Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gemetzel vor 9 Jahren durch ukrainisches Militär

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2265
  • Erstellt am
  • Antworten 123
  • Aufrufe 4K

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
welchen Willen ? die Ukrainer sind in ca. 4 verschiedene Lager zerfallen ...
neben radikal National gibt es pro Europäisch auch selbstverständlich pro Russisch !!!
aber das berichten die zwangsbezahlten Partei-Medien selbstverständlich nicht ... 😜
Dafür aber RuZZia1 so wie vieles andere um weiterhin Hirnwäsche bei Putinisten zu betreiben.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nein du Lügner, das sind wie immer Tatsachen, die du zu vernebeln versuchst !

Die Behörden in Kiew bestritten, dass ihre Flugzeuge daran beteiligt gewesen seien. Die Anti-Terror-Operation erklärte zunächst, die Explosion sei im Inneren des Gebäudes erfolgt, dann habe eine von den Separatisten betriebene Flugabwehrrakete fehlgezündet, die auf die Hitze einer Klimaanlage an der Außenseite des Gebäudes reagiert habe.

Na bitte, selbst deine eigene Quelle gibt zu, dass es doch etwas mehr war als nur eine defekte Klimaanlage.

Ist immer dasselbe mit dir, ich komm mir vor wie Radio Eriwahn. (Witze: Radio Eriwan | http://www.steffi-line.de/archiv_text/Witze/eriwan.htm)

Frage an Radio Eriwan: "Ist es wahr, dass der Kosmonaut Juri Gagarin eine Reise in die USA gewonnen hat?"
Radio Eriwan antwortet: "Im Prinzip ja, aber es war nicht der Kosmonaut Juri Gagarin, sondern ein Rentner, und er hieß nicht Juri, sondern Oleg, und auch nicht Gagarin, sondern Gaganoff, und es war nicht 'in die USA' sondern 'in Kiew' und er hat keine Reise gewonnen, sondern ein Fahrrad, und er hat es auch nicht gewonnen, sondern es wurde ihm gestohlen!"
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.606
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Na bitte, selbst deine eigene Quelle gibt zu, dass es doch etwas mehr war als nur eine defekte Klimaanlage.

Ja, nämlich ein ukrainischer Raketenangriff auf ukrainische Zivilisten, ein Kriegsverbrechen !
...und nicht eine genauso zynische wie absurde Lüge deiner rechtsextrem-totalitärer Lieblinge.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, nämlich ein ukrainischer Raketenangriff auf ukrainische Zivilisten, ein Kriegsverbrechen

Ich bin immer wieder erstaunt, wie die katzenstreichelnden gandhi-beeinflussten Separatisten die brutale ukrainische Armee so lange aufhalten konnten.
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.788
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
24.520
Ort
Berlin
ich würde dir zustimmen, wenn die Provokationen nicht dauerhaft zunehmend eigenexistenzgefährdend verstärkt würden.
Inzwischen ist ja auch eine Korrektur (Istanbul Frühjahr 2022) aktiv verunmöglicht worden.
Folge:
Jetzt geht nur noch "Augen zu und durch" :eek:
Wohin denn "durch"?
Wenn ich bei dieser Provokationsnummer mitgehe, stellt sich mir doch sofort die Frage, warum die Provokation zum gewünschten Ergebnis des Provokateurs geführt hat.
Und da gibt es für mich nur 2 realistische Optionen:
1. Der Provozierte war und ist weiterhin so schwach, in jeder Hinsicht, dass er genau das tat und immer noch tut, was der Provokateur wollte und weiterhin will.
Damit ist der unfähige, unsouveräne Provozierte bis heute der beste Erfüllungsgehilfe des Provokateurs.

2. Der Provozierte hat nur auf eine Provokation gewartet, um seine eigene Strategie starten zu können.
Damit ist der Provokateur der beste Erfüllungsgehilfe des Provozierten.

Also, für wen gilt hier nur noch "Augen zu und durch"?
Oder anders: Wer ist der unsouveräne Schwächling und kann nicht mehr aufhören das zu tun, was die andere Seite möchte?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ps. freie Wahlen sind für Schland ein Fremdwort
Nein Reichsbürger-Schland-man, die Wahlen in DEUTSCHLAND sind allgemein, unmittelbar, frei, gleich und geheim!
oder glaubst du ernsthaft in Schland gibt es eine Mehrheit für Typen wie Sankt Cholz, GröKaZ, Klabauterbach, Jans Spehn, Lindi, Flak-Trümmerfrau, Harbock und Bärbockus ?
Und und was glauben Schland-man's wofür es eine Mehrheit gibt.
Wie naiv kann man eigentlich sein ? :ROFLMAO:
Wie dumm muss ein Hetzer sein um einen solchen Schaizzdreck ernsthaft in einem Forum zu fragen?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Dafür aber RuZZia1 so wie vieles andere um weiterhin Hirnwäsche bei Putinisten zu betreiben.
Putinisten haben nicht vergessen wie dieser Krieg entstanden ist ...
dazu braucht es keinerlei Framing irgendwelcher Medien, meine Frau ist Ukrainerin und Pro Russisch
und absolut keine Ausnahme !
Nur ca. 1/3 der Ukrainer wollen überhaupt etwas mit der EU zu tun haben !
Die haben in etwa das Problem wie Deutschland, wenn eine nicht gewählte extreme Blöde Minderheit
14%
... an die Macht kommt und regiert ! also 86 % in Deutschland hassen diese Idioten !!!
Und so ist das mit Selenskyj auch !
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.574
Punkte Reaktionen
4.342
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Sehr gut auf den Punkt gebracht. Ferngesteuerte Dummbatzen.
Ach Pinselchen hat dich der Russen-Depp zum G-Punkt gebracht?
Das gönne ich dir auch mal, hast ja sonst nicht oft Erfolge zu feiern ...........
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Putinisten haben nicht vergessen wie dieser Krieg entstanden ist ...
dazu braucht es keinerlei Framing irgendwelcher Medien, meine Frau ist Ukrainerin und Pro Russisch
und absolut keine Ausnahme !
Bei uns im Osten gibt's auch einige Nazis ...
Die stehen aber nicht für Deutschland oder haben irgendwelche Mehrheiten.
Nur ca. 1/3 der Ukrainer wollen überhaupt etwas mit der EU zu tun haben !
Belege ?
Die haben in etwa das Problem wie Deutschland, wenn eine nicht gewählte extreme Blöde Minderheit
14%
... an die Macht kommt und regiert !
Öhm ich helfe dir mal kurz aus :
Bundestagswahl 2021 | https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2021-09-26-BT-DE/index.shtml#

Ich vermute du hast inzwischen etwas Probleme mit dem Gedächtnis ?

also 86 % in Deutschland hassen diese Idioten !!!
Und so ist das mit Selenskyj auch !
Was für einen Schwachsinn du mal wieder von dir gibst ist unglaublich !

Selenskyj gewann die Wahl deutlich mit 73,22%
Bei der Parlamentswahl erreichte die pro russische Partei ( OPZH ) 13,05 Prozent (und das zu Zeiten, wo die Menschen in der Ukraine noch nicht täglich landesweit von der Kreml-Mafia bombardiert wurden !!!)
Ps.
Die rechtsextreme Partei Swoboda hat nicht mal die 5% Hürde überstanden.

Nicht wieder irgendwas zusammen fantasieren, sondern bei den Fakten bleiben !

Mal eine persönliche Frage an dich bezüglich deiner ukrainischen Frau die genau wie DU, überzeugte Putinist ist ... warum ist sie zu den Nazis nach Deutschland ausgewandert ?
Also Ukraine scheiße, Deutschland scheiße, Putins Russland=Paradies (?!?) Was macht ihr beiden hier eigentlich außer RuZZia1 konsumieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.804
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Wohin denn "durch"?
Wenn ich bei dieser Provokationsnummer mitgehe, stellt sich mir doch sofort die Frage, warum die Provokation zum gewünschten Ergebnis des Provokateurs geführt hat.
Und da gibt es für mich nur 2 realistische Optionen:
1. Der Provozierte war und ist weiterhin so schwach, in jeder Hinsicht, dass er genau das tat und immer noch tut, was der Provokateur wollte und weiterhin will.
Damit ist der unfähige, unsouveräne Provozierte bis heute der beste Erfüllungsgehilfe des Provokateurs.

2. Der Provozierte hat nur auf eine Provokation gewartet, um seine eigene Strategie starten zu können.
Damit ist der Provokateur der beste Erfüllungsgehilfe des Provozierten.

Also, für wen gilt hier nur noch "Augen zu und durch"?
Oder anders: Wer ist der unsouveräne Schwächling und kann nicht mehr aufhören das zu tun, was die andere Seite möchte?
zu 1:
Ich glaube, dass es existenziell für Russland ist, dass die Ukraine nicht als Rammbock gegen Russland instrumentalisiert wird. Wenn du das Schwäche nennst, dann nenne es Schwäche. Es ändert nix.
zu 2:
Ich glaube, dass es keine Gebietseroberungsstrategie seitens Russlands gab. Es wollte lediglich in Frieden gelassen werden.
"Augen zu und durch" meint:
Die Ukraine ist seitens des amerikanischen Exzeptionalisten - entgegen Russlands Wünschen - zu einem geopolitischen Schlachtfeld entwickelt worden, um Russland und die "alte EU" gleichermaßen zu schwächen und nun gibt´s kein Zurück mehr, weil der Rubikon überschritten wurde. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.851
Punkte Reaktionen
28.606
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich bin immer wieder erstaunt, wie die katzenstreichelnden gandhi-beeinflussten Separatisten die brutale ukrainische Armee so lange aufhalten konnten.
Ich bin hingegen gar nicht erstaunt über deine Ausflucht in zynischen Sarkasmus, denn das machst du jedes Mal wenn man deiner Rabulistik den Zahn gezogen hat und deine Unredlichkeit sich selbst offenbart hat.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin hingegen gar nicht erstaunt über deine Ausflucht in zynischen Sarkasmus, denn das machst du jedes Mal wenn man deiner Rabulistik den Zahn gezogen hat und deine Unredlichkeit sich selbst offenbart hat.

Unredlichkeit? Ich weis dir nach, dass du ständig nur 10% von dem erzählst, was wirklich passiert ist, und du nennst MICH unredlich?

Ich bin immer noch erstaunt, dass die Separatisten mit lediglich Sitzblockaden wie die Klimakleber dieselbe ukrainische Armee aufgehalten haben sollen, an der sich Wagner und die russische Armee derzeit die Zähne ausbeissen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
zu 1:
Ich glaube, dass es existenziell für Russland ist, dass die Ukraine nicht als Rammbock gegen Russland instrumentalisiert wird.

Es ist nur existentiell für Putin. Das halt ich für verschmerzbar.

Ich glaube, dass es keine Gebietseroberungsstrategie seitens Russlands gab.

Gab es aber. Ist lamnge vorher drüber geredet worden, und die Ansprüche wurden hier überoft im Forum von den üblichen Verdächtigen gepostet.

Warum zieh ich denn Che ständig mit Odessa auf ?

"Augen zu und durch" meint:
Die Ukraine ist seitens des amerikanischen Exzeptionalisten - entgegen Russlands Wünschen - zu einem geopolitischen Schlachtfeld entwickelt worden, um Russland und die "alte EU" gleichermaßen zu schwächen und nun gibt´s kein Zurück mehr, weil der Rubikon überschritten wurde. :eek:

Ja, gut, Pläne, wie Russland auseinaderfallen wird, und was das bedeuten kann, gibts ja inzwischen genug. Ist nicht mein Problem, dass Putin keine Wahl hat.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Frage an Radio Eriwan: "Ist es wahr, dass der Kosmonaut Juri Gagarin eine Reise in die USA gewonnen hat?"
Radio Eriwan antwortet: "Im Prinzip ja, aber es war nicht der Kosmonaut Juri Gagarin, sondern ein Rentner, und er hieß nicht Juri, sondern Oleg, und auch nicht Gagarin, sondern Gaganoff, und es war nicht 'in die USA' sondern 'in Kiew' und er hat keine Reise gewonnen, sondern ein Fahrrad, und er hat es auch nicht gewonnen, sondern es wurde ihm gestohlen!"
So in etwa berichten ARD & ZDF.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Bei uns im Osten gibt's auch einige Nazis ...
Die stehen aber nicht für Deutschland oder haben irgendwelche Mehrheiten.

Belege ?

Öhm ich helfe dir mal kurz aus :
Bundestagswahl 2021 | https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2021-09-26-BT-DE/index.shtml#

Ich vermute du hast inzwischen etwas Probleme mit dem Gedächtnis ?


Was für einen Schwachsinn du mal wieder von dir gibst ist unglaublich !

Selenskyj gewann die Wahl deutlich mit 73,22%
Bei der Parlamentswahl erreichte die pro russische Partei ( OPZH ) 13,05 Prozent (und das zu Zeiten, wo die Menschen in der Ukraine noch nicht täglich landesweit von der Kreml-Mafia bombardiert wurden !!!)
Ps.
Die rechtsextreme Partei Swoboda hat nicht mal die 5% Hürde überstanden.

Nicht wieder irgendwas zusammen fantasieren, sondern bei den Fakten bleiben !

Mal eine persönliche Frage an dich bezüglich deiner ukrainischen Frau die genau wie DU, überzeugte Putinist ist ... warum ist sie zu den Nazis nach Deutschland ausgewandert ?
Also Ukraine scheiße, Deutschland scheiße, Putins Russland=Paradies (?!?) Was macht ihr beiden hier eigentlich außer RuZZia1 konsumieren ?
die komplette Ukrainische Regierung ist fast so korrupt wie die Deutsche > auch dort werden Wahlen Rückgängig gemacht, oder so lange ausgezählt bis es passt ...😜
der zu-gekokste Milliardär hat wie Habeck / Scholz erstmal die wichtigsten Posten mit seiner Verwandtschaft
aufgefüllt und Parteifeinde nicht nur Mundtot gemacht sondern richtig...wie Ge-Barschelt & Ge-Möllert ...
Vergesse Statistiken und Umfragen > vergesse alle Medien in Deutschland > es ist alles Betrug !
Wir würden sofort das Land verlassen, wenn die Kinder schon etwas älter wären ...
und zum Glück habe ich einen richtig geilen Job mit super Gehalt quasi fürs nichts tun ... wäre doch Schade
wenn den Jemand anderes bekommt oder ?
ach so, deine 0,8 % für die Grünen darfst du dir in die Haare schmieren ...
am liebsten konsumiere ich noch die Schweizer Medien ..
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja, nämlich ein ukrainischer Raketenangriff auf ukrainische Zivilisten, ein Kriegsverbrechen !
...und nicht eine genauso zynische wie absurde Lüge deiner rechtsextrem-totalitärer Lieblinge.
das passiert in der Ukraine 100x am Tag, das Patriot Abwehrsystem hat keine Selbstzerstörung und
wenn es sein Ziel verfehlt schlägt das eben in irgendwelche Häuser ein, bei 4 Millionen $ pro Schuss
absoluter Schrott, das schreiben die zwangsbezahlten Partei-Medien aber nicht ... diese Videos sieht man über Viper
oder WhatsApp ...und genau da erwischt es eben Zivilisten > und die gehen auf das Konto der Patriot Abwehr !
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben