Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GEZ besiegt: Alleinerziehende Mutter packt aus, wie sie an die Öffentlichkeit ging –

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Deshalb sitzen ja auch nicht nur Vertreter der politischen Parteien in den Rundfunkräten.
Politische "Vertreter" in den Verwaltungsgremien des ÖR sind überhaupt nicht notwendig. Dass sie trotzdem dahin gelangen, vom Gesetz her bestimmt, bedeutet Einwirkungsoption und sicher wird diese Option auch genutzt.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
[MENTION=3823]Patrick[/MENTION]
Witzig isser auch noch......:) Nee Junge, das will ich nicht! Ich habe dir nur meine Sicht der Dinge geäussert! Ob du dir darüber Gedanken machst, liegt in deiner Macht!
Ich bin der Ansicht, dass man mehr zum Selbstdenken übergehen sollte, und nicht andere für sich denken lassen soll! Deswegen lese ICH nicht nur die linken Staatsmedien, sondern auch Alternativmedien ,wie zB RT, und bilde mir danach meine EIGENE MEINUNG!!
Wenn du dir online etwas kaufst, siehst du dir dann auch nur die positiven Bewertungen an??
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Weil ich damit meine eindeutige pro-FDGO-Grundhaltung zeigen möchte. Ich möchte, dass Merkel unsere Kanzlerin bleibt.

Das eine widerspricht dem anderen. Frau Bundeskanzler Merkel hat sich an den Grundgesetzen vergriffen.
Das macht sie - mit der Regierungs-Clique im Bunde - auch durch die ÖR-Medien, für die der Bürger GEZ-Gebühren zahlt.
Letzteres ist übrigens Thema des Threads.
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das eine widerspricht dem anderen. Frau Bundeskanzler Merkel hat sich an den Grundgesetzen vergriffen.
Das macht sie - mit der Regierungs-Clique im Bunde - auch durch die ÖR-Medien, für die der Bürger GEZ-Gebühren zahlt.
Letzteres ist übrigens Thema des Threads.

Zugegeben, sie hat auch Fehler gemacht. Aber unterm Strich ist sie eine hervorragende Kanzlerin, die niemand aktuell ersetzten kann. Schon gar nicht die Kanzlerkanditaten der anderen Parteien.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Ein anfänglicher Aufstieg der Wirtschaft ist unter einer autoritären Herrschaft ganz normal. Aber der Zustand ist nur temporär und viele Menschen bleiben vom ersten Tag an schon auf der Strecke.
Das ist in der brd auch so.

So wie Hitler. Der war auch sehr beliebt, bis er Polen angriff. Ab da wendete sich das Blatt ganz langsam. Trump scheint wie nach einer Blaupause des Gröfaz zu funktionieren.
Trump mit Hitler zu vergleichen, ist schon ein starkes Stück.
Vergleiche Erdogan mit Hitler, das passt schon besser.
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin der Ansicht, dass man mehr zum Selbstdenken übergehen sollte, und nicht andere für sich denken lassen soll!
Das ist in der Tat eine gute Einstellung. Bloß leider kommt bei den meisten Selberdenkern nur Mist dabei raus und letztlich hängen sie sich doch wieder an irgendwelche vorgefertigten Meinungen dran.

Deswegen lese ICH nicht nur die linken Staatsmedien, sondern auch Alternativmedien ,wie zB RT, und bilde mir danach meine EIGENE MEINUNG!!
Ich lese viel ausländisches Zeug, aber RT und FOX gehören z.B. nicht dazu, weil dieses Zeug einfach offen tendenziös ist.

Wenn du dir online etwas kaufst, siehst du dir dann auch nur die positiven Bewertungen an??
Manchmal. Was ist daran gut oder schlecht?
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
21.146
Punkte Reaktionen
14.352
Punkte
74.820
Geschlecht
Zugegeben, sie hat auch Fehler gemacht. Aber unterm Strich ist sie eine hervorragende Kanzlerin, die niemand aktuell ersetzten kann. Schon gar nicht die Kanzlerkanditaten der anderen Parteien.

bist du sicher, dass du weißt was Merkel zu einer "hervorragenden Kanzlerin" machte?
dann zähl mal auf.
angefangen mit ihrem Auftritt bei dem Bushdabbelju mit dem Spruch (sinngemäß):
wäre ich schon jetzt Kanzlerin, wäre Irakkrieg für Deutschland selbstverständlich.
lass uns mal weiter "Hervorragendes" aufzählen.
vielleicht helfen wir dir ja bei der "hervorragenden" Liste der Leistungen Merkels im Sinne der "freiheitlich deutschen demokratischen Grundordnung" :)
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist in der brd auch so.
Wir haben aber keine autoritäre Herrschaft. Es gibt verschiedene Gründe für einen Wirtschaftsaufschwung.

Trump mit Hitler zu vergleichen, ist schon ein starkes Stück.
Vergleiche Erdogan mit Hitler, das passt schon besser.
Das passt bei beiden. Lies bitte hier: https://www.washingtonpost.com/opin...d10062cc82d_story.html?utm_term=.7865a75ce266
Like any number of us raised in the late 20th century, I have spent my life perplexed about exactly how Hitler could have come to power in Germany. Watching Donald Trump’s rise, I now understand.
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
bist du sicher, dass du weißt was Merkel zu einer "hervorragenden Kanzlerin" machte?
dann zähl mal auf.
Sie hat das Land sehr geschickt durch mehrere Krisen manövriert. Erdogan hat keine Ahnung, mit wem er sich anlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Dieser Wiedergänger Patrick zieht hier ungeniert seinen Schuh durch.
Seine Themen ( Putinhetze/ Trumphetze und Merkel-Wahlkampf) gespickt mit der Hitler-Hirnscheizze, überlagern das Thema und wer sich dagegen wendet, wird von ihm persönlich angegriffen.

Solche Typen müssen energischer aus dem Forum verbannt werden, damit sie nicht wieder und wieder ihre üble Spur ziehen können!
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieser Wiedergänger Patrick zieht hier ungeniert seinen Schuh durch.
Seine Themen ( Putinhetze/ Trumphetze und Merkel-Wahlkampf) gespickt mit der Hitler-Hirnscheizze, überlagern das Thema und wer sich dagegen wendet, wird von ihm persönlich angegriffen.

Solche Typen müssen energischer aus dem Forum verbannt werden, damit sie nicht wieder und wieder ihre üble Spur ziehen können!

Du hast vergessen meine Erdogan-Hetze aufzuzählen, lieber Freund. :)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Wir haben aber keine autoritäre Herrschaft.
Haben wir nicht? Dann hast du die "deutsche" Politik nicht verstanden. Autoritär ist diese Politik allerdings nur zu Deutschen und zu assimilierten Ausländern. Zu Euch Moslems ist sie butterweich.

Es gibt verschiedene Gründe für einen Wirtschaftsaufschwung.
Ausbeutung, Arbeitsverdichtung, elende Billigjobs , steuerfinanzierte Flüchtlingsindustrie sowie der viel zu niedrige Eurokurs.


Trump mit Hitler zu vergleichen verbietet sich nach wie vor. Das schliesst auch diesen Schreiberling ein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Neuwahlen in Frankreich
Warum hat Macron den Neuwahlen zugestimmt? Das Volk hasst ihn, er kann nur noch mit...
Putins Kriegserklaerung?
"Wir" haben nur bewiesen, das "wir" nicht unbedingt russisches Erdgas benötigen, mehr...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben