Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frohe Weihnachten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
die Kernpyknikerin antwortet 🤤

Hoffentlich hast du das Video in voller Länge gesehen.


Ist doch schön, oder?

Ohne Bewusstsein (--> Beobachtung) keine Materie.
Welle --> (Beobachtung -->) Teilchen.
Virtualität --> (Beobachtung -->) Realität.
nicht Materie --> (Beobachtung -->) Materie.

Kurz (sehr kurz!): Bewusstsein --> Gedanke. Gedanken erschaffen die Wirklichkeit.Anhang anzeigen 5628

https://m.youtube.com/watch?v=kViG5zudbag

Auch 2017 nichts neues ..
https://m.youtube.com/watch?v=8Tdutb1_G4Y
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Frohe Weihnachten!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.687
Punkte Reaktionen
28.852
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Ist doch schön, oder?

Ohne Bewusstsein (--> Beobachtung) keine Materie.
Welle --> (Beobachtung -->) Teilchen.
Virtualität --> (Beobachtung -->) Realität.
nicht Materie --> (Beobachtung -->) Materie.

Kurz (sehr kurz!): Bewusstsein --> Gedanke. Gedanken erschaffen die Wirklichkeit.Anhang anzeigen 5628

Das ist genau das was ich hier ständig verbreite und dauernd irgendwelchen Ungläubigen bestritten wird.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.841
Punkte Reaktionen
1.864
Punkte
48.720
Geschlecht
--


Danke.

Wie immer - das Besondere....;)

Lasst es euch gut gehen. Besinnliche Tage und der Wunsch auf ein gutes Ende.



Du Dir auch.
Wenigstens Einer auf meiner Freundesliste, der sich am Heiligen Abend das Video angeschaut hat.

Politik und Kultur, da gab es schon immer...

Nehme mir mal einen dritten Weihnachtsfeiertag und schreib hier ein paar Zeilen mehr als die Wochen vorher.

Soll ne Drohung sein, grins.

Schönen Zweiten.


Ganz lieb
Debi
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das ist genau das was ich hier ständig verbreite und dauernd irgendwelchen Ungläubigen bestritten wird.

Hm, ich kann jetzt auch mal eine steile These aufstellen:
vielleicht ist es ja von Gott nur noch ein kleiner Schritt zu Marx.
:giggle:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Addis Abeba, April 2014
Mein Freund hatte mich vorher "gebrieft" : es ist Ostern und wir werden zu dieser Kirche laufen, da kommen Massen Leute ... und du solltest dich darauf einstellen, dass die möglicherweise alle an der "Diebes-Akademie" ausgebildet sind.
Im Regen liefen wir dann vom Hotel "intercontinental" aus den matschigen Berg rauf zur Kirche.
Ich war im wesentlichen damit beschäftigt, mein Portemonnaie in der vorderen Hosentasche festzuhalten.
Und ich staunte über den äthiopischen jungen Mann, der vor mir lief: die beiden alten Weiber hinter ihm rammten ihm ständig ihren Regenschirm ins Genick, und das Rinnsal lief ihm den Hals hinunter, in den Kragen seines T-Shirts.
Aber der schien das gar nicht zu bemerken, weil er so in sein Gebet vertieft war.
Ich war nahe dran, ihn anzustubsen, aber ich zündete mir dann lieber eine Zigarette an.
Als wir dann bei der Kirche waren, sagte mein Freund zu mir, ich solle kurz auf ihn warten. Er wolle unbedingt hinein gehen, um ein Gebet für seine verstorbene Mutter zu sprechen.
Ich solle hier an Ort und Stelle auf ihn warten.
Dann stand ich da und wartete.
Mit einem riesigen Regenschirm in der Hand vom Hotel "intercontinental".
In der anderen Hand eine Zigarette.
Ich stand auf dem Portal der Kirche und die Situation wurde zunehmend unhaltbar, denn die Gläubigen küssten die Treppenstufen der Kirche - und fast hätten sie auch meine Schuhe geküsst. Und ich stand da und panisch wählte ich seine Handynummer.
Dann kam er zurück, aber nicht allein, sondern in Begleitung eines Priesters.
Und es wurde von mir erwartet, dass ich das Kreuz küsse, dass er in der Hand hielt.
Ich dachte: von mir aus, ist mir jetzt auch wurscht, auf dem Weg zur Kirche habe ich eine Bar gesehen - und da will jetzt schnellstmöglich hin.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.078
Punkte Reaktionen
20.254
Punkte
69.820
Geschlecht
Hm, ich kann jetzt auch mal eine steile These aufstellen:
vielleicht ist es ja von Gott nur noch ein kleiner Schritt zu Marx.
:giggle:

Ein mutiger Schritt wo doch der Marxismus zu so viel Elend geführt hat, da sehe ich eher Nähe zu Gesell
 
Registriert
19 Jul 2017
Zuletzt online:
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Addis Abeba, April 2014
Mein Freund hatte mich vorher "gebrieft" : es ist Ostern und wir werden zu dieser Kirche laufen, da kommen Massen Leute ... und du solltest dich darauf einstellen, dass die möglicherweise alle an der "Diebes-Akademie" ausgebildet sind.
Im Regen liefen wir dann vom Hotel "intercontinental" aus den matschigen Berg rauf zur Kirche.
Ich war im wesentlichen damit beschäftigt, mein Portemonnaie in der vorderen Hosentasche festzuhalten.
Und ich staunte über den äthiopischen jungen Mann, der vor mir lief: die beiden alten Weiber hinter ihm rammten ihm ständig ihren Regenschirm ins Genick, und das Rinnsal lief ihm den Hals hinunter, in den Kragen seines T-Shirts.
Aber der schien das gar nicht zu bemerken, weil er so in sein Gebet vertieft war.
Ich war nahe dran, ihn anzustubsen, aber ich zündete mir dann lieber eine Zigarette an.
Als wir dann bei der Kirche waren, sagte mein Freund zu mir, ich solle kurz auf ihn warten. Er wolle unbedingt hinein gehen, um ein Gebet für seine verstorbene Mutter zu sprechen.
Ich solle hier an Ort und Stelle auf ihn warten.
Dann stand ich da und wartete.
Mit einem riesigen Regenschirm in der Hand vom Hotel "intercontinental".
In der anderen Hand eine Zigarette.
Ich stand auf dem Portal der Kirche und die Situation wurde zunehmend unhaltbar, denn die Gläubigen küssten die Treppenstufen der Kirche - und fast hätten sie auch meine Schuhe geküsst. Und ich stand da und panisch wählte ich seine Handynummer.
Dann kam er zurück, aber nicht allein, sondern in Begleitung eines Priesters.
Und es wurde von mir erwartet, dass ich das Kreuz küsse, das er in der Hand hielt.
Ich dachte: von mir aus, ist mir jetzt auch wurscht, auf dem Weg zur Kirche habe ich eine Bar gesehen - und da will jetzt schnellstmöglich hin.

..Anhang anzeigen 5631
..Finden wir köstlich ; ..bist ein wahrer Freund .. ..
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Das ist genau das was ich hier ständig verbreite und dauernd irgendwelchen Ungläubigen bestritten wird.

Das ist aber normal. Für viele ist a+b=c, aber noch lange nicht a2+b2=c2. Unterschiedlicher Wissensstand ergibt häufig unterschiedliche Wahrheiten.
 
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Du Dir auch.
Wenigstens Einer auf meiner Freundesliste, der sich am Heiligen Abend das Video angeschaut hat.

Politik und Kultur, da gab es schon immer...

Nehme mir mal einen dritten Weihnachtsfeiertag und schreib hier ein paar Zeilen mehr als die Wochen vorher.

Soll ne Drohung sein, grins.

Schönen Zweiten.


Ganz lieb
Debi

Mach das...;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das "beste" Deutschland...
Was würdet ihr ihm geben!? Auf keinen Fall die biblischen 144 tausend. Wenn, dann...
Was war die DDR?
Macht nix, dafür gibt es Roboter. Mensch werden ist eine Kunst und nicht der Roboter !
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben