Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Friendly Fire" im Staat mit Kollateralschäden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich frag' mich wieso ein angeblicher Rechtsstaat nicht "nachhaltig" gegen solches Lumpenpack vorgeht.
Es gibt auf diesem Planeten so was wie einen Rechtsstaat nicht.;) Die Antifa ist doch wie weiland die SA die Kampftruppe des Systems.
Ich werde mir demnächst mal ein schwarzes T-Shirt
mit der Aufschrift "Opas gegen Links" bedrucken lassen.
Mal sehen, wie das ankommt.


Gruß, hoksila
Gute Idee, nur.... die Vollpfosten waren schneller:


Aber es gibt eine Alternaive:

 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.651
Punkte Reaktionen
21.356
Punkte
54.820
Geschlecht
Nur die, die noch Werte haben. Die anderen sind zu rot oder zu grün. FJS hätte sie in ihre Löcher gejagt.

Mit denen will aber DIE LINKE nicht unbedingt etwas zu tun haben, also sind sie noch nicht rot genug.

...und auch die Grünen haben sich längst von ihren alten Grundsatzpapieren verabschiedet.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt auf diesem Planeten so was wie einen Rechtsstaat nicht.;) Die Antifa ist doch wie weiland die SA die Kampftruppe des Systems.
...
[/IMG][/CENTER]

A L L E Staaten dieser Erde sind Rechtsstaaten, denn Recht ist immer das Recht der Regierenden und vor Gericht wird Recht gesprochen (hat mit Gerechtigkeit nichts zu tun!) Mep mep :traurig:
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Nur die, die noch Werte haben. Die anderen sind zu rot oder zu grün. FJS hätte sie in ihre Löcher gejagt.

Ich bin zum 31.12.2019 aus der CDU ausgetreten, da diese Partei nichts mehr mit der CDU eines Dr. Konrad Adenauer zu tun hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
A L L E Staaten dieser Erde sind Rechtsstaaten, denn Recht ist immer das Recht der Regierenden und vor Gericht wird Recht gesprochen (hat mit Gerechtigkeit nichts zu tun!) Mep mep :traurig:
Sehe ich völlich anders. Recht kommt von richtich, nicht von Gerechtichkeit.*Tüddeldü*;)

Machte man alles richtich, gäbe es allerdings auch eine Gerechtichkeit.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Sehe ich völlich anders. Recht kommt von richtich, nicht von Gerechtichkeit.*Tüddeldü*;)

Machte man alles richtich, gäbe es allerdings auch eine Gerechtichkeit.

mit "Freundlichkeit" kommt man weiter mit "Recht" oder "Gerechtigkeit"

 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Sehe ich völlich anders. Recht kommt von richtich, nicht von Gerechtichkeit.*Tüddeldü*;)

Machte man alles richtich, gäbe es allerdings auch eine Gerechtichkeit.

Dem kann ich so nicht zustimmen, denn die Dinge richtig machen bedeutet auch, die falschen Dinge richtig machen. Ich bevorzuge Gesamt-Effizienz, das bedeutet, die richtigen Dinge richtig machen. :happy:

Die Bedeutung "Recht" geht auf „Anspruch von Gesetz“ zurück, die Bedeutung hat sich auch in den nordischen Formen des germanischen Wortes durchgesetzt: schwedisch rätt „Gesetz“.

Der Begriff der Gerechtigkeit kommt aus der antiken Philosophie und benennt eine menschliche Tugend. Gerechtigkeit ist laut dieser klassischen Auffassung der Maßstab für individuelles menschliches Verhalten. :coffee:

Recht und Gerechtigkeit sind somit zweierlei Paar Schuhe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Einen hab ich noch:


Dem kann ich so nicht zustimmen, denn die Dinge richtig machen bedeutet auch, die falschen Dinge richtig machen. Ich bevorzuge Gesamt-Effizienz, das bedeutet, die richtigen Dinge richtig machen. :happy:

Die Bedeutung "Recht" geht auf „Anspruch von Gesetz“ zurück, die Bedeutung hat sich auch in den nordischen Formen des germanischen Wortes durchgesetzt: schwedisch rätt „Gesetz“.

Der Begriff der Gerechtigkeit kommt aus der antiken Philosophie und benennt eine menschliche Tugend. Gerechtigkeit ist laut dieser klassischen Auffassung der Maßstab für individuelles menschliches Verhalten. :coffee:

Recht und Gerechtigkeit sind somit zweierlei Paar Schuhe.
Okeh!;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
mit "Freundlichkeit" kommt man weiter mit "Recht" oder "Gerechtigkeit"

Jupp! Die süßen Ignaze.;)
Dem kann ich so nicht zustimmen, denn die Dinge richtig machen bedeutet auch, die falschen Dinge richtig machen. Ich bevorzuge Gesamt-Effizienz, das bedeutet, die richtigen Dinge richtig machen. :happy:
Für mich bedeutet richtich zu machen, das Richtige richtich zu machen, nicht das Falsche, denn mMn kam man das Falsche nicht richtich machen, sondern meinethalben nur genau, bzw. gut.;)
Die Bedeutung "Recht" geht auf „Anspruch von Gesetz“ zurück, die Bedeutung hat sich auch in den nordischen Formen des germanischen Wortes durchgesetzt: schwedisch rätt „Gesetz“.
Das sind alles Interpretationen nach der Christianisierung. Zuerst kommt es von gradlinig, richtich.;)
Der Begriff der Gerechtigkeit kommt aus der antiken Philosophie und benennt eine menschliche Tugend. Gerechtigkeit ist laut dieser klassischen Auffassung der Maßstab für individuelles menschliches Verhalten. :coffee:
Vergiß in diesem Zusammenhang die schon besudelte Antike und wende Dich deinen Vorfahren zu. Die wußten genau, was Gebrechlichkeit ist. Ich erwähne Thing!;)
Recht und Gerechtigkeit sind somit zweierlei Paar Schuhe.
Das'n Fakt. Heutzutage! Normalerweise impliziert Recht auch Gerechtichkeit. das war aber bevor die christlichen Horden unsere Ahnen malträtierten.;)
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Auf Indymedia werden aber Mordaufrufe veröffentlicht.

Es müsse in der linken Szene "nach wie vor" von einer niedrigen Hemmschwelle zur Gewaltanwendung gegen Polizisten ausgegangen werden, so das BKA. Sie werde "teilweise hemmungslos, offenbar mit dem Ziel nachhaltiger Körperverletzungen ausgeübt", was in Einzelfällen auch zu Todesfällen führen könne. Der Angriff auf Beamte der Hamburger Davidwache Ende Dezember habe gezeigt, dass "anlassunabhängig und mit zeitlichem Verzug vergleichbare Nachahmertaten und Solidaritätsaktionen" wahrscheinlich seien. Mit Attacken auf Polizisten sei zu rechnen. Jedoch entwickle sich in der Szene noch keine generelle Debatte über den Einsatz von Gewalt zur Erreichung politischer Ziele.

https://www.spiegel.de/panorama/jus...eiteren-attacken-auf-polizisten-a-942000.html

Eine Woche nach den Ausschreitungen, am 28. Dezember, so stand es in einer Pressemitteilung der Polizei, griffen Unbekannte die Davidwache auf der Reeperbahn in St. Pauli an. Ein Beamter erlitt nach einem Steinwurf ins Gesicht einen Kieferbruch. Polizeipräsident Wolfgang Kopitzsch legte einen politischen Hintergrund der Tat nahe. Inzwischen ist die Polizei von dieser Darstellung in Teilen abgerückt. Die Attacke gegen den Beamten sei 200 Meter von der Wache entfernt passiert - und könnte, so der Innensenator, auch von einem betrunkenen KiezBesucher begangen worden sein. Nach der Tat erklärte die Polizei einige Stadtteile zum Gefahrengebiet. Die Deutsche Polizeigewerkschaft schwadronierte von Schusswaffengebrauch. Auf dem linken Blog "linksunten.indymedia" drohten Kommentatoren: "Irgendwann werden wir schießen müssen."

https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-124381299.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Jupp! Die süßen Ignaze.;)
Für mich bedeutet richtich zu machen, das Richtige richtich zu machen, nicht das Falsche, denn mMn kam man das Falsche nicht richtich machen, sondern meinethalben nur genau, bzw. gut.;)
Das sind alles Interpretationen nach der Christianisierung. Zuerst kommt es von gradlinig, richtich.;)
Vergiß in diesem Zusammenhang die schon besudelte Antike und wende Dich deinen Vorfahren zu. Die wußten genau, was Gebrechlichkeit ist. Ich erwähne Thing!;)
Das'n Fakt. Heutzutage! Normalerweise impliziert Recht auch Gerechtichkeit. das war aber bevor die christlichen Horden unsere Ahnen malträtierten.;)

die süßen Kinderchen nahmen sich nur n Beispiel an britischen Kindern....
https://www.focus.de/wissen/75-jahr...n-hamburg-in-schutt-und-asche_id_9324331.html
Operation „Gomorrha"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe in den Ruinen noch gespielt.:mad:

Aber heute ist ja alles friedlich.*LOL*

"Zwischenstaatlich" gesehen, ist es in der Tat (zumindest innerhalb EUropas) noch recht friedlich,
man begnügt sich mit "Sanktionen",
"Innerstaatlich" betrachtet, sieht es schon recht bescheiden aus....
bezogen auf den K(r)ampf "Rechts-/Links"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Zwischenstaatlich" gesehen, ist es in der Tat (zumindest innerhalb EUropas) noch recht friedlich,
man begnügt sich mit "Sanktionen",
"Innerstaatlich" betrachtet, sieht es schon recht bescheiden aus....
bezogen auf den K(r)ampf "Rechts-/Links"
Ich hätte nie gedacht, daß ich mal in einer Diktatur leben würde. Gut, daß ich nicht mehr arbeite. Würde ich noch, würde man mir wahrscheinlich wegen "rechten" Gedankenguts den Job wechnehmen. Dabei war ich mein gesamtes Leben eher unpolitisch und weder links noch rechts, sondern habe immer zugesehen, das Richtige zu machen, was heute eben als falsch gebrandmarkt wird. Nur gut, daß ich, wenn ich meine Wohnungstür zumache, meine Ruhe haben.;)
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ich hätte nie gedacht, daß ich mal in einer Diktatur leben würde. Gut, daß ich nicht mehr arbeite. Würde ich noch, würde man mir wahrscheinlich wegen "rechten" Gedankenguts den Job wechnehmen. Dabei war ich mein gesamtes Leben eher unpolitisch und weder links noch rechts, sondern habe immer zugesehen, das Richtige zu machen, was heute eben als falsch gebrandmarkt wird. Nur gut, daß ich, wenn ich meine Wohnungstür zumache, meine Ruhe haben.;)

Trotz Punkt von mir auf Deinen Spot und ehrenwerte Nachricht, samt Vorbildwirkung von Dir (welche mich tief geprägt hat):

Du hast nie an Not gelitten und deshalb die notwendige Wut übersehen.

Deshalb mag ich Dir wie einen Verwandten, dem sein Leben inzwischen ein "Merde" interessiert und sich auf sein Grab konzentriert.


Falls Du Dir mal im Grab umdrehst:

https://www.youtube.com/watch?v=8jPXCwDXrlo



Irdisch ganz lieb
Debi
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Mir ist nur aufgefallen alles wird verdenglischt so verliert man den Kontakt der eigenen Sprache die ja sehr präzise ist und wo man den Begriffen jetzt eine andere Bedeutung unterjubelt.

Ich sage mir, da wo ich Widerstand leisten kann, tue ich es, sonst fehlen mir irgendwann die Worte.:D

Mich nervt dieses Denglisch auch. Nur kämpfen wir beide vergeblich gegen diesen Schwachsinn. Wenn man bei manchen mit dem deutschen Wort ankommt, wird man schräg angeschaut. Mittlerweile bezeichne ich jeden Schwachkopf mit Denglisch als Ausländer.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Mich nervt dieses Denglisch auch. Nur kämpfen wir beide vergeblich gegen diesen Schwachsinn. Wenn man bei manchen mit dem deutschen Wort ankommt, wird man schräg angeschaut. Mittlerweile bezeichne ich jeden Schwachkopf mit Denglisch als Ausländer.

Habe ich noch nicht erlebt. Beworbene Konsumartikel in Englisch kaufe ich nicht. Da bin ich Konsequent. ich denke hinter deutschen Worten steckt viel mehr Macht, als hinter diesem Denglisch Wischiwaschi.:D (Gibt es das auch in englisch*LOL*)
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Immer mehr Polizisten werden Opfer vom "Friendly Fire" des Staates.

http://www.pi-news.net/2020/01/indymedia-dient-objektiv-den-interessen-der-regierung-merkel/



Aktuelles Verbot der linken Terrororganisation reine Symbolpolitik



„Indymedia“ dient objektiv den Interessen der Regierung Merkel


Von MANFRED ROUHS

Der sechste Senat des Bundesverwaltungsgerichtes hat das Verbot des nicht eingetragenen Vereins „Linksunten Indymedia“ bestätigt. Das hat für die Beschwerdeführer nachteilige wirtschaftliche Folgen: Sie müssen die Kosten des Verfahrens tragen. Der Entscheidung mag auch eine symbolische Bedeutung zukommen. Aber nennenswerte praktische Konsequenzen hat sie nicht.

Denn Indymedia war nach dem Verbot, 2017 ausgesprochen vom damaligen Bundesinnenminister und Merkel-Vertrauten Thomas de Maizière, nur kurzzeitig offline und macht derzeit weiter als wäre nichts gewesen. Auf der Plattform werden Abenteuerberichte über Gewalttaten, insbesondere Brandstiftungen einschließlich der dazugehörigen linksextremen Bekennerschreiben veröffentlicht.

Dem Staat dürfte ein gehöriger Teil der Indymedia-Aktivisten bekannt sein. Er verfügt über die rechtlichen Instrumente, um sich dieses Personenkreises erwehren zu können. Denn dabei handelt es sich zweifellos um eine kriminelle Vereinigung, deren Mitglieder vor Gericht gestellt und zu langjährigen Haftstrafen verurteilt werden würden – wenn der politische Wille dazu vorhanden wäre.

Das ist er aber nicht. Denn Indymedia ist für die Regierenden eher nützlich als schädlich.

Die Bande hat kürzlich einen Brandanschlag auf eine Polizeiwache in Bremen verübt. Deshalb wird keiner der dort Dienst tuenden Polizisten dem Staat den Rücken kehren. Was soll man mit einer Polizeiausbildung am Arbeitsmarkt auch sonst anfangen, außer Polizist in den Strukturen eines undankbaren Staates zu sein? Etwa ins private Sicherheitsgewerbe wechseln? Da ist es auch nicht besser und die Bezahlung miserabel.

Indymedia terrorisiert Polizisten, Immobilienunternehmer, die AfD und alle anderen vermeintlichen oder tatsächlichen „Rechten“. In der linksextremen Diktion gilt der Kampf den Bullen, dem Schweinesystem, dem Kapitalismus und den „Faschisten“.

Damit war im 20. Jahrhundert einmal eine politische Vision verbunden – die Idee einer besseren, sozialistischen Gesellschaft. Diese Vision ging nach dem Fall der Mauer 1989 verloren. Was blieb, war der Hass. Und Hass kann auch für kühl kalkulierende politische Akteure nützlich sein.

Indymedia straft nicht nur, aber gerade auch Menschen ab, die in offiziös unerwünschter Art und Weise von ihrem im Grundgesetz auf geduldiges Papier aufgeschriebenen Recht auf freie Meinungsäußerung sowie der verfassungsmäßigen Bildung und Ausübung der Opposition Gebrauch machen. Wer sich auf dieses Abenteuer einlässt, muss damit rechnen, dass sein Auto brennt, wenn er es nicht erfolgreich versteckt. Er muss damit rechnen, überfallen und zusammengeschlagen zu werden.

Damit dient Indymedia objektiv den Interessen der Regierung Merkel, und deshalb ist die Plattform weiterhin online und der linke Terror unverändert ein präsenter Faktor im öffentlichen Raum.

Die NSDAP hatte die SA, um im Rahmen ihrer offenen Diktatur Terror zu verbreiten. Die Altparteien haben die rot lackierten Faschisten der „Antifa“, um ihre verkappte Diktatur durchzusetzen. Und wenn dabei ab und zu mal ein Polizist zu Schaden kommt, dann ist er leider zwischen die Fronten geraten und hat Pech gehabt.

LG
Debitist

Na, ob die Prozesskosten letztendlich vom Verfassungsschutz bezahlt werden, erfahren wir wohl nie...

Indymedia ist zuallererst Mal eine Plattform wie z.B. auch dieses Forum hier oder auch Facebook.

Klar sind die Betreiber auch mitverantwortlich was auf der Plattform geduldet wird, aber jetzt zu versuchen die Betreiber für jede linke Straftat mitschuldig zu sprechen ist auch Mal wieder typisch, weil den Leuten ja die Struktur fehlt die es zu zerschlagen gilt.

Übrigens hat mein Lieblingsjurist in seinem PodCast erklärt, dass das Innenministerium den Verein erstmal erfinden müsste um das Medium mittels Vereinsrecht verbieten zu können.

Würde dergleichen Vorfall eine eher rechts orientierte Plattform treffen wäre das Hierzuforum sofort der Beweis, dass die Meinungsfreiheit eingeschränkt werden soll.
Da es aber den vermeintlich richtigen trifft wird natürlich gejubelt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
Klar. Solange die AfD nicht Deutschland erobert, gibt es noch Rechtsstaat. Und wir...
Chrupalla bei Illner -...
Das riecht doch schon meilenweit nach professioneller Schnüffelei. Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben