Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beamte wehren sich gegen Gewalt von Muslimen: Suspendierung

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie sehr der brd-Staat auf der Seite islamischer Straftäter steht, ist bekannt. Schon in Chemnitz hat man einen der Mörder an Daniel Hilbig bewusst laufen lassen.

Hier geht es aber darum, dass sich Beamte der JVA Dresden nach mannigfaltigen Angriffen, Bedrohungen, Beschimpfungen und Beleidigungen von Moslems, der Hauptgruppe in deutschen Gefäöngnissen also bei Nichtautochtonen, zur Wehr setzten. Es folgte eine Hetze durch Biodeutsche gegen die Beamten, die ihresgleichen sucht.

Die westdeutsche BILD ganz obenauf.

Dresdner Knast: Rassismus-Chat bei suspendierten JVA-Beamten | https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresdner-knast-rassismus-chat-bei-suspendierten-jva-beamten-75930594.bild.html


Sechs Wärter (29-57) aus dem Dresdner Knast sollen ausländische Gefangene gequält, misshandelt und geschlagen haben. Die JVA-Beamten wurden suspendiert. Darunter ist auch Daniel Zabel (42), inzwischen Mitglied im sächsischen Landesvorstand der AfD.

Jetzt kommt heraus: Die Beamten haben ihre mutmaßlich rassistischen Taten offenbar verherrlichend auf WhatsApp gefeiert. Das berichtete zuerst der „Focus“.
Bereits im vergangenen Sommer hatte der Staatsanwalt Anklage gegen die Staatsdiener erhoben. Alle sechs Beamte sind vom Dienst suspendiert, der Prozess am Amtsgericht Dresden steht noch aus.
Ja, wie liest sich das: "Diese deutschen Rassisten, Kampf gegen rechts muss geführt werden!!" Ein typisches Produkt der Staatspresse.

Aber jetzt zur Wahrheit. Nachdem der FOCUS gestern noch einen #ähnlichen Hetzartikel rausgelassen hat, in dem Deutsche, die sich gegen islamische Kriminelle wehren, IMMER Täter sind, wenn sie sich icht erstechen lassen, bekam man eventuell nun ein schlechtes Gewissen und versuchte es nochmal.
Ausländische Häftlinge misshandelt? Jetzt wehren sich die Dresdner JVA-Beamten | https://www.focus.de/politik/skandal-in-dresdner-haftanstalt-justizbeamte-zu-gewalt-vorwuerfen-gegen-auslaender-sind-keine-rassisten-oder-nazis_id_13154003.html
Wie hart geht es in den Vollzugsanstalten wirklich zu? Unter welchen Bedingungen müssen die Beamten dort arbeiten? Wie wirkt sich der hohe Ausländeranteil (in der JVA Dresden rund 33 Prozent) auf den Alltag in den Gefängnissen aus und welche Konflikte entstehen dadurch?

Der Moslemanteil an den 33% wird wohl 80% ausmachen.

Nun aber zu den Passagen, die ausweisen, dass die ostdeutschen Vollzugsbeamten absolut nur Opfer waren und sich dagegen wehrten.

ir behandeln alle Inhaftierten gleich, aber zur Wahrheit gehört eben auch, dass viele arabische Gefangene völlig resistent sind gegen gute Worte und Gespräche. Die machen genau das Gegenteil von dem, was sie sollen: Sie schlagen gegen die Tür, drücken den Notruf, setzen die Hafträume unter Wasser, schneiden sich die Arme auf – bis fast die komplette Anstalt im Alarmzustand ist.“

Verbale und körperliche Angriffe auf Mitarbeiter zählten in der JVA zur traurigen Normalität, so der Beamte. „Bedroht, beschimpft und beleidigt werden wir fast jeden Tag. Hurensohn, Schwein, Schwanz, Nazi, Arschloch, ich ficke Deine Mutter – solche Schimpftiraden auf Arabisch kriegt man ständig an den Kopf geknallt.“

Schafe aus nrw oder Bremen mögen so etwas für hinnehmbar halten, aber normal denkenden Menschen - die wehren sich irgendwann. Und das nimmt ihnen die" Gesellschaft "übel. Man hat sich gegen Moslems nicht zu wehren. Ja, es ist doch so, oder etwa nicht? Daher wurden die Beamten suspendiert - und Niemanden interessiert es.

„Auch tätliche Übergriffe kommen oft vor. Mir selbst hat jemand schon ein Essensblech um die Ohren gehauen, ein anderer hat mit den Fäusten nach mir geschlagen.“ Letztens sei ein Kollege von einem Häftling „fast zu Tode gedrückt“ worden. „Der ist jetzt in psychologischer Behandlung. Er wird wohl nie mehr arbeiten können.“ Auch er selbst habe schon ärztliche Hilfe suchen müssen, weil der Job ihn nicht mehr schlafen ließ.

Vorfall mit dem Gefangenen Aymen B.

  • „Bei der Eröffnung der Einzelunterbringung reagierte der Gefangene verbal äußerst aggressiv ... Er kam schreiend auf mich zu und drohte Gewalt an. Dann spuckte er gezielt auf meine Person und kündigte mehrfach an, ‚große Probleme‘ zu machen.“
Vorfall mit dem Gefangenen Karim T.

  • „Der Gefangene forderte zunächst Tabak, dann die Möglichkeit, mit seiner Familie zu telefonieren. Als ich ihm erklärte, dass dies nicht möglich ist, wurde er wütend und schlug demonstrativ mit der Faust gegen den Spiegel, danach mit dem Kopf gegen die WC-Tür ... Später schlug der Gefangene mit dem Stuhl gegen die Tür und Sprechanlage ... Beim Öffnen des Haftraums stand Karim T. in Drohgebärde vor uns.“
Vorfall mit dem Gefangenen Ali Hassan A.

  • „Der Gefangene Ali Hassan A. schrie mich kurz an ... und stieß mich gegen den Brustkorb nach hinten. Im Anschluss bewegte er sich erneut auf mich zu. Einen erneuten Angriff konnte ich unmittelbar abwehren. Ein Auslösen des Personenalarms war nicht möglich.“
Weiterer Vorfall mit dem Gefangenen Ali Hassan A.

  • „Bei der Durchsuchung gab der Gefangene Ali Hassan A. eine Rasierklinge aus seinem Mund heraus ... Er äußerte, drei weitere geschluckt zu haben. Die Wundversorgung durch die Anstaltsärztin lehnte der Gefangene ab. Er benutzte sein Blut zum Bemalen des besonders gesicherten Haftraums.“
Vorfall mit dem Gefangenen Mohamed B.

  • „Mir fiel während des Gesprächs auf, dass der Gefangene etwas in seiner rechten Hand hielt. Ich ging einen Schritt auf ihn zu und forderte ihn auf, mir den Inhalt seiner Hand zu zeigen. Der Gefangene sprang auf und fing an, sich den linken Unterarm zu verletzen. Ich brachte den Gefangenen sofort zu Boden ...“
Vorfall mit dem Gefangenen Nader F.

  • „Wir forderten Nader F. auf, den Haftraum zu verlassen. Dieser Aufforderung kam er auch nach Androhung des unmittelbaren Zwangs nicht nach. Daraufhin verbrachten wir den Gefangenen unter Anwendung von unmittelbarem Zwang in den Vandalen-Haftraum.“
Vorfall mit dem Gefangenen Yusef Z.

  • „Der Gefangene Yusef Z. schrie, dass er sofort in einen anderen Raum will, sonst steche er seine beiden Mitgefangenen ab. Zitat: ‚Ich habe ein Messer! Ich mache das auch in der Nacht!‘ Yusef Z. wurde aufgefordert, den Haftraum zu verlassen. Daraufhin machte er eine schnelle Bewegung in Richtung des vor ihm stehenden Tisches, auf dem ein Besteckmesser lag. Durch unmittelbaren Zwang wurde er zu Boden gebracht.“

In dem Kontext stellt sich das Selbstschutzverhalten der Beamten schon anders dar.

Intensivtätern wird "teilweise mehr geglaubt" als uns​

Dennoch könne es nicht sein, „dass den Intensivtätern teilweise mehr geglaubt wird als den Beamten, die ein straffreies Leben führen und sich um die Durchsetzung von Regeln und Gesetzen bemühen“. Der Mitarbeiter: „Die Justiz fordert von uns Beamten Loyalität, aber umgekehrt geschieht das nicht. Manchmal haben wir das Gefühl, der Arbeitgeber arbeitet gegen die eigenen Leute.“

Mit seiner Meinung steht der Beamte nicht allein

Das ist Programm. Das soll so sein. Die Kaltherzigkeit, der Hass, den Deutsche gegen Deutsche entwickeln, spiegelt sich hier eindeutig wider.
Und das Wahlverhalten.

Der Staat brd, ein Unrechtsstaat wie ein Bananenregime in Afrika, fällt hier den eigenen Leuten, die Opfer sind, sowas von hinterhältig in den Rücken, dass eben dieser Vergeich mit einer üblen Bananenrepublik brd absolut statthaft ist und die Realität zeigt.

Auch gegen die von der Staatsanwaltschaft angeklagten Beamten hat die JVA Maßnahmen ergriffen – obwohl deren Schuld noch nicht erwiesen ist. Sie wurden vorläufig vom Dienst suspendiert.

Ich frage mich einmal mehr: Wie kann eine Gesellschaft hinter einem Staat stehen, der ihr in den Rücken fällt und das auch noch mit der Wahl solcher Parteien belohnen, die ihre Mitarbeiter denunziert und im Stich lässt? so eine Gesellschaft ist krank.

Ausländische Häftlinge misshandelt? Jetzt wehren sich die Dresdner JVA-Beamten | https://www.focus.de/politik/skandal-in-dresdner-haftanstalt-justizbeamte-zu-gewalt-vorwuerfen-gegen-auslaender-sind-keine-rassisten-oder-nazis_id_13154003.html
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.844
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Katja Meier, Justizministerin in Sachsen und Dienstherrin der suspendierten JVA-Wärter, steht natürlich nicht hinter ihren Beamten. Was soll man von dieser GRÜNEN auch anders erwarten.

Gehörte sie doch als Jugendliche zu der linksradikalen Punkband Harlekins und spielte Bass bei dem antideutschen Lied, zu dessen Text gehörte:

Advent, Advent, ein Bulle brennt. Erst 1, dann 2, dann 3

Damit wir uns richtig verstehen: Ich bin nicht von vornherein gegen linksradikale deutschsprachige Musik. Höre ich doch noch heute gerne Ton Stein Scherben oder Degenhardt.

Katja Meier könnte nun das Befremden, das ihr Mitwirken bei diesem linksradikalen Lied bei Polizisten auslöst, zerstreuen, indem sie eindeutig Partei für ihre JVA-Beamten ergreift. Das tut sie natürlich nicht, sondern fällt ihnen in den Rücken. Deshalb bleiben die Vorwürfe, die die AfD wegen dieses Liedes an sie richtete, berechtigt.

Sie kann eben nicht über ihren antideutschen Schatten springen und ist deshalb als Justizministerin eine Zumutung und Provokation.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Katja Meier, Justizministerin in Sachsen und Dienstherrin der suspendierten JVA-Wärter, steht natürlich nicht hinter ihren Beamten. Was soll man von dieser GRÜNEN auch anders erwarten.

In Westdeutschland stehen die eventuell sogar fast an Stelle 1 bei der Beliebtheit.
Im Osten insgesamt so etwa geschätzt bei 8-10%.
Politiker, die offen kriminelle Muslime schützen, weil das ihre Ideologie vorschreibt.
So wie deutsche Behörden in nrw vor dem Goman'Zigeunerclan weglaufen ( die jetzt sogar Katholen aus Polen sind), aber deutsche Kindergeburtstage brutal auflösen.
Gehörte sie doch als Jugendliche zu der linksradikalen Punkband Harlekins und spielte Bass bei dem antideutschen Lied, zu dessen Text gehörte
Die Alte ist sogar Ostbrdlerin.
Eine Schande für die vielen Rechtschaffenden dort.
Damit wir uns richtig verstehen: Ich bin nicht von vornherein gegen linksradikale deutschsprachige Musik. Höre ich doch noch heute gerne Ton Stein Scherben oder Degenhardt.

Das war ja auch tatsächlich links. Krieg den Palästen, Friede den Hütten.
Heute laufen diese Deppen den Reichen hinterher wie Nachbars
Sie kann eben nicht über ihren antideutschen Schatten springen und ist deshalb als Justizministerin eine Zumutung und Provokation.
In der brd ist es eine Auszeichnung, so zu sein. Goutiert von den meisten Deutschen, gepriesen vom Staat. Die Karriere ist sicher.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Katja Meier, Justizministerin in Sachsen und Dienstherrin der suspendierten JVA-Wärter, steht natürlich nicht hinter ihren Beamten. Was soll man von dieser GRÜNEN auch anders erwarten.

Gehörte sie doch als Jugendliche zu der linksradikalen Punkband Harlekins und spielte Bass bei dem antideutschen Lied, zu dessen Text gehörte:



Damit wir uns richtig verstehen: Ich bin nicht von vornherein gegen linksradikale deutschsprachige Musik. Höre ich doch noch heute gerne Ton Stein Scherben oder Degenhardt.

Katja Meier könnte nun das Befremden, das ihr Mitwirken bei diesem linksradikalen Lied bei Polizisten auslöst, zerstreuen, indem sie eindeutig Partei für ihre JVA-Beamten ergreift. Das tut sie natürlich nicht, sondern fällt ihnen in den Rücken. Deshalb bleiben die Vorwürfe, die die AfD wegen dieses Liedes an sie richtete, berechtigt.

Sie kann eben nicht über ihren antideutschen Schatten springen und ist deshalb als Justizministerin eine Zumutung und Provokation.
Wer hat denn diese grünrote Zecke zur sächsischen Justizministerin gemacht???? Alle Beamte im sächsischen Vollzug sollten sich einfach mal ein paar Wochen arbeitsunfähig schreiben lassen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.623
Punkte Reaktionen
2.664
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie sehr der brd-Staat auf der Seite islamischer Straftäter steht, ist bekannt. Schon in Chemnitz hat man einen der Mörder an Daniel Hilbig bewusst laufen lassen.

Hier geht es aber darum, dass sich Beamte der JVA Dresden nach mannigfaltigen Angriffen, Bedrohungen, Beschimpfungen und Beleidigungen von Moslems, der Hauptgruppe in deutschen Gefäöngnissen also bei Nichtautochtonen, zur Wehr setzten. Es folgte eine Hetze durch Biodeutsche gegen die Beamten, die ihresgleichen sucht.

Die westdeutsche BILD ganz obenauf.

Dresdner Knast: Rassismus-Chat bei suspendierten JVA-Beamten | https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresdner-knast-rassismus-chat-bei-suspendierten-jva-beamten-75930594.bild.html




Ja, wie liest sich das: "Diese deutschen Rassisten, Kampf gegen rechts muss geführt werden!!" Ein typisches Produkt der Staatspresse.

Aber jetzt zur Wahrheit. Nachdem der FOCUS gestern noch einen #ähnlichen Hetzartikel rausgelassen hat, in dem Deutsche, die sich gegen islamische Kriminelle wehren, IMMER Täter sind, wenn sie sich icht erstechen lassen, bekam man eventuell nun ein schlechtes Gewissen und versuchte es nochmal.
Ausländische Häftlinge misshandelt? Jetzt wehren sich die Dresdner JVA-Beamten | https://www.focus.de/politik/skandal-in-dresdner-haftanstalt-justizbeamte-zu-gewalt-vorwuerfen-gegen-auslaender-sind-keine-rassisten-oder-nazis_id_13154003.html


Der Moslemanteil an den 33% wird wohl 80% ausmachen.

Nun aber zu den Passagen, die ausweisen, dass die ostdeutschen Vollzugsbeamten absolut nur Opfer waren und sich dagegen wehrten.



Schafe aus nrw oder Bremen mögen so etwas für hinnehmbar halten, aber normal denkenden Menschen - die wehren sich irgendwann. Und das nimmt ihnen die" Gesellschaft "übel. Man hat sich gegen Moslems nicht zu wehren. Ja, es ist doch so, oder etwa nicht? Daher wurden die Beamten suspendiert - und Niemanden interessiert es.





In dem Kontext stellt sich das Selbstschutzverhalten der Beamten schon anders dar.



Das ist Programm. Das soll so sein. Die Kaltherzigkeit, der Hass, den Deutsche gegen Deutsche entwickeln, spiegelt sich hier eindeutig wider.
Und das Wahlverhalten.

Der Staat brd, ein Unrechtsstaat wie ein Bananenregime in Afrika, fällt hier den eigenen Leuten, die Opfer sind, sowas von hinterhältig in den Rücken, dass eben dieser Vergeich mit einer üblen Bananenrepublik brd absolut statthaft ist und die Realität zeigt.



Ich frage mich einmal mehr: Wie kann eine Gesellschaft hinter einem Staat stehen, der ihr in den Rücken fällt und das auch noch mit der Wahl solcher Parteien belohnen, die ihre Mitarbeiter denunziert und im Stich lässt? so eine Gesellschaft ist krank.

Ausländische Häftlinge misshandelt? Jetzt wehren sich die Dresdner JVA-Beamten | https://www.focus.de/politik/skandal-in-dresdner-haftanstalt-justizbeamte-zu-gewalt-vorwuerfen-gegen-auslaender-sind-keine-rassisten-oder-nazis_id_13154003.html
Die Bild-Zeitung stellt den problematischen Sachverhalt m.E. ziemlich präzise dar.
Es steht ja die Forderung im Raum, dass Polizei- und JVA-Beamte dazu verpflichtet sind, sich absolut korrekt gegenüber ihren "Schutzbefohlenen" zu verhalten. Nun ja, dazu müssten sie eigentlich auch studierte Sozialpädagogen sein (und entsprechend bezahlt werden).
Fortschrittlich-seriöse Medien - abseits des Bodensatzes von JF,Tichy,Focus,Compact,achgut.com,T.Kellner & Co usw... tendieren daher dazu, die Strukturen bei Polizei und Justiz zu hinterfragen.

Und es lässt sich nicht leugnen, dass da einiges im "Rechtsstaat" schief läuft:
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-10/kleve-zellenbrand-syrer-suizid-zweifel
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Bild-Zeitung stellt den problematischen Sachverhalt m.E. ziemlich präzise dar.
Es steht ja die Forderung im Raum, dass Polizei- und JVA-Beamte dazu verpflichtet sind, sich absolut korrekt gegenüber ihren "Schutzbefohlenen" zu verhalten.
Und die Bedrohungen durch ausnahmslos moslemische Gefangene, die gesamte Vorgeschichte wird unterschlagen. Heißt dann: Die eine Seite darf nach Belieben beleidigen, brandschatzen, Gewalt ausüben, die andere muss alles hinnehmen.

Es geht nicht um "Rechtsstaat", es geht um Ideologie.

Nun ja, dazu müssten sie eigentlich auch studierte Sozialpädagogen sein (und entsprechend bezahlt werden).

Sozialpädagogen sind da fehl am Platze und machen sich vor Moslems ausnahmslos lächerlich.
Knüppel frei ist die einzige Möglichkeit, den Moslems in den Knästen Herr zu werden. Das ist eine Tatsache.
Fortschrittlich-seriöse Medien - abseits des Bodensatzes von JF,Tichy,Focus,Compact,achgut.com,T.Kellner & Co usw... tendieren daher dazu, die Strukturen bei Polizei und Justiz zu hinterfragen.

Das, was Du als "Bodensatz" der Medien bezeichnest, sind aber die Erzeugnisse, die hinterfragen, aufdecken, die ganze Wahrheit erwähnen.
Es gibt keine rechtsextremen Strukturen bei der Polizei, sondern berechtigten Zorn.
Aber es sind wenige. Die meisten Polizisten stehen für diesen fragwürdigen Staat und hinterfragen Dinge wohl, wenn überhaupt, nur heimlich im Badezimmer.
Trauen tue ich solch einer Polizei generell nicht.
Die Geschichte wurde meines Wissens längst als Relotiusstory entlarvt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.846
Punkte Reaktionen
12.550
Punkte
76.820
Geschlecht
Wie sehr der brd-Staat auf der Seite islamischer Straftäter steht, ist bekannt. Schon in Chemnitz hat man einen der Mörder an Daniel Hilbig bewusst laufen lassen.

Hier geht es aber darum, dass sich Beamte der JVA Dresden nach mannigfaltigen Angriffen, Bedrohungen, Beschimpfungen und Beleidigungen von Moslems, der Hauptgruppe in deutschen Gefäöngnissen also bei Nichtautochtonen, zur Wehr setzten. Es folgte eine Hetze durch Biodeutsche gegen die Beamten, die ihresgleichen sucht.

Die westdeutsche BILD ganz obenauf.

Dresdner Knast: Rassismus-Chat bei suspendierten JVA-Beamten | https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresdner-knast-rassismus-chat-bei-suspendierten-jva-beamten-75930594.bild.html




Ja, wie liest sich das: "Diese deutschen Rassisten, Kampf gegen rechts muss geführt werden!!" Ein typisches Produkt der Staatspresse.

Aber jetzt zur Wahrheit. Nachdem der FOCUS gestern noch einen #ähnlichen Hetzartikel rausgelassen hat, in dem Deutsche, die sich gegen islamische Kriminelle wehren, IMMER Täter sind, wenn sie sich icht erstechen lassen, bekam man eventuell nun ein schlechtes Gewissen und versuchte es nochmal.
Ausländische Häftlinge misshandelt? Jetzt wehren sich die Dresdner JVA-Beamten | https://www.focus.de/politik/skandal-in-dresdner-haftanstalt-justizbeamte-zu-gewalt-vorwuerfen-gegen-auslaender-sind-keine-rassisten-oder-nazis_id_13154003.html


Der Moslemanteil an den 33% wird wohl 80% ausmachen.

Nun aber zu den Passagen, die ausweisen, dass die ostdeutschen Vollzugsbeamten absolut nur Opfer waren und sich dagegen wehrten.



Schafe aus nrw oder Bremen mögen so etwas für hinnehmbar halten, aber normal denkenden Menschen - die wehren sich irgendwann. Und das nimmt ihnen die" Gesellschaft "übel. Man hat sich gegen Moslems nicht zu wehren. Ja, es ist doch so, oder etwa nicht? Daher wurden die Beamten suspendiert - und Niemanden interessiert es.





In dem Kontext stellt sich das Selbstschutzverhalten der Beamten schon anders dar.



Das ist Programm. Das soll so sein. Die Kaltherzigkeit, der Hass, den Deutsche gegen Deutsche entwickeln, spiegelt sich hier eindeutig wider.
Und das Wahlverhalten.

Der Staat brd, ein Unrechtsstaat wie ein Bananenregime in Afrika, fällt hier den eigenen Leuten, die Opfer sind, sowas von hinterhältig in den Rücken, dass eben dieser Vergeich mit einer üblen Bananenrepublik brd absolut statthaft ist und die Realität zeigt.



Ich frage mich einmal mehr: Wie kann eine Gesellschaft hinter einem Staat stehen, der ihr in den Rücken fällt und das auch noch mit der Wahl solcher Parteien belohnen, die ihre Mitarbeiter denunziert und im Stich lässt? so eine Gesellschaft ist krank.

Ausländische Häftlinge misshandelt? Jetzt wehren sich die Dresdner JVA-Beamten | https://www.focus.de/politik/skandal-in-dresdner-haftanstalt-justizbeamte-zu-gewalt-vorwuerfen-gegen-auslaender-sind-keine-rassisten-oder-nazis_id_13154003.html
an das Wahlverhalten kann ich nur bedingt glauben, die hälfte ist erlogen, denn nach der Wahl hat die
Nie Jemand gewählt und Jeder wundert sich ...
schaut doch mal in den Parteien welche Personen Politik machen, Deutsche Politiker ?
eher bald die wenigsten ... Staatssekretäre, Minister, Landräte ...nicht nur in den kleinen Kreisverbänden ...
Deutsche sind da bald Mangelware ...
und was Glaubt Ihr für wen die Arbeiten ? Sicher nicht für den Stefan und die Heidi ...:ROFLMAO:

2021 die letzte Chance für Deutsche für Deutschland " Die AFD "
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.814
Punkte Reaktionen
9.584
Punkte
50.820
Die Bild-Zeitung stellt den problematischen Sachverhalt m.E. ziemlich präzise dar.
Es steht ja die Forderung im Raum, dass Polizei- und JVA-Beamte dazu verpflichtet sind, sich absolut korrekt gegenüber ihren "Schutzbefohlenen" zu verhalten. Nun ja, dazu müssten sie eigentlich auch studierte Sozialpädagogen sein (und entsprechend bezahlt werden).
Fortschrittlich-seriöse Medien - abseits des Bodensatzes von JF,Tichy,Focus,Compact,achgut.com,T.Kellner & Co usw... tendieren daher dazu, die Strukturen bei Polizei und Justiz zu hinterfragen.

Und es lässt sich nicht leugnen, dass da einiges im "Rechtsstaat" schief läuft:
ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-10/kleve-zellenbrand-syrer-suizid-zweifel
Du nennst den FOCUS in einer Reihe mit JUNGE FREIHEIT und COMPACT ? Der FOCUS ist wohl eher ein FDP-Blatt. 😙 🎭
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Jeder Polizist sollte doch heute, wenn es in einem Einsatz geht, an dem Ausländer beteiligt sind, seinen Rechtsanwalt dabei haben, um sicher zu sein, daß er seine Untaten nicht durch seinen Haß - egal ob das nur von den zur Ordnung gerufenen behauptet wird oder nicht - gegen ausländische Straftäter begeht.
Wenn es um Ordnungsmaßnahmen geht, wurde inzwischen in Deutschland für Staatsdiener die Unschuldsvermutung umgekehrt!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Jeder Polizist sollte doch heute, wenn es in einem Einsatz geht, an dem Ausländer beteiligt sind, seinen Rechtsanwalt dabei haben, um sicher zu sein, daß er seine Untaten nicht durch seinen Haß - egal ob das nur von den zur Ordnung gerufenen behauptet wird oder nicht - gegen ausländische Straftäter begeht.
Wenn es um Ordnungsmaßnahmen geht, wurde inzwischen in Deutschland für Staatsdiener die Unschuldsvermutung umgekehrt!
In der brd kann man es ohne weiteres als Realität betrachten, dass nicht nur die Landnahme durch Muslime erwünscht ist, was der Bürger besonders westlich der Elbe durch seine Wahlentscheidung ausdrückt, sondern auch, dass es möglichst viele Opfer biodeutscher oder anderer Herkunft durch Moslems gibt.

Nicht anders lassen sich Vorfälle wie hier und ihre Folgeerscheinungen interpretieren .
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie sehr der brd-Staat auf der Seite islamischer Straftäter steht, ist bekannt. Schon in Chemnitz hat man einen der Mörder an Daniel Hilbig bewusst laufen lassen.

Hier geht es aber darum, dass sich Beamte der JVA Dresden nach mannigfaltigen Angriffen, Bedrohungen, Beschimpfungen und Beleidigungen von Moslems, der Hauptgruppe in deutschen Gefäöngnissen also bei Nichtautochtonen, zur Wehr setzten. Es folgte eine Hetze durch Biodeutsche gegen die Beamten, die ihresgleichen sucht.

Die westdeutsche BILD ganz obenauf.

Dresdner Knast: Rassismus-Chat bei suspendierten JVA-Beamten | https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresdner-knast-rassismus-chat-bei-suspendierten-jva-beamten-75930594.bild.html




Ja, wie liest sich das: "Diese deutschen Rassisten, Kampf gegen rechts muss geführt werden!!" Ein typisches Produkt der Staatspresse.

Aber jetzt zur Wahrheit. Nachdem der FOCUS gestern noch einen #ähnlichen Hetzartikel rausgelassen hat, in dem Deutsche, die sich gegen islamische Kriminelle wehren, IMMER Täter sind, wenn sie sich icht erstechen lassen, bekam man eventuell nun ein schlechtes Gewissen und versuchte es nochmal.
Ausländische Häftlinge misshandelt? Jetzt wehren sich die Dresdner JVA-Beamten | https://www.focus.de/politik/skandal-in-dresdner-haftanstalt-justizbeamte-zu-gewalt-vorwuerfen-gegen-auslaender-sind-keine-rassisten-oder-nazis_id_13154003.html


Der Moslemanteil an den 33% wird wohl 80% ausmachen.

Nun aber zu den Passagen, die ausweisen, dass die ostdeutschen Vollzugsbeamten absolut nur Opfer waren und sich dagegen wehrten.



Schafe aus nrw oder Bremen mögen so etwas für hinnehmbar halten, aber normal denkenden Menschen - die wehren sich irgendwann. Und das nimmt ihnen die" Gesellschaft "übel. Man hat sich gegen Moslems nicht zu wehren. Ja, es ist doch so, oder etwa nicht? Daher wurden die Beamten suspendiert - und Niemanden interessiert es.





In dem Kontext stellt sich das Selbstschutzverhalten der Beamten schon anders dar.



Das ist Programm. Das soll so sein. Die Kaltherzigkeit, der Hass, den Deutsche gegen Deutsche entwickeln, spiegelt sich hier eindeutig wider.
Und das Wahlverhalten.

Der Staat brd, ein Unrechtsstaat wie ein Bananenregime in Afrika, fällt hier den eigenen Leuten, die Opfer sind, sowas von hinterhältig in den Rücken, dass eben dieser Vergeich mit einer üblen Bananenrepublik brd absolut statthaft ist und die Realität zeigt.



Ich frage mich einmal mehr: Wie kann eine Gesellschaft hinter einem Staat stehen, der ihr in den Rücken fällt und das auch noch mit der Wahl solcher Parteien belohnen, die ihre Mitarbeiter denunziert und im Stich lässt? so eine Gesellschaft ist krank.

Ausländische Häftlinge misshandelt? Jetzt wehren sich die Dresdner JVA-Beamten | https://www.focus.de/politik/skandal-in-dresdner-haftanstalt-justizbeamte-zu-gewalt-vorwuerfen-gegen-auslaender-sind-keine-rassisten-oder-nazis_id_13154003.html
Van der Graf =mein bester Freund und jetzt? Was wird sich ändern, wenn immer noch die gleiche Bagage den Hebel zieht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Van der Graf =mein bester Freund und jetzt? Was wird sich ändern, wenn immer noch die gleiche Bagage den Hebel zieht.
Never ever. Man muss selbst nur schauen, dass man sich von solch einer Gesellschaft geschickt fern hält, damit man nicht in deren Abwörtsstrudel hineingezogen wird.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Never ever. Man muss selbst nur schauen, dass man sich von solch einer Gesellschaft geschickt fern hält, damit man nicht in deren Abwörtsstrudel hineingezogen wird.
So sieht es aus, Eigenverantwortung. Schauen wo man kauft...ach da gibt es so vieles, aufpassen... auch wenn du krass bist, der "Russe" ist mir mein bester Freund. Ich wollte
als kleines Mädchen immer nen Russen heiraten. *lol* Keine Ahnung warum. *lach*
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
So sieht es aus, Eigenverantwortung. Schauen wo man kauft...ach da gibt es so vieles, aufpassen... auch wenn du krass bist, der "Russe" ist mir mein bester Freund. Ich wollte
als kleines Mädchen immer nen Russen heiraten. *lol* Keine Ahnung warum. *lach*
Die beschützen Dich, wenn Moslemgesindel Dich bedrängt. So, wie viele, allerdings immer weniger, Ostdeutsche auch.
In Westdeutschland ist das anders,leider.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Die beschützen Dich, wenn Moslemgesindel Dich bedrängt. So, wie viele, allerdings immer weniger, Ostdeutsche auch.
In Westdeutschland ist das anders,leider.
Ich weiß das die mich beschützen, möchte hier aber nicht zuviel schreiben. ;) Sind halt noch Männer, natürlich gibts unter den Deutschen auch noch viele standhafte Männer, aber es werden immer weniger, weil ihnen das Hirn raus amputiert wird. Wie kann einen Frau mit einer Muschi zusammenleben? Vielleicht alles Lesben, hui jetzt habe ich mir wieder Feinde gemacht. "Viel Feind, viel Ehr" (y)
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.173
Punkte Reaktionen
23.969
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich weiß das die mich beschützen, möchte hier aber nicht zuviel schreiben. ;) Sind halt noch Männer, natürlich gibts unter den Deutschen auch noch viele standhafte Männer, aber es werden immer weniger, weil ihnen das Hirn raus amputiert wird. Wie kann einen Frau mit einer Muschi zusammenleben? Vielleicht alles Lesben, hui jetzt habe ich mir wieder Feinde gemacht. "Viel Feind, viel Ehr" (y)

Gerade an solche Adressen richtet sich das "gendern", da können solche Typen in ihrer Feigheit und Selbstverleugnung sich mal schnell als "Frau" fühlen.....
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
Gerade an solche Adressen richtet sich das "gendern", da können solche Typen in ihrer Feigheit und Selbstverleugnung sich mal schnell als "Frau" fühlen.....
Weil man ihnen Schei.... in den Kopf pflanzt, es kommt alles so wie es kommen muss, so war es und so wird es immer sein, aber hier passiert gezieltes Manipulieren.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht

Großes Täuschungsmanöver oder völlig verweichlicht? Was die Russen über unsere Bundeswehr denken!​



Auch dieser "Kunde" ist mir nicht ganz... Leute passt auf euch auf.

Alles was gut aussieht....

Querdenker??? Aufpassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die SPD versteckt heutzutage Gerhard Schröder...wo ist der Unterschied !? Dummer...
Wäre es besser gewesen die...
Fazit: Kompensationsgeschäfte fördern nicht gerade Gewinnaussichten und sind...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben