Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

G-20 in Hamburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Deine bunten Probleme hat der Kolonialismus erschaffen - Du hast null Durchblick Druckbert, null Verstand von Historie ...
Erst Frankreich und GBR dann die USA , kommt Dir jetzt ein Lichtblick ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Über eine Million Iraker wurden durch die USA-Streitkräfte im Irak Krieg umgebracht Herr Superschlau Druckbert!

Dein Gehirn nimmt das war ?

Warum muß Europa für diesen Dreckkrieg der US-Administration jetzt leiden ?

Das müßte die eigentliche Frage dann sein, wo Du mir versuchst Fangfragen zu stellen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Europa badet mit aus den Dreck der damaligen Bush-Administration - das ist die Wahrheit!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
... und diesen Krieg hat Merkel befürwortet (damals in Opposition zur Regierung SPD/Grüne Regierung) - der damalige Bundeskanzler Schröder nicht ! Auch das ist die Wahrheit !
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
... und diesen Krieg hat Merkel befürwortet - der damalige Bundeskanzler Schröder nicht ! Auch das ist die Wahrheit !
Du brauchst gar nicht so zürnen. Es gibt staatliche Stellen, die können dein Leiden heilen. Mit manischer Culpathie sind wir schon schwerstens überladen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Du brauchst gar nicht so zürnen. Es gibt staatliche Stellen, die können dein Leiden heilen. Mit manischer Culpathie sind wir schon schwerstens überladen.

Ich zürne aber weil ich Humanist bin ! und weil mir das Leid der Menschen in der Welt NICHT AM ARSCH VORBEIGEHT!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mönsch verzeih ihm seine Naivität, man kann seine Denke nicht übel nehmen, denn die Medien plärren genauso wie er.

Geschichtsbücher werden so gebogen bis sie planmäßig passen.:));)
Ja, wie bei Hornbach: Was nicht paßt, wird passend gemacht!;)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.379
Punkte Reaktionen
14.306
Punkte
59.820
Geschlecht
Kein Widerspruch. Bin allerdings echt verwundert, dass Du den schwarz uniformierten Block auch als Aggressor wahrgenommen hast.
Der Block war zwar uniform - mehr oder weniger - aber eben nicht in Uniform, also uniformiert.


Warum sollte ich, bin kein Polizist.
Ja gut, ich sehe: Du hast starke Wahrnehmungsstörungen.


Dann wurden Deine wie meine Erwartungen am Ende ja erfüllt.
Deine am Ende, meine am Anfang nicht.


Ein Kölsch zu viel gehabt?
Daran kann man sicher noch feilen.



Verstehe auch nicht, warum der Schwarze Block wegen einer solchen Kleinigkeit in kleinkindlicher Trotzhaltung auf die Barrikaden ging.
Weil halt viele Jugendliche bzw. junge Erwachsene bei dem Haufen sind. Diese Trotzhaltung muss sich aber dennoch nicht auf die Polizeiführung übertragen.



Berechtigter Einwand, aber als Argument zur Rechtfertigung der Hamburger Gewaltnächte untauglich. Wie Du schon sagtest: Es ging „nur“ um die Vermummung. Im Irak, in Libyen, Syrien, aber auch in der Ostukraine und auf der Krim wirken wohl andere Mächte als die, mit denen sich die Größenwahnsinnigen, die Du hier verteidigst, auf Augenhöhe sehen.
Klar, warum nicht? Klassendenken habe ich schon lange abgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hab den Tredad bisher nicht verfolgt und werde dies mir auch nicht antun.

Aber denoch, was diese links-grüne Klientel dort veranstaltet hat ist pure Barbarei. Sollte viele charakterlose Vollidioten auf einem Haufen wird es in Deutschland bis Dato noch nicht gegeben haben.

Auf die Idee mein Auto an diesen Tagen in der Gegend der Linken probagandireten "Wellkom to Hell " Party wäre ich eh nie gekommen. Trotzdem. Hätte mir ein, sorry, ein links-grünautonomer Vollidiot mein Auto in Flammen gesetzt, hätte ich ihm seinen primitiven Schädel solange an mein Auto geschlagen, bis das Feuer wieder ausgeht ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.655
Punkte Reaktionen
28.793
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hätte mir ein, sorry, ein links-grünautonomer Vollidiot mein Auto in Flammen gesetzt, hätte ich ihm seinen primitiven Schädel solange an mein Auto geschlagen, bis das Feuer wieder ausgeht ...
DAS ist eine Maßnahme, der ich vollen Herzens zustimmen kann. Ich erinnre mich an 1968: Mach kaputt, was Dich (bzw. Dein Auto;)) kaputt macht!;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Aso, der Krah wurde vom deutschen Staat verfolgt? *muahahahahahahaha* Der Krah und die...
Das Kinderlied „Drei...
weil es Nie die breite Masse ist, das war wie mit den Hippie in den 70er, wo sind die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben