimawandel faseln, sollte man am Besten ignorieren. I
In HH schifft es wieder. Diese postulierte Dürre ist wie die Klimaerwärmung. Passiert dem Gegentum, ist es ein Beweis dafür.;) Wir sind in der Tat von Zombies umzingelt, vollpfostigen.*LOL*

Im Augenblick nehmen die Lügen wirklich überhand:

1. Klimaerwärmung (nicht anthropogen)
2. Dürre (es regnet!) und
3. Corona (=Schnupfen)

Die Deppen glauben das natürlich.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Der Staat, die Bundesregierung, die deutsche Diktatur - > können sich doch nur noch mehr über das "Lügengebäude an Informationen"
welches Sie dem Volk erzählen - erhalten!

Wenn zwei / drei von den bisherigen Ministern > auspacken < würden - was in Deutschland wirklich >REALITÄT< ist -

hätte Deutschland seinen ersten - flächendeckenden Volksaufstand ! :giggle:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Der Staat, die Bundesregierung, die deutsche Diktatur - > können sich doch nur noch mehr über das "Lügengebäude an Informationen"
welches Sie dem Volk erzählen - erhalten!

Wenn zwei / drei von den bisherigen Ministern > auspacken < würden - was in Deutschland wirklich >REALITÄT< ist -

hätte Deutschland seinen ersten - flächendeckenden Volksaufstand ! :giggle:
Gut dass du das :giggle: dahinter gesetzt hast - sonst hätte ich dich für Irre erklärt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Der Staat, die Bundesregierung, die deutsche Diktatur - > können sich doch nur noch mehr über das "Lügengebäude an Informationen"
welches Sie dem Volk erzählen - erhalten!

Wenn zwei / drei von den bisherigen Ministern > auspacken < würden - was in Deutschland wirklich >REALITÄT< ist -

hätte Deutschland seinen ersten - flächendeckenden Volksaufstand ! :giggle:

So rein zufällig liefert das RKI immer den passenden R - Wert den die Regierung braucht !

Wünschte mir das so ein paar Millionäre in München und Dortmund Corona bekämen um die Regierung mit ihrem Bundesligswahn der Lächerlichkeit preiszugeben !

Die Hoffnung auf Urlaub hat uns das Maas ja vorhin wieder link gemacht !
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Dann musst du dennoch weiterhin damit klar kommen, dass in diesem Forum deine Haltuing überwiegend als partrotisch gewürdigt wird.

Warum sollte ich nicht damit klar kommen. Wo ist das Problem,patriotisch zu sein? Du tust ja so, als wäre das was schlimmes. Dich bürgerlichen Linken werde ich nie verstehen. Ich glaube sogar, du willst dass man dich nicht versteht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.841
Punkte Reaktionen
55.188
Punkte
134.042
Geschlecht
"Link und Quelle"?
"UBA" kann vieles sein,
z.B etwas, was n Heizungsmonteur durch aus mal ärgern kann ^°
(Universal-Brenner-Automat)

Umwelt-Bundes-Amt heißt das,
es ist DEINE DEUTSCHE BEHÖRDE!
;)


Das war der Post,
die Quelle für das jährlichen Niederschläge-Bild ändert sich jährlich, wegen der jährlichen Statistik:

Ach ja, von wegen Jahrhundert-DÜRREN, es fällt kein Regen mehr in Deutschland usw:

Fragen wir das Umweltbundesamt:
https://www.umweltbundesamt.de


Es gab sogar leicht ansteigende Niederschläge.

Statistik.

Nix Bauchgefühl.
Und nie der LÜGENPRESSE glauben!

Die liegen fast IMMER daneben.
Genau so wie das IPCC.

Alarmisten halt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
"Klüger" als "Die" (vor allem nicht Alle ^^)
muss ick nicht sein,
es reicht, nicht deine Einfältigkeit zu teilen °^
Einfältiger als du ,der alle wissenschaftlichen und medizinischen Erkenntnisse ignoriert,
der weltweit verordnete Einschränkungen ignoriert, geht nicht.
Es klingt eher belustigend wenn eine Minderheit von Verschwörungstheoretikern anderen Einfältigkeit unterstellt .Immer wieder erstaunlich wie diese Verschwörungstheoretiker versuchen
Maßnahmen und Beschränkungen zur Eindämmung der Pandemie allein auf Deutschland zu reduzieren .
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Kerl, Du bist am hellen Mittag schon wieder rotzbesoffen.

Du musst nicht immer von dir auf Andere schließen .Mag ja sein dass du dich für klüger
hältst als diejenigen die sich für die Maskenpflicht ausgesprochen haben ,nicht nur in
Deutschland ,sondern weltweit . Man kann davon ausgehen, dass du im Krankheitsfalle nie einen Arzt aufsuchst ?Wäre doch überflüssig oder ? Du hältst dich doch für Klüger als alle
Ärzte und Wissenschaftler . Masken helfen, gerade dort wo Abstände nicht immer eingehalten werden können .
In vielen Staaten besteht grundsätzliche Maskenpflicht .. Hier nur beim Einkaufen ,oder bei der
Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln . Übrigens viele Institutionen haben schon lange
bevor die Maskenpflicht verordnet wurde dass Tragen von Masken verlangt.
Behörden ,Arztpraxen ,Krankenhäuser , Autohäuser usw. usw. .Sicher waren alle besoffen
die das Tragen von Mund -Nasenschutz verordnet haben oder ?
Ganz nebenbei hilft ein Mund- Nasenschutz gegen deine Dauerfahne .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Umwelt-Bundes-Amt heißt das,
es ist DEINE DEUTSCHE BEHÖRDE!
;)


Das war der Post,
die Quelle für das jährlichen Niederschläge-Bild ändert sich jährlich, wegen der jährlichen Statistik:

Ach ja, von wegen Jahrhundert-DÜRREN, es fällt kein Regen mehr in Deutschland usw:

Fragen wir das Umweltbundesamt:
https://www.umweltbundesamt.de


Es gab sogar leicht ansteigende Niederschläge.

Statistik.

Nix Bauchgefühl.
Und nie der LÜGENPRESSE glauben!

Die liegen fast IMMER daneben.
Genau so wie das IPCC.

Alarmisten halt.

Hast du einen Garten ?
Dann grab mal und schreibe wie tief der Boden feucht ist , wie tief trocken und wann wieder feucht !
Solltest du auf Öl stoßen würde ich mich gern beteiligen !
 

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Aber ihr könntet gemeinsam eine WG gründen, am besten mit Betreuung. Ihr Kollektiv-Geschädigten. Ihr Linken seit sicherlich noch schlimmer.

Ihr Linken ?? Wolltest du damit aussagen dass sich Links und Rechtsextremisten nicht
grundsätzlich unterscheiden ? Da hast du Recht .
Radikal ,Gewaltbereit ,Systemhasser . Zum Glück eine Minderheit ,die versucht ihr eigenes Scheitern
auf dem Staat abzuwälzen . Deren Pech die überwiegende Mehrheit der Menschen sieht dass anders.
Unsere Demokratie wird sich gegen Links und Rechtschaoten zu Wehr setzen .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Wenn man ein Gesellschaft...
Man muss das Wahre immer, immer, und immer wieder wiederholen, die Gesellschaft damit...
  • Umfrage
Nichtrepraesentative...
Nach Abschluss der Dreharbeiten (Dauer 12 Monate, wenn ich das richtig gelesen habe)...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben