Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gesundheit.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
6 Okt 2011
Zuletzt online:
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo Timirjasevez,
lass es doch bleiben. Wer auf Allen Gebieten gearbeitet hat und so vielen zu Doktorarbeiten verholfen hat (vieleicht auch von Gutt) der ist ein Genie und wir sind unwürdig mit ihm zu reden bzw ihn zu kritisieren. Ich staune immer wieder was der schon alles gemacht hat. Und zur See gefahren ist er auch noch.
Viele Grüße
rudolf:giggle:
 
OP
A

agano

Woher soll ich das wissen...:D Aber bei dem, was Du alles so weißt, sollte Dir Deine ehemalige akademische Wirkungsstätte mal mindestens den Dr. h. c. verleihen.:happy:
Mach dich jetzt nicht vollkommen lächerlich, mien Jung! Wo ist eigentlich dein Problem und warum steckst du so voller Komplexe?

ICH interessaiere mich doch einfach nur für ALLES und bin kein FACHIDIOT, der nur auf ein Thema geeicht ist! Und genau DAS macht doch so ein Forum aus.

Fangen wir JETZT doch mit UFOs an!!!! richard
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Mach dich jetzt nicht vollkommen lächerlich, mien Jung! Wo ist eigentlich dein Problem und warum steckst du so voller Komplexe?

ICH interessaiere mich doch einfach nur für ALLES und bin kein FACHIDIOT, der nur auf ein Thema geeicht ist! Und genau DAS macht doch so ein Forum aus.

Fangen wir JETZT doch mit UFOs an!!!! richard
Dein Interesse für alles sei Dir unbenommen, jedoch geht dieses Interesse einher mit der peinlichen Selbstüberschätzung, dieses Interesse und halbseidene Meinungen zusammen seien gleich handhabbares Wissen.
Niemand fängt hier mit UFOs an, aber vielleicht einmal mit ernsthafter Virologie. Aber wie soll Derartiges mit jemandem gelingen, der ständig den Versuch unternimmt, seine Forschungserfahrungen sich mit Internet-Links zurechtzulesen?:D
Themen in Foren sollte man nur eröffnen, wenn man auch etwas Substanzielles dazu weiß, aber nicht nur, wemm ,am sich dafür interessiert.
 
OP
A

agano

Dein Interesse für alles sei Dir unbenommen, jedoch geht dieses Interesse einher mit der peinlichen Selbstüberschätzung, dieses Interesse und halbseidene Meinungen zusammen seien gleich handhabbares Wissen.
Niemand fängt hier mit UFOs an, aber vielleicht einmal mit ernsthafter Virologie. Aber wie soll Derartiges mit jemandem gelingen, der ständig den Versuch unternimmt, seine Forschungserfahrungen sich mit Internet-Links zurechtzulesen?:D
Themen in Foren sollte man nur eröffnen, wenn man auch etwas Substanzielles dazu weiß, aber nicht nur, wemm ,am sich dafür interessiert.

Ich wusste es, du steckst voller Komplexe und das zeigst du uns allen auch noch in peinlichster Weise! Geh zu einem Psychiater, falls das noch was nützen sollte.

Nehmen wir doch mal all diese unsinnigen und eher inhaltslosen Texte an mich, die alle irgendwie durch deine Komplexe zustande kamen, so zeugt das von einem recht tief sitzenden Komplex, den du behandeln lassen solltest.

richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Ich wusste es, du steckst voller Komplexe und das zeigst du uns allen auch noch in peinlichster Weise! Geh zu einem Psychiater, falls das noch was nützen sollte.

Nehmen wir doch mal all diese unsinnigen und eher inhaltslosen Texte an mich, die alle irgendwie durch deine Komplexe zustande kamen, so zeugt das von einem recht tief sitzenden Komplex, den du behandeln lassen solltest.

richard
Vielleicht ist dieser Komplex viralen Ursprungs? Du scheinst da ja mal wieder mehr zu wissen ....:D:D:D
Aber in Wirklichkeit bist Du nur ertappt worden: Dabei Eine "Gesundheits-Supervirus"-Debatte "fundiert" sinnlos anzustoßen, mit offenbar mehr als bescheidenem Background.:D
 
OP
A

agano

Vielleicht ist dieser Komplex viralen Ursprungs? Du scheinst da ja mal wieder mehr zu wissen ....:D:D:D
Aber in Wirklichkeit bist Du nur ertappt worden: Dabei Eine "Gesundheits-Supervirus"-Debatte "fundiert" sinnlos anzustoßen, mit offenbar mehr als bescheidenem Background.:D
Keinen Kommentar mehr zu deinen KOMPLEXEN! richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Nun ja, was erwartest du denn von einem Forum wie dieses? Dass sie nur noch alle so geistig gestrickt sind, wie du? Verschone und dann lieber mit deiner Anwesenheit. BITTE! richard
Dieses Forum entspricht durchaus meinen Erwartungen, hin und wieder gibt es ein interessantes Gespräch.
Da kann man etwas lernen. Von Dir leider recht wenig.
Ein solches Gespräch könnte man auch zu Aspekten des Themas "Gesundheit" führen, so wie hier geschehen. Reduziert danach aber auf selbstdarstellerisches und unreflektiertes Wiederkauens eines "Supervirus"-Links voller irrealer dunkler Vermutungen nicht. Da lege man sich besser ins Bett, falls man sich fürchtet und ziehe sich die Bettdecke über den Kopf.:D
 
OP
A

agano

Dieses Forum entspricht durchaus meinen Erwartungen, hin und wieder gibt es ein interessantes Gespräch.
Da kann man etwas lernen. Von Dir leider recht wenig.
Ein solches Gespräch könnte man auch zu Aspekten des Themas "Gesundheit" führen, so wie hier geschehen. Reduziert danach aber auf selbstdarstellerisches und unreflektiertes Wiederkauens eines "Supervirus"-Links voller irrealer dunkler Vermutungen nicht. Da lege man sich besser ins Bett, falls man sich fürchtet und ziehe sich die Bettdecke über den Kopf.:D
Wiederkehrendes Reflektieren deiner Komplexe, mien Jung. Wenn das man nicht schlimmer wird!
 
Zuletzt bearbeitet:

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Wiederkehrende reflektieren deiner Komplexe, mien Jung. Wenn das man nicht schlimmer wird!
Na, das wird wohl nicht deine Sorge sein. Aber Deine Antwort beweist, dass zum Thema "Supervirus" Du nichtes weiter draufhast, als einen sinnentleerten Spruch.:)
 
OP
A

agano

Na, das wird wohl nicht deine Sorge sein. Aber Deine Antwort beweist, dass zum Thema "Supervirus" Du nichtes weiter draufhast, als einen sinnentleerten Spruch.:)
Zum Supervirus ist doch alles gesagt, mien Jung. Und das sind noch nicht einmal meine Sprüche! Was sollte es da noch Sinnentleertes geben müssen. Höchstens sinnentleertes Unverständnis, dass so einige ... User an den Tag legen, weil sie einfach nicht begreifen wollen, oder können! Willst du dazu gehören?!

Les doch noch einmal meinen Text dazu! Da steht es doch und das ist alles andere, nur nicht Sinnentleert. Langsam wanderst du für mich in die Kategorie absolut fantasieloserer Gestalten. Echt! richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Zum Supervirus ist doch alles gesagt, mien Jung. Und das sind noch nicht einmal meine Sprüche! Was sollte es da noch Sinnentleertes geben müssen. Höchstens sinnentleertes Unverständnis, dass so einige ... User an den Tag legen, weil sie einfach nicht begreifen wollen, oder können! Willst du dazu gehören?!

Les doch noch einmal meinen Text dazu! Da steht es doch und das ist alles andere, nur nicht Sinnentleert. Langsam wanderst du für mich in die Kategorie absolut fantasieloserer Gestalten. Echt! richard
Es sind Deine Sprüche und Du bist offensichtlich völlig überfordert, die gravierenden Widersprüche zwischen Deinen reißerischen Posts ##13 und 14 und den Inhalten der Links zu begreifen.
Nicht verwunderlich, wenn man nicht weiß, worum es geht, gern aber andere für dumm, gefährlich oder korrumpiert erklärt.
Und das hat schon mit Deinem "immunologischen" Eingangsbeitrag begonnen: Keine Ahnung, aber davon eine ganze Menge. Und das soll möglichst jeder mitbekommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
............... Das mit dem Notstand scheint ein Fake zu sein.... Aber....laut...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben