Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geschmierte Ärzte

Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.541
Punkte Reaktionen
4.134
Punkte
24.520
Interesssanter wird es,wenn du eine "Chemo" brauchst und ein Voodoomann kommt an dein Krankenbett.Schließlich importieren wir ja Unmengen "Fachkräfte"Wo ist denn ein Messermann besser aufgehoben als in der Chirurgie?


Ich bin zwar ab und an nur mal als Besucher in Krankenhäusern,aber was ich da an Ärzte und Personal gesehen habe,ist schon sehr "Bunt" gewesen.Wenn schon bei der Zulassung von Impfstoffen rumgepfuscht wird,frage ich mich,was so alles als Mediziner zugelassen wird..
Kann es sein, dass deine Phantasie etwas überschießt?
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.464
Punkte Reaktionen
13.440
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Ideen gratis
@Herzismus interessante Korrelationen, aber leider eben keine Bedingungen. Ist das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben