Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GEZ besiegt: Alleinerziehende Mutter packt aus, wie sie an die Öffentlichkeit ging –

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Davor wird dich deine Teerlunge auch nicht schützen, dir werden sie bestenfalls vorher noch das Raucherbein abnehmen.

Immerhin bräuchte ich dann nicht bis zum letzten Atemzug arbeiten.
Übrigens hat meine Mutter mit 85 noch geraucht,und sie hatte kein Krebs.

Bei Harzern hat Rauchen sich gegen den Hunger durchgesetzt.
Letzteres kann von den etablierten Parteien doch nur begrüßt werden,stellten Sie doch zum Diskurs,ob man sich ein Deutschland ohne Armut überhaupt leisten kann.
Aber einen neuen Fernsehkanal "H2 Handshake",um Migranten aus dem arabischen Raum Deutsch beizubringen,und ihnen Infos zu verschaffen,wie man Geld Deutscher Steuerzahler anzapfen kann.

Was mich zutiefst verärgert:
Als ich damals auf dem Arbeitsamt nach einer Umschulung fragte,wurde diese mir verweigert,weil ich ja trotzdem vermittelbar sei.

Jetzt bekommen wildfremde Ausländer Lehrstellenangebote,und das auch noch staatlich subventioniert,..etwas das man mir als Deutschen Staatsbürger verwehrte.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.085
Punkte Reaktionen
20.275
Punkte
69.820
Geschlecht
Immerhin bräuchte ich dann nicht bis zum letzten Atemzug arbeiten.
Übrigens hat meine Mutter mit 85 noch geraucht,und sie hatte kein Krebs.
Helmut Schmidt hat auch geraucht wie ein Schlot und ist uralt geworden, die Regel ist das aber nicht, als Raucher hast du ein gesteigertes Krebsrisiko und dein Kreislauf ist auch in Gefahr.

Bei Harzern hat Rauchen sich gegen den Hunger durchgesetzt.
Ja weisichnich, für die 300 Taler die manch einer im Monat verquast könnte man schon die eine oder andere Mahlzeit kaufen.


Letzteres kann von den etablierten Parteien doch nur begrüßt werden,stellten Sie doch zum Diskurs,ob man sich ein Deutschland ohne Armut überhaupt leisten kann.
Aber einen neuen Fernsehkanal "H2 Handshake",um Migranten aus dem arabischen Raum Deutsch beizubringen,und ihnen Infos zu verschaffen,wie man Geld Deutscher Steuerzahler anzapfen kann.

Was mich zutiefst verärgert:
Als ich damals auf dem Arbeitsamt nach einer Umschulung fragte,wurde diese mir verweigert,weil ich ja trotzdem vermittelbar sei.

Jetzt bekommen wildfremde Ausländer Lehrstellenangebote,und das auch noch staatlich subventioniert,..etwas das man mir als Deutschen Staatsbürger verwehrte.

Mach dich doch selbstständig.
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Is klar mit 55 :)
Ausserdem kostet der Vorlauf schon ein Vermögen.
Und bis echter Gewinn eingefahren wird,kann es Jahrzehnte dauern.
Zudem sind Kleinunternehmen immer jene,die von allen verarscht werden.
Vom Staat,wie von den Kunden.
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Siff-TV. Kann man sagen.
Schon im Kinderfernsehen "böser Putin - lieber Westen".
Im Erwachsenenfernsehen jetzt "böser Trump - gute Merkel".
Gehts noch ?

Und Sonntag Abends zur Hauptverblödungszeit kommt der "Tatort" mit seinen immergleichen
starken Frauen und schwachen Männern.
Wo man schon vorher weiss, der Mörder ist deutsch und die Zugereisten sind Opfer.
:kopfkratz:

Erzeihungsmedien sagen die einen, Verblödungsmedien die anderen.
Wer das bezahlen will - bitte !

;)



Nicht wirklich. 5 Mio bezahlen nicht mehr,
ein paar Mal haben sie jemanden bedroht und wie bei dieser Frau versucht, in Erzwingungshaft zu nehmen,
mit Sicherheit um abzuschrecken.



Sag denen das einfach und wenn sie die 17,90 haben wollen, dann sollen sie vorbeikommen.
Du hast ja keinen Vertrag abgeschlossen, also musst du im Grunde nicht bezahlen, wenn du
deren Leistungen nicht brauchst.

.
Sofern es die Zeit und ein System eines Tages erlauben sollte , sollte man diese willfährigen Vasallen wie Kriegsverbrecher verfolgen !

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Es wäre mehr als gerechtfertigt, die GEZ-Gebühren nur zur Hälfte
zu überweisen, da die Leistung der Öffentlich-Rechtlichen ja auch nur
noch aus Wiederholungen besteht.
Langsam kotzt es einen an, man kann schon mitsingen.
Wenigstens die Wetterkarte ist neu, wenn auch nicht immer richtig in der Prognose.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Bundesverfassungsgericht

Richter sehen Gleichheits-Probleme beim Rundfunkbeitrag

Das Bundesverfassungsgericht nimmt sich den Rundfunkbeitrag vor. Drei Kläger kommen aus dem privaten Bereich, einer aus dem gewerblichen.

Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat am Mittwoch mit kritischen Fragen die Verhandlung zur Rechtmäßigkeit des Rundfunkbeitrags eröffnet. Der Beitrag werfe „Probleme einer gleichheitsgerechten Belastung auf“, sagte am Mittwoch der Vorsitzende des 1. Senats, Ferdinand Kirchhof. Er wird seit 2013 pro Wohnung und nicht mehr nach Art und Zahl von Empfangsgeräten erhoben...

https://www.tagesspiegel.de/medien/bundesverfassungsgericht-richter-sehen-gleichheits-probleme-beim-rundfunkbeitrag/22508502.html
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Es wäre mehr als gerechtfertigt, die GEZ-Gebühren nur zur Hälfte
zu überweisen, da die Leistung der Öffentlich-Rechtlichen ja auch nur
noch aus Wiederholungen besteht.

Exakt. Überweisen und nicht abbuchen lassen. Sporadisch und zufällig, so wie man in der Kneipe ein Trinkgeld gibt. Das verursacht ein Chaos in der Geld-Einziehungszentrale. Und würde das ganze System unwirtschaftlich machen, vorausgesetzt es machen viele Leute.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kennt jemand ein...
Andere beurteilen auch nur die anderen. Jeder urteilt über jeden. Auch im Alltag...
Putins Kriegserklaerung?
Eben ... Die Ressourcen, über die Russland verfügt, wurden und werden doch sowieso in...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben