Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frohe Weihnachten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Anhang anzeigen 5625

Ich wünsche allen ( außer auf diesem Bild) ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Das ist mein voller Ernst!

Pz.Jg.Kp. 200
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Anhang anzeigen 5625

Ich wünsche allen ( außer auf diesem Bild) ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Das ist mein voller Ernst!

Pz.Jg.Kp. 200

Wenn Du gewisse Leute aus deinen Weihnachtsgrüßen ausschließt, sind sie nichts wert. Weihnachten ist für alle da, sowohl für Merkel wie auch für Gauland und Weidel.
 
Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Du gewisse Leute aus deinen Weihnachtsgrüßen ausschließt, sind sie nichts wert. Weihnachten ist für alle da, sowohl für Merkel wie auch für Gauland und Weidel.

Das mag sein, aber z.B. den Leuten, die das ganze Jahr über gegen Flüchtlinge hetzen, wünsche ich lieber Glatteis plus komplizierten Beckenbruch ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
OP
terra-111
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...ein schönes Wochenende und 2 arbeitsfreie Tage...

Danke. Ich genieße diese Tage. Du hast ja immer frei;)
Trotzdem, erhole dich vom Forumsstress.:D


Weihnachten ist für mich, was ich draus mache: Mit dem Herzen denken.;)

...frohe Weihnachten auch dir und deinem Anhang!

Danke. Das wünsche ich dir und deiner Familie auch.

...wünsch ich auch allen Usern und den Moderatoren hier...

Danke dir - und ja - auch den Mods Frohe Weihnachten.



Allen ein frohes Fest......

Danke. Schönes Bild. Ein guter Denkanschubser...(wenn man möchte):rolleyes2:

Allen Auferwachten und diejenigen, welche es noch werden wollen oder gerade dabei sind, wünsche ich ein besinnliches, harmonisches Weihnachtsfest, vor allem aber Gesundheit und Frieden.

Das wünsche ich Dir auch. Wollen wir das Beste hoffen.;)
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.686
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das mag sein, aber z.B. den Leuten, die das ganze Jahr über gegen Flüchtlinge hetzen, wünsche ich lieber Glatteis plus komplizierten Beckenbruch ...

Sollen ihnen von mir aus die Zähne ausfallen - außer ein Zahn ( für Zahnschmerzen ).
:giggle:
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Das mag sein, aber z.B. den Leuten, die das ganze Jahr über gegen Flüchtlinge hetzen, wünsche ich lieber Glatteis plus komplizierten Beckenbruch ...

Aber bitte erst nach Weihnachten. Gönn ihnen die paar schönen Tage.

Sollen ihnen von mir aus die Zähne ausfallen - außer ein Zahn ( für Zahnschmerzen ).
:giggle:

Euch auch ein Frohes Fest.

Gruß, hoksila
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.063
Punkte Reaktionen
52.030
Punkte
101.486
Geschlecht
Versuche nicht dran zu denken wie sie gelitten hat und wie du ein Geschöpf ist.

vielleicht wurde tief in die Tasche gegriffen und das Tier stammt aus "ökologischem Anbau", wurde "Halal" geschächtet und musste nicht länger leiden als notwendig?

ansonsten:

 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Versuche nicht dran zu denken wie sie gelitten hat und wie du ein Geschöpf ist.

Fressen und gefressen werden. Das Gesetz der Natur. Aber mir wird jetzt klar, warum du alle Wölfe in Deutschland ausrotten möchtest....:giggle:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
Fressen und gefressen werden. Das Gesetz der Natur. Aber mir wird jetzt klar, warum du alle Wölfe in Deutschland ausrotten möchtest....:giggle:

Bestimmt nicht um sie zu fressen, sondern um die Gefahr zu beseitigen die von denen ausgeht.

Ich würde mich auch für das Töten von Menschen aussprechen, wenn von denen eine nicht anders zu beseitigende Gefahr ausgeht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.248
Punkte
69.820
Geschlecht
vielleicht wurde tief in die Tasche gegriffen und das Tier stammt aus "ökologischem Anbau", wurde "Halal" geschächtet und musste nicht länger leiden als notwendig?

ansonsten:


Wolltest du ökologisch gemästet und dann halal geschächtet werden?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.032
Punkte
88.486
Geschlecht
Bestimmt nicht um sie zu fressen, sondern um die Gefahr zu beseitigen die von denen ausgeht.

Ich würde mich auch für das Töten von Menschen aussprechen, wenn von denen eine nicht anders zu beseitigende Gefahr ausgeht.

Ich glaube eher du hast eine Urangst selbst gefressen zu werden. Von keiner Spezies geht mehr Gefahr aus als vom Menschen. Niemand rottet mehr Tierarten aus.

In allen Europäischen Ländern leben Wölfe, es ist kein Fall bekannt in dem ein Mensch getötet oder schwer verletzt wurde. Der Mensch hingegen tötet jedes Jahr massenhaft andere Menschen. Aber du sorgst dich das es Hausenten schlecht gehen könnte. Wie tiefsinnig...

So wird in der schönen, freien Natur gespeist....


 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Auch Senegal verlässt...
Und die Chinesen brachten uns Corona... ...und die Amerikaner McDonalds, Ketch-up und...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Hörte von meinem (Noch)Eheweib, daß in ihrem Bekanntenkreis im April bisher 2...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben