Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gesundheit.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
A

agano

Es sind Deine Sprüche und Du bist offensichtlich völlig überfordert, die gravierenden Widersprüche zwischen Deinen reißerischen Posts ##13 und 14 und den Inhalten der Links zu begreifen.
Nicht verwunderlich, wenn man nicht weiß, worum es geht, gern aber andere für dumm, gefährlich oder korrumpiert erklärt.
Und das hat schon mit Deinem "immunologischen" Eingangsbeitrag begonnen: Keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge. Und das soll möglichst jeder mitbekommen.
Was für ein Geplärre. Ich ... weiß schon, worum es geht. Und es ist echt langweilig, es dir noch mal erklären zu sollen, da dir die Fantasie fehlt, es begreifen ... zu können. Und es langweilt, hier ständig über nichtige Dinge zu diskutieren, da du nicht in der Lage bist, die Komplexität des Themas zu begreifen. Schau doch die letzten Texte von dir an mich an. Vollkommen zusammenhanglos, belanglos und vollkommen neben der Spur. Nicht das geringste zur Thematik, vollkommen uninteressant und komplett daneben. Tut mir Leid, mien Jung, nu breche ich die Diskussion - war das überhaupt eine Diskussion - mit dir ab. richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Was für ein Geplärre. Ich ... weiß schon, worum es geht. Und es ist echt langweilig, es dir noch mal erklären zu sollen, da dir die Fantasie fehlt, es begreifen ... zu können. Und es langweilt, hier ständig über nichtige Dinge zu diskutieren, da du nicht in der Lage bist, die Komplexität des Themas zu begreifen. Schau doch die letzten Texte von dir an mich an. Vollkommen zusammenhanglos, belanglos und vollkommen neben der Spur. Nicht das geringste zur Thematik, vollkommen uninteressant und komplett daneben. Tut mir Leid, mien Jung, nu breche ich die Diskussion - war das überhaupt eine Diskussion - mit dir ab. richard
Da bin ich aber gespannt, was diesmal mit der Ankündigung passiert.
Deine Wortwahl entlarvt Dich immer wieder.
Wer über die Entdeckung monoklonaler Antikörper sich so äußert wie Du oder die Virengenetik derart zerredet, damit es in den eigenen Kram passt, nennt natürlich andere Überlegungen ein Geplärre.
Du weisst garnicht mehr, was Du da redest.
 
Registriert
6 Okt 2011
Zuletzt online:
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Lieber Timirjasevez,
ein Genie muß nicht wissen wovon es redet er hat einen persönlichen Schreiber der alles zusammenfast und in 100 Jahren als neue Bibel :giggle:veröffentlicht.
Ich bewundere Deine Geduld.:winken:
viele Grüße
Rudolf
 
OP
A

agano

Warum ... werden wir nur so derart belogen und betrogen?

Warum ... werden wir nur so derart belogen und betrogen? Mit welchem Recht und wieso werden Experten nicht gehört und wieso spielt man dieses verlogene Spiel mit?

Das ist ja fast wie mit dem WTC. Ununterbrochene Lügen aus Amerika, die auch noch aufgedeckt werden, aber als Verschwörungstheorien abgehakt sind. Warum lassen wir es uns gefallen, so viele Lügen als angebliche Wahrheit akzeptieren zu sollen, obwohl das Gegenteil bewiesen ist?! Wie lange ertragen wir noch solche Lügenbolde, wie lange halten wir noch so viel Verlogenes aufrecht, ohne mit der Wimper zu zucken.

Letztendlich ist die Schweinegrippe, gegen die wir uns impfen sollten, ein misslungenes Projekt geworden ist, weil so viel gelogen wurde und letztendlich stellt sich die Frage, ob dieses verlogene Spiel etwa dazu dienen soll, die Menschen Impfmüde zu gestalten!!

Wer hier nicht in allen Richtungen denkt, begeht meines Erachtens einen großen Fehler. Stellt euch alle die Frage, warum es solche Lügen gibt und welche Gründe es dafür geben könnte und zieht bitte eure rosarote Brille aus und lasst euch von Spinnern nicht beeinflussen, richtet euch nach Fakten und Tatsachen. richard
http://www.youtube.com/watch?v=3H8kmwK2UrI&feature=g-vrec

Die Aids Rebellen - AIDS wird nicht von HI-Viren verursacht!
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wir schreiben das Jahr 2011.
Die Ätiologie von AIDS ist geklärt, als Erreger sind verschiedene HIV-Stämme resp. Varianten identifiziert und gut erforscht.
Es gibt dazu enorme Fortschritte auf dem Gebiet der Virostatika-Forschung und vor allem der Prävention.
Andere Erklärungen fallen unter die Rubrik "Fukushima-Katastrophe verursacht durch unbemanntes USA-Raumshuttle".
Aber nein: Ich werde jetzt niemandem empfehlen, sich aus der Debatte herauszuhalten, weil er nicht so denkt wie ich oder es eine "schwierige Diskussion" sei.;)
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Die medizinische Forschung steht heute vor neuen Problemen:

Rätselhaftes Kopfnicken im Südsudan
Experten ratlos bei neuer Kinderkrankheit

Im Südsudan, dem jüngsten Land der Welt, staunen Wissenschaftler über eine rätselhafte Krankheit. Tausende Kinder leiden am sogenannten Kopfnicksyndrom. Die Gesundheitsbehörden des Südsudans haben bereits die Weltgesundheitsorganisation zur Hilfe gerufen.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/1622843/
 
Registriert
6 Okt 2011
Zuletzt online:
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Timirjasevez,
so wie das Krankheitsbild aussieht scheint es sich wirklich um eine Form der Epilepsie zu handeln. In Der Kinderklinik Kehl die führend auf dem Gebiet der Epilepsie bei Kindern ist wurden schon vor über 20 Jahren solche Kopfnickattacken beobachtet. Sie waren aber nicht so lang und nich so manifestiert wie im Sudan. Wenn Antiepileptika helfen wäre es natürlich von Interesse zu erfahren welche Stoffe da helfen. Mit diesem Wissen könnte man evtl. die Herkunft der Erkrankung näher eingrenzen. Der Hinweis auf Flußblindheit muß dabei natürlich auch berücksichtigt werden. Leider fehlt mir auf dem Gebiet der Epilepsie zuviel Wissen um da weitere Aussagen zu treffen.
Viele Grüße
Rudolf
 
OP
A

agano

Tödliche Vogelgrippe-Varianten

Tödliche Vogelgrippe-Varianten Virusforscher stoppen gefährliche Experimente

Ein 60-Tages Moratorium?

Was soll das bedeuten? Menschen erzeugen künstlich eines der gefährlichsten Viren der Welt und stellen ein Moratorium auf? Wozu? Um mal klar zu machen, was ein Moratorium ist: Ein Moratorium (von lat. morari ‚verzögern, aufschieben‘) ist allgemein die Entscheidung, eine Handlung aufzuschieben oder zeitlich befristet zu unterlassen oder ein Abkommen vorübergehend außer Kraft zu setzen.

Was wird ausgesetzt? Die Freilassung dieser Viren?! Die Weiterentwicklung zu einem noch gefährlicheren Virus? Oder soll das ein Verweigern sein, weiter an diesem Virus arbeiten zu wollen? Warum werden hierbei dann nicht mal die AUFTRAGGEBER erwähnt, die so eine Perversion in Auftrag gegeben haben?! Wie also ist dieses Moratorium zu verstehen und was wird hier gespielt? Etwa das Spiel - Oh, wir haben aus Versehen das Virus frei gesetzt und jetzt sterben mal so eben und nebenbei eine Milliarde Menschen?! Oder noch mehr?! Gehört das zur Planung der neuen Weltordnung?

Also, mal so nebenbei von mir erwähnt: Mir schwant da gar nichts Gutes.:mad: richard
http://www.faz.net/aktuell/wissen/m...toppen-gefaehrliche-experimente-11617064.html

20.01.2012 • Das gab es noch nie: Hochsicherheitslabors aus aller Welt wollen ein 60-Tage-Moratorium. Es geht um Versuche mit extrem gefährlichen H5N1-Viren. Eine Notbremse?


Ist das die erste Notbremse, oder doch vielleicht nur ein weicher, der von vielen erwartete Kompromiss? Drei Dutzend Virusforscher aus aller Welt, die Leiter von Sicherheitslabors der höchsten Schutzkategorie, haben an diesem Freitagabend in einem gemeinsam veröffentlichten „Letter“ ein 60-Tages-Moratorium für Experimente mit den künstlich erzeugten und mutmaßlich gefährlichsten Influeanzaviren der Welt angekündigt. Es solle Zeit gewonnen werden, so heißt es in dem von den Zeitschriften „Science“ und „Nature“ publizierten Brief, „damit Regierungen und Organisationen diskutieren können, wie man mit den Herausforderungen umgeht und zu den besten Lösungen kommt“.
 
OP
A

agano

Erpresserischer EU-Plan: Abtreibung als AIDS-Prävention.

Erpresserischer EU-Plan: Abtreibung als AIDS-Prävention.

Die ... Verantwortlichen damals haben versagt. Als es noch möglich war, die Infizierten - nach dem Seuchengesetzt - zu isolieren, hat man versagt. Bei der Pest hätte man das ja auch gemacht! Offensichtlich - und das ist meine Meinung - hat man auch noch bewusst, gewollt versagt! Heute kannste die Infizierten nicht mehr alle einsperren, heute musst du dringend eine Impfung etablieren, um der Katastrophe noch Herr werden zu können. Ist so!

Deshalb sind solche blöden Meldungen mal wieder Meinungsmache, Ablenkung von anderem Übel und zudem eh Hirnlos und Dumm. Warum? Das Kind einer Aidskranken hat nicht zwangsläufig Aids, es kann nur u.a. dadurch angesteckt werden, wenn die Mutter sich verletzt und das Kind ebenfalls und von daher eine Übertragung möglich wäre. Das muss der Mutter natürlich mit geteilt werden und dementsprechend müsste die Mutter ihr (IHR) Kind behandeln. Abtreibung ist da vollkommener Quatsch. Ich stelle mir die Frage, wer so einen Blödsinn in die Welt setzt.

Noch einmal: Aids kann nur durch eine wirklich funktionierende und wirksame Impfung - die auch wirklich wirkt - bekämpft werden. richard

Birgit Kelle

http://info.kopp-verlag.de/neue-wel...-eu-plan-abtreibung-als-aids-praevention.html

Das Europäische Parlament hat sich am letzten Welt-AIDS-Tag, dem 01. Dezember 2011, in einem Entschließungsantrag dafür entschieden, als Mittel der AIDS-Prävention jetzt auch den Zugang zu Abtreibung mit einzuschließen. Sprich: Da die Möglichkeit besteht, dass infizierte Mütter die Krankheit auf ihre Kinder übertragen (vertikale Übertragung), soll man ihnen jetzt den Zugang zu einer sicheren Abtreibung ermöglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Erneut ist es angeraten, eine Publikation aus dem KOPP-Verlag, diesmal von Birgit Kelle aufmerkasam zu lesen, zu hinterfragen und vor allem am Originaldokument, der EU-Entschließung B7-0615/2011, zu überprüfen.
Die Behauptung, dass EU-Parlament fördere AIDS-Prävention durch Abtreibung ist nicht nur falsch, sondern eine gezielt böswillige Behauptung.
In besagter Entschließung hat das EU-Parlament lediglich gefordert, HIV-positiven Schwangeren, falls diese dies wünschen (!) (Man lese dazu Pkt. 22 der Entschließung im Zusammenhang!), den Zugang zu einer legalen und sicheren Abtreibung samt entsprechender Nachsorge zu gewähren. Genau das kann in z. B. in Osteuropa in großes Problem sein.
Woher jetzt allerdings der Unsinn Impfung - Seuchengesetz - Pest - HIV etc. herkommt, ist mir schleierhaft. Das kann nur mit Unkenntnis erklärt werden.
 
OP
A

agano

Beweis: Krebsindustrie will keine Heilung

Das war ein Thema, das wir auch ... irgendwann schon hatten. Da behauptete ich auch, dass die Krebsindustrie eine Heilung gar nicht erwünscht, weil ansonsten dieses darum herum aufgebaute System komplett zusammen brechen würde und abertausende von Menschen ihren Job verlieren würden. Das Gleiche behauptete ich ja auch von AIDS. Und nun lese ich diesen Bericht als Bestätigung meiner Prognose. Erschreckend. Was haben wir nur für perverse Menschen dort oben sitzen? richard

Artikel veröffentlichte ursprünglich online am 17. Januar 2007:

Beweis: Krebsindustrie will keine Heilung
PF Louis
An der University of Alberta in Edmonton, Kanada, wurde eine sichere und wirksame Heilmethode gegen Krebs entdeckt mit einem Medikament, das zuvor gegen seltene Stoffwechselstörungen angewendet wurde. Doch die Pharmaindustrie zeigt kein Interesse an weiterer Forschung über die Substanz Dichloracetat (DCA), über die bereits 2007 berichtet wurde. Und warum nicht? Weil DCA nicht mehr durch Patent geschützt ist.


Article originally published online 17 January 2007:
http://www.newscientist.com/article/dn10971

It sounds almost too good to be true: a cheap and simple drug that kills almost all cancers by switching off their "immortality". The drug, dichloroacetate (DCA), has already been used for years to treat rare metabolic disorders and so is known to be relatively safe.
It also has no patent, meaning it could be manufactured for a fraction of the cost of newly developed drugs.
Evangelos Michelakis of the University of Alberta in Edmonton, Canada, and his colleagues tested DCA on human cells cultured outside the body and found that it killed lung, breast and brain cancer cells, but not healthy cells. Tumours in rats deliberately infected with human cancer also shrank drastically when they were fed DCA-laced water for several weeks.

Einigermassen auf Deutsch:


Es klingt fast zu gut, um wahr zu sein: ein preiswertes und einfaches Rauschgift, das fast alle Krebse tötet, ihre 'Unsterblichkeit' ausschaltend. Das Rauschgift, dichloroacetate (DCA), ist bereits seit Jahren verwendet worden, um seltene metabolische Unordnungen zu behandeln, und ist so bekannt, um relativ sicher zu sein.


Es hat auch kein Patent, bedeutend, dass es für einen Bruchteil der Kosten kürzlich entwickelter Rauschgifte verfertigt werden konnte.

Evangelos Michelakis der Universität von Alberta in Edmonton, Kanada, und seinen Kollegen prüfte DCA auf menschlichen Zellen kultiviert außerhalb des Körpers und fand, dass es Lunge, Busen und Gehirnkrebs-Zellen, aber nicht gesunde Zellen tötete. Tumoren in Ratten absichtlich angesteckt mit menschlichem Krebs wichen auch drastisch zurück, als sie DCA-laced Wasser seit mehreren Wochen gefüttert wurden.
 
OP
A

agano

OP
A

agano

WHO-Erklärung zur Aussetzung der Forschung?!

WHO-Erklärung zur Aussetzung der Forschung?!

Was heißt dass denn? Hat der WTO den Auftrag zur Forschung erteilt, oder wieso ist er in der Lage, die Forschung auszusetzen? Klar ist doch, dass es diesen Virus schon gibt und dass dieser Virus die ideale Waffe ist, diese Masse Mensch Zuhauf zu reduzieren.
Sie warnen vor Terrorismus? Welchen Terrorismus denn? Den staatlichen Terrorismus etwa? Und wenn diese Seuche ausbricht, bekommt eh ein anderer die Schuld in die Schuhe geschoben! Ist doch so. Ein wunderbares Instrument, einen unliebsamen ... "Diktator" - oder wen auch immer - z.B. angreifen zu können und gleichzeitig die Masse Mensch zu reduzieren, um zu behaupten, das wäre .... der unliebsame "Diktator" - oder sonst wer - gewesen?! Das hier ist ein wohl inszeniertes Theaterspiel, wie immer. Und verlogen dazu!

Also, so ganz blicke ich bei dieser mehr als merkwürdigen Mauschelei nicht durch, gebe nur zu bedenken, dass hier ganz schön viel Schindluder mit diesem Virus veranstaltet werden kann und das sicher nicht nur von Terroristen, sondern von jedem beliebigen Staat, der Macht erpressen will. Sind wir doch mal ehrlich! richard

WHO fürchtet Bauanleitung für Bioterroristen
Das Vogelgrippe-Virus H5N1 ist für den Menschen lebensgefährlich. Die Forschungen an dem Virus werden dennoch unterbrochen. Das hat die WHO in Genf entschieden. Zu groß sei die Gefahr, Bioterroristen in die Hand zu spielen. Was bedeutet das für den Pandemie-Fall?
Von Silke Hasselmann, MDR-Hörfunkstudio Washington, zzt. Vancouver
Der 73-jährige Biochemiker und "Science"-Chefredakteur Bruce Alberts hat schon viele Situationen erlebt, in denen politische Erwägungen und die Idee des frei zugänglichen Erkenntnisgewinns nicht problemlos zusammenpassten. Nun ist es wieder soweit, wobei er noch nicht so recht schlau geworden ist aus der WHO-Erklärung zur Aussetzung der Forschung.
 
OP
A

agano

Gesundheitssiegel?!

Gesundheitssiegel?!

Ja, so wird in Deutschland getestet!!!!

NIX wird getestet, wir (fr)essen nur MIST! Nichts ist "koscher", wie die Menschen jüdischen Glaubens immer so schön sagen. Nichts wird überprüft und abgecheckt, und wer glaubt, alles, was aus dem Ausland zusätzlich zu uns rein kommt, wird getestet, dem muss man mal einen gewaltigen Zahn ziehen. Wir .... werden vollgepackt mit DRECK, DAS ... ist die Realität. richard
06:32
Probiotischer Joghurt fällt im EU-Test durch


Die EU hat zehntausende Lebensmittel überprüft, die laut Werbung die Gesundheit fördern sollen. Kein probiotischer Joghurt bestand den Test.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Aus dem Ausland importierte Lebensmittel unterliegen ebenso einer veterinärmedizinischen und Lebensmittelhygiene kontrolle wie im Inland erzeugte.
Egal woher das Produkt stammt, wenn es wie im genannten Fall nicht die verkündeten gesundheitsfördernden Wirkungen hat, ist es noch lange nicht verdorben, "Dreck" oder dessen Genuss bedenklich.
Und was von erzeugereigenen (wie dem abgebildeten)Qualitätssiegeln zu halten ist, dürfte ein kritischer Verbraucher längst wissen.
 
OP
A

agano

Obst und Gemüse häufig mit Pestiziden belastet.

Greenpeace-Studie: Obst und Gemüse häufig mit Pestiziden belastet.

Fleisch macht krank, Gemüse macht krank, kommt ganz offensichtlich nur noch Daumenlutschen als Ernährungsergänzung in Frage, oder wir leben alle von Liebe?!

Ja wie pervers ist das denn alles?! Warum haben wir es so weit kommen lassen, warum haben wir dieser schmierigen Ernährungsindustrie so viel Macht gegeben. MACHT, uns zu VERGIFTEN. Und wann wachen wir auf? Wenn wir alle Tot sind, geht das ja schlecht, oder? Pervers, Pervers, Perverser geht nicht mehr. richard
http://www.augsburger-allgemeine.de...eufig-mit-Pestiziden-belastet-id19389546.html

Greenpeace-Studie: Gemüse und Obst sind nach einer Untersuchung der Umweltorganisation Greenpeace häufig mit Pestiziden belastet.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du nix deutsch? Autor, Doktor, Friede, Funke — Problemfälle der Flexion? |...
Der Besuch beim Augenarzt.
Das sollte man, aber ich fürchte, das geschieht nicht. Es wird zwangsläufig geschehen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben