Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

GEZ-TV Umerziehung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 9 «  

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Musste heute nacht in "Tierärztin Dr Mertens" - Folge 82 ab 39:37 reinzappen. Im Spielfilm wird so ganz nebenbei "Illegal kann gut sein" propagiert.

Eine junges Mädchen, etwa 13 Jahre, bringt einen Igel zu der Tierärztin, die den Igel in ihren Garten aussetzen will.

Mädchen: "..... wenigsten einen Igel konnte ich vor der Deponie retten"
Tierärztin: "..... dabei muss es ja nicht bleiben"
Mädchen: "...was sollen wwir denn machen? Die doofe Deponie wird ja gebaut"
Tierärztin: Ach, da kann man immer was machen. Z.B. können da plötzlich Tiere rumlaufen, die unter Artenschutz stehen. Dann heisst es Ade Mülldeponie"
Mädchen: "Was denn für Tiere..?"
Tierärztin: "Neulich war ich spazieren, nicht weit von hier, da habe ich auf einen Stein zwei Zauneidechsen gesehen. Eidechsen sind streng geschützt.."
Mädchen: "Du willst Eidechsen auf der Depnoe aussetzen? Das ist voll illegal!"
Tierärztin: "Ja, aber voll gut, um die Mülldeponie zu verhindern."

Szene endet mit schweigenden, verstohlenen Blick zwischen beiden. Kameraschwenk auf den Igel im Karton.

So wird in gespielten Szenen der Rechtsbruch legitimiert, um das "Gute" zu tun. Meint man aber, GEZ nicht bezahlen zu dürfen, so ist man ein ganz "Böser".

GEZ-TV muss weg. Zahlt nicht mehr für Umerziehung.

Folge 82: Keine Kompromisse (S07/E04) | https://www.ardmediathek.de/ard/video/tieraerztin-dr--mertens/folge-82--keine-kompromisse--s07-e04-/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RpZXJhZXJ6dGluLWRyLW1lcnRlbnMvNDg2M2YzNTUtMTdiOS00M2QyLWFhM2EtZTNjZTRjMTY1ZGEy/
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Musste heute nacht in "Tierärztin Dr Mertens" - Folge 82 ab 39:37 reinzappen. Im Spielfilm wird so ganz nebenbei "Illegal kann gut sein" propagiert.

Eine junges Mädchen, etwa 13 Jahre, bringt einen Igel zu der Tierärztin, die den Igel in ihren Garten aussetzen will.

Mädchen: "..... wenigsten einen Igel konnte ich vor der Deponie retten"
Tierärztin: "..... dabei muss es ja nicht bleiben"
Mädchen: "...was sollen wwir denn machen? Die doofe Deponie wird ja gebaut"
Tierärztin: Ach, da kann man immer was machen. Z.B. können da plötzlich Tiere rumlaufen, die unter Artenschutz stehen. Dann heisst es Ade Mülldeponie"
Mädchen: "Was denn für Tiere..?"
Tierärztin: "Neulich war ich spazieren, nicht weit von hier, da habe ich auf einen Stein zwei Zauneidechsen gesehen. Eidechsen sind streng geschützt.."
Mädchen: "Du willst Eidechsen auf der Depnoe aussetzen? Das ist voll illegal!"
Tierärztin: "Ja, aber voll gut, um die Mülldeponie zu verhindern."

Szene endet mit schweigenden, verstohlenen Blick zwischen beiden. Kameraschwenk auf den Igel im Karton.

So wird in gespielten Szenen der Rechtsbruch legitimiert, um das "Gute" zu tun. Meint man aber, GEZ nicht bezahlen zu dürfen, so ist man ein ganz "Böser".

GEZ-TV muss weg. Zahlt nicht mehr für Umerziehung.

Folge 82: Keine Kompromisse (S07/E04) | https://www.ardmediathek.de/ard/video/tieraerztin-dr--mertens/folge-82--keine-kompromisse--s07-e04-/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RpZXJhZXJ6dGluLWRyLW1lcnRlbnMvNDg2M2YzNTUtMTdiOS00M2QyLWFhM2EtZTNjZTRjMTY1ZGEy/
ach komm ... willst du dich wirklich auf dieses Intelligenz-Niveau hinunter begeben ??!
wenn sie Freitag Abend einen Krimi nach dem anderen zeigen, rufen sie dann auch zum Mord auf !!?

irgendwann ist es einfach nur noch lächerlich, aus irgendwelchen erfundenen Geschichten von Drehbuchautoren krude Verschwörungstheorien zu basteln ...

... als ich mal Stephen Kings "ES" lass, sah ich eine zeitlang auch lauter Clowns durch die Stadt rennen
Nur:

war ich da gut 30 Jahre jünger als heute
und auch gut 30 Jahre dümmer
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
ach komm ... willst du dich wirklich auf dieses Intelligenz-Niveau hinunter begeben ??!
wenn sie Freitag Abend einen Krimi nach dem anderen zeigen, rufen sie dann auch zum Mord auf !!?

irgendwann ist es einfach nur noch lächerlich, aus irgendwelchen erfundenen Geschichten von Drehbuchautoren krude Verschwörungstheorien zu basteln ...

... als ich mal Stephen Kings "ES" lass, sah ich eine zeitlang auch lauter Clowns durch die Stadt rennen
Nur:

war ich da gut 30 Jahre jünger als heute
und auch gut 30 Jahre dümmer
Rechtsbruch wird als moralisch gerechtfertigt dargestellt - das kannst du doch nicht verleugnen. Ebenso sah ich GEZ-Filme, in den Mieter "MIethaie zu Fischstäbchen" forderten. In Berlin wurde auf richtigen Demos daraus "Kill your landlord".

Es ist ja nur, dass ich bevor mein Smart-TV youtube etc geladen hatte, und mein Kater seinen Platz im Bett gefunden hatte, 2 -3 Minuten das Lügen-und-Hetz-TV anmachen musste. Was ich wohl alles sehen müsste, sähe ich länger.

Übrigens: Markwart vom "Focus" zähte 3000 Krimis im ZDF im Jahr. Und du glaubst nicht, dass das zur Verrohung der Sitten beiträgt?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Übrigens: Markwart vom "Focus" zähte 3000 Krimis im ZDF im Jahr. Und du glaubst nicht, dass das zur Verrohung der Sitten beiträgt?
nein

und wenn du aus allem und jedem, was so geschrieben und gesagt wird, und oft alleine der Unterhaltung dient, ne VT basteln willst, dann tu es

es sagt nämlich rein gar nichts über die Welt da draussen aus
... es sagt alleine Schrankwände voller Informationen über Denjenigen aus, der sich diese VTs herbei erspinnt
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.771
Punkte
40.420
Geschlecht
ach komm ... willst du dich wirklich auf dieses Intelligenz-Niveau hinunter begeben ??!
wenn sie Freitag Abend einen Krimi nach dem anderen zeigen, rufen sie dann auch zum Mord auf !!?

irgendwann ist es einfach nur noch lächerlich, aus irgendwelchen erfundenen Geschichten von Drehbuchautoren krude Verschwörungstheorien zu basteln ...

... als ich mal Stephen Kings "ES" lass, sah ich eine zeitlang auch lauter Clowns durch die Stadt rennen
Nur:

war ich da gut 30 Jahre jünger als heute
und auch gut 30 Jahre dümmer

Nur leider müssen wir für das niedere "Intelligenz-Niveau" Zwangsgebühren entrichten!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nur leider müssen wir für das niedere "Intelligenz-Niveau" Zwangsgebühren entrichten!
... musst du auch für unfähige Beamte, Bürokratie, Amtsschimmel und zermürbende Überregulierung

ja, in Deutschland regierten ... auch und besonders im Deep State und in den Instanzen, nicht nur ganz oben .. lange Zeit die Staatsgläubigen, die diesen Staat immer weiter zu einer Krake ausgebaut haben ... Rundfunksender eingeschlossen

Auswüchse und Ergebnisse zu linker und zu planwirtschaftlicher Politik der letzten Jahrzehnte
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... musst du auch für unfähige Beamte, Bürokratie, Amtsschimmel und zermürbende Überregulierung

ja, in Deutschland regierten ... auch und besonders im Deep State und in den Instanzen, nicht nur ganz oben .. lange Zeit die Staatsgläubigen, die diesen Staat immer weiter zu einer Krake ausgebaut haben ... Rundfunksender eingeschlossen

Auswüchse und Ergebnisse zu linker und zu planwirtschaftlicher Politik der letzten Jahrzehnte
Witzig. Bis auf ein paar Ausnahmen stellten die Schwarzen die Regierungen. Aber irgendwie sind sollen immer die Roten schuld an allem sein.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Witzig. Bis auf ein paar Ausnahmen stellten die Schwarzen die Regierungen. Aber irgendwie sind sollen immer die Roten schuld an allem sein.
da stand nix von Schwarzen
... da stand was von staatszentrierter linker Politik

und wenn ich hier die halbe Republik, inklusive Fraktionsvorsitzenden der CDU/CSU Brinkhaus, über die überbordende Bürokratie und den lähmenden Staat jammern, schimpfen und sich beschweren höre, frage ich halt:

... wer hat den den ganzen Mist zu verantworten ??
... wer hat diesen ganzen Mist die letzten Jahre ins Unermeßliche aufgebläht ??
... lähmende alleserstickende Bürokratie und Überregulierung gibt es nicht erst seit gestern, und auch nicht die Beschwerden darüber ... es hat nur Jahrelang keine alte Sau interessiert
... wer hat denn dafür gesorgt, dass wir inzwischen jeden 2. Erwerbsbezieher mehr oder weniger mittelbar am Staat hängen haben ??

gegen unsere heutige Paragraphen-, Papier-, Plan-, Bürokraten- und Staatswirtschaft war doch der alte Ostblock ein schlichter Witz
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Witzig. Bis auf ein paar Ausnahmen stellten die Schwarzen die Regierungen. Aber irgendwie sind sollen immer die Roten schuld an allem sein.
Die "Schwarzen" sind Rote. Dieses Land hat mittels entsprechender Staatsstruktur nichts anderes zu bieten. Du wirst doch nicht etwa einer der 99,99% sein die glauben, wenn sich Rote einen anderen Deckmantel verpassen wären sie keine Roten mehr?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Deshalb wies ich explizit darauf hin, dass es die Schwarzen waren,

die eben diese staatszentrierte linke Politik überwiegend zu verantworten haben.
... ach neee
sag blos

und nun tingelt der eigene Fraktionsvorsitzende durch alle politischen Talkshows und spielt eigene Opposition und bejammert diesen Bürokratenstaat, in dem entweder gar nichts mehr passiert, außer gähnende Lähmung, oder wenn was passiert, nur noch Murks, Mist und Müll rauskommt ... üblicher Beamtenmist halt, der nichtmal bis zu nächsten Ecke gedacht ist ... geschweige denn um diese Ecke hinum

... ohne je die entscheidende Frage zu beantworten:
und wer hat den ganzen Mist veranstaltet, die letzten 2 Jahrzehnte ?!!
wer hat denn dieses Land so dermaßen verbürokratisiert und mit Überregulierung überzogen, dass es nur noch so knallt ?!!

tja, und die einzige Hoffung der radikalen Wende hat die CDU auch noch kaltgestellt ...
... vielleicht weinen sie ihm jetzt im Stillen hinterher, und Merz kann sich kaum noch halten vor Lachen, angesichts der desaströsen Umfragewerte, die die Union gerade kassiert

und mit Laschet und Söder präsentiert sie zwei Kandidaten der Sorte: weiter so, und am Besten noch viel mehr Staat
wir haben noch viel zu wenig Bürokratie, Ordnungsamt, Obrigkeit, Paragraphen- und Kommandowirtschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
und wer hat den ganzen Mist veranstaltet, die letzten 2 Jahrzehnte ?!!
...
Du kannst leicht auf die letzten 4 Jahrzehnte erweitern.
16 Jahre Kohl: Wuchernder schwarzer Filz mit Fritze Merz.
kurze Pause mit Schröder
16 Jahre Merkel: Wuchernder schwarzer Filz ohne Fritze Merz.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
nein

und wenn du aus allem und jedem, was so geschrieben und gesagt wird, und oft alleine der Unterhaltung dient, ne VT basteln willst, dann tu es

es sagt nämlich rein gar nichts über die Welt da draussen aus
... es sagt alleine Schrankwände voller Informationen über Denjenigen aus, der sich diese VTs herbei erspinnt
Lieber Sportsfreund. Man stelle sich nur vor, die im Film angesprochene Verhinderung eines Bauvorhabens ginge um den Bau einer "Flüchtlingsunterkunft". Dann gäbe es einen Aufschrei.

Und doch. Das Dummen-TV prägt Sprache und Denken der armen Kreaturen, die sich das ansehen. Du merkst es doch - mal exemplarisch - an der stereotypen, aber dummen Formulierung - wie im TV und Lügenmedien vorgeplappert - von "bezahlbaren Wohnraum" oder gar "meine" Wohnung. Alle Welt redet so, weil es andere vorgegeben haben.

Du bist doch irgendwie im Personalwesen tätig, möchetst du so nebenbei im TV Tips hören, wie man den Arbeitgeber, den Deinstleister prellt? Z.B. "Du kannst ja einfach sagen, dass das Paket nicht bei dir ankam mit der Ware"?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du kannst leicht auf die letzten 4 Jahrzehnte erweitern.
16 Jahre Kohl: Wuchernder schwarzer Filz mit Fritze Merz.
kurze Pause mit Schröder
16 Jahre Merkel: Wuchernder schwarzer Filz ohne Fritze Merz.
wir brauchten die gnadenlose neoliberale Wende ...
... ist aber weit und breit nicht in Sicht, und wenn mal eine angeboten wird, wird sie nicht gewählt oder vom Hof gejagt

der Mainstream liebt eben links, sicher und sozialromantisch in diesem Land
links verspricht einfach so schöne Nestwärme, Sicherheit, Kuscheligkeit, Herzigkeit ... ach man könnte fast weinen vor Rührung

in Baden-Württemberg ist die CDU auf Sinkflug hoch 10 im Moment in allen Umfragen
anstattdessen ... die Grünen schießen durch alle Decken
am Sonntag ist Wahl

sorry, da ich hier mehr weniger direkt an der Grenze lebe, habe ich guten Einblick in die Stimmungslage drüben in Ba-Wü
die Leute sind nur noch am Motzen, Maulen, Meckern und Jammern, egal wo du hinkommst ...
Markt, Strasse, Firma, Büro, Telefon, soziale Medien ... der Motz- und Maulchor ist fast erschlagend und ziemlich unisono inzwischen
Allen geht Alles nur noch auf den Sack

... und wollen jetzt stattdessen "Grün" wählen ...
ernsthaft jetzt !!!!??
die Leute in Ba-Wü sind ... wie vermutlich in der gesamten Republik auch, durch mit allem ...
und wollen grün wählen ... die Umfragen gehen schon Richtung 40%

sorry, dieses Land hat nichts besseres verdient, als in Obrigkeit, Staat, Planwirtschaft, Überregulierung und Verboten schlicht und einfach zu ersticken
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
nein

und wenn du aus allem und jedem, was so geschrieben und gesagt wird, und oft alleine der Unterhaltung dient, ne VT basteln willst, dann tu es

es sagt nämlich rein gar nichts über die Welt da draussen aus
... es sagt alleine Schrankwände voller Informationen über Denjenigen aus, der sich diese VTs herbei erspinnt
Viele Filme im 3. Reich dienten zugleich der Unterhaltung und Indoktrination. Mit druchschlagenen Erfolg. Wie kannst du rechtfertigen, dass demokratisch zustande gekommene Bebauungspläne z.B. von Kindern mittels Aussetzen von "bedrohten Arten" sabotiert werden, zunächst spielerisch im GEZ-TV, später in der Realität?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Lieber Sportsfreund. Man stelle sich nur vor, die im Film angesprochene Verhinderung eines Bauvorhabens ginge um den Bau einer "Flüchtlingsunterkunft". Dann gäbe es einen Aufschrei.

Und doch. Das Dummen-TV prägt Sprache und Denken der armen Kreaturen, die sich das ansehen. Du merkst es doch - mal exemplarisch - an der stereotypen, aber dummen Formulierung - wie im TV und Lügenmedien vorgeplappert - von "bezahlbaren Wohnraum" oder gar "meine" Wohnung. Alle Welt redet so, weil es andere vorgegeben haben.

Du bist doch irgendwie im Personalwesen tätig, möchetst du so nebenbei im TV Tips hören, wie man den Arbeitgeber, den Deinstleister prellt? Z.B. "Du kannst ja einfach sagen, dass das Paket nicht bei dir ankam mit der Ware"?
sorry, dass mir das Aufblasen irgendwelcher Mücken einfach zu doof ist ...
... such dir doch dafür andere Einschlägige hier, für diesen Verschwörungsmist, hier gibts doch genügend

wenn du aus jeder Sendung irgendwo im nirgendwo einen Elefanten aufblasen willst, wirst du vermutlich bis an dein Lebensende nicht mehr fertig werden, irgendwelchen Phantomen hinterher zu jagen ... vermutlich läßt sich auch aus jeder Folge Rosamunde Pilcher oder Traumschiff irgend etwas herausbasteln, wenn man nur etwas daraus herausbasteln will

außerdem:
wer sich an solchen Schwachsinn und Fürze hinhängt, kann keine echten Probleme (mehr) haben
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Viele Filme im 3. Reich dienten zugleich der Unterhaltung und Indoktrination. Mit druchschlagenen Erfolg. Wie kannst du rechtfertigen, dass demokratisch zustande gekommene Bebauungspläne z.B. von Kindern mittels Aussetzen von "bedrohten Arten" sabotiert werden, zunächst spielerisch im GEZ-TV, später in der Realität?
... wir jagen also Phantome, oder sollen Phantome jagen

nur leider ... ohne mich
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
wir brauchten die gnadenlose neoliberale Wende ...
... ist aber weit und breit nicht in Sicht, und wenn mal eine angeboten wird, wird sie nicht gewählt oder vom Hof gejagt

der Mainstream liebt eben links, sicher und sozialromantisch in diesem Land
links verspricht einfach so schöne Nestwärme, Sicherheit, Kuscheligkeit, Herzigkeit ... ach man könnte fast weinen vor Rührung

in Baden-Württemberg ist die CDU auf Sinkflug hoch 10 im Moment in allen Umfragen
anstattdessen ... die Grünen schießen durch alle Decken
am Sonntag ist Wahl

sorry, da ich hier mehr weniger direkt an der Grenze lebe, habe ich guten Einblick in die Stimmungslage drüben in Ba-Wü
die Leute sind nur noch am Motzen, Maulen, Meckern und Jammern, egal wo du hinkommst ...
Markt, Strasse, Firma, Büro, Telefon, soziale Medien ... der Motz- und Maulchor ist fast erschlagend und ziemlich unisono inzwischen
Allen geht Alles nur noch auf den Sack

... und wollen jetzt stattdessen "Grün" wählen ...
ernsthaft jetzt !!!!??
die Leute in Ba-Wü sind ... wie vermutlich in der gesamten Republik auch, durch mit allem ...
und wollen grün wählen ... die Umfragen gehen schon Richtung 40%

sorry, dieses Land hat nichts besseres verdient, als in Obrigkeit, Staat, Planwirtschaft, Überregulierung und Verboten schlicht und einfach zu ersticken
100% Zustimmung. Übrigens, die wohl von dir favorisierte FDP (Fast-drin-Partei) hat mit der Forderung nach Begrenzung von Amtszeiten erneut eine AfD-Forderung übernommen. Du siehst, die AfD wirkt auch ohne Regierungsbeteiligung.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
100% Zustimmung. Übrigens, die wohl von dir favorisierte FDP (Fast-drin-Partei) hat mit der Forderung nach Begrenzung von Amtszeiten erneut eine AfD-Forderung übernommen. Du siehst, die AfD wirkt auch ohne Regierungsbeteiligung.
ich sagte doch schon mehrmals, dass die FDP einfach nur die bessere AfD ist ...
... ohne all das braune Gesoxe dabei
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
sorry, dass mir das Aufblasen irgendwelcher Mücken einfach zu doof ist ...
... such dir doch dafür andere Einschlägige hier, für diesen Verschwörungsmist, hier gibts doch genügend

wenn du aus jeder Sendung irgendwo im nirgendwo einen Elefanten aufblasen willst, wirst du vermutlich bis an dein Lebensende nicht mehr fertig werden, irgendwelchen Phantomen hinterher zu jagen ... vermutlich läßt sich auch aus jeder Folge Rosamunde Pilcher oder Traumschiff irgend etwas herausbasteln, wenn man nur etwas daraus herausbasteln will

außerdem:
wer sich an solchen Schwachsinn und Fürze hinhängt, kann keine echten Probleme (mehr) haben
Ich habe nur 3 MInuten ÖR-TV angemacht - wieviel Schrot ich wohl sähe, wenn ich länger guckte. Die subtile Indoktrination wirkt, ist sehr gefährlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Macht es das jetzt eure sozialistische Leibeigenschaft etwa besser? Was hätten denn...
Bild des Tages
Revolutionen gab es schon...Martin Luther war erfolgreich...er spuckte den deutschen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben