Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gewalt in Freibädern

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Dort steht aber nichts von "Moslemtätern". Nur Schüler werden erwähnt.

Wenn es stimmt, was ich überall lese, existiert Im Bild plus hinter der Paywall ein Video, das wohl zeigen soll,dass es sich um Moslems, aber nicht primär um die Gymnasiasten handelt.

https://www.epochtimes.de/blaulicht...he-wollen-polizeiwache-stuermen-a2952931.html
Hier ist schon ein wenig Aufklärung.


Schulleiter: Nur Externe beteiligt
Schulleiter Josef Parsch geht davon aus, dass weder der randalierende 15-Jährige noch der Großteil seiner Unterstützer das besuchen, schreibt die „SZ“ und beim „BR“ steht, dass Parsch betont habe, dass sich seine Schüler komplett von dem distanzieren würden, was da passiert sei. Von den wenigen Schülern, die draußen vor der Schule gestanden seien, seien keine mit zur Polizeiwache gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Kennst du das hier schon.


Familienclans verbreiten „Angst und Schrecken“

Nachdem der 38 Jahre alte Täter zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt wurde, kam es nach einem Bericht der Welt zu einem Aufstand im Gerichtssaal. Der Vorsitzende Richter hatte zu Beginn seines Plädoyers auf die Erfahrungen der Berliner Jugendrichterin Kirsten Heisig hingewiesen. „Ich habe das beim Lesen für übertrieben gehalten.“ Er habe aber feststellen müssen, daß es hier eine Großfamilie gebe, die „Angst und Schrecken“ verbreite. Noch nie habe er eine derart massive Zeugenbeeinflussung erlebt.

In einem anderen Fall attackierte ein Familienclan die Polizeidienststelle in Peine. Anlaß war eine Hausdurchsuchung bei einem Tatverdächtigen. Die Männer mußten „durch die anwesenden Polizeikräfte aus dem Gebäude gedrängt werden“, heißt es im Polizeibericht. Der Landesvorsitzende des Bundes Deutscher Kriminalbeamter, Ulf Küch, sprach gegenüber dem NDR von einem „Sturm auf das Kommissariat“. Einen ähnlichen Fall habe er in vierzig Dienstjahren noch nie erlebt.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/auslaenderclans-bedrohen-polizisten-und-richter/
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
doppelt...

Um den Doppelost nochmal sinnvoll anders zu befüllen...


Wir brauchen FÜR ALLE nicht nur für UNSERE Jugend, generell für ALLE eine autoritäre GRUNDERZIEHUNG, auch wenn bei manchen mit ihren 30-40 Jahren+ der Zug schon längst abgefahren ist.

Schmerz ist der beste Lehrmeister. Man kann Gewalt nur mit Gegengewalt bekämpfen.
Dabei sollten WIR allerdings darauf achten nicht so skrupellos vor zu gehen wie die, die erzogen werden müssen...

Erziehung ist organisierte Verteidigung der Erwachsenen gegen die Jugend.
(Mark Twain)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn es stimmt, was ich überall lese, existiert Im Bild plus hinter der Paywall ein Video, das wohl zeigen soll,dass es sich um Moslems, aber nicht primär um die Gymnasiasten handelt.

https://www.epochtimes.de/blaulicht...he-wollen-polizeiwache-stuermen-a2952931.html
Hier ist schon ein wenig Aufklärung.


Schulleiter: Nur Externe beteiligt
Schulleiter Josef Parsch geht davon aus, dass weder der randalierende 15-Jährige noch der Großteil seiner Unterstützer das besuchen, schreibt die „SZ“ und beim „BR“ steht, dass Parsch betont habe, dass sich seine Schüler komplett von dem distanzieren würden, was da passiert sei. Von den wenigen Schülern, die draußen vor der Schule gestanden seien, seien keine mit zur Polizeiwache gezogen.

Der Überfall auf die Polizeistation geschah vor allem durch "Schulexterne".
Mehr hab ich nicht rausbekommen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Überfall auf die Polizeistation geschah vor allem durch "Schulexterne".
Mehr hab ich nicht rausbekommen.

In den Staatmedien wired schwadroniert:"Schüler des Gymnasiums" und bei BILD+ soolll es ein Video geben, aus dem anscheinend hervorgeht, dass es sich nicht um Max und Martin`s handelt, sondern eher um Mohamed und Hassan`s . Vielleicht taucht es über Umwege auf You tube auf.

https://www.bild.de/regional/muench...llen-polizeiwache-stuermen-63553268.bild.html
Bei dem Einzelbild hier lässt sich eindeutig erkennen dass es sich um Araber oder anderes muslimisches Pack handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
In den Staatmedien wired schwadroniert:"Schüler des Gymnasiums" und bei BILD+ soolll es ein Video geben, aus dem anscheinend hervorgeht, dass es sich nicht um Max und Martin`s handelt, sondern eher um Mohamed und Hassan`s . Vielleicht taucht es über Umwege auf You tube auf.

Nein es waren hauptsächlich Jugendliche, welche mit der Schulfeier nichts zu tun hatten !

Auf "Welt" kam gerade ein verschwommenes Video wo es eher nach Moslems aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein es waren hauptsächlich Jugendliche, welche mit der Schulfeier nichts zu tun hatten !

Auf "Welt" kam gerade ein verschwommenes Video wo es eher nach Moslems aussieht.

https://www.rtl.de/cms/hier-belager...um-einen-mitschueler-zu-befreien-4378040.html

Wenn es Hans , Franz und Max gewesen wären, hätte man das Video nicht so stark verfremdet, denke ich.

. Als die Polizisten den 15-Jährigen mitnehmen wollten, solidarisierten sich plötzlich mehrere andere Schüler mit ihm. "Nur weil er schwarz ist", rufen die Schüler auf dem Handyvideo. "Er hat gar nichts gemacht!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.698
Punkte Reaktionen
6.885
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Nein es waren hauptsächlich Jugendliche, welche mit der Schulfeier nichts zu tun hatten !

Auf "Welt" kam gerade ein verschwommenes Video wo es eher nach Moslems aussieht.

Und jetzt BITTE BITTE an ALLE.

Kein, ich habs gleich gesagt, oder Moslempack, Scheiss linke Gewaltverherrlicher...

STOP.

JA, es waren Moslems.
Ist es bereits seit Jahren als auch in den letzten Monaten durch den mehr und mehr aufplatzenden Knoten in einigen Medien bekannt und auch dokumentiert, dass es GERADE bei Moslems derartige Aversionen gibt, die teilweise sogar soweit reichen, dass man für das, an das man glaubt bereit ist zu töten?
Sie lehnen offen und sogar in unserer Landessprache unsere Gesetze ab, und beschimpfen und bespucken unsere Polizisten und Ordnungskräfte aus IDEOLOGIE!
Man kann sowas gar nicht offensichtlicher zur Schau stellen, als es hier in den letzten Jahren AKTIV mit Gewalt getan wird.
Das ist ein unumstößlicher Fakt!

Das ist ein PROBLEM, ein wie man sieht sogar sehr ausgewachsenes mittlerweile!
Man MUSS dieses Problem angehen und nicht die Moslems selbst, man muss hier ganz klar aufzeigen, bis hierhin und nicht weiter.
Und diese Grenzen haben FÜR ALLE zu gelten...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Was anderes. Aber wieder keine Deutschen, die ihn stellen, die hätten es sich nicht getraut. Ein Kanacke, der kleine Mädchen anmachte.

. Was wolltest du mit kleinen Kindern? Du kommst in dieses Land, von deinem Land und greifst kleine Mädchen an! Schäm Dich!

Das hätte kein Deutscher ihm zu sagen gewagt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
https://www.rtl.de/cms/hier-belager...um-einen-mitschueler-zu-befreien-4378040.html

Wenn es Hans , Franz und Max gewesen wären, hätte man das Video nicht so stark verfremdet, denke ich.

. Als die Polizisten den 15-Jährigen mitnehmen wollten, solidarisierten sich plötzlich mehrere andere Schüler mit ihm. "Nur weil er schwarz ist", rufen die Schüler auf dem Handyvideo. "Er hat gar nichts gemacht!"

Solche Videos werden normalerweise grundsätzlich verfremdet zum Schutz der Persönlichkeitsrechte.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Solche Videos werden normalerweise grundsätzlich verfremdet zum Schutz der Persönlichkeitsrechte.

Das Standbild bri BILD zeigt es deutlicher, woher wohl viele Belagerer kommen.
Davon abgesehen: Die Starnberger bekommen eben das, wonach ihnen dürstet. Und die deutsche Polizei ist ein Fall für sich. Tut mir auch nicht leid.

https://www.merkur.de/lokales/starn...afd-laut-und-bunt-und-friedlich-12315773.html

Ich will so etwas aber nicht, irgendwo leben müssen, wo eine bestimmte Zuwanderergruppe Bürgerkrieg spielt.
Andererseits kann ich den Starnbergern nur zynisch weitere Happy Hours dieser Art wünschen. Sie haben es sich verdient.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820

Was anderes. Aber wieder keine Deutschen, die ihn stellen, die hätten es sich nicht getraut. Ein Kanacke, der kleine Mädchen anmachte.

. Was wolltest du mit kleinen Kindern? Du kommst in dieses Land, von deinem Land und greifst kleine Mädchen an! Schäm Dich!

Das hätte kein Deutscher ihm zu sagen gewagt.

Diese Türken/Araber werden wohl bald Vorbild für couragiertes Eingreifen sein.Genauso Kroaten/Serben...engagierte,mutige Leute.. die Deutschen werden von ihnen lernen...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese Türken/Araber werden wohl bald Vorbild für couragiertes Eingreifen sein.Genauso Kroaten/Serben...engagierte,mutige Leute.. die Deutschen werden von ihnen lernen...

Dazu hätten sie schon jahrzehnte Zeit gehabt. Und auch in den nächsten Jahrzehnten werden sie das nicht ändern.
In einer Hausaufgabenklas´se, in der ich in der brd noch ein paar Stunden in der Woche bin, wenn ich mich in der brd aufhalte, machen wirklich ALLE kroatischen Mädchen intensiv Kampfsport. Seit sie 7 sind, die meisten.
Es ist klar, warum... Gleichaltrige Moslembälger würden von denen aufs Maul bekommen, wenn sie die anmachen. Und anschliessend die MuselEltern von deren Vätern. Ich weiss das, ist schon öfter mal vorgekommen.

Verprügeln lassen sich die Deutschen (hier sind ein paar typische Exemplare von denen zu betrachten). Und das wird sich auch niemals ändern, zumindest nicht im Westen.

Die paar Personen, die dann vollkommen austicken, wie jetzt in Hessen, tuen das nicht, weil sie so stark sind, sondern, weil sie so schwach sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Dazu hätten sie schon jahrzehnte Zeit gehabt. Und auch in den nächsten Jahrzehnten werden sie das nicht ändern.
In einer Hausaufgabenklas´se, in der ich in der brd noch ein paar Stunden in der Woche bin, wenn ich mich in der brd aufhalte, machen wirklich ALLE kroatischen Mädchen intensiv Kampfsport. Seit sie 7 sind, die meisten.
Es ist klar, warum...

Die Kroaten nennt man auch die Preußen des Balkans.Und die Serben sind mehr Partisanen.Egal...es gibt jede Menge biodeutsche Hooligans,Fußballfans, junge AfD-Wähler, die bei richtiger "Anleitung" zu vielem fähig sind.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Kroaten nennt man auch die Preußen des Balkans.Und die Serben sind mehr Partisanen.Egal...es gibt jede Menge biodeutsche Hooligans,Fußballfans, junge AfD-Wähler, die bei richtiger "Anleitung" zu vielem fähig sind.

Ja, Kroaten sind gut drauf. Ich mag die. Eigentlich ist es eine Schande, dass sich die praktisch gleichrassigen Serben und Kroaten so bekriegen.

Es gibt einen gemeinsamen Feind von Serben und Kroaten , die Moslems. Und richtig stark wäre man nur zusammen.

Ich weiss noch, als ich irgendwann in den früheren 90gern mal in einem Bus mitfuhr, war ich auf der langen Strecke im Nordhessischen der einzige Fahrgast und der Fahrer Serbe. Ich kannte den schon lange.Der wäre am Steuer vor Wut fast ausgetickt, als er in "seinem" Ort da bei der Durchfahrt plötzlich Moslems gesehen hat, die da wohl neu waren. Konnte ich gut verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Im Video wird aber auch gesagt, dass Pauschalverurteilungen unzulässig sind. Die Täter sind unabhängig von ihrem kulturellen Hintergrund einfach Jugendliche Rowdys, die so richtig "die Sau raus lassen" wollen. Abschiebungen lösen dieses Problem damit nicht.

tja, bestrafe bzw heile einen, erziehe bzw bringe 100 in das heilende nachdenken :winken:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Das Standbild bri BILD zeigt es deutlicher, woher wohl viele Belagerer kommen.
Davon abgesehen: Die Starnberger bekommen eben das, wonach ihnen dürstet. Und die deutsche Polizei ist ein Fall für sich. Tut mir auch nicht leid.

https://www.merkur.de/lokales/starn...afd-laut-und-bunt-und-friedlich-12315773.html

Ich will so etwas aber nicht, irgendwo leben müssen, wo eine bestimmte Zuwanderergruppe Bürgerkrieg spielt.
Andererseits kann ich den Starnbergern nur zynisch weitere Happy Hours dieser Art wünschen. Sie haben es sich verdient.

Hier im Osten wo ich wohne ist es relativ ruhig was Zuwanderer betrifft.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Der Überfall auf die Polizeistation geschah vor allem durch "Schulexterne".
Mehr hab ich nicht rausbekommen.

Richtig!

Schließlich wäre es ein Wunder gewesen, wenn die Randalierer niemanden gefunden hätten, dem sie sie die Schuld zuschieben können!

Die deutsche Justiz sorgt dann dafür, daß die Polizisten bestraft und die Täter belohnt werden!

Bleibt nur zu hoffen, daß sich unter den Randalierern niemand totlacht!

:toben:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wird der Luftraum...
Du hast keine Ahnung, was unsere Welt ist und wie sie funktioniert. Ein Wunder, dass...
Chrupalla bei Illner -...
*Heiterkeit. Gegen kognitive Dissonanzen scheint es wohl nichts von Ratiopharm zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben