Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Geiselnahme: Schüsse in Dresdner Innenstadt – ein Todesopfer

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Nein, diese alten Sprüche. Mehr hast halt nicht drauf. Ist es deiner Herkunft geschuldet ? Könnte sein….:)

Ach, was will man auf diese hinterfotzige Aüßerung sagen?
 
Registriert
30 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
322
Punkte
10.952
Wozu mehr in einen Disput mit Dir investieren?

Ich bin mir gewiss, dass Du ein "Wiedergänger" bist....

Aber was soll es laß Deinen "Senf" nur ruhig heraus....

Es wird sich zeigen......
Warum ? Ich habe gar keine Lust mit dir und deinen auf gleicher Schiene zu laufenden Usern mich auseinanderzusetzen. Mache ich lieber mit den normalen und nicht Westen/Amerika/„brd“ -Hasser auseinander zu setzen. Nur diese Leute haben alle normalen User sofort an der Backe. Kannst ja mal diese Leute hier auflisten…das fällt einem schon nach kürzester Zeit auf.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Warum „hinterfotzige Aüßerung“ ? Hingst der Zeit halt etwas hinterher….

Nein, ich bin eher im Rahmen der aktuellen "Realität".....🤣
Und dies beweist auch Du mein Kleiner.....
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
718
Punkte
23.818
Warum ? Ich habe gar keine Lust mit dir und deinen auf gleicher Schiene zu laufenden Usern mich auseinanderzusetzen. Mache ich lieber mit den normalen und nicht Westen/Amerika/„brd“ -Hasser auseinander zu setzen. Nur diese Leute haben alle normalen User sofort an der Backe. Kannst ja mal diese Leute hier auflisten…das fällt einem schon nach kürzester Zeit auf.
Woher nimmst du eigentlich die Kenntnis, daß @Träumer ein Westen/Amerika/„brd“ -Hasser ist. Mir hat sich das aus seinen Beiträgen in diesem Strang nicht erschlossen.
Auch wenn er allgemein von Unterschieden, aus seiner Sicht, geschrieben hat.
Hass ist für mich aber etwas anderes.
Verallgemeinerungen sind generell nicht hilfreich.
Wenn mir ein Bayer nicht gefällt , heißt das nicht das ich Bayern doof finde. Es sind immer Einzelfälle. Überleg doch mal, wem euer Streit nützt, euch beiden nicht. Wer hat ein Interesse, Ressentiments immer am köcheln zu halten?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.175
Punkte Reaktionen
23.980
Punkte
40.420
Geschlecht
Ich weiß, worauf Du hinaus willst.
Aber Du liegst schief.
Vorurteile ersetzen keine Sachkenntnisse.

Nein, sie können aber den "Ermessensspielraum" bei einer rechtlichen Entscheidung beeinflussen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Spanien-Tourismus
Interessanter Vorschlag. Allerdings planen wir nur eine Woche Urlaub ein ... und ein...
Die mediale...
Aus "sportsgeist" spricht enttäuschte Liebe über seine Flamme AfD... Ich empfehle als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben