Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

George Michael mit 53 gestorben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
George Michael mit 53 gestorben

Siehe diverse Veröffentlichungen

Tod mit 53 Jahren
Die zwei Leben des George Michael
Nach dem Welterfolg als gut gelaunter Popstar mit Wham! und Jahren der Depression erfand sich George Michael als seriöser Solokünstler neu. Nun ist der Popstar im Alter von 53 Jahren gestorben.
Quelle: Spiegel Online, 26.12.16 dorthin
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
George Michael †: „Ich hatte fast das Gefühl, verflucht zu sein“ - WELT

George Michael ist tot. Der britische Musiker starb überraschend am 1. Weihnachtsfeiertag. George Michael schrieb für seine Band Wham! und als Solo-Künstler Ohrwürmer wie „Last Christmas“.
Quelle: welt-online, 26.12.2016 dorthin
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.910
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
letztes Jahr Lemmy Kilmister, nun Georg Michael.
auch an Weihnachten sterben Leute ...

53?!
oh Schreck, die Einschläge kommen näher ...
 
OP
B
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
letztes Jahr Lemmy Kilmister, nun Georg Michael.
auch an Weihnachten sterben Leute ...

53?!
oh Schreck, die Einschläge kommen näher ...

Hast Du auch so einen Lebenswandel, lieber Sportsgeist, mit den üblichen Exzessen der Showbranche geführt?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.910
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
... schlimmer :)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
letztes Jahr Lemmy Kilmister, nun Georg Michael.
auch an Weihnachten sterben Leute ...

53?!
oh Schreck, die Einschläge kommen näher ...

Bitte lieber Sportsgeist, schreibe nicht George Michael (RIP) mit Lemmy (RIP) in der selben Zeile! Das hat Lemmy nicht verdient!

Nach einem Motörhead-Konzert hatte ich Genickschmerzen, Gicht im Zeige-und kleinen Finger, Ohrenpfeiffen, einen Mordskater und ein blaues Auge durch ein Missverständnis unter Freunden. Niemals aber wäre ich an ein Konzert von Wham gegangen! Zuviele Radaubrüder, meiner Meinung nach!:D
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.910
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
keine Ahnung ...

war mal im Rainbow in L.A.
da wirkt Lemmy nicht so, als würde er es jeden Tag vollkommen krachen lassen.

gut, geraucht wie ein Schlot, aber mit alkoholischen Kaltgetränken ging da nicht mehr so viel.
ist aber bei den meisten Trinkern so, dass sie irgendwann gar nix mehr vertragen.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.173
Punkte Reaktionen
2.681
Punkte
59.720
Geschlecht
ohh man, ich muss den Tatsachen ins Auge blicken, ich bin ne Pussy. Hätte ich die Wahl zwischen Motörhead oder Wham bzw. George Michael gehabt wäre zu freiwillig zu letzteren gegangen.
Im Grunde fand ich beide schlimm, trotzdem ein R.i.P. an alle beide
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.683
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich halte es jetzt für sicher, dass G.Michaels früher Tod nichts mit der Helene-Fischer-Show gestern Abend im ZDF zu tun hat.
Die eigentliche Ursache dürfte der schon Jahre zurückliegende Tod seines besten Freundes sein.
Sehr traurig alles.
R.I.P.
 
Registriert
6 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
146
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nach seinem Tod kommt heraus: George Michael war ein anonymer Wohltäter
Popsänger George Michael war ein großzügiger Spender für wohltätige Zwecke – der aber stets anonym bleiben wollte. So habe er Millionen an eine Kinderschutzorganisation überwiesen und auch Aids-Kranken geholfen, wie britische Medien am Dienstag berichteten.
Quelle: derwesten 27.12.2016
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Mehr als deine Einbildungen als Narziss kannste nicht pflegen. Oder es ist dein...
US-Zeitung rechnet ab...
Wie gesagt: Kaum zu glauben. dann lass es bleiben
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben