Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gemetzel vor 9 Jahren durch ukrainisches Militär

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 2265
  • Erstellt am
  • Antworten 123
  • Aufrufe 4K

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Na, erzählst schon wieder Schauermärchen?
Ist es nicht vielmehr so , das die Ukrainer nur zivile Ziele und Zivilisten angreifen ?
Vorhin wieder schlimme Bilder aus Belograd gesehen , Wohnblock nix Militär !
( findet in den GEZ-Medien nicht statt)
Dem Selensky geht es im Auftrag Bidens nur um die Destabilisierung Russlands
um die Übernahme mit einem Putsch ala Maidan vorzubereiten !
Verteidigung sieht anders aus !
Und wir bezahlen die Scheiße noch die uns im Anschluß noch mehr kostet ,
aber Uncle SAm eine goldene Nase !
Wie bei Afgahnistan wo der Ami uns reingezogen hat !
Die Industrie dort hat verdient wir haben die Kosten durch die "Ortskräfte " und das Leid durch die Opfer
der Ortskräfte denen wir Gastfreundschaft gewähren !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
In Katalonien existieren seit langer Zeit Spannungen. Solange sich nicht fremde Mächte einmischen, finden sich Lösungen.

Spanien: Regionalregierung in Katalonien droht zu zerbrechen | https://www.sueddeutsche.de/politik/spanien-katalonien-streit-regierung-1.5663389

In der Ukraine walten genau diese westlichen Mächte, um das Land zu spalten und gegen die Russen aufzuwiegeln - seit vielen Jahren!
der Amy hat ja auch seine Spezialisten die alles ausrechnen, und die sind nicht so selbstmörderisch
sich auf einen Krieg mit Russland / China einzulassen, das überlassen die Anderen Idioten welche
sich kaufen und erpressen lassen.
Für Washington reicht es aus wenn die EU am Boden liegt, den Traum Russlands Rohstoffe zu stehlen
wie bei anderen Ländern haben die längst ad acta gelegt, der Preis ist zu hoch.
Was die machen werden ist ihr Bedauern auszusprechen > ein paar Snickers & Kartoffelkäfer abwerfen,
und versuchen wie ein Grabräuber schnell noch zu holen was liegen geblieben ist, das Deutsche Gold
ist ja anscheinend schon nicht mehr existent ...aber für unsere installierten Auftragskiller kein Problem oder ?
Wie mit Nord-Stream ... 😜
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.361
Punkte Reaktionen
5.858
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
der Amy hat ja auch seine Spezialisten die alles ausrechnen, und die sind nicht so selbstmörderisch
sich auf einen Krieg mit Russland / China einzulassen, das überlassen die Anderen Idioten welche
sich kaufen und erpressen lassen.
Für Washington reicht es aus wenn die EU am Boden liegt, den Traum Russlands Rohstoffe zu stehlen
wie bei anderen Ländern haben die längst ad acta gelegt, der Preis ist zu hoch.
Was die machen werden ist ihr Bedauern auszusprechen > ein paar Snickers & Kartoffelkäfer abwerfen,
und versuchen wie ein Grabräuber schnell noch zu holen was liegen geblieben ist, das Deutsche Gold
ist ja anscheinend schon nicht mehr existent ...aber für unsere installierten Auftragskiller kein Problem oder ?
Wie mit Nord-Stream ... 😜

Wir drehen uns im Kreis, denn die Amis wollen nix gutes für Europa, noch weniger für den (einsitigen) wirtschaftlichen Konkurrenten Deutschland.

Deutschland ist ein Vasalle der USA und unser Abnbickknanzerl, auch Nordstrem betreffen, eine SCHANDE für unser Heimatland!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.208
Punkte Reaktionen
11.160
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.788
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
24.520
Ort
Berlin
zu 1:
Ich glaube, dass es existenziell für Russland ist, dass die Ukraine nicht als Rammbock gegen Russland instrumentalisiert wird. Wenn du das Schwäche nennst, dann nenne es Schwäche. Es ändert nix.
zu 2:
Ich glaube, dass es keine Gebietseroberungsstrategie seitens Russlands gab. Es wollte lediglich in Frieden gelassen werden.
"Augen zu und durch" meint:
Die Ukraine ist seitens des amerikanischen Exzeptionalisten - entgegen Russlands Wünschen - zu einem geopolitischen Schlachtfeld entwickelt worden, um Russland und die "alte EU" gleichermaßen zu schwächen und nun gibt´s kein Zurück mehr, weil der Rubikon überschritten wurde. :eek:
Ich finde, dass Provokation Teil einer Strategie sein kann, bei welcher man das Heft des Handelns in der Hand behält.
Sich provozieren zu lassen ist dagegen umfassendes Unvermögen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich finde, dass Provokation Teil einer Strategie sein kann, bei welcher man das Heft des Handelns in der Hand behält.
Sich provozieren zu lassen ist dagegen umfassendes Unvermögen.
Ich finde, wenn man dich mobbt, Cancel Culture gegen dich betreibt, deine Einkommensmöglichkeiten immer weiter begrenzt, immer mehr Menschen gegen dich aufhetzt und dann noch - trotz deiner jahrelangen Warnungen - deinen kleinen Bruder aufhetzt und aufmunitioniert, damit der dich immer stärker piesacken kann, dann ist irgendwann mal Schluß mit der stoischen Haltung: "ick lass mir doch von dir nich provoziern"
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.788
Punkte Reaktionen
4.325
Punkte
24.520
Ort
Berlin
Ich finde, wenn man dich mobbt, Cancel Culture gegen dich betreibt, deine Einkommensmöglichkeiten immer weiter begrenzt, immer mehr Menschen gegen dich aufhetzt und dann noch - trotz deiner jahrelangen Warnungen - deinen kleinen Bruder aufhetzt und aufmunitioniert, damit der dich immer stärker piesacken kann, dann ist irgendwann mal Schluß mit der stoischen Haltung: "ick lass mir doch von dir nich provoziern"
Nein, dann bleibt es dabei, dass man das Heft des vernünftigen Handelns aus der Hand gibt.
Wer sich provozieren lässt, handelt nach dem Plan des Gegners.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.907
Punkte Reaktionen
5.026
Punkte
111.820
Geschlecht
M i dieser Aussage stellst du dich diametral gegen @Schipanski & Co. Alles, was nicht aus Moskau stammt, ist böse.


Geht doch.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Diese Söldner sind reine Nazis. Aber das stört dich ja sowieso nicht.

Die Nazi-Söldnertruppe "Task Force Rusitsch" hat die russische Kriegsstrategie heftig kritisiert. Die Anführer der Paramilitärs sind brutale Kriegsverbrecher.

Gegen Putin: Brutale Söldnertruppe aus Nazis und Kriegsverbrechern | https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100104424/gegen-putin-brutale-soeldnertruppe-aus-nazis-und-kriegsverbrechern.html

Aber das stört dich ja nicht....
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.907
Punkte Reaktionen
5.026
Punkte
111.820
Geschlecht
Diese Söldner sind reine Nazis. Aber das stört dich ja sowieso nicht.

Die Nazi-Söldnertruppe "Task Force Rusitsch" hat die russische Kriegsstrategie heftig kritisiert. Die Anführer der Paramilitärs sind brutale Kriegsverbrecher.

Gegen Putin: Brutale Söldnertruppe aus Nazis und Kriegsverbrechern | https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100104424/gegen-putin-brutale-soeldnertruppe-aus-nazis-und-kriegsverbrechern.html

Aber das stört dich ja nicht....
Ja, russische Faschisten kämpfen gegen russische Faschisten. Ist doch ok.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.024
Punkte Reaktionen
55.935
Punkte
88.486
Geschlecht
Was für eine bestechende Logik. Einfach beeindruckend! 👏
Plötzlich sind auch Kriegsverbrecher gut. Was geht in solchen Köpfen vor? Geht da was vor? Oder spielt in so einem Kopf nur ein Borkenkäfer gegen eine Wanderameise Gin Rommé ? Es wird ein Rätsel bleiben.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.805
Punkte Reaktionen
12.945
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein, dann bleibt es dabei, dass man das Heft des vernünftigen Handelns aus der Hand gibt.
Wer sich provozieren lässt, handelt nach dem Plan des Gegners.
Gut, ich dachte auch mal so wie du
und war lange Zeit meines Lebens der Klügere, der nachgab.
Inzwischen weiß ich: DAS machte mich zum Dummi :geek:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach!?!?!?! - Und das ging aus Mampfreds T-Online-Artikel nicht hervor, so dass du mir noch einen weiteren solchen aus der gleichgeschalteten schlandischen Lügenpresse verlinken musst, Doppelwopper?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ach!?!?!?! - Und das ging aus Mampfreds T-Online-Artikel nicht hervor, so dass du mir noch einen weiteren solchen aus der gleichgeschalteten schlandischen Lügenpresse verlinken musst, Doppelwopper?

Schnallst du noch was? Wo hat besagter User einen T-Online-Artikel verlinkt?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

UFOs, Zeitreisen und...
Der Wille ist das Universum, wo ein Wille ist, ist ein Weg. Die Seele ist der...
Alle gegen AfD
(y):ROFLMAO: "Bildung" bei Grünen.... Wie wir bereits gelernt haben, sind im Parlament...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben